The Story of Kiara

Ok! Dann is hier ganz allein für Roadrunner das neue Kapitel!! Die folgenden 5 ( !!!!!!) Kapitel werden noch geiler, aber die kommen nur schneller, wenn ganz viele Komments kommen, sonst müsst ihr bis Freitag, wenn nicht sogar Montag warten. Also schreibt schnell viele Komments, dann geht`s heut schon weiter!!
HEAGDSKL
eure
Kiara und Maddy

Nach wenigen Minuten ließen die Sayajins und Spike ihn los. Rave saß jetzt aufrecht am Badezimmerboden und zog an seinem Joint. „Was war denn los? Und warum liegt Jiny auf mir?“, fragte Rave die anderen die um ihn herumstanden. „Ach Rave das ist eine lange Geschichte! Ich sag nur soviel du hast viel erlebt!“, antwortete Kiara „Weg da! Weg da! Ich muss doch zu meinem Schatzi!“, rief Maddy und schupste alle die ihr im Weg standen beiseite. Vor Rave blieb sie stehen schaute ihm in die Augen, viel ihm um den Hals und knutschte ihn ab. Rave wusste nicht wie ihm geschah und blieb total perplex sitzen. „Maddy komm von ihm runter! Der arme Kerl hat schon genug durchgemacht! Jetzt las ihn sich mal wieder erholen!“, sagte Kiara und zog sie mit Hilfe von Jiny wieder von ihm runter. Maddy währte sich mit Haut und Haar, so das die beiden Girls sie net mehr halten konnten. Sie stürmte wieder auf Rave zu doch dort kam sie nicht an, da Spike sie festhielt und zu sich zog. Maddy sah ihn sauer an und schlug dann mit ihren Fäusten auf seinen Oberkörper. Dieser packte sie nun an ihren Oberarmen, hob sie in die Luft und schleuderte sie gegen die Wand vor ihm. Maddy krachte mit einem lauten Knall dagegen und viel nun Ohnmächtig auf den Boden. Kiara schaute zu Maddy und dann zu Spike. „Ich glaub du hast sie net mehr alle! Meine beste Freundin einfach gegen die Wand zu schleudern!“, schrie sie ihn an und stapfte wütend an ihm vorbei zu Maddy. Kiara kniete sich auf den Boden und versuchte Maddy wieder wach zubekommen, doch diese rührte sich nicht einen Meter. Plötzlich wurde Kiara von hintern zur Seite geschupst und Spike setzte sich in die Hocke, dann nahm er Maddy auf den Arm und trug sie in ihr Zimmer. Dort legte er sie auf das Bett und betrachtete sie! Kiara die ihm gefolgt war trat in das Zimmer ein. „Is das jetzt so in Ordnung Puppe?“, fragte Spike und sah zu Kiara die nun neben ihm stand! „Also ich versteh dich ja nicht! Erst klatschst du sie an die Wand und dann trägst du sie in ihr Zimmer! Aber zu deiner Frage, Ja es ist in Ordnung!“ antwortete Kiara und sagte noch: „Ach noch was nenn mich NIE wieder Puppe!“, Spikes Blick wich nun von Kiara ab und glitt auf die schlafende Maddy. „Dann nenne ich eben sie Puppe!“ sagte er doch Kiara sah in streng an und sagte hart: „Nein, dass tust du nicht!“, langsam sank ihre Stimme und Kiara klang nun einwenig freundliche aber doch besorgt. „Ich will nicht das sie wieder verletzt wird! Sie hatte schon so viele Typen die ihr weh getan haben! Und du bist nun wirklich nicht der richtige für eine Beziehung!“ Spike sah Kiara an und dann zu Maddy. Plötzlich kam Vegeta in das Zimmer gedonnert und schrie Kiara an: „Was machst du mit diesem Vampir in einem Raum! Ich will nicht dass du mit einem solchen Wesen verkehrst!“, Kiara sah ihn an und sagte: „Schatz reg dich ab! Er ist nun mal auf dem Raumschiff und ich kann ihn ja nicht einfach hinauswerfen! Und deshalb musst du dich ganz einfach damit abfinden!“. Nach diesem Satz gab Kiara Vegeta im vorbeigehen einen Kuss auf die Wange und zog ihn mit nach Draußen. Spike beobachtete Maddy und strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht die ihr, als er sie aufs Bett gelegt hatte, über das Gesicht gefallen sind. „Sie währe bestimmt auch eine gute Königen!“, flüsterte er: „Sie könnte Kiara gut Konkurrenz machen! Ihre Fähigkeiten sind der mit Kiaras gleich doch sie Zeigt es nie! Sie will es auch nicht zeigen, weil sie Kiara sehr lieb hat!“ dachte er. Dann deckte er sie nich zu und verließ das Zimmer.

