The Story of Kiara

So, da haben sie also die Erde verlassen ... komischer Planet, wo sie da waren ... Aber ich fand Phibbs Reaktion auf das Picken irgentwie cool :rofl: einfach gegesprengt :rofl:
Wo sie wohl jetzt hinfliegen??
Schreib schnell weiter!!! Klasse Teil ;)

So hab den neuen teil gerade gefunden war zwar kurz aber besser als gar nichts. SDer teil war gut. Besonders das mit dem.
,,Hexen, hexen´´
,,Pilger, Pilger.´´
Die steklle gefällt mir.
Dann macht mall bitte schnell weiter.
Ciao Prinzessin_Kira
P.S lest meinen FF. Wenn Engel sich mit sayajins anlegen und meine zusammenarbeit mit Laila86 Vegeta vor gericht.

Hi Leude:wavey:
Alles Klar?
Los,los,los worauf wartet ihr noch!?
Je mehr Komms ihr abgebt um so schneller haben wir für euch das nächste Kapitel geschrieben.:D

Schüss eure Maddy!

P.s. an alle die unsere Stoy lesen aber keine Komms abgeben
"BITTE SCHREIBT MAL EURE MEINUNG BITTE" sonst *:smash:*

Ich hab zwar shcon ein komentar abgegeben aber egal ich will auch nur mall annel bescheit sagen sie sollen auch ein paar komentare abgeben ICH will das es weiter geht.
@ALL SCHREIBT DOCH BITTE BITTE NOCH KOMENTARE ES SOLL WEITER GEHEN!!!!!!!

P.S lest meinen FF. wenn Engel sich mit Sayajins anlegen und Verbotene liebe...... ich folge dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor gericht.

Heili! Heilo!:wavey:
@ Prinzessin_Kira: Supi das du dich so dafür einsetzt!:biglaugh:
@ all: Ich habe eine Bitte an euch! [*SCHLEICHWERBUNG*] Wenn ihr mal irgend möglich Zeit haben solltet schaut doch mal bei "Maddys Tide" rein! Ich biekomme nur selten Komms! :bawling: :bawling: :bawling: Und sagt mir dann ob sie euch gefällt oder nicht! Vielen, vielen Dank! Ihr seit die größten!
:beerchug: ich könnt euch *:knuddel:*

Schüss eure Maddy

P.s. Ich setzt mich heute Abend an die vortsetzung von Kiara! Also freut euch schon mal!:lol2:

Hey Leute!!!
Drückt die Daumen, das Maddy Ideen :idea: für die nächsten Kapitel hatte, die wollte nämlich die Story weiterschreiben! Also: Schreibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Komments! Damit sie motiviert ist!:biggthump
HEAGDL :pinklove2
Kiara

Es geht weiter!!!

„ Ich glaub ich muss gleich kotzen!“, rief Maddy Kiara zu, als das Raumschiff durch einen Asteroidengürtel flog und deshalb durchgeschüttelt wurde. Kiara quetschte sich an Phipps vorbei, damit dieser sie nicht erdrückte, wenn Esch wieder eine Kurve flog und versuchte sich an einer Tür festzuhalten. Leider befand sich im Raum dahinter ein Trainingsraum, den Vegeta gerade verlassen wollte. Als er die Tür öffnete konnte sich Kiara nicht mehr halten, rutschte ihm entgegen und zusammen mit ihm durch den Raum. Die beiden blieben an einer Wand liegen, Maddy und Phipps rutschten zu den beiden: „ Also wirklich! Habt ihr kein Zimmer?“, neckte Phipps, Vegeta und Kiara und hielt sich daraufhin schmerzend das Schienbein, da Kiara ihm eine geknallt hatte.
Mit Mühe und Not schafften es die vier auf die Brücke, wo Esch und Stalp versuchten das Raumschiff heil aus dem Meteridengürtel zu fliegen. Da ertönte plötzlich der Feueralarm. „ Was is los?“, fragte Kiara und in dem Moment kam Rave pitschnass auf die Brücke und rief: “ Keine Panik! Is nix passiert! Ich lebe noch!“ „ Schön für dich! Aber das is uns im Moment scheißegal! Es brennt!“, antwortete Kiara und Rave fing an zu erzählen: „ Nein, tut es net! Ich hab en Joint geraucht als plötzlich dieser verdammte Lärm losging und die Sprenkelanlage in der Decke mich klatschnass machte!“ „ Was rauchst du auch hier? Geh ins Bad oder warte bis wir auf nem neuen Planeten gelandet sind!“, motzte Maddy.
„ Na Spitze! Und wann landen wir?“, fragte Rave worauf Kiara antwortete: „ Wenn wir an unserem Ziel angekommen sind!“ „Na hoffentlich ist das bald! Ich ab schon Hallos!“, fügte er noch hinzu und verschwand dann wieder. Maddy beugte sich über Esch, um auf die Zahlreichen Displays ein Auge zu werfen. „Was ist eigentlich unser neues Ziel?“, fragte sie während sie sich wieder aufrichtete. „ Aquatolinos!“, antwortete Esch und deutete auf einen kleinen Punkt auf einer überdimensionalen Karte. „Was ist das eigentlich für ein Planet?“, fragte Kiara neugierig nachdem sie sich die Karte angeschaut hatte. „Der Planet besteht zu 100% aus Wasser. Über seiner Wasseroberfläche schweben kleine und große Städte, welche die jetzigen Bewohner dort aufgebaut haben.“, erzählte Maddy. „Ich war mit meinen Brüdern schon mal da, bevor ich auf euch gestoßen bin, kann mich aber nur noch sehr schwach daran erinnern!“ „Hey Leute schaut mal da vorne! Da is er! Der Planet Aquatolinos!“, schrie Stalp plötzlich in die Runde und deutete auf einen türkisblauen Planeten der etwa 1000 km vor ihnen lag. Alle schauten wie gebannt auf den Planeten. „Der is viel schöner, als ich ihn in Erinnerung hatte!“, sagte Maddy erstaunt worauf Kiara nur meinte: „Der ist... WOW!“ Esch unterbrach seine begeisterten Freunde und sagte: „In etwa einer Stunde sind wir da, sagt schon mal den anderen bescheid!“ Das ließen sich die Girls nicht zweimal sagen und hechteten zu den anderen während Phipps und Vegeta bei Esch und Stalp blieben.

