The Story of Kiara

Lesen etwa wieder nur zwei Leutchen die Story? Wo bleiben die Kommens der andern Leser? Naja, auf jeden Fal gehts jetzt weiter:
Viel spass dabei
HEAGDSKL
Kiara

Ein schrei schallt durch die Nacht! Alle stürmen zu Maddy ins Zimmer. „Was, was ist den los?“ fragte Esch verwirrt als er zu den anderen stieß. Rave öffnete die Tür und schaltete das Licht an. „Maddy hattest du wieder eine Vision?“ fragte er und dreht dann seinen Kopf zu Maddys Bett. Dort lag Maddy und ein Mann saß auf ihr. Dieser hatte sich über sie gebeugt und drückte ihren Kopf zur Seite. Alle sahen geschockt zu dem Bett, indem Maddy relativ hilflos lag. Kiara wurde totenbleich und brachte schließlich ein „ Du?!“, heraus. Jetzt erkannten auch die anderen Sayajins den Mann. Es war Spike, der Vampir, von dem Kiara und die anderen erzählten hatten. Als Jiny, Stalp und Vegeta bemerkten, das dieser Typ auch den anderen bekannt war, fragten sie nach: „ Wer ist das?“ „ Sp... Spike!“, stotterte Kiara und Vegeta sah den Vampir böse an. „ Hey Liebes! Dachte schon, du würdest mich net mehr kennen!“, meinte Spike, ließ von Maddy ab und näherte sich Kiara. „ Was willst du hier? Und wie bist du hier rein gekommen?“, fragte Kiara. Spike sah sich die teils ängstlichen, teils zornigen Gesichter der Sayajins an, trat dann noch einen Schritt auf die auserwählte zu und antwortete: „ Das ist ganz einfach! Ich bin durch die Tür zu eurem Maschinenraum reingekommen. Als ich bemerkt hab, das DU auf diesem Planeten gelandet bist, dachte ich mir, ich hohle meine Königin der Finsternis!“ „ Aber wie bist du aus dem Maschinenraum rausgekommen, Maddys Kisten standen doch davor?“, fragte Esch nun verwundert. „ Das war ganz einfach! Ich hab an der Tür geklopft und das hat Rave mitbekommen. Der kleine kifft noch genauso viel wie vor 4 Jahren und so hat er garnet bemerkt, das er mich damit ins Raumschiff läst!“, antwortete Spike grinsend. Jetzt sahen alle Rave sauer an und schrieen: „ RAVE!!!!!!!!!!!!!!!!! Du Idiot!!“ „ Ab sofort bist du auf Entzug! Hast du kapiert ?“, motzte Maddy, die ihren Schock mittlerweile überwunden hatte.
„ Waaaaaaas??? Das könnt ihr mir net antun!!! Das ist mein Tod?? Ich bin mit dem Zeug großgeworden!“, jammerte Rave. „ Ach deswegen bist du so ein Schlappschwanz!“, war Vegetas Kommentar zu der ganzen Sache. Er war sowieso viel zu sehr damit beschäftigt Spike im Auge zu behalten: „ Erst mal kümmere ich mich um dich!“ „ HALT! Du zerstörtst dann das komplette Raumschiff! „, rief Kiara, bevor Vegeta Spike grillen konnte. „ Und was sollen wir dann mit ihm machen?“, fragte dieser sauer. „ Uns bleibt wohl nix übrig, als ihn mitzunehmen. Wir setzten ihn auf dem nächsten Planeten wieder ab!“, bestimmte Kiara. Damit war die Sache gegessen und keiner konnte mehr was sagen. Spike guckte siegessicher in die Runde. „ Bild dir bloß nix ein! Du pennst im Maschinenraum!“, schnauzte Kiara ihn an.

nabend schwesterchen.....
na was soll ich da sagen? ich kann mich wie immer nur wiederholen der teil war super und sei nicht böse ich glaub es lesen auch andere deine story zum beispiel roxy sie liest auch imer aber sie kann nicht zu oft an den rechner (kennt sie).
also ich wiß ja nicht wieso aber ich mag mittklerweile rave sehr der ist keine ahnung auf seine eigene weise bescheurt....
naja hoffe die anderen tun ihm nicht zu schlimmes an wil nähmlich nicht das ihm schlecht geht. will aber das du weiter schreibst....
ciao Prinzessin_Kira

Wusste ich's doch, dass Spike jetzt an Bord ist.
Und Rave der Idiot hat ihn ins Raumschiff gelassen :rofl: Bitte setz ihn nicht auf Entzug. Dann könnte er ja viellciht 'normal' werden ... und das wär doch blöd :rofl:
Ansonsten mal schauen, was sie noch so mit Spike anstellen. Weiter!

