The Simple life Chaotic - Liebe, Pannen, Freundschaft und MEHR

So hier kommt mal wieder ein großartiger Teil von Alyssa^^
Ich bin der Bote der guten DInge ^^ nene viel Spaß euch beim Lesen.:)

Jimmy in Love

Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort bei anderen Personen.
Die Sonne schien ins Zimmer genau aufs Gesicht eines jungen der verträumt mit seinem Bleistift herum spielte. Normalerweise war Jimmy ein sehr kluger Junge und war in wenigen Minuten mit seinen Hausaufgaben fertig, doch dieses mal war es anders er saß seit einer geschlagenen Stunde an seinen deutsch Hausaufgaben und es gab nur eine Sache an die er seit Montag denken muss -seinen Engel.
Ludge und Mandy machte sich bereits sorgen um ihren kleinen Bruder.
Wieso war er auf einmal so anders? Was war passiert sie hatten ihn doch bloß für zehn Minuten alleine gelassen.
War das etwa schon ein Fehler? NEEEEEEEEEEEEE^^ dachten die Geschwister.

Mandy: „Ich finde du solltest mal mit ihm reden, was meinst du Ludge?“
Ludge: „Ja das denke ich auch. Der Junge sollte mal was alleine geregelt kriegen außer seine schulischen Aktivitäten.“
Mandy: „Ja aber bei Frauen ist er ist er…naja“
Ludge: „Eine Niete!“
Mandy: „Ludge!“ sagte sie empört und schlug ihm auf die Schulter.

Ludge: „Hehe was? Ach komm schon Mandy du weißt doch wie unser Brüderchen ist. Es ist wie Mutter uns immer seit Vaters Tod predigt: Ich habe die Coolness und den flavour von John Travolta in graese und sein gutes Aussehen und du hast die Fähigkeit jeden zu verführen so wie ich natürlich auch.“ „Das hat sie mit Garantie nicht gesagt“ warf sie ein. „Spaß am Rande und du bist super hübsch aber hauptsächlich bist du die gutmütige und Jimmy ist…“
„Mandy: „Das Genie“ sagte sie bevor ihr Bruder etwas anderes aussprach aber dann fügte er es doch noch hinzu: „Ähm ja das auch aber dafür hat er nichts vom Aussehen geerbt“.
„Du bist unmöglich jetzt beweg dich hoch in sein Zimmer und hilf dem armen Kerl“.

„Okay“ sagte Ludge und machte sich auf den Weg.

~Klopf klopf~
„Herein“ rief Jimmy!
Ludge machte die Tür weit auf, er kratzte sich am Hinterkopf und kam mit einem breitem grinsen rein: „Hey kleiner, was …machst du gerade schönes?
„Oh hey Ludge!
Ich mache gerade Hausaufgaben aber__ach weißt du was ist doch egal“ grinste er.
„Lass uns doch mit Mandy etwas in die Stadt gehen und mal sehen ob wir was >oder jemanden< finden?!“

Ludge war ganz überrascht über den Vorschlag seins jüngeren Bruders. Normalerweise war er still und zurück halten und blieb bei diesen Ideen die meistens von seinen Geschwistern kamen lieber zuhause um seine Nase in die Bücher zustecken.

>Seltsamer Junge. Was hat er bloß? Mmh___ AH! Ich habs<
„Jimmy lass uns doch alleine in die Stadt gehen und einen Männertag verbringen. Ohne Mandy. Dann können wir auch mal alleine unter Brüdern was unternehmen. Was hälst du davon?“ Ludge war die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Doch er merkte schon dass Jimmy wieder zum Bücherwurm mutierte.
Der jüngste zögerte, doch als er etwas sagen wollte erkannte Ludge bereits das ´´NEIN´´ in seinem Gesicht: „Okay ich betrachte das als ein ja, wir sehen uns in einer Viertelstunde der Ludgeman muss sich noch aufsteilen tüddellüüh!“ grinsend machte er die Tür zu und ging hinunter zu seiner Schwester.