Also ich leb noch ... glaub ich zumindest mal :D
Schau mal an, Maddy will ganz plötzlich was von Rave 8o ... warum eigendlich?? Naja, egal ;)
Und Spike der Assi knallt sie erst mal an die Wand, so dass sie bewusstlos wird :goof: Aber trotzdem scheint er auch was von ihr zu wollen. Aber ob er wirklich der richtige ist?? Ich weiß ja nicht :(
War wieder ein toller Teil, also mach mal schnell weiter :)

Na ich hoffe doch, das du noch lebst! Aber was ist mit den anderen? Morgen um Punkt 2 Uhr wird kommt das neue Kapitel raus! Bis dann
HEAGDSKL
Kiara

Ich schätz mal auch, dass ich noch lebe, denn sonst könnt ich das hier doch gar nicht schreiben, gell :D
Keine Ahnung, wo die anderen sind ... werden sich aber sicher auch noch melden ;)
Dann wart ich mal bis morgen *hinsetztundwart*

War net so ganz was mit 14Uhr, sorry! Hab nen Brief von der Kunstschule bekommen, an der ich mich beworben hab. Platz 12 auf der Warteliste:bawling: :bawling: Aber euch wünsch ich erstmal:
Viel Spass
eure Kiara
Am nächsten Morgen wurden die Sayajins schon früh von Raves Gesang geweckt. „Oh Gott! Hat er wieder seine Drogen nicht bekommen?“, fragte Vegeta Kiara die versuchte ihre zerzausten Haare zu richten. Aus Richtung Küche konnte man Rave höre, wie er ein guten Morgen Liedchen trällerte „GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN, SEIT IHR AUCH SCHON ALLE WACH!“, „Rave halt’s Maul! Ich will schlafen!“ schrie Jen aus ihrer Zimmertür hinaus. Als Dieser an Randys Tür vorbei kam, klatschte ihm ein Kissen ins Gesicht und als er bei Esch und Stalp ins Zimmer gedonnert war hatten diese ihn auch schon grad wieder hinausgeschmissen. Kiara hatte gerade die Küche betreten, als Rave hinein kam und bis über beide Ohren grinste. „Warum grinst du denn so blöd?“, fragte sie ihn und schaute ihn mit großen Augen an. „Es ist ganz einfach... es is halt, dass alles wieder so ist wie zuvor! Und das finde ich toll!“ immer noch breit grinsend holte Rave die Brötchen aus dem Bachofen und stellte sie in einem Brotkorb auf den Tisch. „Also ich weiß ja net was ich von dem neuen Rave halten Soll er is so, so nichtbekifft!“ sagte Kiara als Maddy in die Küche kam. Mit ganz zerzausten Haaren und einem Kissen in dem Armen, was sie sich vor ihren Bauch hielt, starrte sie Rave und dann Kiara an. „Wasen mit dem los? Rave hat doch seine Drogen bekommen oder?“, „Oh Guten Morgen Maddy! Ja hat er! Aber ich verstehe auch nicht warum er so komisch drauf is!“ antwortete Kiara. Maddy schaute Rave dabei zu wie er liebevoll den Tisch deckte. „Ach Maddy du verspürst nicht irgendwie denn drang dazu ihn...“ Kiara nickte zu Rave „abzuknutschen! Oder?“, fragte Kiara woraufhin Maddy sie entgeistert ansah. „Nö wie kommst du da drauf?“, fragte Maddy nun neugierig. Kiara erzählte ihr den Vorfall mit Rave und das Spike sie erst K.o. geschlagen hat und sie dann in ihr Zimmer getragen hat. „Hattest du irgendwelche Drogen genommen?“, fragte Kiara sie nun und Maddy fing scharf an zu überlegen. „Also ich weiß nur noch das ich mit dir und den anderen in deinem Zimmer eingeschlossen war, weil Rave verrückt spielte, ja und dann weiß ich noch, dass ich den Maschinenraum aufgeschlossen habe um die Drogen rauszuholen und das nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich in meinem Bett heute Morgen aufgewacht bin! Aber wenn ich recht Überlege habe ich keine Drogen genommen, da bin ich mir sogar ziemlich sicher!“ ,antwortete Maddy. Kiara sah sie mit großen Augen an und fragte dann: „Woran könnte es denn sonst gelegen haben?“ Maddy grinste nun breit bis über beide Ohren und antwortete: „Ich glaub ich weiß warum! Ich sag da nur Phipps!“ Kiara schüttelte ihr blondes Haupt und sagte: „Warum sollte es Phipps gewesen sein! Er hat doch nichts gemacht!“ „Doch hat er!“, antwortete Maddy und setzte sich an den reich bedeckten Frühstückstisch. „Ja und was bitte hat er gemacht?“ ,hackte Kiara weiter nach, doch ihre Antwort bekam sie nicht mehr, weil die anderen Sayajins inklusive Spike in die Küche kamen.
Nach dem Frühstückt verkrümelte Maddy sich so schnell wieder in ihr Zimmer, dass Kiara auch dann ihre Antwort nicht erhielt. „Phipps las die Brötchen gefälligst in der Mitte vom Tisch stehen!“ ,fauchte Jen und stach ihm eine Gabel in die Hand. Phipps ließ den Korb fallen und schrie vor Schmerz. „Du kleine dumme F.otze!“, motzte Phipps und hatte auch schon wieder die nächste Gabel in der Hand, diese war dieses mal von Jiny. „Ich mach dich kalt!“, schrie er und versuchte aufzustehen, doch er klebte an seinem Stuhl fest. „Sofort fingen Esch und Stalp an zu lachen und sagte in lautem Ton: „Tja Phipps man sollte vielleicht mal schauen was auf einem Stuhl drauf ist bevor man sich setzt!“, nun fingen auch die anderen an zu lachen, selbst Vegeta und Spike konnten sich ein breites grinsen nicht verkneifen.

