The Story of Kiara

Original geschrieben von Kiara86
Ich hab gestern Abend mit Maddy telefoniert und sie hat mir den Anfang des 43. Kapitels schon mal vorgelesen. Ihr könnt euch schon mal auf ein Tischgebet von Rave:smokin: freuen, was wohl wirklich die Kröhnung diese Kapitels sein wird! Also: Bis bald
eure
Kiara :pinklove2

WWWWAAAAAASSSSSSSSS?????!!!!!!??????? wie kannst du es wagen schon was zu veraten, aber dann nicht nen ganzen teil reinsetzten jetzt will ich wirklich wissen wie´s weiter geht......
Hoffe nun es geht entlich weiter.... bitte bitte bitte......
ciao prinzessin_Kira

Beschwärt euch bei Maddy, die hat mir die Story noch net geschickt, sonst hätte ich heute weitergeschrieben. Die Kleine muss leider GL lernen. Aber wenn sie am Wochende net putzen muss, treffen wir uns und schreiben weiter! Drückt uns also die Daumen!
HEAGDSKL
Kiara

Morgen treffen Maddy und ich uns um weiterzuschreiben. d.h. MORGEN GIBT`S DEFINITIV EIN NEUES KAPITEL!!!!!!

Nabend.
Na entlich wird auch langsam zeit :D Ich warte und warte und warte und ich will entlich das Abendgebet von Rave lesen :smokin: :biglaugh: ..... hoffe dann es gibt morgen einen schön llllllaaaaaannnnnngggggggeeeeeennnnn........... teil.
Ciao Prinzessin_Kira

Leider können wir nur mit nem kurzen dienen, aber der nächste wird laaaaaaang!!!!!!!!!!!!!!
HEAGDSKL
Kiara & Maddy

Kapitel 43: Sandburgen und ihre Probleme

Plötzlich kam Esch in die Runde und sagte: „Leute es gibt Essen! Ihr müsst euch beeilen wenn ihr noch was haben wollt! Phipps sitzt schon in der Küche!“ Alle sprangen auf und rannten als ob ein wildgewordenes Rino hinter ihnen her ist in die Küche. „Gott sei dank wir sind noch rechtzeitig gekommen!“ sagte Randy und setzte sich an den Tisch. Nachdem alle einen Platz gefunden hatten sagte Kiara: „So und wer spricht jetzt unser Tischgebet?“ woraufhin Maddy grinsend antwortete: „Das kann doch heute mal Rave machen oder nicht!“ dieser grummelte nur und fing an zu beten: „Rasta unser! Der du bist in Jamaica, dein Hasch komme, dein Flash geschehe. Sowie in der Bong so auch in der Tüte. Peace!“. Nachdem sich alle sattgefuttert hatten verteilte sich die Clique auf ihre Zimmer um die Sachen für Aquatolinos zu holen.
Auf der Brücke bei Esch und Stalp. >>> „So ich glaub jetzt können wir landen!“ sagte Esch und drückte den Steuerknüppel sachte nach unten. „Na Eschielein! Funktioniert alles?“, fragte Maddy die soeben im Schlepptau von Kiara auf die Brücke kam. „Wir sind fertig! Und ihr?“, fragte Kiara noch woraufhin Esch antwortete: „Jepp! Sind wir! Haltet euch schon mal fest wir landen in wenigen Sekunden!“ Nach einer mal ausnahmsweise sauberen Landung stiegen alle Sayajins aus. „Geil! Sonne, Strand und Meer!“, rief Jiny „Na los Mädels worauf warten wir noch?“ und so stürmten die fünf Girls ins Meer das gleich neben ihnen seine Wellen brechen ließ. Um sie herum waren Palmen soweit das Auge reichte etwa 500 Meter weiter konnte man die Hochhäuser der nächstliegenden Stadt sehen, die über den Bäumen hervorragten. „Die haben sie doch nicht mehr alle! Die benehmen sich wie kleine Kinder!“, sagte Phipps, setzte sich daraufhin in den Sand und fing an eine Sandburg zu bauen. Die restlichen Boys schüttelten nur ihre Köpfe und Stalp meinte noch: „Große Klappe nichts dahinter! Ich sag’s ja immer wieder!“, Rave und Vegeta sprinteten ins Meer und schwammen zu den Mädels um sie zu tunken. Während sich die 7 im Wasser vergnügten legten sich Stalp und Esch in die Sonne und belustigten sich darüber wie Phipps Sandburg immer wieder einstürzte. „Hey Phipps wie währ’s denn mal wenn du nassen Sand nehmen würdest anstatt trockenen!“ sagte Esch während Stalp sich nur so vor Lachen auf seinem Handtuch Kugelte.

