The Story of Kiara

4 Komments ( Zähl Maddys einfach mal mit!!) Ok. Ich drück ein Auge zu und es geht weiter, aber ob ihr wirklich 2 Kapitel kriegt, muss ich mir noch etwas genauer überlegen. Aber ich denke ein paar Komments mehr, helfen mir bei meiner Entscheideung!:D
Momentan ist meine Klasse im UNO Fieber ( Gehöre seit dem zu den Anonymen UNO-Spielern:D :biggrin2: !)und da dachte ich mir, die Sayajins könnten doch auch ein wenig im Spielfieber sein, oder?
Im darauffolgenden Kapitel landen unsere Freunde, dann mal wieder bruch und haben "Batterieprobleme". wenn ihr nicht bis Montag warten wollt, schreibt gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Komments!
HEAGDSKL
Kiara
________________________
Kapitel 47: Spielchen gefällig?

Nach der Verführungsaktion von Kiara ging es Vegeta wieder spitze. Er hatte zwar immer noch Zoff mit Maddy, aber er hatte auch wieder Zeit alle anzuschreien.
Seit dem waren 2 Wochen vergangen und so langsam wurde allen auf dem Schiff langweilig. Rave saß nur noch in einer Ecke und starrte ins Leere. Gelegentlich zog er sich auch mal einen Joint rein und redete dann mit seiner Hand, aber das war auch alles, was er machte. Maddy verkroch sich immer noch in ihrem Zimmer und da sie mittlerweile auch nur noch Kiara am anschreien war, versuchte auch keiner mehr, sie aus ihrem Zimmer zu hohlen. Jiny gehörte mittlerweile zu den „ anonymen UNO-Spielern“, denn dank Kiara war diese nun auch total süchtig nach dem Kartenspiel. Sobald Randy die Karten holte, wurde sie von Jen, Jiny, Kiara und Stalp umringt und es begann ein tabuloses Spiel. Kiara verlängerte eine 2-Ziehen-Karte und grinste Randy an: „ Tja, Randy! ZIEH!“ „ Am Arrrsch!!!“; antwortete Winkel und legete ebenfalls eine 2-Ziehen-Karte auf den Stapel. Jen begann zu stöhnen und zog 10 Karten vom Stapel.
Nach einigen weiteren Runden musste Jen ca. 250 Karten ziehen und wusste beim besten Willen nicht mehr, wie sie die Karten halten sollte.
Kiara und Jiny saßen derweil gelangweilt auf ihren Plätzen und guckten Randy, Jen und Stalp beim spielen zu. „ Macht mal hinne! Ich will wieder mitspielen!“, jammerte Kiara, die längst keine Karten mehr hatte. Auch Jiny rutschte von einer Seite zur anderen und drohte den Spielern: „ Wenn ihr es wieder wagt, euch die Hände voll zu ziehen, gibt`s Ärger!“ „ Ich kann doch nix dafür!“, jammerte Jen, die so langsam aber sicher Angst vor Jiny bekam.
Nachdem auch Jen und Randy endlich fertig waren und Stalp auf einer Richtungswechsel-Karte sitzenblieb, wollte Randy die Karten gerade neu austeilen, als Vegeta die Tür herein kam. „ Hey Schatz! Spiel mit!“, begrüßte Kiara ihn und drückte Vegeta ein paar Karten in die Hand. „ Was will ich denn damit?“, motze Vegeta, doch ehe er sich wehren konnte, erklärte Jen ihm auch schon das Spiel.
Am Anfang gefiel es Vegeta gar nicht, doch nachdem er 10 Spiele hintereinander gewonnen hatte, konnte er von dem Spiel nicht mehr genug kriegen. Den anderen verging allerdings die Lust am Spiel und so saß bald ein spielsüchtiger Vegeta ganz allein am Tisch und bettelte seine Freundin an, noch eine Runde mit ihm zu spielen. Doch dank ihm waren Kiara und die anderen von ihrer UNO-Sucht befreit und verschwanden in ihre Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rave ist doch irgendwie ... :rofl: redet mit seiner Hand :rofl: Der Typ ist so krank (im positiven Sinne :D )
UNO ist echt ein lustiges Spiel ... hab ich auch mal ne Zeit lang echt oft gespielt, aber jetzt nicht mehr so...
Das mit Vegeta ist ja echt fies :evil ... erst süchtig machen und dann will keiner mehr ih spielen...
Weiter!
 