...hey..
juhuuu ersta...+grins+...
war ja wie immer ein geiler und vor allem
interrassanter teil...da wir ja nicht wissen
was auf die zukommt +grins+...
...ich hoffe doch nur gutes...
schreib ganz schnell weiter
willl ja wissen wies weiter geht...

glg Bonnie

lol
Verändern kann man sich in sekunden xDD
War ma wieder supiii^^

Freu mich schon aufs nächste Kapi^^, also mach schnell weiter^^

Huhu !
Wieder super Kapi ^^
aber besten hat mir irgendwie das tüüüdelühh
oder so ähnlich am Schluss gefallen :D kA
warum war irgendwie cool xD
cYa Vegetrunks =)

Hier wechseln ja ständig die Poster *lol*
Naja, hauptsache es geht weiter!
War mal wieder ein echt geiler Teil...
Ich muss unbedingt wissn, wie´s weitergeht :D
Weiter!
GLG BushidoGirl

Heii Alyssa wieder supi teil^^
ich fand den iwie voll lustig.... und die namen sind echt spitze :)
man man man will mal wissen wie es jetzt weiter geht
achja und das da keine dbz charas dirn waren fand ich gar net schlimm ist uach mal witzig ohne^^ dh solange die iwann wieder auftauchen:p
hehe mach bald wieder weiter jaa??^^ bis denne und hdl Blondi

So hier kommt der neue Teil von Alyssa ;) viel Spaß beim Lesen^^

Eine schleimige Angelegenheit

„Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!“ schrie eine Stimme die mit einem Knall gegen die Wand auch schon unterbrochen wurde.
???: „Hey Alles in Ordnung?“ fragte eine andere stimme.
Jedoch wartete diese Person nicht auf eine Antwort, ganz im Gegenteil….sie rief nach einem alten Stuhl der sich in blaues Licht auflöste und schleuderte diesen mit einer Hand Bewegung auf das Ding was zuvor noch ihre Mitspielerin gegen die Wand warf.
Der Stuhl der sich kurz vor seinem Ziel wieder materialisierte schlug den Gegner auf den Boden, dass war die Gelegenheit für Sandy Eve auf die Beine zu helfen.
Sandy: „Nochmal zu meiner frage, ist alles in Ordnung?“
Eve: „Ach ich weiß nicht ich meine das Bücherregal liegt auf meinen Beinen dank der Erschütterung aber …sicher alles in Ordnung!“
Sandy: „Ist ja gut reg dich nicht auf…ich hebe es hoch dann passt das schon wieder.“
Während die beiden Hexen miteinander beschäftigt waren bemerkten sie nicht das dieses Ding was man schon nicht mehr als Dämon bezeichnen kann einen Angriff auf sie startete.
Es formte eine grüne Substands in seinen patschern zu einer Kugel.
Die pampiege brühe tropfte auf den Boden der sich sehr schnell weg ätzte.
Das Monster ging zum Angriff rüber und schleuderte die Kugel mit voller Kraft auf die beiden Hexen.
???: „So das dürfte diesen Wasserdämon in schach halten damit verwandelt er sich in Beton und wir können ihn zerschmettern“ die Person wedelte mit einem grinsen die kleine Flasche in ihrer Hand hin und her und machte sich auf den Weg zum Dachboden.
Eve richtete sich wieder auf sie erschrak als Sandy plötzlich schrie: „Eve tu was!!“
„Was ist denn___Aaaaaahhhhhhh!“ das letzte was den beiden Mädchen einfiel war sich gegen seitig zu umarmen und zu sagen:
Eve: „Es war echt toll ne Hexe zu sein!“
Sandy: „Und das ist das letzte was du los werden willst?“
Die beiden schauten sich verwundert an…beiden fiel auf das sie immer noch nicht getroffen wurden. Sie lösten sich von einander und schauten nach vorn. Vor ihnen hatte sich ein dunkel blaues Schutzschild auf gerichtet was die Säure abfing. Es ging ein Stück näher an die Hexen dran aber mit einem Ruck schoss das Schutzschild die Attacke wie ein Katapult zurück und löste sich auf.
???: „Was ist den hier los?“
Sandy & Eve: „JASMIN!“
„Schön das du den Krach mal bemerkt hast,“ sprach Sandy weiter. „Sorry aber ich war mit dem Elixier beschäftigt.“ „Oh es ist fertig super dann könnten wir doch eigentlich los und ihn vernichten“.
„Super Idee. Ahhhh! Vielleicht sollten wir dieses Ding aber erst los werden…AHhH!“ Eve war damit beschäftigt sich andauernd zu ducken, denn egal was sie dem Monster zu schmiss es ätze sofort weg. Dann kam ihr die Idee den Weg zum Monster einzufrieren und es so von unter her zu erstarren.
Sie schleuderte eine alte Kiste gegen das Ding und kniete sich hin. Mit einem festen druck berührte sie den Boden und ein weg aus Eis bahnte sich in die Richtung des Monsters. Als das Eis unter ihm war hob sie schnell ihre Hände und das Monster gefror zu Eis.
„Puh nah endlich hats geklappt“ meinte sie erleichtert und etwas sauer darüber das die Tratschtanten ihr nicht halfen.
„Was hat…ach so du hast es geschafft ihn einzufrieren. Super gemacht“ sagte Sandy unschuldig.
„HA HA ! Nett das euch das auffällt“ „Keine Sorge den Rest mache ich“.
Mit einem kick von Jasmin zersplitterte das Monster und es lagen nur noch Eissplitter auf dem Boden. Die drei warteten darauf das es schmilzt, denn normaler weiße schmilzt das Eis sofort auf magische weiße natürlich und das bedeutete das der jeweilige Gegner besiegt war. Aber es gab auch Ausnahmen in denen sich die Splitter wieder zusammen fügen und der Gegner nur schaden davon trug.
So auch dieses mal.
Die Splitter wurden wieder normal und waren kein eis sonder grüner schleim die sich zu einem großen Haufen vermischten. Aber die gestallt nahm nicht die alte Form an, sondern verschwand einfach zum Glück im Unglück der drei Freundinnen.
„Okay…das ist scheiße! Jetzt haben wir zwei Dämonen um die wir uns kümmern müssen. Lasst uns nach schlagen was das für ein Dämon ist und vor allem wie wir ihn vernichten können“ sagte Jasmin.
„Tut das ich werde erst duschen gehen denn dieser Gestank ist abartig“ „da kann ich dir nur zustimmen“ warf Sandy ein.
„Lasst und das nach schlagen später erledigen Jasmin, wir kümmern uns später darum.“
„Also gut ich räume dann den Dachboden auf“ Jasmin gefiel das gar nicht ihr war es lieber sofort etwas über die stärkeren Dämonen zu erfahren als später drauf gehen zu müssen. (Aber ich glaube das wäre jedem lieber).