Platz 12 ist nicht so gut, oder? Tut mir leid für dich ... aber Kopf hoch, das wird schon noch irgendwie ;)
Aber war wieder ein supi Teil :D
Rave ist ja echt ganz schön seltsam drauf ... so normal *bibber* :rofl:
Und komisch, dass sich Maddy an gar nichts mehr erinnern kann ... aber was soll bitteschön Phipps damit zu tun haben??
Ist ja auch ziemlich nett, wie sie ihn jetzt behandeln :evil :rofl:
Wie gesagt, super Teil, also mach mal schnell weiter ;)

Also Leute, es tut uns wirklich Leid, aber wir haben bald keinen bock mehr, die Story weiterzu schreiben, wenn nur Roadrunner sie ließt! Wir werden noch die geschriebenen Kapitel nach und nach veröffentlichen und danach wird die Story abgebrochen :bawling: :bawling: wenn keine weiteren Kommentare kommen!
HEAGDSKL
Kiara und Maddy

@Roadrunner: ne, is leider net so gut, aber vielleicht hab ich ja glück und es sterben ( bin ich gemein!!!) noch ein paar, oder vielleicht bleiben auch ein paar sitzten! wir werden sehen!
Bye
Kiara

„Bei dem breiten A.rsch ist das ja auch kein Wunder das er nicht gesehen hat worauf er sich setzt!“, sagte Randy spöttisch. Während sich die anderen weiter mit Phipps kloppten, machte sich Kiara vom Acker um Maddy zu suchen, da ihr die Antwort auf ihre Frage keine ruhe ließ. Kiara betrat Maddys Zimmer doch von ihr keine Spur. „Maddy wo bist du? Ich will jetzt endlich wissen was dein Verhalten von Gestern mit Phipps zu tun hatte!“, rief sie in das lehre Zimmer. Nichts regte sich. „Maddy ich weiß das du hier bist! Ich bin nicht blöd!“, sagte Kiara und ihr Gesicht verzog sich zu einer ernsten Miene. „Ich habe nie gesagt das du blöd bist!“, antwortete Maddy und kam aus dem anliegenden Bad. „Ach da warst du! Was is’en jetzt? Was hat Phipps damit zu tun?“, fragte Kiara erneut woraufhin Maddy sie wieder mit dem gleichen Grinsen ansah. „Spann mich nicht solange auf die Folter!“, sagte Kiara. Maddy holte tief Luft und sagte: „Kannst du dich noch daran erinnern als ich mit Phipps fast drei Monate in einem Raum eingesperrt war?“ Kiara sah Maddy verdutzt an und zuckte mit den Schultern. „War das nicht als du grad bei uns an Bord warst?“, fragte Kiara nun und Maddy nickte ihr zustimmend. „Jetzt weiß ich auch worauf du hinaus willst!“, sagte Kiara und fing nun auch an zu grinsen. „Also ich fand das nicht so toll!“, meinte Maddy ernst und sofort wich auch das grinsen aus Kiaras Gesicht. „Stimmt! Danach warst du über eine Woche nicht mehr ansprechbar, bis eine von Raves Hanfpflanzen auf deinem Kopf gelandet ist!“, entgegnete Kiara ihr. „Wie war das eigentlich noch mal?“, fragte Maddy und ließ sich auf ihr Bett sinken. Kiara seufzte, ließ sich zu Maddy aufs Bett sinken und antwortete: „Rave wollte dich auf seine Art etwas aufmuntern und hat dir eine seiner Hanfpflanzen auf das Regal über deinem Bett gestellt, dann war Randy wieder mal am Steuer und ist durch ein violettes Loch geflogen. Durch die Erschütterung ist die Pflanze auf deinen Kopf geknallte und weg warst du!“ „Maddy lächelte und sagte: „Rave is doch irgendwie süß oder!?“ Kiara sah Maddy mit großen Augen an und fragte dann: „Das is nicht dein ernst oder?“ Maddy schüttelte den Kopf und antwortete: „Das du auch immer grad andersrum denken musst!“ „Na dann ist ja gut!“, sagte Kiara.
Plötzlich hörten sie Eschs und Jinys Stimme durch den Flur dröhnen. „Nein RAVE las das! Du wirst uns noch alle umbringen!“, sofort sprangen Maddy und Kiara auf und rannten auf den Flur wo Jen und Randy ihnen entgegenkamen. „Was ist den los?“ ,fragte Maddy die beiden die kaum antworten konnten, weil sie so außer Atem waren. „Rave...Rave will das Raumschiff steuern! Er hat gesagt er will uns auf einen Wunderschönen Planeten bringen!“, keuchte Randy. Kiaras Gesicht wurde bleich und sofort rannte sie los Richtung Cockpit. Maddy ebenfalls mit einem Leichenblassen Gesicht folgte ihr. Kiara wollte gerade an der Tür zum Maschinenraum vorbei als diese aufflog und Kiara fast ins Gesicht schlug.

Wieder ein sehr guter Teil.
Maddy hat also ne Hanfpflanze auf den Kopf bekommen :rofl: Das erklärt natürlich so einiges :D
Aber, oh mein Gott, Rave will jetzt das Raumschiff steuern ... zu einem wunderschönen Planeten. Das wird doch sicher ein Hanfplanet oder so was sein :rofl:
Weiter!

Ich kann euch ja verstehen, aber ich würd'S extrem schade finden, wenn ihr die Story abbrecht.
Also an alle anderen: SCHREIBT DOCH MAL COMMENTS!!