cool ein neuer teil
der teil war zwar etwas kurz aber trotzdem gut muss ich sagen bei mir ist nicht die ganze klasse sondern nur meine clique. naja da dauert ein spiel bei uns mit nur 5leuten ne gute 3/4 stunde.... naja hoffe es geht schnell weiter,
ciao Prinzessin_Kira
 
Freut mich, das es euch gefällt! Am Montag gibt`s das neue Kapitel. Hoffe ihr könnt euch solange gedulden!
HEAGDASKL
Kiara
@Maddy: Freu mich auf heut abend. Auch wenn wir beide das selbe Kleid haben. Bis später
 
Es geht weiter! Hoffe ihr schreibt viele komments. Als ich dieses Kapitel geschrieben hab, hatte ich übrigens so eine tolle Erdbeermaske gemacht und hatte wahnsinnigen Hunger auf Erdbeeren! Aber wir hatten keine! so ähnlich geht es jetzt Rave:biggrin2: . Ich hoffe ihr habt viel Spass beim lesen und wie immer gilt: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
HEAGDSKL
Kiara
P.S: Liebesbriefe, Morddrohungen und den Nobelpreis an mich ( oder einfach in diese Forum!)

___________________________________
Kapitel 48: Batterieprobleme

Plötzlich begann das Raumschiff zu wackeln und es wurde dunkel. Die Mädels tappten durch die Gänge und suchten einander. Das Raumschiff wackelte immer stärker und die Besatzung wurde so durchgeschüttelt, das sich die meisten wie ein Milchshake fühlten. Dann gab es einen lauten Knall und das Raumschiff landete äußerst unsanft auf einem Planeten. Das Licht ging wieder an. „ Aua! Wer liegt da auf mir? Phipps! GEH VON MIR RUNTER!“, schrie Jen und als Phipps aufgestanden war, trat sie ihm erst mal in seine Kronjuwelen. „ Kiara! Du bist irgendwie sehr weiß-rosa farben im Gesicht, weißt du das?“, fragte Rave der Gemeinsam mit Kiara in einem Türrahmen stand und sich festhielt: „ Und du riechst nach Fruchtzwergen!“ Kiara sah ihn noch etwas perplex an, hielt sich den Magen und antwortete: „ Sowas nennt man Gesichtsmaske! Eine Erbeermaske, wenn du`s genau wissen willst! Hab ich mir auf der Erde gekauft!“ „ Riecht lecker! Haben wir noch was zu essen? Erdbeeren vielleicht?“, antwortete Rave und machte sich auf den Weg in die Küche.
Kiara sah ihm verdattert nach und wusch sich dann im Bad die Maske vom Gesicht, bevor sie sich auf die Brücke wühlte.
Dort hatten sich auch die anderen Sayajins schon versammelt und fragten Esch, was passiert war. „ Die Batterie ist leer! Wir müssen sie erst aufladen!“, antwortete dieser. Die Girls sahen ihn verdutzt an und Jen fragte schließlich: „ Das Raumschiff hat ne Batterie?“ „ Ja, hat es! Nachdem das schiff auf der Erde schrottgegangen ist, musste ich es mit primitiven Erdenmittel umbauen. Jetzt hat das Ding ne Batterie, die alle 6 Monate 24 Stunden lang aufgeladen werden muss, damit das Raumschiff nicht abstürzt. Bei unserer letzten Bruchlandung auf dem Pilger-Planeten ist jedoch der Neonantriebsgenerator beschädigt worden und da dieser sehr eng mit der Batterie verbunden ist, hat diese den Geist aufgegeben. Also sitzen wir jetzt hier 24 Stunden fest- das heißt, sobald ich das Ladegerät gefunden hab!“, erklärte Esch und machte sich auf die Suche nach eben jenem Ladegerät. „ Das Ding hat ne Batterie?!“, fragte Kiara in die Runde, die noch immer nicht so recht checkte was eigentlich passiert war.
Rave, der gerade aus der Küche kam, legte einen Arm und Randy und sagte dann ganz cool: „ Zicke! Geh in die Küche und mach mir einen Erdbeerkuchen!“ Randy guckte ihn recht eingebildet an und ging dann einen Schritt zur Seite. Da Rave sein gesamtes Gewicht auf Randys Schulter verlagert hatte, fiel wie ein Brett um und blieb am Boden liegen: „ Randy! Du solltest mir nen Kuchen backen und mich net flachlegen!“, schimpfte er, worauf Randy und die anderen Girls lauthals anfingen zu lachen. Nur Maddy, die ein Stück weit abseits saß lachte nicht mit.
„ Ich hab sie!!“, schrie Esch plötzlich aus einem Raum unter des Cockpits und kam mit einer 1,5 Volt Duracel Batterie zu den anderen. „ Moment mal! Wir sind abgestürzt, wegen so einer kleinen Batterie?“, fragte Kiara genervt. Benny sah sie leicht perplex an und meinte dann: „ Äh? Ja!“ „ Das is jetzt net dein Ernst, oder?“, antwortete Kiara tonlos, schlug die Hände über dem Kopf zusammen und ging raus. Die anderen folgten ihr.
 
Ne Erbeermaske ... sieht sicher lustig aus :goof:
Und Rave will nen Erdeerkuchen :rofl: Idiot :D
War weider ein klasse Teil ... nichts zu meckern ... oder? Ne Kleinigkeit wäre: Wer ist Benni? (Hast du kurz vor dem Ende geschrieben)
Weiter!
 
Ok hab den teil gelesen und ich find ihn super toll das war mall wieder gut.
aber wie kann ein so großes raumschieff mit ner 1,5Volt batterie auskommen? find das dann doch nen bisschen komisch..... naja wenn ihr meint das es so sein soll ich hab da kein problem mit find die vorstellung nur gut das teil fliegt mit so ner kleinen stromquelle.... :D
naja hoffe es geht bald weiter.
Ciao Prinzessin_Kira
 
Ne Kleinigkeit wäre: Wer ist Benni? (Hast du kurz vor dem Ende geschrieben)
Hab ich das echt geschriebe`? Aaah!!!!!!!!!!!!!! Benni ist Esch! Wie schon gesagt sind die Figuren aus dieser Story zum Teil Klassenkameraden von mir. Is mir gar net aufgefallen!! Peinlich, peinlich! Ichbin im Moment noch dabei, das nächste Kapitel zu schreiben. Ich verrate euch schon mal, das es lang wird! also freut euch!
HEAGDSKL
Kiara
 
Ja dann ist gut mit dem benny hab ich mich auch schon gewundert.... aber mit deiner story du sagst die meisten personen in deiner story sind klassenkameraden....... :idea: also ist das so zu sagen eine nacherzählung von dem was bei euch so in der klasse passiert? das muss ich mir gerade vorstellen so manch eine sache wäre doch dann ne richtig durchgeknallte klasse :D..... naja hoffe es geht schnell weiter...
Ciao prinezssin_Kira
 
Stimmt genau:D
Raves neue Frisur oder die Sache mit dem UNO-Spiel sind Tatsachen. Aber auch die Charaktere sind den Personen wirklich seeehr ähnlich!
Tja, leider haben wir Vitany auf der erde gelassen, sonst hätten wir nur noch eine bisexuelle Sayajinin einfügen brauchen, die Vitany mit nem Geodreieck niedersticht! So geht es nämlich tagtäglich in unserer Klasse ab! Unser Special Guest: Maddy kann da auch noch Storys erzählen!
 
Original geschrieben von Kiara86
Stimmt genau:D
Raves neue Frisur oder die Sache mit dem UNO-Spiel sind Tatsachen. Aber auch die Charaktere sind den Personen wirklich seeehr ähnlich!
Tja, leider haben wir Vitany auf der erde gelassen, sonst hätten wir nur noch eine bisexuelle Sayajinin einfügen brauchen, die Vitany mit nem Geodreieck niedersticht! So geht es nämlich tagtäglich in unserer Klasse ab! Unser Special Guest: Maddy kann da auch noch Storys erzählen!

Nabend
Hab iochs mir doch gedacht, bin halt nicht so dumm wie alle glauben.....
dann würd ich gerne mall so nen tag in eurer klasse erleben so wie sich das anhört denk ich mir mall das gut 2/3 der klasse nach bedburg gehört weil sie leicht durchgeknallt ist und an unterricht wird bei euch doch auch so gut wie keiner gemacht bei so ner klasse oder? wenn du schon von maddy sprichst wo ist sie den? man hat lang nichts mehr gehört von ihr..... hoffe es geht schnell weiter.
Ciao Prinzessin_Kira
 