Tachchen!
Vorraussichtlich werde ich erst am nächsten Wochende weiterschreiben, weil ich z.Z. zuviel für die Schule machen muss. Ich hoffe ihr könnt euch solange gedulden!
HEAGDSKL
Kiara
@ Prinzessin _Kira: Hoffe du hast mit Buffy net recht! Wär ja sch.eiße!

Hey ihr lieben!
Es ist soweit! Ich hab Ferien und soeben das neue Kapitel geschrieben. Um alle Rave-Fans zu beruhigen, auch wenn Rave jetzt auf Entzug ist, wird er nicht " normal", ganz im Gegenteil, aber lest selbst!
Wie immer gilt natürlich: Liebesbriefe, Morddrohungen und den Nobelpüreis an mich, sowie: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ich hoffe, das diesmal mehr Komments als nur von meinen lieben Schwestern maddy und Prinzessin_Kira, sowie Roadrunner kommen, oder haben alle anderen keine Meinung zu der Story???
HEAGDL
eure Kiara

So vergingen die Wochen auf dem schiff der Sayajins. Vegeta ließ Spike nicht eine Sekunde aus den Augen und Kiara hatte ihre Drohung war gemacht und Rave auf Entzug gesetzt. Nachdem sie und die anderen Girls sämtliche 50 Räume des Raumschiffs nach Raves Drogen durchsucht hatten, hatten sie im Maschinenraum insgesamt 1.876.297 Joints, 99.999.654 LSD-Pilze aus Eigenzucht, 59.857.365 Flaschen div. Alkohol, 456.654.987 Zigarreteenschachteln und 45 Hanfpflanzen eingeschlossen. Den Schlüssel dafür hatten sie Maddy gegeben, die ihn von da an in ihrem BH mit sich herum trug.
Schon nach knapp 15min, nachdem Raves Entzug begonnen hatte saß er total verpeilt und zitternd auf der Treppe im Wohnzimmer und sprach mit seiner Hand. „ Kiara? Bist du sicher, das der seit ner viertel Stunde keine Drogen mehr gekriegt hat? Der labbert nämlich wieder mit seiner Hand!“, rief Vegeta Kiara zu, als diese aus der Dusche kam und über den Flur lief. „ Ganz sicher! Solange er sich nicht für Romeo hält und alles was 2 Beine hat anspringt is noch alles in Ordnung!“, rief diese zurück und verschwand in ihrem Zimmer.
Vegeta wusste nicht so recht, was er von dieser Antwort halten sollte und so setzte er sich auf das Sofa und zappte durch die Programme.
Zwei Stunden später saß auch Jen bei Vegeta auf dem Sofa und so fragte Vegeta sie schließlich: „ Sag mal, hat Rave sich schon mal für Romeo gehalten? Kiara hat eben was davon gelabert!“ Jen sah ihn angsterfüllt an und antwortete dann: „ Das war der Horror!!! Wir waren mal auf nem Planeten abgestürtzt und Rave gingen die Drogen aus. Zuerst saß er ja nur in ner Ecke und hat von irgend welchen Häschen geredet, die ihn zum König von Hasenhausen krönen wollten, aber plötzlich hat er angefangen Zitate von „ Romeo und Julia“ aufzusagen und hat jeden, wirklich jeden, der im in die Quere kam angesprungen und geküsst!! Aber das schlimmste war, das wir uns net vor ihm verstecken konnten, der hat uns in wirklich jeder Ecke des Schiffes gefunden! Und Kräfte hat der gekriegt! Wow!“ Vegeta sah sie geschockt an, doch ehe er etwas sagen konnte rief Rave: „ Oh Romeo, oh Romeo, verleugne deinen Namen, oh Romeo!!” Vegeta und Jen sahen sich mit großen Augen an und ehe einer bis drei zählen konnte, waren sie in Kiaras Zimmer gestürmt und hatten die Tür verriegelt. Kiara lag gemeinsam mit Randy und Jiny auf ihrem Bett und laberte über Spike. Als Vegeta und Jen allerdings in Zimmer traten und Jen „ Julia!“ sagtwe, wussten Randy und Kiara sofort was los war und halfen den beiden alle Möbel vor die Tür zu stellen.
„ Was denkst du, wie lange das anhält?“, fragte Jiny und Randy und diese sagte nur : „ Lange! Ich hoffe nur er schläft bald ein, dann können wir ihn knebeln, fesseln und aus dem Raumschiff baumeln lassen, bis der Entzug vorbei ist!“