Ich wünsch dir trotzdem Glück, dass das mit der Kunstschule noch irgendwie klappt ;)

Kein Problem ;) ... ich wollt meine Sig schon die ganze Zeit mal überarbeiten und die FFs reinnehmen, war aber irgendwie immer zu faul :goof:
Oh oh, jetzt sind Spike, Vegeta und Maddy also in der Dunkelheit eingschlossen :naughty: :rofl:
Und Spike die Sau betascht erst mal Veggi. Wenn der sich mal nicht noch dafür rächt :evil
Aber mal schauen, wie die 3 da jetzt wieder rauskommen wollen...
Also schreib mal weiter ;)

PS: Super-klasse Teil :)

Hier ist noch was leckeres für`s wochende! Ich denke, wir müssen Phipps demnächst nochmal ein bisschen quälen:dead: , der spielt sich in der Schule nämlich wieder so auf, als würde sich alles um ihn drehen. Deshalb hab ich die Theorie aufgestellt, dass sich die Planeten nur um die Sonne drehen, weil diese eine viiiiiiiiiiiiiiiiel größere Masse hat und wenn das stimmen sollte, dreht sich wirklich alles um Phipps - auch die Sonne!!!
so, das musste ich erstmal loswerden, späzestens an unserem Abschluss gibts RACHE :evil für 4 Jahre Zwangszusammensein mit diesem Volt!!! Und das Schlimmste ist, das ich das ganze Wochende für die Schule was machen darf :bawling: Franz und Chemie!! HEUL!!! Aber jetzt gibt`s erstmal das neue Kapitel, viel Spass und BITTE SCHREIBT NOCHMAL EIN PAAR KOMMENTS!!!!:bawling: :bawling: :bawling:
HEAGDL
Kiara

„Ist ja schon gut Madam! Ich sag ja schon nichts mehr!“, motze Vegeta und ging einen Schritt nach vorne. Dabei stieß er mit Spike zusammen und sprang mit einem lauten Schrei wieder zurück. „Ah du blöde Kuh!“, sagte er woraufhin Maddy ,die vermutete das Vegeta neben ihr stand, ihm eine scheuerte. „Ich bin keine blöde Kuh!“, motzte diese nun in den Raum hinein. „Ich glaub dir piepst wohl mich einfach zu schlagen!“, sagte Spike als sich plötzlich das Schiff wieder in die entgegengesetzte Richtung neigte. Die drei krachten nun gegen eine der Maschinen, die daraufhin anfing zu rumoren und so langsam ihren Geist aufgab. „SCH.EISSE!“, schrieen alle drei zusammen und versuchten sich irgend Möglich an irgendwelchen Dingen die ihnen in die quere kamen fest zu halten. „Ich sehe’s kommen dieser kleine Idiot bring uns noch mal alle um!“, rief Spike den anderen beiden entgegen, da der Motor der Maschine lauter geworden war. „Ich glaub’s auch! Ich will nur hoffen das Kiara ihn aufhalten kann bevor der Motor hier absäuft!“, rief Maddy zurück. Ein lautes krachen ging durch den Raum. „Was war das?“, fragte Maddy in die Dunkelheit und Spike antwortete:“ Also ich war’s nicht!“. Nun konnte man ein Stöhnen hören, was sich sehr nach Vegeta anhörte. „Vegeta!? Alles in Ordnung?