Echt ein klasse Teil!
Rave total nass, weil er mal wieder nen Joint rauchen musste :rofl:
Die Szene hier fand ich richtig geil: " Keine Panik! Is nix passiert! Ich lebe noch!" " Schön für dich! Aber das is uns im Moment scheißegal! Es brennt!" :rofl: Der Hammer :rofl:
Mal schauen, was sie alles auf diesem Wasser-Planeten erleben. Also schön weiterschreiben!!

Hi Kiara ich habe dir ja lang keinen Kom mehr geschrieben was mir auch echt leid tut sorry aber die teile waren echt supi ich frag mich echt was sie auf Aquatolinos erwartet! hoffen wir doch das es Hanf etc. gibt sonst ist Rave aufgeschmissen!
Tschau Gari H*D*G*D*L*

nabend ihr beiden der teil war mall wieder total klasse ich kann mich dem rest nur anschließen, schreibt bitte bitte bitte schnell weiter...... ich bin mall gespannt was es da an lebewesen gibt....
ciao Prinzessin_Kira
P.S Lest meinen FF. Wenn engel sich mit sayjins anlegen, Verbotene lieb...... ich folg dir überal hin und meinen FF. mit meiner schwester Laila86 vegeta vor gericht.

Vielen Dank für eure Koments! Bin voll im Stress. Jetzt kommt jedenfalls das nähste Kapitel. Maddy hat`s geschrieben, weswegen ich für Rechtschreibfehler und fehlende Zeichensetztung keine Haftung nehme!:D :D
HEAGDL
Viel Spass
Kiara