*sich auf den boden schmeist und vor lachen nicht mehr einkriegt* eine halbe stunde später:
*sich langsam nach diesen amisanten teil wieder beruhigt und den teil noch mal liest, das gleiche spiel von vorne....*
ne im ernst der teil war.... wow.... kann man da gar nicht sagen, es ist einfach nur super und das rave glaubt hasen wollen ihn zum könig machen.... wie kommst du nur auf solche ideen???
das ist mal wieder ne reife leistunf muss ich zugeben.....
hoffe es geht schnell weiter deine schwester.
ciao Prinzessin_KIra

Boah, der arme Rave :evil
Der hat ja Unmengen an Drogen gebunkert :D Jetzt geht's ihm erst mal ziemlich dreckig. Aber lustig isser trotzdem :rofl:
Mal schauen, ob der Entzug wirkt oder was Rave noch anrichtet...
Weiter!

Und es geht weiter!!!
Spitze, ic hab Ferien!!! Das is soooooooooooooo geil!!!!!
Ich hoffe ich kann allen, die noch keine Ferien haben, mit diesem Kapitel ne Freude machen!
schreibt mir eure Meinung!!
HEAGDL
Kiara

„ Übertreibs net Randy! Es reicht wenn wir ihn nur knebeln und fesseln!“, meinte Kiara als sie sich auf ihr Bett fallen ließ und eine „ Galaxygirl“-Zeitschrift aus ihrem Nachtschrank kramte. „ Oh, cool! Hast du noch welche?“, fragte Jiny und Kiara deutete auf ihr Nachtschränkchen. „ Ladys, das ist jetzt net euer Ernst! Ihr wollt euch hier net alle hinsetzten und irgendwelche Weiberzeitschriften lesen?!“, fragte Vegeta der Verzweiflung nahe und ließ sich frustriert neben seine Freundin fallen. „ Kannst dich ja da draußen von dem Junky abknutschen lassen!!“, zickte Randy den Sayajin Prinzen an und vertiefte sich wieder in den Artikel: „ Warum sind Männer solche Babys oder haben Lesben die bessere Beziehung?“ Gelegentlich kamen nun ein paar Kommentare zu dem Artikel und schließlich fragte sie Kiara: „ Sag mal, als du mit Lucy zusammen warst, wie war da die Beziehung? Besser als zu nem Mann der net?“ Vegeta sah nun entsetzt zu seiner Freundin und fragte: „ Du hattest mal was mit ner Tussi? Warum weiß ich nix davon??!!“ Während Kiara die Seite umblätterte und ihr Horoskop studierte antwortete sie trocken: „ Schatz, alles essen darfst du, nur net alles wissen net!“ Kurz darauf hämmerte es an der Tür und man hörte die verzweifelte stimme von Phipps: „ Lasst uns rein! Rave knutscht uns ab! Rettet uns!“, nichts geschah „ Maddy ist auch bei mir!!!“ Sofort sprangen alle Girls auf und räumten die Möbel von der Tür weg. Nachdem Maddy und Phipps im Zimmer waren, schoben sie die Möbel wieder vor die Tür. Phipps wütete nun in Kiaras Zimmer: „ Ihr seid mir ganz tolle Freunde! Hab mich erst reingelassen, als ich gesagt hab, das Maddy bei mir is!“ „ Eigentlich wollte ich dir nen Arschtritt geben und dich wieder aus dem Zimmer schmeißen!“, antwortete Randy trocken und fügte dann hinzu: „ Ich werd lesbisch! War macht mit?“ Alle guckten Randy an und schüttelten dann den Kopf.
Unterdessen heiratete Rave mit der Dusche und das Stück Seife war der Pfarrer! Stalp sah dem Schauspiel zu und winkte Esch, das die Luft rein war. Kurz darauf krabbelten die beiden am Raumschiff entlang, öffneten die Tür zum Maschineraum und >>BANG!!!<< hatte Stalp einen Blumentopf am Kopf. Esch zog ihn noch schnell in den Raum, schloss die Tür und ließ sich neben den bewusstlosen Stalp fallen. „ Hey Boys! Was ist denn los?“, fragte eine Stimme. „ wer, wer ist da?“, fragte Esch ängstlich, da er dachte, es wäre Rave. „ Na, der nette Vampir der im Maschinenraum wohnt!“, antwortete die Stimme. „ Spike! Du bist`s nur! Dann is ja gut!“

Original geschrieben von Kiara86
Unterdessen heiratete Rave mit der Dusche und das Stück Seife war der Pfarrer! Stalp sah dem Schauspiel zu und winkte Esch, das die Luft rein war.