“, rief Maddy ihm zu, doch es kam nur ein Stöhnen als Antwort. Plötzlich ging das Raumschiff in eine Schräglage, sodass Maddy ihren halt verlor und auf irgend etwas weichem landete. Als sie aufprallte kam von diesem Etwas ein wimmern und Maddy wusste grad das sie auf Vegeta gelandet ist. „Oh Sorry! Das tut mir leid!“ Maddy rollte sich von ihm runter und saß nun neben ihm. Es krachte erneut und ein schmerzerfüllter Schrei ging durch den Maschinenraum. „Sc.heiße mein Kreuz!“, motzte nun Spike der offensichtlich neben Vegeta gelandet war. „Ich sag euch wenn ich hier raus bin bring ich Rave um!“, sagte Vegeta sauer. „Darauf kaaaa.......“ schrie nun Spike und die drei rutschten nun auf ihrem Hintern auf die andere Seite des Raumes.
Währendessen auf der Brücke:
„Rave las mich ans Steuer!“, schrie Kiara, die sich über Rave gebeugt hatte und versuchtre seine Lenkerei zu Stabilisieren. Doch das war einfacher gesagt als getan, denn Rave flog solche Bögen und Kurven das auch Kiara große Mühe hatte sich auf ihrem Platz zu halten. „Ahhhhh!!“, schrie Jiny vom Copiloten Sitz aus und deutete auf einen großen Meteoriten genau vor ihnen. „Meteor auf zwölf Uhr! Ausweichmanöver einleiten!“, sagte Rave und riss das Steuer nach rechts. Dabei hatte Kiara den Halt verloren und krachte gegen die Wand. Dann drückte Rave den Stauerknüppel nach unten, sodass das Raumschiff mit einem Affenzahn im Sturzflug auf einen Planeten zusteuerte. „Raaavvvveeee!“, schrie Jiny, „Verdammt noch mal zieh die Kiste hoch! Zieh sie hoch!“. Rave allerdings flog weiter im Sturzflug. Kiara die es mit großer mühe geschafft hatte wieder zu Rave zu kommen riss an dem Steuer und versuchte das Raumschiff wieder in die Normale Position zu bekommen, doch Rave drückte immer noch dagegen. Kiara verlor nun abermals den halt und klatschte gegen die Decke. Jiny sah den Planeten immer näher kommen und immer näher. Etwa zehn Meter vor dem Boden riss Rave das Steuer nach oben. Jiny hatte die Augen fest zugekniffen und auch Kiara hatte sich zu einer Kugel geformt um geschützt zu sein. Ein gewaltige Erschütterung ging durch das ganze Raumschiff und nun konnte man ein lautes Krachen hören.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig, wie Spike, Maddy und Vegeta da so durchgeschüttelt werden. Da kann sich Rave aber auf was gefasst machen, wenn die erst mal raus sind.
Apropro Rave: Ist ja mal wieder ein echter Trottel. Wenigstens hat er eine saubere Bruchlandunggeschafft und nicht alle umgebracht :D
Wo sind sie denn jetzt wieder abgestürzt??
Dann mach mal weiter ;)