Voller Euphorie stürmten Maddy und Kiara zu den anderen Mädels. „Wir sind gleich da! Packt schon mal euer Badezeugs ein!“ sagte Kiara. „Das wird bestimmt super lustig! Wir gönnen uns auf jeden fall ein Sonnenbad!“ fügte sie noch hinzu. Plötzlich kamen Phipps Tür rein. „Sagt mal seit ihr jetzt alle durchgeknallt?“ fragte er sie, und stand nur Kopfschüttelnd in der Tür. „Wir gönnen uns im Gegensatz zu dir einwenig Sonne um unserem Körper ein wenig Farbe einzuverleiben! Du hättest Sonne aber auch mal unbedingt nötig!“ sagte Maddy während sie sich an ihm vorbei quetschte und in ihr Zimmer abmarschierte. Kiara folgte ihr während sich die anderen Mädchen auf ihre Zimmer verteilten.
Kiara und Maddy saßen in Maddys Zimmer und quatschte über dies und das, als plötzlich die Tür aufging und ein anscheint sehr neugieriger Rave reinkam und rief: „Inspektion! Ich muss kontrollieren, ob eure Bikinis auch knapp genug sind!“.
Als er sie auf dem Bett entdeckt hatte war alles zu spät. „Sag mal was soll der Kackmist den?“ fragte ihn Kiara motzig während Maddy versuchte Rave die Bikinis wieder abzunehmen. Zwischen den dreien brach ein regelrechter Kampf um Bikini oder nicht Bikini aus. Plötzlich kam Vegeta rein. „Was fällt dir Primitivling eigentlich ein?“ sagte er, während er auf Rave einschlug. Dieser kroch nachdem Vegeta mit ihm fertig war mit mehreren blauen Flecken, zwei blauen Augen und einem gebrochenem Arm aus dem Zimmer. „Also so extrem hättest du ihn nu auch wieder nicht verprügeln müssen!“ sagte Maddy während Kiara ihm um den Hals viel und ihm erst einmal einen dicken Kuss gab. „Schadet ihm nichts! Das is eh ein Vollidiot!“ antwortete er kühl und drückte Kiara von sich weg. „Na wenn du meinst!“ entgegnete Maddy ihm und verschwand im Bad nebenan. „So und was hast du jetzt vor?“ fragte Kiara Vegeta verführerisch, der ihr daraufhin zur antwort gab: „Ich geh auch von Bord und werde mir den Planeten einmal anschauen, aber vorher wird ich mich noch einwenig an dir vergreifen!“ mit einem breiten Grinsen näherte er sich Kiara und stieß sie aufs Bett. Kiara lächelte ihn an und zog seinen Kopf zu ihrem nach unten um ihm einen Leidenschaftlichen Kuss zugeben. Während sich die beiden vergnügten, bereiteten Esch und Stalp alles für die Landung vor. „Fass ja nichts an was schief gehen könnte! Ansonsten Teer ich dich und anschließend wirst du gefedert! Verstanden!“ sagte Esch und verließ die Brücke, da er mal dringend einige Geschäfte erledigen musste und so ließ er Stalp alleine. >>Ein fataler Fehler<< Stalp wie er nun mal ist hörte Null auf ihn und Spielte einwenig an den Koordinaten rum und vertellte sie auf 25B-89CK-03. „Verdammt was mach ich den jetzt Esch und die anderen bringen mich um! Aber vorher werden sie mich Teeren und Federn!“ verzweifelt suchte er den Planeten auf der Karte die im Display eingeblendet war. Nur durch die anderen Koordinaten hatte sich auch der Standpunkt der Karte verändert, so das Stalp sich quasi dumm und durmelich suchte. Plötzlich ging die Tür auf und Phipps kam rein.

[Nabend.
hab gerade den neuen Teil gelesen, das kann doch nicht gut gehen was Rave da gemacht hat......
Mall sehen wo sie jetzt landen. Der teil war auf jeden fall super klasse und ich hoffe das es ganz ganz ganz schnell weiter geht.....
Ciao Prinzessin_Kira

Mal wieder ein spitzen Teil.
Rave hat mal richitg ein's auf's Maul bekommen. Bei sowas versteht Vegeta eben keinen Spaß :D
Und Skalp hat ja auch was schönes angerichtet. Ob sie jetzt alle überhaupt auf dem Planeten landen werden, oder nun ganz woanders hin fliegen??
Weiter!!!!! ;)

Hey Leute!
Hier kommt noch was für`s Wochende! Den Teil hat auch Maddy geschrieben und er ist ( zu eurer Freude!) sehr lang geworden! Viel Spass beim Lesen!
HEAGDL
Kiara

„Ah gut das du kommst! Phipps du musst mir helfen! Ich hab die Falschen Koordinaten eingegeben und jetzt weiß ich nicht mehr wo Aquatolinos ist!“
„Du bist so blöd weißt du das!? Las mich mal ran!“ nach diesem Satz stieß Phipps Stalp von seinem Sitz und quetschte sich hinein. Nachdem er regelrecht auf der Tastatur rumgehämmert hatte und alles verstellt hatte bis auf die Koordinaten sagte er : „So ich glaub ich hab’s! Bitte du Zwerg!“. Stalp setzte sich wieder auf seinen Platz und schaute sich das an was Phipps angestellt hatte. „Große Klappe, nichts dahinter! Phipps du bist in totaler Idiot! Du hast alles verstellt nur die Koordinaten nicht!“ Plötzlich kam eine pitschnasse Maddy zur Tür rein. „Sagt mal was macht ich Blödmänner den hier? Wer von euch hat an den Einstellungen des Schiffes rumgespielt? Mein ganzes Badezimmer stand auf einmal unter Wasser“ sagte sie sauer, woraufhin Stalp auf Phipps deutete. Maddy schaute Phipps so an, als ob sie ihn mit ihren Blicken töten wolle „Schau mich an ich bin klitschnass und das alles wegen dir! Du bist so blöd, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen! Das bekommst du ja oft genug an den Kopf geknallt!“ giftete sie ihn an und drehte sich dann zu Stalp. „Du hast doch bestimmt auch wieder irgendetwas verstellt oder nicht?“ „Äh..ja..! Die Koordinaten!“ antwortete Stalp ihr und hielt dabei seine Arme Schützend über seinen Kopf. „Du bist wirklich noch dümmer als Phipps!“ nach diesem Satz setzte sie sich auf den Platz von Esch und drückte einige Knöpfe woraufhin sich im Display die Einstellungen die Phipps geändert hatte wieder Normalisierten. Danach gab sie einige Zahlen ein und schaute auf die Karte vor ihr. „So da is er wieder! Und jetzt lasst ihr eure Flossen vom Kontroller! Ich hab keine Lust im Nirgendwo zu landen!“ Stalp nickte nur und Phipps ging mit Maddy von der Brücke. Nach etwa einem Meter bog er in sein Zimmer ab und Maddy ging weiter in Richtung Bad um ihre nassen Sachen los zuwerden.
Derweil im Wohnzimmer bzw. das was man bei der Clique Wohnzimmer nennen kann saßen Randy, Jiny und Jen und spielten Uno. „Hi Leute! Alles klar? Was spielt ihr den da?“ fragte Kiara neugierig die soeben gekommen war. „Wir Spielen Uno! Haste auch Lust auf ne Runde?“ entgegnete ihr Jen woraufhin Randy noch spitzfindig meinet: „Wo haste den dein Herzplatt gelassen? Hast ihn wohl geschafft was!?“. Kiara fing an zu grinsen und antwortete: „Tja! Ich hab wenigstens jemanden den ich fertig machen kann!“. Plötzlich ging die Tür auf und Maddy trat ein „Wer kann hier wen fertig machen? Kann ich mitmachen?“. Auf einmal fingen alle an zu lachen und Maddy peilte wie immer gar nichts * =)*
„Was den? Was ist den los? Warum lacht ihr?“ „Du willst Vegeta fertig machen im sexuellen sinne!“ antwortete Randy woraufhin Maddy stutzte und sagte: „Ähm...! Das hatte ich eigentlich nicht gemeint! Aber wenn das so ist mach ich auch gerne mit!“ „Bloß nicht!“ sagte Kiara „Vegeta bring dich um! Und ich hatte eigentlich vor meine beste Freundin noch einige Jahre zu behalten!“ „Was meintest du den dann, wenn nicht das?“ fragte Jiny „Ich wollte fragen ob ich mit Uno spielen darf weiter nichts!“ antwortete sie. Plötzlich kam Rave reingestürmt „Willst du auch noch mitmachen?“ fragte Maddy „Wobei?“ fragte er zurück und Randy antwortete: „Na Vegeta fertig machen im sexuellen sinne versteht sich!“ Rave sah die Girls total verpeilt an, woraufhin alle anfingen zu lachen. „Da komm ich später noch mal drauf zurück! Ich wollte euch eigentlich nur sagen das wir in 5. Minuten landen und das ihr euch fertig machen sollt! Hat Esch gesagt! Ach ja hat eine nen Joint für mich?“ „Rave wir kiffen nicht!“ antwortete Kiara worauf Rave nur meinte: „En Versuch war’s wert!“.

Nabend.
Hab gerade diesen super tollen neuen teil gelesen und ich bekomm mich einfach nciht emhr ein das totale chaos ist da auf dem schiff. Aber das mit dem Kartenspielen fand ich noch am besten ich will aber mitmachen wenns um Vegeta geht fertig zu machen (muss an der stelle gestehen Vegeta ist einfach nur hammer) :pinklove2 .Mall sehen was dieser planet für überaschungen bringt.
@all schreibt bitte bitte bitte... viele komentare.
Der teil war hammer geschrieben und ihr beiden schreibt auch bitet bitte biette schnell weiter.
Ciao prinzessin_Kira

Das hätte ja fast ne Sex-Orgie gegeben :naughty: Naja gut, vielleicht auch nicht ... ist ja auch egal :D
Der Teil war mal wieder 1a. Phipps und Stalp haben überhaupt keine Ahnung, wie man ein Raumschiff steuert :rofl:
Aber mal schauen, was jetzt noch so auf dem Planeten passiert.
Also immer schön weiter schreiben!

Moin!
Sorry aber ihr müsst noch etwas warten! Kiara hat momentan absolut keine Zeit weiter zu scheriben und ich sitze momentan an meiner Story dran! ABer keine Panik auf der Titanic die nächsten Teile sind schon in Arbeit. Kapitel 43 hat immerhin schon mal einen Anfang! Also freut euch schon mal! Vielleicht hab ich sie heute Abend schon für euch parat.

Schüss eure Maddy.:goof:

Ich hab gestern Abend mit Maddy telefoniert und sie hat mir den Anfang des 43. Kapitels schon mal vorgelesen. Ihr könnt euch schon mal auf ein Tischgebet von Rave:smokin: freuen, was wohl wirklich die Kröhnung diese Kapitels sein wird! Also: Bis bald
eure
Kiara :pinklove2

Zurück
Oben Unten