„ Na, der nette Vampir der im Maschinenraum wohnt!“, antwortete die Stimme. „ Spike! Du bist`s nur! Dann is ja gut!“
also erstens ist es schön das es nen neuen teil gab der muntert mich direkt nach der schule wieder auf aber ich hab auch nur noch vier tage und dann ZWEI WOCHEN FERIEN!!!!!!.... naja egl zu dem neuen teil, also wirklich rave heiratet die Dusche *sich vor lachen nicht mehr einbekommt* und dann das in dem maschienenraum.... mal sehen was spike jetzt macht *mal gespannt ist....*
schnell weiter.
Ciao prinzessin_Kira

Eigentlich wollte ich ja warten, bis mehr Komments da sind, aber das nächste Kapitel is einer meiner Favoriten und ic muss einfach wissen, wie es euch gefällt. Danach geht`s aber erst weiter, wenn mehr Komments als sonst kommen * fiesichbin*
Hoffe es gefllt euch
HEAGDL
Kiara

„ Was ist jetzt los?“, fragte Spike neugierig und so erzählte Esch die Geschichte von Raves Entzug. Spike brach in schallendes Gelächter aus und sagte dann: „ Ich mag den Jungen immer mehr!! Wie cool! Der Typ ist zum kugeln!!“ „ Du wurdest ja auch net von ihm abgeknutscht!!“, schnauzte Esch dem Vampir an.

Unterdessen war Rave mit dir Dusche verheiratet, hatte den Computer als Geliebte und den Kühlschrank adoptiert. Nun lief im TV „ Der Weltraum sucht den Superstar“ und man hörte den Körmidianer Kübel Danielböck „ Born to kiff!“ grölen. Rave starrte Kübel total faszieniert an und began dann zu singen: „ I wanna be Hanf in your Eyes, I wanna be drugs only warmer…!!”
“ Was hat der denn jetzt für Probleme?“, fragte Vegeta, der an der Wand hing und horchte was Rave anstellte: „ Oh mein Gott! Er singt!!“ „ Schön für ihn!“, antwortete Kiara, die mittlerweile schon die 25 Zeitschrift durchlas. Randy feilte sich die Nägel und Jiny schminkte sich.
Plötzlich dröhnte Raves Stimme durch das Raumschiff: „ Hit me Baby one more time!!!“ „ Er singt Briney Spears!!! NEIN!!!!!!!“, schrie Vegeta verzweifelt und verkroch sich bei Kiara. „ Schön für ihn!“, antwortete diese und blätterte um. Vegeta sah Kiara verstört an: „ Er demoliert dein Bad!“ – „ Schön für ihn!“ – „ er küsst mich!“ – „ Schön für ihn!“
Vegeta wurde langsam sauer: „ Hörst du mir eigentlich zu?“ „ schön für dich!“, antwortete Kiara. Vegeta stieg die Röte ins Gesicht: „ Ich hab mit Rave geschlafen!“ – „ Schön für dich!“, antwortete Kiara erneut und blätterte wieder um. Vegetas Augen verformten sic zu kleinen Schlitzten. Er sprang hinter Kiara, riss er die Zeitschrift aus der Hand und schrie: „ Hör mir endlich zu!!!“ Kiara sah ihren Schatz nun verblüfft an und meinte dann ganz ruhig: „ Reg dich ab! Es dreht sich nun mal net alles um dich!“ Sie stand auf und ging dem Tisch, der unter ihrem Fenster stand. Nachdem sie eine Zeitlang in einer kleinen Kiste, die auf dem Tisch stand, gewühlt hatte, hielt sie eine Tüte in der Hand, auf der „ erdbeerpeelmaske“ stand. Damit verschwand sie in das kleine Bad, das an ihr Zimmer angeschlossen war. Nach 2 Minuten kam sie mit einem Schneeweißen Gesicht wieder heraus, setzte sich auf einen Stuhl und kümmerte sich um ihre Fingernägel. Vegeta verstand die Welt nicht mehr und als man Rave aus dem Wohnzimmer: „ It`s over now“ singen hörte, schmiss er sich in die Kissen und jammerte, womit er so was verdient hätte.
Randy sah sich dieses Schauspiel eine Zeit lang an und widmete sich, ebenso wie Jen und Jiny dem TV in dem gerade der Soapmaraton „ Verbotene Liebe“, „ Marienhof“ , „ Berlin, Berlin“ und „GZSZ“ lief.