Wo bleiben eure Kommentare? Hofft, das mein Scanner bald wieder funktioniert, dann gibt`s die neusten Bilder von Kiara und Co.
HEAGDL
Kiara

Und wieder ein geiler Teil.
Rave ist einfach nur :rofl: Das Tischgebet war so genial :rofl:
Jetzt sind sie also alle auf diesem komischem Wasserplaneten. Was da wohl noch passiert??
WEITER!!

Lasst euch überraschen! Ich verrate nur soviel: Das nächste Kapitel ist lang!
Ich guck heut abend noch mal rein, je nachdem wieviel Komments da sind, stell ich das dann schon rein!
also: Schreibt mir eure Meinung!

Morgen.
Man jetzt war ich donnerstag das letzte mall hier und ud bescherst dich schon das niemand schreib.
Deswegen setzt ich erst mall ein komentar rein.
Also der teil war super klasse und raves Tischgebet einfach nur toll kann ich da sagen. Die landung ist ja auch gut gegangen und sie scheinen glück zu haben noch ist alles in ordnung, hoffe mall das es so bleibt. *schon auf die bilder gespannt ist.* hoffentlich bekommen wir sie schnell zu besicht. :-))) so hoffe das reicht der teil war zwar etwas kurz aber gut also macht schnell weiter BITTE BITTE BITTE.............
Ciao Prinzessin_Kira

Hey Leute!
Oh! Ich muss erstmal Dampf ablassen! Hab ich voll über " Vitany" geärgert! Manchmal möchte ich dieses Mädchen nur gegen die nächste Wand klatschen!
Aber das gehört hier net hin, also kommen wir zum nächsten Kapitel!! ( Jetzt freut ihr euch, gell?:D :D :D ) Es ist schön lang und warscheinlich - leider- auch das letzte für diese Woche:bawling: :bawling: :bawling: !
Weiß nämlich net, ob ich in nächster Zeit, Zeit hab um die Story weiter zu schreiben und bei maddy siehts auch net so toll aus, wenn ich mich net irre! Aber Wenn ihr uns mit viiiiiiiiiiielen Komments unterstützt:D :D , sehen wir mal, ob wir`s net doch noch früher schaffen!
HEAGDL
Kiara