:bawling: :bawling: :bawling: Ich will mehr Komms sehen!!:bawling: :bawling: :bawling:

Ein Komm ist eindeutig zu weinig!!!!
Was ist den los mit euch? Seit ihr jetzt alle Schreibfaul? Oder Was?
Ich find das garnet Lustig!
Und wie Schon gesagt, wir stellen jetz nur noch die restlichen Kapitel rein die noch vorhanden sind und das wahrs!!!!!!

Also ihr habt die Wahl der Quwal!
Entweder schreibt ihr uns einige Komms oder wir gehen für immer! (Naja fast für immer)

Biiiiiiittttttttttttttttteeeeeee gebt Komms!

So, hier kommt nochmal was langes. Oh mann, der stress in der schule geht wieder los! Noch 2 Monate!!
HEAGDSKL
Kiara

Langsam hob Kiara den Kopf und sah sich um. Jiny hing, in ein paar Kabeln, an der decke und fragte Kiara leise: „ Du, Kiara? Sind wir schon tot?“ „ Nein, das denke ich nicht. Sonst würde mein Rücken und mein Kopf bestimmt net so weh tun!“, antwortete Kiara und suchte nach Rave. Der saß kerzengerade am Steuer und schrie: „ Boah, ey!! Geile Landung, oder Girls? Ich glaube, ich sollte öfters das Schiff steuern, oder?“ „ NEIN!!!“, schrieen die beiden Girls wie aus einem Mund. In dem Moment ging die Tür auf und ein ziemlich zerzauster Esch trat ein: „ Rav....!“, weiter kam er nicht, denn genau in dem Augenblick, in dem Esch die Tür öffnete, rissen die Kabel, in denen Jiny verhedderte war und so knallte sie mit voller Wucht auf den armen Esch.
Während dessen liefen Randy und Jen durch die dunklen Gänge des Schiffes. „ Was is hier eigentlich passiert? Haben Kiara und Vegeta es etwa wieder im Cockpit getrieben?“, motzte Randy und trat die Tür zum Maschinenraum auf. Da das Schiff etwas seitlich gelandet war und da Randy mit solch einer Wucht trat, dass sie das Gleichgewicht verlor, fiel sie einige Meter bis sie mit einem lauten Knall aufschlug. Jen sah von der Tür her zu dem großen Loch, das in der Wand des Maschinenraums war und durch welches Randy gefallen war. „ Ist alles in Ordnung?“, fragte Jen besorgt und sprang hinterher. „ Alles bestens!“, presste Randy hervor, die mit dem Gesicht genau auf einem Stein gelandet war und nun versuchte aufzustehen. „ Tachchen Zicke! Find ich ganz toll, das du uns besuchen kommst!“, meinte eine männliche Stimme und als Randy hoch sah erkannte sie Spike, der auch nicht viel besser aussah als sie. Ca. einen Meter vom Raumschiff entfernt saßen Vegeta und Maddy unter einer großen Eiche und fauchten sich an.
Plötzlich hörten sie einen Schrei, gefolgt von einem Knall und einem Erdbeben. „ Geile Landung, Phipps! Kenn keinen der so blöd is und durch ne offene Tür fällt!“, schrie Stalp vom Raumschiff aus und auch Randy und Co. Fingen schallend an zu lachen. „ Was is denn hier los?“, fragte nun Kiara, die mit Jiny, Esch und einem K.O.-geschlagenen Rave im Schlepptau zu den anderen kam. „ Schön, da wir jetzt alle komplett sind, Rave, WO UM HIMMELS WILLEN SIND WIR??“, schnautzte Vegeta. „ Äh! Schatz? Du weißt das Rave im Moment net ansprechbar ist, oder?“, antwortete Kiara und Vegeta schrie weiter: „ Was bildet der sich ein? Wenn ich ihn anschreie hat er gefälligst wach zu sein!!!“ „ Andere Probleme hast du net, oder?“, meinte Randy und schüttelte den Kopf. Nachdem sich die Sayajins ne halbe Stunde lang angeschrieen hatten, begutachteten sie das total zerstörte Raumschiff. „ Rave was hast du getan?