Hi schwester.
also der teil ist mal wieder wunderbar geworden und ich könnt mich dran gewöhnen jeden tag nen teil zu lesen ;) naja mach bitte bitte bitte schnell weiter.
ciao deine schwester

Jetzt hetz mich doch nicht :D
Warum habt ihr alle so schnell Ferien?? Ich hab noch diese und nächste Woche Schule ... das Leben ist eben ungerecht :bawling:
Waren wieder 2 hammer geile Teile!
Rave dreht ja jetzt total ab und die anderen flüchten vor ihm :rofl:
Die Idee mit Kübel Danielböck und "Born to kiff!" fand ich voll genial. Da hab ich mich halb tot gelacht :rofl:³
Schnell weiter! ;)

Irgendwie seit ihr alle ganz schön schreibfaul, hä?? Aber ich muss ja auch grad reden!! Das ist vorerst das letzte Kapitel, von " The Story of Kiara" weil ich keine Ahnung hab, wann ich wieder zum schreiben komme und Ideen hab ich z.Z. auch net. Vielleicht gehts Maddy ja anders! oh, mann! Am Dienstag muss ich wieder in die Schule!!! Heul!!!!!!! Für all jenen, denen es genauso geht, gibts erstmal was schönes zu lesen und denjenigen, die noch länger Ferien haben, hoffe ich, ich kann sie euch damit noch etwas versüßen!:biggrin2: Viel Spass beim lesen!
HEAGDSKL
eure
Kiara

Raves Entzug ging weiter. Während Stalp, Esch und Spike im Maschinenraum gefangen waren mussten es Vegeta und Phipps mit den Girls in Kiaras Zimmer aushalten, und das ganze 5 Tage!!!
„ Es reicht!!! Gibt dem Volt seine Drogen wieder!!! Das ist ja net zum aushalten!!!“, schrie Vegeta durch das Zimmer. „ Liebling reg dich ab!“, versuchte Kiara Vegeta zu beruhigen, doch dieser sah sie nur sauer an und schrie weiter: „ Nenn mich nicht vor versammelter Mannschaft Liebling!! Und überhaupt, ich rege mich solange auf wie ich es will!!“
„ Kiara, ich sag es ungern, aber Vegeta hat Recht!“, begann Maddy: „ Rave is erst so schlimm drauf, seit er keine Drogen mehr kriegt!“ Kiara sah Maddy bedrückt an: „ Stimmt! Wir sitzen erst seid dem hier fest! Also, geben wir ihm seine Drogen wieder!“
Gesagt getan. Die Sayajins räumten die Möbel von der Tür und verließen das Zimmer. Rave saß wie gebannt vor dem TV und sah sich die Teletubbis an. „ Wenn wir uns net beeilen, krepiert er! Rave hasst die Teletubbies! Die würde er sich niemals freiwillig angucken!“, flüsterte Jen, als sie an Rave vorbei Richtung Maschinenraum schlichen. Dort angekommen holte Maddy den Schlüssel aus ihrem BH und Vegeta schloss auf.
„ Da ist jemand an der Tür!“, flüsterte Stalp und versteckte sich hinter Esch und Spike. „ Denkt ihr, es is der kleine Junkie?“, fragte Spike und Esch, der eine Rohrzange in der Hand hielt, meinte: „ Is mir relativ egal, auf jeden Fall hau ich ihm eine runter, bevor er mich wieder abknutscht!!!“ Als er ausgesprochen hatte ging die Tür auf und Vegeta hatte die Rohrzange am Kopf hängen! „ sag mal hackts dir??“, schrie der Sayajinprinz wütend und wenn Kiara ihn nicht aufgehalten hätte, wäre Esch wohl nur noch ein Häufchen Asche gewesen.
„ Los, schnappt euch welche von Raves Drogen und seht zu, das er sie nimmt!!“, befahl Kiara und die anderen, außer natürlich Vegeta, taten wie ihnen geheißen. Vegeta stand nun in einer Ecke und motzte noch immer über Esch und seinen fehlenden Respekt dem Prinzen gegenüber.
Maddy schlich durch die Gänge des Raumschiffes, von Rave keine Spur:„ Raaaaave! Wo bist du? Komm, putputput!! Braver Rave, komm bei Fuss! Ich hab leckeres HappiHappi für dich!“ „ Äh? Dir schon klar, das Rave weder ein Huhn noch ein Hund ist, oder?“, fragte Kiara, die sich hinter Maddy gestellt hatte und nun am überlegen war ob sie Maddy nicht wirklich mal in Psychische Behandlung schicken sollte. „ Nicht so laut! Du verschreckst ihn noch!!“, antwortete Maddy und versuchte wieder Rave anzulocken: „ Komm, putputput!!! Lieber Rave!!“ „ Hat die irgend was von den Drogen genommen oder hat sie einfach nur was auf den Kopf bekommen?“, fragte nun Jen Kiara, die eben aus der Küche kam. „ Keine Ahnung!!“, antwortete Kiara und suchte weiterhin nach Rave. „ DA IST ER!!! IN DER DUSCHE!!!“, schrie plötzlich Stalp und alle anderen kamen zu ihm. „ Los, geb ihm die Drogen!!“, schrie nun auch Spike und alle stürzten sich auf Rave, um ihn festzuhalten. „ Stalp, mach schon!!!! Zünde entlich den Joint an!!!“, kreiste Jiny, die sich krampfhaft um Raves Bauch geklammert hatte.