Aloa! Tja ich kann immer noch nicht posten sorry. Aber danke an Blondi und Trunksgirl90 die für mich posten.
Sorry das es vieleciht etwas verwirrend ist aber beim rüber schicken kamen die absetzen und abtrennungen leider nicht mit. hoffe ihr blickt trotzdem durch. das ist übrigens der anfang des dritten Kapiels. bis denne!

Heiii noa !!
Es geht weiter suppi^^
Also ich fand es nciht verwirrend !! Hat sich auch gut ohne abesätze lesen lassen ;) Also nun zum Teil!
Ich fande den Teil klasse!!!! Und Eve ist wieder dabei :p
Jaja die ärmsten müssen sich mal wieder mit Dämonen rumschlagen.... ich fands echt total klasse als eve das ding da eingefrohren hat und die das so spät gemerkt hatten :D voll cool^^
mach bald weiter der teil war klasse hdl Blondi^^

...Jui...es geht wieder weiter...:D...

...war ja mal wieder ein geiler teil...
die einzelnen Sätze hast du super beschrieben...
...man kann ja noch nicht so viel erahnen worauf du
hinaus willst....schreib ganz schnell weiter will ja wissen wies
weiter geht...

glg BOnnie

Hello ^^
Also wenn ich ehrlich bin vom lesen her
fand ich es nicht verwirrend nur von der
Story hab ich gedacht du hast nen falschen
Teil geschickt xD Aber hat mir natürlich trotzdem
gut gefallen :D´freu mich wenns weiter geht
bis denne Vegetrunks =)

Und es geht weiter ^^
War natürlich voll geil mal wieder, diese Teil. Nur, was ich net checke ist: Du kannst Kommentare posten, aber keine Teile. Wieso denn das? Kannst du mir das mal erklären? (Ist nämlich etwas vewirrend für mich ^^")
Naja, was soll´s!
MEHR, MEHR, MEHR - GANZ SCHNELL :D
GLG BushidoGirl

Hi Hi!!! :xyxwave:
Also danke an alle für die kommentare:)
dann zur allgemeinen aufkärung.
Warum der erste teil des 3. Kapitels sofort mit "Charmed" anfängt ist ganz einfach:goof:
wie gesagt spielt diese ff ein halbes jahr nach der eve saga....wieso ? das hatte den grund weil ich noch was geplant habe mit den leutkes (will jedoch NOCH nichts verraten).
aber keine sorge die nächsten teile handeln natürlich wieder von den üblichen characteren.

~Blondi~ : Freut mich das dir der teil gefiel...wenigstens eine die sich über eve freut:laugh:

xBonniex : danke für dein kommentar. ja ich möchte auch noch nicht zuviel verraten aber man kann schon was draus erschließen:biggrin2:

Vegetrunks06 : Thx!:remybussi
nee ist schon richtiger teil irgendwann musste die einleitung dazu ja kommen.