Plötzlich tauchte eine Haifischflosse und schwamm auf Kiara und Maddy zu, die gerade dabei waren Rave zu tunken. Maddy fing an wie am Spieß zu schreien. Kiara drehte sich um, sah den Hai und schrie ebenfalls. Doch kurz bevor der Hai eine der beiden angreifen konnte sprang Vegeta vor Kiara und Maddy und ließ einen ki-Ball auf den Hai schnellen. Der Hai flog in hohem Bogen durch die Luft und landete genau auf Phipps`, zum ersten mal gelungener, Sandburg. Dieser starrte, als hätte er einen Geist gesehen, auf seine nun völlig zerstörte Sandburg und fing an zu heulen.
Nach einiger Zeit stiegen auch die Mädels aus dem Wasser und ließen sich in der Sonne Grillen. Kiara lag in einem pinken Bikini und nem Cocktail in der Hand auf einer Liege, als sie plötzlich einen Eimer Wasser über den Kopf bekam und sich prustend und schnaubend aufrichtete. Sie zog die Sonnenbrille ab und sah einen breitgrinsenden Vegeta vor sich, der versuchte hinter seinem Rücken den Eimer zu verstecken. Auch Maddy wurde in der Zeit von Rave nassgemacht und rannte jetzt wie ein tollwütiger Stier hinter diesem her. Als sie ihn eingeholt hatte, schmiss sie ihn in hohem Bogen ins Wasser, was seinen Joint- welchen er hinter seinem Ohr klemmen hatte – total ruinierte. Auch Vegeta steckte mittlerweile Kopfüber im Sand fest und versuchte sich zu befreien, doch Kiara und Jiny hatten es sich auf seinem Hintern bequem gemacht und so war Vegeta kurz davor zu ersticken!
Während Phipps immer noch wegen seiner zerstörten Sandburg am flennen war, schauten sich die anderen das Schauspiel von Vegeta, Kiara, Jiny, Maddy, und Rave mit großem vergnügen an. Wütend und pitschnass kam Rave aus dem Wasser und verfolgte nun Maddy die nach einigen Metern über einen Ast stolperte und einem Jungen Mann in die Arme viel. Verdutzt schaute sie hoch und erblickte einen wirklich gut aussehenden, blonden Typ, der ihr tief in die Augen sah! Nach einigen Sekunden sagte er: „ Alles ok? Hab lang keine Sayajins mehr gesehen! Dachte ich wär der letzte!“ Verdattert sah Maddy ihn an und auch die anderen waren inzwischen zu ihr gekommen und sahen den neuen Sayajin sehr genau an. „ Mein Name is Chris! Ich bin!“ „ Was ist denn ein Surfer?“, fragte Vegeta verwundert und Chris antwortete: „ Ich kanns euch gerne vorführen!“ Daraufhin sprang er mit seinem Surfbrett in die Wellen und zeigte Vegeta und Co. Eine geniale Show!
„ Angeber!“, knurrte Vegeta, als er bemerkte, das Kiara und die anderen Girls von dem surfenden Sayajin ganz begeistert waren.
„ Reg dich nicht auf! Du bist und bleibst mein Liebling!“, meinte Kiara und gab ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange. Nachdem Chris wieder am Strand angekommen war, lief Maddy auf ihn zu und machte ihm erst mal schöne Augen: „ Das war toll! Du bist echt spitze! Ich kenne keinen Sayajin der so was kann!“ Chris antwortete ganz cool: „ Ich glaube es gibt auch wenige Sayajins, die auf so nem geilen Planeten leben! Ich wüsste nicht, wo ich lieber wäre, als hier!“, verträumt sah er in den blauen Sonnenuntergang, der ganz Aquatolinos in eine blau-lilane Landschaft verwandelte.
Am Abend lagen Kiara und Maddy noch am Strand, während sich die anderen Sayajins am Lagerfeuer die Bäuche voll fraßen oder sich mit Raves selbstgebrautem Alk die Birne hohl kippten.
„ Chris is soooooo süß! Ich hoffe er kommt mit uns!”, schwärmte Maddy. Kiara sah sie durchdringend an und antwortete: „ Das glaub ich nicht! So wie er diesen Planeten liebt! Ich denke, du kriegst ihn nur von hier weg, wenn wir einen Planeten finden, wo es höhere Wellen gibt!“ Maddy sah sie traurig an: „ Du hast wohl recht! Aber solange kann ich wenigstens noch flirten!“ „ Dann solltest du dich aber beeilen! Vegeta will morgen wieder weiter!“, antwortete Kiara und schon war Maddy in Richtung Lagerfeuer verschwunden.
Am nächsten Morgen begann Vegeta schon sehr früh mit den Vorbereitungen für den Start. Zu seinem Pech weckte er dadurch Kiara und so musste er erfahren, das es noch einen schlimmeren Morgenmuffel als Jen gab!
Gegen Mittag war auch der letzte Sayajin aus den Federn und so hieß es Abschiednehmen. Maddy gefiel das gar nicht! Endlich fand sie einen Typ, der ihr gefiel und zugleich noch ein Sayajin war und dann musste sie ihn verlassen!
Doch nach ca. einer halben Stunde, hatten sich alle von ihm verabschiedet – Rave hatte ihm sogar ein paar seiner Joints geschenkt – und stiegen in ihr Raumschiff ein. Maddy verkroch sich in ihr Zimmer und die anderen Mädels folgten ihr, um sie zu trösten.
Dann starteten die Sayajins und machten sich auf den Weg, um diese geheimnisvolle Energie zu finden.

:bawling: wie bitte???:bawling: das ist doch ein schertz oder? ihr könnt uns doch nicht so lange wartzen bis es weiter geht.......:bawling: dafür ist die story viel zu gut...... der teil war auch klasse schade das chris nicht mitgekommen ist dann hätte maddy auch ihren spaß gehabt :D. hoffe es geht schnell weiter...
ciao Prinzessin_Kira
P.S: an den rest schreibt alle viele komentare

Ok, Leute! Ich kann euch beruhigen! maddy war wegen der Sache mit Chris etwas saue und hat deshalb die Wut an der Story ausgelassen, auf gut deutsch heißt das, sie beschimpft Vegeta wüst! Ich hoffe jedenfalls, das sie noch länger stinksauer ist, denn das ist motivierend und in ihrer Schreibwut bringt sie bestimmt so einiges aufs Papier! Tja, würde Vitany nicht auf der Erde verrecken, hätte ich glaub ich auch schon wesentlich mehr bezweckt!:D :D :D
Seht also zu, das ihr Maddy noch ein wenig reizt und schon gehts schnell weiter!

Wieder mal ein spitzen Teil.
Nur ein bisschen seltsam ist es, dass Chris ihnen einfach so über den Weg läuft und dann sogar noch ein Saiyajin ist ... aber Zufälle gibt's eben :D
WEEEEEEEEEEEEEITER! ;)

hey super teil muss ich sagen aber die arme maddy tut mir auch ganz ganz ganz doll leid..... und was vegeta da macht ist ja auch nicht gerade das beste..... mall sehen wann die beiden sicxh wieder vertragen.... der teil wr super und ich hoffe du schreibst schnell weiter und der rest schreibt hoffentlich viel viele komentare....
Ciao prinzessin_kira

Da ist Maddy ja wirklich ganz schön sauer auf Vegeta ... verständlich ;)
Ob sie ihn mal im Gravitationsraum besuchen kommt?? :rofl:
War ein klasse Teil ... WEITER!

Naja, irgendwie glaub ich langsam wirklich, das nur 2 Leutchen die Story lesen! Aber auch gut! Es gibt trotzdem ein weiteres Kapitel, das auf Maddys Mist ( höhrt sich jetzt voll negativ an, obwohl ich das nicht beabsichtigt hatte!) gewachsen ist. Und Morgen gibt`s dann noch ein schönes für`s Wochende. Und wenn mal mehr als 2 Komments ( Wie wärs denn mal mit 100!!:D Ok, ok! Wir sollten klein Anfangen: Also sagen wir mal :5 Komments!!! ) da sind, gibts morgen auch 2 schöne Kapitel!! Also: Schreibt was das Zeug hällt!!
Jetzt aber erstmal viiiiiiiiiiiel Spass
HEAGDSKL
Kiara