“, motzt Esch als er die aufgerissene Außenwand sah: „Das wird Wochen dauern bis ich das Repariert habe!“. „Was ist das den?“ fragte nun Jiny und deutete auf etwas das unter dem Raumschiff hervor kam. „Das ist ein Arm würde ich sagen!“ antwortete Vegeta und hob das schlaffe und leblose Körperstück an. Plötzlich hörten sie hinter sich ein Schreien. Maddy und Spike stiegen aus dem Krater und vor ihnen Stand eine alteres Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen. Sie trug ganz normale Kleidung wie die Menschen auf der Erde und an ihrer Seite war ein schwarzer Kater. „Was habt ihr getan?“, fragte das Mädchen und deutete auf das Raumschiff. „Wir sind wieder einmal Bruchgelandet!“, antwortete Maddy und betrachtete das Mädchen und sah wie ihr Tränen in die Augen stiegen. „ Jetzt heul doch net gleich! So schlimm is das auch net, unsere wandelndes Lexikon hier kriegt das wieder hin!“, meinte Randy und zeigte dabei auf Esch! „ Denkt ihr im Ernst ich würde wegen eurem dämlichen Raumschiff heulen! Ihr Idioten seid auf meinem Dorf gelandet! Ihr habt alle umgebracht! Ihr Monster!!!“, schrie die junge Frau. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und die Stimme der Bewohnerin diesen Planeten grollte: „ Dafür sollt ihr büßen!!!“ „ Aber... aber das waren wir net!! Das war der da!!“, schrie nun Phipps und zeigte auf Rave. „ Ganz ruhig ja, wir wollen keinen Ärger!“, meinte Jen, doch die Frau sagte zornig: „ Als Strafe, müsst ihr euch um meinen Kater kümmern!“ „ Bitte was? Wo is denn da der Sinn? Sie wollen uns bestrafen und schenken uns ihren Kater? Muss ich net verstehen, oder?“, fragte Kiara und sah zu Jiny, die zu dem schwarzen Kater gelaufen war und meinte: „ Och, du bist aber ein süßer! Miezmiezmiez!!!“ „ Warum muss ich grad daran denken, wie Maddy neulich Rave gesucht hat?“, fragte Vegeta seine Freundin und grinste breit zu Maddy. Jiny hatte bereits den Kater am Arm und war zu den Mädels gegangen, die ihn nun auch knuddelten und streichelten. „ Jetzt verschwindet von hier!!“, schrie die Frau. „ Äh… ich sag`s ja nur ungern, aber unser Schiff is im Eimer!“, entgegnete Esch ihr. Die junge Frau hob ihre Hand, schnipste drei mal und das Schiff sah aus wie neu. „So und nun verschwindet von hier! Ich will euch nicht mehr sehen!“, schrie sie die Freunde an. Diese verschwanden nun Fluchtartig im Raumschiff und wollten gerade starten als Maddy in die Runde rief: „Wo ist Rave?“ „Da! Da draußen ist er!“, antwortete Jiny und zeigte auf Rave, der draußen vor der jungen Frau stand und sie anstarrte. Maddy rannte raus und Packte Rave am Arm. „ Du kommst jetzt mit Rave bevor sie uns noch in die Luft jagt!“, motzte sie und zog Rave Richtung Raumschiff. Ich warne euch verschwindet hier! Sofort!“, schrie die junge Frau noch mal. Rave blieb stehen und rief ihr entgegen: „Darf ich dich nicht auch mitnehmen!“. Maddy zog an Rave und verschwand mit ihm im Schiff bevor ein Blitz aus sie zuschnellen konnte.
So flogen die Sayajins mit ihrem neuen Haustier weiter. „ Ich kann immer noch net, den Sinn dieser Bestrafung verstehen!“, meinte Kiara, wärend sie den Kater, den Jiny liebevoll „Minnimausi“ genannt hatte, graulte. Auf dem Planeten sah die Frau den Sayajins nach und flüsterte: „ Ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben!“ und fing an laut zu lachen