Ich bin sowas von sauer! In meiner Klasse haben wir stress wegen den Abschlusspullis!
Randy und ich haben unseren eigenen gemacht, weil der, der Klasse so schroh is, das man blind wird! Und jetzt wollen die uns doch tasächlich verbieten, diesen Pulli mit unserem kassennamen zu drucken!
Aber ich will euch net unter meiner miesen Laune leiden lassen und deswegen gibts jetzt das neue Kapitel!
HEAGDSKL
Kiara
____________________
Kapitel 49: Der Planet der Vampire

Draußen angekommen atmete Kiara tief ein und schaute sich dann um. Es war ein karger Planet. Ab und zu dorrte mal ein Strauch vor sich hin und auch die großen, dornigen Bäume, welche schwarz in den roten Himmel ragten, hatten nicht ein einziges Blatt. Sie waren auf einer Lichtung gelandet, um sie herrum ein tiefschwarzer Wald. Die Luft stank abartig nach Tod und Kiara und den anderen wurde beinahe schlecht bei diesem Gestank. „ Wir sind hier nicht alleine!“, sagte Kiara, nachdem sie sich gründlich umgesehen hatte. Rave guckte sie belustigend an und antwortete: „ Auch komm schon Kleine! Du glaubst doch net im Ernst, das hier irgend wer oder was lebt! Ich würd sagen diese Atmosphäre ist fast so giftig wie die von Pluto!“ „ Erstens: wenn diese Atmosphäre so giftig wie die vom Pluto wäre, wärst du längst tot und zweitens, wer sagt das hier jemand „ lebt“?!“, meinte Kiara ernst. „ Denkst du etwa...?“, fing Jen an zu fragen und Kiara beändete ihren Satz: „ Vampire! Ganz genau! Und sie sind in unserer Nähe. Ich schätze so in etwa 100 bis 200 Meter Entfernung. Aber die Bäume sind zu dicht um etwas zu erkennen und ich habe nicht viel Lust herauszufinden wie viel Vampire da sind!“ „ Und was schätzt du, du große Auserwählte?“, stänkerte Phipps, der sich hinter Maddy aus der Tür gequetscht hatte. „ Ein paar Hundert!“, antwortete Kiara trocken, wandte sich wieder Richtung Raumschiff und fügte hinzu: „ Gehen wir wieder rein! Ich hab keinen Bock als Vampirfutter zu enden!“ Alle folgten ihr.
„ Hast du etwa Angst, vor so ein paar Untoten Viechern?“, fragte Vegeta, doch ehe Kiara antworten konnte erklärte Maddy: „ Wir haben keine Angst, aber wir sind auch net lebensmüde! Vampire sind äußerst stark und schnell und bei so einer Menge, wie es sie hier gibt, können sie uns problemlos killen!“ „ Wir hatten schon mal Bekanntschaft mit solchen Kerlen gemacht“, mischte sich Esch ein, der gerade die Batterie ans Ladegerät angeschlossen hatte: „ Und mit denen war net zu spaßen! Ohne Kiara wären wir längst tot.“ „ Was war denn passiert?“, fragte Jiny nun ganz neugierig und so begannen Maddy, Kiara und Esch zu erzählen:“ Vor ein paar Jahren sind wir schon mal auf einem Planeten voller Vampire gelandet. Die Vampire hatten sich zu verschieden Coven gruppiert und waren meistens verfeindet, was bei Vampiren eigentlich selten ist. Doch diese Vampire hatten keinen Meister.“ „ Moment mal! Ich kapier grad nur Bahnhof! Was sind Coven und was hat das mit irgend welchen Meistern zu tun?“, unterbrach Vegeta. Kiara seufzte und erkläre: „ Coven sind so eine Art Bande, oder eine große Familie und der Meister ist das Oberhaupt aller Vampire. Für gewöhnlich ist immer der älteste, stärkste und Mächtigste Vampir „ DER MEISTER“ ihm haben alle anderen sich unterzuordnen. Oft ist er auch der erste Vampir auf einem Planeten gewesen, denn wenn man einmal diesen Rang hat, wird man von den anderen Vampiren beschützt und so ist es sehr schwierig an diese heranzukommen um sie zu töten!“. Nun erzählten die anderen weiter: „ Jedenfalls gab es auf diesem Planeten keinen Meister und gab es dort Streit, weil mehrere über diesen Planet herrschen wollten. Wir sind damals, dank Randy, mitten in einer Gruft, in welcher solch ein Coven lebte abgestürzt und wurden von den Vampiren gefangen genommen. Doch da der Spike, Chef dieser Gruppe wollte, das Kiara seine „ Königin der Dunkelheit“ wurde, wurden wir nicht getötet. Kiara hätte nämlich freiwillig ein Vampir werden müssen und wenn das passiert wäre, wäre Spike zum neuen Meister dieses Planeten geworden. Kiara hat ihn dann getäuscht, ihm ein wenig Honig um den Mund geschmiert und so konnte sie es schaffen uns zu befreien. Wir haben es dadurch alle Lebend von dem Planeten weggeschafft!“ „ Und was war mit Spike? Is der tot?“, fragte Jiny noch neugieriger. „ Nein, ich hab`s net geschafft, er war immer von seinen 10 Leibvampiren umgeben, gegen die ich damals nicht den hauch einer Chance hatte!“, antwortete Kiara. „ Und jetzt? Würdest du jetzt mit den Vampiren fertig? Du bist doch sicher viel stärker geworden!“, fragte Jiny weiter. Kiara sah sie ein paar Sekunden lang an und meinte dann: „ Das stimmt schon, aber es kommt auch drauf an, wie stark diese Vampire sind! Du musst nämlich wissen, das Vampire auch nicht so schnell außer Puste kommen, wie wir und sie sind nicht so schmerzempfindlich wie gewisse andere Leute, die schon anfangen zu heulen, wenn sie einen Tritt in den Hintern bekommen!“, bei diesen Worten guckte Kiara Phipps böse an und sagte dann zu den anderen: „ Ich geh ne Runde pennen! Wenn was sein sollte, weckt mich, ok?!“
„ Ich komm mit!“ , fügte Vegeta noch hinzu und verließ mit Kiara den Raum
„ Ich glaub nicht, das Kiara wirklich zum pennen kommt!“, meinte Maddy und grinste Jiny dabei verschmitzt an. Danach gingen die beiden in die Küche und plünderten den Kühlschrank.
______________________
Wo bleiben eure Komments?? Nur die können meine Laune wieder bessern, also helft mir, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du rame das mit der schule ist ja echt ein mist, aber geb die hoffnung nicht auf das wird schon wieder.....
so und nun zu diesen tollen teil hier, ich fand ihn gut, aber ich glaub auch das kiara nuhn nicht mehr zum schlaffen kommt wen vegeta mit geht um zu "schlafen" fragte sich nur ob er alleine schläft oder mit gewissen anedern personen zusammne......
naja der teil war super gut ud ich hoffe mall das es schnell weiter geht.
Ciao Prinzessin_Kira
 
Hi kiara
super drei neue teile die ich zu lesen hatt und ich fand sie alle drei super megar klasse muss ich zugeben und lass dich wegen der sache mit der schule nicht so ergärn das wird shcon wieder denk ich mir mall cih drück dir die daumen.
so die teile waren gut und ch hoffe du schreibst weiter so gute teile.....
bis bald man liest sich
Bye Roxy
 
Danke!!! Komm mim schreiben net so ganz vorran. Hab eben das nächste Kapitel fertiggeschrieben, das gibts dann wahrscheinlich am Montag zu lesen!
HEAGDSKL
eure Kiara

P.S: Bitte schreibt mehr Komments! Die sind motivierend für`s schreiben! :D
 
Stimmt, das mit dem Pulli ist mies ... ich kann deine Laune verstehen.
Der Teil war auch wieder spitze.
Spike (erinnert mich an den von Buffy :D ) ist ein Vampir-Meister. Wenn das hier der selbe Vampirplanet wie damals ist (bin mir jetzt nicht ganz sicher) kann's sicher lustig werden, wenn sie sich treffen.
Bis Montag :D
 
Hi leute ich war gestern bei Kiara und hab mit ihr die Story weiter geschrieben! Also ich sag euch schon mal das es wieder super lustig wird! Also freut euch schon mal!

HEAGDL eure Maddy
 
Es geht weiter!!!
Nochmal danke an alle für eure Unterstützung! Das mit den Pullis hat sich fürs erste wieder gelegt *heilfrohichbin*
Viel Spass beim nächsten Kapitel
HEAGDSKL
Kiara
________________________
Kapitel 50: Start!

Nachdem sich Jiny und Maddy gezuckerte Erdebeeren mit Milch gemacht hatten verschwanden sie ins Wohnzimmer und setzten sich bei die anderen. Rave, der Neben Maddy saß, guckte ihr beim Essen zu und bei jedem Biss sammelte sich mehr Wasser in seinem Mund, als die sieben Weltmeere zusammen besitzen. Nach ein paar Minuten hing er über Maddys Schoß und sabberte diesen voll. Maddy guckte ihn darauf sauer an, schlug ihm die Nase zu Brei und motzte: „ Was fällt dir ein meine neue Hose voll zu sabbern??!!“
Der Rest, der noch wach war, also nicht gerade etwas bestimmtes machte oder vor kurzem zusammengeschlagen wurde, spielte wieder einmal Uno. Nach etwa drei Stunden Spiel, indem Jiny bestimmt drei mal zehn Karten ziehen musste und Stalp höchstens zwei Karten ablegen konnte, da Maddy ihn immer hat aussetzen lassen, gingen die Freunde glücklich aber müde ins Bett.
Ein neuer Tag, ein neues Spiel: Kiara kam gegen 6 Uhr morgens ( noch müder als vorher, da sie natürlich nicht viel schlaf gekriegt hatte) in die Küche. Dort saßen auch schon Stalp, Maddy, Jen und Randy und spielten, mal wieder Uno, was sich allerdings als schwer erwies, da sie nebenbei noch ihr Müsli löffelten. „ Morgen! Seit ihr schon wieder süchtig?“, fragte Kiara und Jiny, die nicht mitspielte, antwortete: „ siehst du doch!“ Kurz darauf kam Rave in die Küche und brummte: „ Mmmh!“ „ Morgen“, antwortete Kiara, Rave würdigte sie keines Blickes, ging zum Kühlschrank und öffnete ihn: „ Hmmmh!“, machte er wieder und Kiara antwortete erneut: „ Die Milch steht neben der Spüle!“ „ Du verstehst ihn?“, fragte Jiny verwundert. „ Ja! Ich habe die Rave-Sprache lange Studiert und weiß nun was er sagt, wenn er so komisch brummt!“, meinte Kiara und sah Rave zu, wie er sich auf einen Stuhl setzte und wieder anfing „ Hmmh!“, zu sagen. „ Das hieß dann wohl danke!“, meinte Jiny zu Kiara, doch diese antwortete: „ Nein! Er hat sich nur geräuspert!“
Kurze Zeit später kam auch Vegeta in die Küche, schlug Stalp eine runter und vergriff sich an seinem Frühstück. Die anderen verzogen sich ins Wohnzimmer und spielten dort weiter. Plötzlich kam Esch angerannt und schrie: „ Wir können starten! Die Batterie ist wieder voll!“ „ Deswegen musst du uns net so anschreien!“, antwortete Kiara und Esch schrie zurück: „ Was??? Tut mir Leid! Du musst lauter sprechen! Im Maschinenraum ist es voll laut und jetzt hör ich nix mehr!“
Kurz darauf saß Stalp, mit einer überdimensionalen Beule am Kopf, zusammen mit Esch im Cockpit und bereiteten alles für den Start vor. „ Irgend was stimmt nicht! Die Tür zum Maschinenraum ist auf! Aber ich hab sie zugemacht, als ich den Raum verlassen hab.“, meinte Esch. „ Na und? Is doch net so schlimm, oder?“, fragte Stalp. Esch sah in prüfend an und antwortete: „ Doch, das ist ein bisschen Kompliziert! Zum Maschinenraum gibt es zwei Türen, eine im Schiff und eine von außen. Die innere hat Maddy mit Kartons vollgestellt und deshalb kann man nur von außen in den Maschinenraum, verstehst du?“ „ Bin mir da net so sicher! Aber is mir auch egal! Ich will von diesem Planeten weg, und zwar schnell!“, meinte Stalp. Kurz darauf verließ das Raumschiff die Atmosphäre des Planeten, doch sie waren nicht mehr allein auf dem Schiff...
 
hallo Kiara
hey der teil ist super klasse geworden.
und alle sind sie wieder süchtig nach UNO da würden so manche lkeute die ich kenne gut hinpassen....
oh und ich hab das gefühl ein paar vampiere sind mit auf bort das wird ja noch richtig interesannt.... schreib bitte bitte bitte schnell weiter.......
ciao prinzessin_kira
 
Oh, jetzt ist sicher einer der Vampire an Bord. Ich schätze mal, dieser Spike.
Und das mit der 'Rave-Sprache' war auch zum weg:rofl:n
War ein spitzen Teil! Schnell weiter!
 
Zurück
Oben Unten