Schreibfaul?? Ih wo! *malaufsdatumguck* Opps, der Teil steht ja schon seit 5 Tagen drin. Sorry, aber ich konnte nicht schneller antworten...
zum Teil:
So, endlich krieg Rave sein geliebtes Zeugs wieder. Aber irgendwie war er auch ganz lustig ohne Drogen :D
Und Vegeta kriegt erst mal eins mit der Rohrzange übergezogen :rofl: Das wär ja fast ganz böse für Esch ausgegangen :D
Och, das vorerst letzte Kapitel? Na, dann wünsch ich dir mal, dass du ganz schnell neue Ideen bekommst ;)

Halli! Hallo! Hallöle!
Hier ist wieder eure Maddy!
Ich bin super froh euch alle wieder zu treffen!:D :D :D

Ich habe sehr Gute Nachrichtn für euch:

1. ich habe es geschaft einwenig weiterzuschreiben das Ende fehlt noch also freut euch schon mal!

2. Haben Kiara und ich beschlossen, dass die Freunde Tierischen zuwachs bekommen! Aber ich sag nur LAST EUCH ÜBERRASCHEN!
Das wird garantiert lustig:D :D :D

Zudem habe ich eine Frage an alle unserer Leser:

>>Welche Personen sollten eurer Meinung nach eine Beziehung eingehen???<<

Ich bitte um baldige Antwort! Ich freu mich eure Maddy

P.s. *ICH*HAB*EUCH*ALLE*GANZ*DOLL*LIEB*

HALLO?????????????????????????
Sagt mal, lebt ihr noch? Ich glaube langsam unsere Leser sterben uns weg?!?!?!
Wie Maddy schon sagte...äh... schrieb: Es wird weitergehen!! Haben auch schon gaanz viele Ideen.
Und jetzt nochmal zur Umfrage:
Welche Sayajins sollen eine Beziehung anfangen?
Meine Meinung zählt leider net aber ich wär für Maddy und Rave ( tut mir Leid süße, aber ihr wärd ein super Paar!!!:D )
Ich hoffe ihr wünscht uns morgen von 8.00 Uhr - 14.00 Uhr gaaaaanz viel Glück, denn da haben wir einen Test bei ner Kunstschule!!!
HEAGDSKL
Kiara

Jetzt hetzt doch mal nicht rum :D
Hmm ... Rave in ner Beziehung wär doch mal was lustiges :rofl: Meinetwegen mit Maddy ... hätt ich nichts dagegen. Ganz im Gegenteil :evil :rofl:
Viel Glück für euch *ganzfestdaumendrück*

Hey Leute!!! wenn alles klar geht, kommt heut das neue Kapitel! Wollt ihr`s haben? Denkt an die Umfrage!!
Kiara

Zurück
Oben Unten