Seit diesem Vorfall hatte man Vegeta weder gesehen, noch irgendetwas von ihm gehört, auch Maddy blieb in ihrem Zimmer verschollen. Total gelangweilt saßen die Girls bei Esch und Stalp auf der Brücke. „Oh man mir fehlt Maddy und ihre immer gute Laune! Ohne sie macht es irgendwie keinen Spaß!“, sagte Jiny und stützte ihren immer schwerer werdenden Kopf mit ihrem Arm auf ihrem Bein ab. „Mir fehlt Vegeta!“, sagte Kiara traurig. Neben sie setzte sich eine ebenso frustrierter Rave und sagte: „Mir fehlen sie beide! Maddy wie sie mich immer anschreit und Vegeta wie er mich immer verprügelt hat!“, langsam kullerten bei ihm einige Tränen das Gesicht runter. „Na, Na Rave! Wir wollen doch jetzt nicht sentimental werden!“, versuchte Randy ihn zu trösten „Irgendwie muss es doch funktionieren, das wir die beiden wieder fröhlich bekommen! Ohne sie ist es nun mal nicht unsere Clique, wie sie leibt und Lebt!“, fügte Jen noch hinzu.
Nach dem sich die Mädels inklusive Rave beratschlagt hatten wie sie die beiden wieder aus ihren Löchern holen konnten gingen sie ans Werk. Jiny und Rave gingen in die Küche und bereiteten Maddys Lieblings Essen vor während Jen, Randy und Kiara in Kiaras Zimmer gingen und dort eine romantische Atmosphäre schafften. Kiara zog ihren heißesten Fummel an und legte sich verführerisch auf ihr Bett was mit Rosenblättern verziert war. Derweil legten Jen und Randy eine Spur aus Rosenblättern von Kiaras Zimmer bis hin zum Gravitationsraum.
In der Küche waren nun auch Rave und Jiny mit den Vorbereitungen fertig und gingen mit einem Reichbedeckten Tablett in Richtung Maddys Zimmer. Dort angekommen öffneten sie die Tür, bekamen jedoch gleich jeder ein Kissen ins Gesicht geknallt. „Tja also das war wohl ein Schuss in den Ofen!“, sagte Jiny „Das einzigste was sie jetzt noch aufmuntern kann ist Chris selber!“, sagte Rave woraufhin Jiny noch sagte: „Ich glaub’s auch aber wo bekommen wir den jetzt her? Bis wir wieder auf Aquatolinos sind das dauert! Vor allem muss die Anweißung von Vegeta kommen. Wenn wir das machen freut sie sich vielleicht, aber der Streit zwischen Vegeta und ihr steht dann immer noch und für Kiara ist das voll blöd, weil sie dann zwischen zwei fronten steht. Zum einen Liebt sie Vegeta und zum anderen ist Maddy ihre beste Freundin! Also was will man tun! Wollen wir mal hoffen, das Kiara mehr Glück mit Vegeta hatte!“
Während sich die beiden beratschlagten klopften Jen und Randy an der Tür zum Gravitationsraum und legten einen von Kiara geschriebenen Brief vor die Tür. Bei ihm hatten sie mehr glück denn die Tür ging auf und Vegeta kam raus. Randy und Jen beobachteten die ganze Sache von einem Nebenzimmer aus. „Es klappt! Er hebt den Zettel auf!“, sagte Randy überglücklich. Vegeta folgte der Rosenblätterspur und trat in Kiaras Zimmer ein. „Da bist du ja! Ich hab dich schon erwartete!“, sagte Kiara und setzte sich aufrecht in ihr Bett. „Was willst du?“, fragte Vegeta woraufhin Kiara antwortete: „DICH!“ nach diesem Satz packte sie Vegeta am Handgelenk und zog ihn zu sich. Kiara küsste ihn sanft auf die Lippen. Nach einiger Zeit wurden die beiden immer Leidenschaftlicher und verschlangen sich gerade zu gegenseitig.
Jen und Randy waren derweil zu Rave und Jiny gestoßen. „Na habt ihr was erreicht?“, fragte Jen doch Jiny schüttelte den Kopf und fragte: „Ihr?“ „Ja! Die beiden müssten jetzt normalerweise... Na ihr wisst schon was tun!“, antwortete Randy mit einem Grinsen.

Hä,hä! Zählt mein Komm auch?:biggrin2:
Ich hoffe euch haben meine zwei Teile gut gefallen:D :D :D ?
Aber denke doch mal schon!;) !

@Roadrunner5k: Danke das du mich verstehst!:D
also wenn Maddy in den Gravitationsraum geht hat einer schon grad gelust! Die is nämlich so sauer :redhot: :saiyan: da hilft kein Beten und betteln mehr:naughty:

Also legt los schreibt Komms bis sie euch zu den Ohren herauskommen!

HEAGDL eure Maddy :goof:

Rave hat irgendwie ne sadistische Ader, wenn er drauf steht, angeschrien und geschlagen zu werden :rofl:
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Kiara es schon schaffen wird, Vegeta zu "überreden" :naughty:
Klasse Teil! Weiter! (also: mehr Komments!!!!!!)
PS: gelten auch Doppelposts?? :rofl:

nabend,
sorry wollte schion viel ehr schreiben aber keine zeit und deswegen kommt jetzt mein komentar ein super teil und ich hoffe es geht weiter und zwar schnell..... mall sehen cih glaub kiara schaft das schon mit vegeta.... und was man wegen maddy machen klann hab cih keine ahnung also bitte bitte schnell weiter....
ciao Prinzessin_Kira

hallo hab gerade die story gelesen entlich bin ich fertig man war das ne menge und alles super geschrieben, ich find hier einfach alles toll muss euch beide loben .
so nun hätten wir schon mall drei komentare wenn man das erste nicht mitzählt hoffe mall ihr drückt ein auge zu und schreibt trotzdem weiter oder es werden noch mehr komentare geschrieben....
so wie gesagt bitte sofort weiter.
roxy

Zurück
Oben Unten