Es geht weiter!!!
„ Ich glaub ich muss gleich kotzen!“, rief Maddy Kiara zu, als das Raumschiff durch einen Asteroidengürtel flog und deshalb durchgeschüttelt wurde. Kiara quetschte sich an Phipps vorbei, damit dieser sie nicht erdrückte, wenn Esch wieder eine Kurve flog und versuchte sich an einer Tür festzuhalten. Leider befand sich im Raum dahinter ein Trainingsraum, den Vegeta gerade verlassen wollte. Als er die Tür öffnete konnte sich Kiara nicht mehr halten, rutschte ihm entgegen und zusammen mit ihm durch den Raum. Die beiden blieben an einer Wand liegen, Maddy und Phipps rutschten zu den beiden: „ Also wirklich! Habt ihr kein Zimmer?“, neckte Phipps, Vegeta und Kiara und hielt sich daraufhin schmerzend das Schienbein, da Kiara ihm eine geknallt hatte.
Mit Mühe und Not schafften es die vier auf die Brücke, wo Esch und Stalp versuchten das Raumschiff heil aus dem Meteridengürtel zu fliegen. Da ertönte plötzlich der Feueralarm. „ Was is los?“, fragte Kiara und in dem Moment kam Rave pitschnass auf die Brücke und rief: “ Keine Panik! Is nix passiert! Ich lebe noch!“ „ Schön für dich! Aber das is uns im Moment scheißegal! Es brennt!“, antwortete Kiara und Rave fing an zu erzählen: „ Nein, tut es net! Ich hab en Joint geraucht als plötzlich dieser verdammte Lärm losging und die Sprenkelanlage in der Decke mich klatschnass machte!“ „ Was rauchst du auch hier? Geh ins Bad oder warte bis wir auf nem neuen Planeten gelandet sind!“, motzte Maddy.
„ Na Spitze! Und wann landen wir?“, fragte Rave worauf Kiara antwortete: „ Wenn wir an unserem Ziel angekommen sind!“ „Na hoffentlich ist das bald! Ich ab schon Hallos!“, fügte er noch hinzu und verschwand dann wieder. Maddy beugte sich über Esch, um auf die Zahlreichen Displays ein Auge zu werfen. „Was ist eigentlich unser neues Ziel?“, fragte sie während sie sich wieder aufrichtete. „ Aquatolinos!“, antwortete Esch und deutete auf einen kleinen Punkt auf einer überdimensionalen Karte. „Was ist das eigentlich für ein Planet?“, fragte Kiara neugierig nachdem sie sich die Karte angeschaut hatte. „Der Planet besteht zu 100% aus Wasser. Über seiner Wasseroberfläche schweben kleine und große Städte, welche die jetzigen Bewohner dort aufgebaut haben.“, erzählte Maddy. „Ich war mit meinen Brüdern schon mal da, bevor ich auf euch gestoßen bin, kann mich aber nur noch sehr schwach daran erinnern!“ „Hey Leute schaut mal da vorne! Da is er! Der Planet Aquatolinos!“, schrie Stalp plötzlich in die Runde und deutete auf einen türkisblauen Planeten der etwa 1000 km vor ihnen lag. Alle schauten wie gebannt auf den Planeten. „Der is viel schöner, als ich ihn in Erinnerung hatte!“, sagte Maddy erstaunt worauf Kiara nur meinte: „Der ist... WOW!“ Esch unterbrach seine begeisterten Freunde und sagte: „In etwa einer Stunde sind wir da, sagt schon mal den anderen bescheid!“ Das ließen sich die Girls nicht zweimal sagen und hechteten zu den anderen während Phipps und Vegeta bei Esch und Stalp blieben.