Ich les ja noch mit ... aber wie's scheint bin ich doch der einzigste :(
Dass war auf jeden Fall wieder ein super Teil.
Rave der Penner hat aber mit dem Absturz ganze Arbeit geleistet ... aber was ist den das für eine seltsame Frau?? Oho, die Katze soll also was ganz schlimmes sein ... da können sich Kiara & Co. ja nochauf was gefasst machen :rofl:
Dann mach mal weiter!? ... !!!!!!! :D

Tja, das nächste Kapitel ist bis zur Hälfte fertig, aber Maddy und ich weigern uns, es weiterzuschreiben, sollange nur Roadrunner die Story ließt.
Tja, also wenn ihr wollt, das wir mit unserer arbeitsverweigerung aufhöhren, schreibt Komms!
Ach übrigens, evtl. wird Phipps schwul, kommt drauf an, ob sich unsere Vermutung bestätigt :D
Sollten bald Komms kommen sehen wir uns bald wieder. Sollten wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht :biggrin2:
HEAGDSKL
eure
Kiara

Hey Ihr!

Also ich stehe voll und ganz hinter Kiara! Ich hab nämlich auch keine Lust mehr und ich würde sagen das wir an dieser Stelle die Story abbrechen und ihr sie dann auf unserer Zukünftigen Homepage weiter lesen könnt! Eure Kommentare könnt ihr dann entweder an Kiara oder mich Mailen! Wir hoffen aber trotzdem das sich noch einige melden und uns nicht so in der Luft hängen last!
Bis dahin sag ich nur schreiben, schreiben und noch mehr schreiben!!!!!!!!

*CU* eure Maddy

nabend, :kaioken: :mad2:
:redhot: :skull: hey schwesterchen ich habs dir doch gesagt ich hatte I-net verbot.... man und dann war cih ne woxche auf klassenfahrt da ist esklar das ich keine komentare schreiben kann und ich hab mir jetzt exra zeit für diese story genommen um die neuen kapitel zu lesen.....
UND WENN DU UND MEDDY IHR EUCH NICHT SCHNELL AN DEN NÄCHSTEN TEIL SETZT..... dann komm ich rüber frau und wenn ich dann vor dir stehe dann gnade dir gott (oder dende) denn wenn ihr nicht schnell weiter schreibt dann kan ich für nihcts garantieren :couto: und das ist KEIN SCHERTZ!!!!!!....... also überlegt euch das noch mal mit dem aufhören.
....ach übrigens eure teile waren super geil muss ich ja zugeben, und was aus der katzte wird mal abwarten.
Ciao Prinzessin_Kira
P.S denk dran WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten