Hey Leute!
Oh! Ich muss erstmal Dampf ablassen! Hab ich voll über " Vitany" geärgert! Manchmal möchte ich dieses Mädchen nur gegen die nächste Wand klatschen!
Aber das gehört hier net hin, also kommen wir zum nächsten Kapitel!! ( Jetzt freut ihr euch, gell?

) Es ist schön lang und warscheinlich - leider- auch das letzte für diese Woche

!
Weiß nämlich net, ob ich in nächster Zeit, Zeit hab um die Story weiter zu schreiben und bei maddy siehts auch net so toll aus, wenn ich mich net irre! Aber Wenn ihr uns mit viiiiiiiiiiielen Komments unterstützt

, sehen wir mal, ob wir`s net doch noch früher schaffen!
HEAGDL
Kiara
Plötzlich tauchte eine Haifischflosse und schwamm auf Kiara und Maddy zu, die gerade dabei waren Rave zu tunken. Maddy fing an wie am Spieß zu schreien. Kiara drehte sich um, sah den Hai und schrie ebenfalls. Doch kurz bevor der Hai eine der beiden angreifen konnte sprang Vegeta vor Kiara und Maddy und ließ einen ki-Ball auf den Hai schnellen. Der Hai flog in hohem Bogen durch die Luft und landete genau auf Phipps`, zum ersten mal gelungener, Sandburg. Dieser starrte, als hätte er einen Geist gesehen, auf seine nun völlig zerstörte Sandburg und fing an zu heulen.
Nach einiger Zeit stiegen auch die Mädels aus dem Wasser und ließen sich in der Sonne Grillen. Kiara lag in einem pinken Bikini und nem Cocktail in der Hand auf einer Liege, als sie plötzlich einen Eimer Wasser über den Kopf bekam und sich prustend und schnaubend aufrichtete. Sie zog die Sonnenbrille ab und sah einen breitgrinsenden Vegeta vor sich, der versuchte hinter seinem Rücken den Eimer zu verstecken. Auch Maddy wurde in der Zeit von Rave nassgemacht und rannte jetzt wie ein tollwütiger Stier hinter diesem her. Als sie ihn eingeholt hatte, schmiss sie ihn in hohem Bogen ins Wasser, was seinen Joint- welchen er hinter seinem Ohr klemmen hatte – total ruinierte. Auch Vegeta steckte mittlerweile Kopfüber im Sand fest und versuchte sich zu befreien, doch Kiara und Jiny hatten es sich auf seinem Hintern bequem gemacht und so war Vegeta kurz davor zu ersticken!
Während Phipps immer noch wegen seiner zerstörten Sandburg am flennen war, schauten sich die anderen das Schauspiel von Vegeta, Kiara, Jiny, Maddy, und Rave mit großem vergnügen an. Wütend und pitschnass kam Rave aus dem Wasser und verfolgte nun Maddy die nach einigen Metern über einen Ast stolperte und einem Jungen Mann in die Arme viel. Verdutzt schaute sie hoch und erblickte einen wirklich gut aussehenden, blonden Typ, der ihr tief in die Augen sah! Nach einigen Sekunden sagte er: „ Alles ok? Hab lang keine Sayajins mehr gesehen! Dachte ich wär der letzte!“ Verdattert sah Maddy ihn an und auch die anderen waren inzwischen zu ihr gekommen und sahen den neuen Sayajin sehr genau an. „ Mein Name is Chris! Ich bin!“ „ Was ist denn ein Surfer?“, fragte Vegeta verwundert und Chris antwortete: „ Ich kanns euch gerne vorführen!“ Daraufhin sprang er mit seinem Surfbrett in die Wellen und zeigte Vegeta und Co. Eine geniale Show!
„ Angeber!“, knurrte Vegeta, als er bemerkte, das Kiara und die anderen Girls von dem surfenden Sayajin ganz begeistert waren.
„ Reg dich nicht auf! Du bist und bleibst mein Liebling!“, meinte Kiara und gab ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange. Nachdem Chris wieder am Strand angekommen war, lief Maddy auf ihn zu und machte ihm erst mal schöne Augen: „ Das war toll! Du bist echt spitze! Ich kenne keinen Sayajin der so was kann!“ Chris antwortete ganz cool: „ Ich glaube es gibt auch wenige Sayajins, die auf so nem geilen Planeten leben! Ich wüsste nicht, wo ich lieber wäre, als hier!“, verträumt sah er in den blauen Sonnenuntergang, der ganz Aquatolinos in eine blau-lilane Landschaft verwandelte.
Am Abend lagen Kiara und Maddy noch am Strand, während sich die anderen Sayajins am Lagerfeuer die Bäuche voll fraßen oder sich mit Raves selbstgebrautem Alk die Birne hohl kippten.
„ Chris is soooooo süß! Ich hoffe er kommt mit uns!”, schwärmte Maddy. Kiara sah sie durchdringend an und antwortete: „ Das glaub ich nicht! So wie er diesen Planeten liebt! Ich denke, du kriegst ihn nur von hier weg, wenn wir einen Planeten finden, wo es höhere Wellen gibt!“ Maddy sah sie traurig an: „ Du hast wohl recht! Aber solange kann ich wenigstens noch flirten!“ „ Dann solltest du dich aber beeilen! Vegeta will morgen wieder weiter!“, antwortete Kiara und schon war Maddy in Richtung Lagerfeuer verschwunden.
Am nächsten Morgen begann Vegeta schon sehr früh mit den Vorbereitungen für den Start. Zu seinem Pech weckte er dadurch Kiara und so musste er erfahren, das es noch einen schlimmeren Morgenmuffel als Jen gab!
Gegen Mittag war auch der letzte Sayajin aus den Federn und so hieß es Abschiednehmen. Maddy gefiel das gar nicht! Endlich fand sie einen Typ, der ihr gefiel und zugleich noch ein Sayajin war und dann musste sie ihn verlassen!
Doch nach ca. einer halben Stunde, hatten sich alle von ihm verabschiedet – Rave hatte ihm sogar ein paar seiner Joints geschenkt – und stiegen in ihr Raumschiff ein. Maddy verkroch sich in ihr Zimmer und die anderen Mädels folgten ihr, um sie zu trösten.
Dann starteten die Sayajins und machten sich auf den Weg, um diese geheimnisvolle Energie zu finden.