BushidoGirl : Thx:wavey:
ja ja...das ist ne sache bei der wir schon zu zweit wären. ich bekomme meine auf dem pc gespeicherten daten nicht mehr hinein kopiert also so das er es auch ins forum speichert. Aber wenn ich direkt hier rein schreibe klappt es.

@ all: Ich werde versuchen je nach zeit,mal einen teil direkt hier hinein zu schreiben aber dann werden ziemlich viele rechtschreibfehler kommen sorry schon mal:rotwerd:

wünsche euch noch ne schöne woche bis dann hel:love: Alyssa rose

BushidoGirl : Thx:wavey:
ja ja...das ist ne sache bei der wir schon zu zweit wären. ich bekomme meine auf dem pc gespeicherten daten nicht mehr hinein kopiert also so das er es auch ins forum speichert. Aber wenn ich direkt hier rein schreibe klappt es.
Ach, so ist das...
Naja, da kann man halt nix machen ^^"
Freu mich schon auf den nächsten Teil :D
GLG BushidoGirl

Wow du beschreibt das alles wirklich super.^^
Deine Teile gefallen mir sehr gut^^.
Also zukünftig kannst mit mir als Leser rechnen :)
Freue mich schon auf den nächsten Teil^^

Die Uhr schlug 17.00 als Ludge und sein Bruder in der Stadt ankammen.
"Also hier sind wir. Mal sehen ob wir hier etwas vernünftiges unternehmen können." sagte Ludge. Jimmy schluckte hingegen nur.
Die Brüder liefen die Straße entlang an einem Laden für Mädchen vorbei, wie man an diesem rosa Raum leicht erkannte, hinein in einen Rockerladen: "Na also hier finden wir schon was für uns Queens!" grinste Ludge. Jimmy bekamm einen schämenden roten schimmer: "Ludge das heißt King, Queen bedeutet Königin" "Äh...WIE AUCH IMMMER" werte sich Ludge laut, "Wir sind wegen dir und deinem style hier, nicht wegen der Gramatik".
Doch jimmy konnte nich anders als erneut: "Wegen englisch nicht wegen der Gramatik" "Sei lieber still!"

kurz und knapp verpassten die jungs zwei weitere Kerle die stark ja sogar sehr stark zu bemitleiden waren, das heißt wenn man sie überhaupt finden würde unter diesen taschen an klamotten.

Kendra: "Trunksiepooh!!!! Sie mal dieser Teddybär, ist er nicht süß? Kaufst du mir den auch schatziiiiiiiieeee?"
Trunks kaumt atmend: "Sag mal hast du nicht schon...." In dem Moment setzte kendra bereits auf die tränen drüse genau wie bei ihren letzten 85 Artikeln die Trunks natürlich schleppte und bezahlte.
"Du hast mich überhaupt nicht lieb, und und und *heul* ich dachte unsere Beziehung sei etwas besonderes *schnief*"
Trunks schmies Kendras Taschen auf Goten der sogleich zusammenbrach, kein Wunder Palace hatte schließlich auch zugegriffen.
"Nein nein, ist schon okay du bekommst den süßen Teddy für 150$ (haben die nicht jen?)
Oh mein Gott *heult* das wars mit meinem Taschengeld"
"Danke Trunksiepooh" Kendra gab ihm einen feuchten schmatzer auf die wange, wodurch er nur Igitt als gedanken erfasste. Dies wurde durch ein Aua unterbrochen als ihm goten die Taschen zurück schmiess.

"Also" setzte die 16jährige fort: " Dieser dämon bestäht aus grünem schleim und diese dämonen stammen aus sümpfen in der Dämonen ebene. Das darf man als eine Wildnis in der Unterwelt wie den Dämonenmarkt verstehen.
Aufjedenfall reißen diese dinger nur aus ihren Sümpfen aus wenn ihn etwas bedroht. Darauf hn werden sie zu bösartigen bestien dessen schleimmasse sich in Säure verwandelt. Daraufhin machen sie art auf alles was Magisches Licht ausstrahlt."
Sandy: "Magisches Licht ausstrahlt? Wie darf ich das verstehen?" fragte sie nach.
Ivie überlegte kurz doch dann:" Naja in Sümpfen ist es halt dunkel und diese Dämonen mögen kein Licht. Aber wie gesagt sie werden ausserhalb des sumpfes zu bestien. Un da es Dämonen sind scheinen sie auf Magische Licht wesen anviesiert zu sein. Also wesen wie engel und halt..."
"Wächter des Lichts" warf Sandy ein.
"und wie kommst du zu diesem endschluss? Ich meien das wir zwei angegriffen wurden war klar wir sind halb Hexe und halb WdL"
Ivie: "WdL...wie einfallsreich."
Sandy: "was denn ist doch war"
Ivie seufzte: "Dennoch es war einfach zusammen gereimt tut mir leid ich weiß nichts genaueres. Ich schlage vor, das wir mal dort vorbeischauen, also beim sumpf."
"Ja dafür bin ich auch, schließlich muss es doch einen Grund dafür geben das sie ihren Sumpf überhaupt verlassen."
Beide nickten sich zustimmend zu, doch dann fragte Sandy nach Jasmin: "Sag mal wo ist Hexe nummer drei?"
"Oh Jasmin ist gerade...auf ...den...Weg..den..." Ivie worte leiser und immer kleiner mit ihrem Kopf. Sie wusste was jetzt kam und wusste nicht recht wie sie sicher verteidigen sollte.
Sandy total aufgebracht: "DU HAST SIE ALLEINE LOSZIEHEN LASSEN UM DEN WASSERDÄMON ZUVERNICHTEN!!!!!!!!!"
Ivie: "eh hehe..." mehr viel ihr nicht ein, sie kratzte sich am Kopf und überlegte was sie nun sagen sollte.

"Ich kann nicht mehr" jammerte Trunks.
"Sei lieber still. immerhin kriegen wir was zu trinken.
"Ja im teuersten restaurant der stadt, und wir müssen auch noch bezahlen. Vergiss das nicht Son-Goten".

"Vedammt"
Daraufhin fingen beide an niedergeschlagen zu seufzen.

---------------------------------------------------------------------------
So den teil habe ich gerade eben geschrieben. Ich hoffe er gefällt euch. Da ich ihn direkt hierrein geschrieben habe und ich müde bis *gg*, ist er nicht korriegiert, sorry für die ganzen fehler. Naja bis dann mal.

ohhh Trunks tut mir voll leid -.-
Ich hasse Kendra ...^^
Die 3 Hexen gehen ja auch gut ab xD
Mal gespannt ob irgendwann mal
welchen der Truppen aufeinander treffen
werden ^^ War ein super Teil freu mich auf den
nächsten (wie immer >.< total einfallslos xD)
Bis denne LG Vegetrunks =)

Also....erstmal.... ich find deine ff einfach genial!!!!!!!Ich hoffe, dass du noch weiterschreibst!!!!Sie ist witzig und überhaupt hat sie für mich alles was´ne ff haben sollte!!!!!! also......bitte WEITERSCHREIBEN!!!!!!!

Was ich bis jetzt gelesen habe ist einfach super. Ich roll mich noch vor lachen. Vor allem die ersten paar Kapitel waren so lustig.

Kendra: „Oh Trunksiepooh wieso sagst du mir nicht das dein Vater so süß ist? Vegeta passt doch gar nicht zu ihm. Ihr habt beide ne gewisse Ähnlichkeit findest du nicht auch (dann kniff sie Vegeta in die Wangen) mein Veggiepooh!!!“

:rofl: Das war so geil, da hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt. Auch wie das treffen dann weiter verlaufen ist, war einfach nur krass. Hab mich so weg geschmissen vor lachen.

Vor allem die Szene wo sich Bulma und Vegeta über den Winterurlaub gestritten haben und dann das Kommentar von Vegeta erst

Vegeta: „Oh ja sehr romantisch ich friere mir meine vier Buchstaben ab und deine darf ich wärmen. Dann darf ich mir dein gemecker anhören wenn du das Skifahren nicht auf die reihe kriegst sicher doch, aber ganz sicher nicht mit MIR!“

:rofl: Die Vorstellung Vegeta im Winterurlaub, der würde ja dort sterben vor langer weile, und dann eine zeitlang ohne seinen geliebten GR. Das würde er nicht überleben. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass der sich vielleicht wie Bulma auf Ski stellt. Das wär’s doch mal.

Na ja und sonst hab ich eigentlich nichts zu bemängeln. Ist nur im Moment ein klein wenig noch verwirrend was es mit den Hexen auf sich hat, aber das macht es irgendwie spannend wie es nun weiter geht.
Hoffe du schreibst irgendwann weiter, würde gerne wissen was das mit diesen Hexen auf sich hat und vor allem wie die ff endet.

LG Yuu-chan

Zurück
Oben Unten