Also da Alyssa Rose ein kleinen Problem mit dem Pc hat, hat sie mich gefragt ob ich ihren Teil posten kann also nicht Wundern!!! Aber die nächsten werden dann wieder von ihr kommen^^
---------------------------------------------
Nachflogen für die beiden Spanner ;-)
„Lauf Trunks Lauf!“ lachte Goten verschwitzt.
„Du hast gut reden (hechel) nur wegen dir sind wir in dieser Blöden Situation“. Beide Jungen bogen in die nächste Straße ein, die 17 Mädchen rannten den beiden mit wütendem Gemecker hinter her „Wenn wir euch erwischen seit ihr dran ihr perversen Schweine“ brüllten sie liefen aber zum Glück der beiden an der Straße vorbei.
Ein Deckel klappte mit einem rostigen Tonfall auf, aus dessen Gefäß stiegen die Halb- Saiyajins aus jeder von ihnen bis zum Kragen mit Müll verziert.
Trunks: „Igitt wie das stinkt! Ich wusste ich hätte nicht auf dich hören sollen“;
Goten: „Ach komm du wolltest es doch auch(streichelt mit seinem Zeigefinger auf Trunks Brust rum)
Ich meine es war doch ein schönes Gefühl findest du nicht mein hübscher?“
Trunks: „Du spinnst doch! (schubst Goten von sich weg) obwohl die Unterwäsche der Volleyball Mädchen sah echt heiß aus!“
„Sag ich doch“ meinte daraufhin Son-Goten „da hat sich die Straf Arbeit die Turnhalle sauber zumachen doch gelohnt“ scherzte er.
Da warf Trunks Scherzent mit ein: „Vor allem weil ich sie wegen dir habe und das nur weil du behauptet hast ich hätte dir zu diesem Geistergedicht geraten!“
Goten: „Wow Stop! Wolltest du mich etwa alleine dafür Büsen lassen? Äh eh kommt nicht in die Tüte.“
Dann hoben die beiden ab verabschiedeten sich und flogen jeweils zu ihren Familien.
*sing* „Ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön, ICH HAB AUCH DIE MÖPSE SCHÖN!“*weiter trällert*
Chichi traff die Falschen töne perfekt als sie die Wäsche aufhing. Blöder weise bekam dies auch Pan mit Uma mit. Diese wollten heute dort schlafen, aber bei der Unterhaltung war es eine Überlegung wert.
„Sag mal Pan ist deine Oma immer so drauf?“ fragte Uma
„Ja leider, das Lied hat sie sich gestern angehört bei einer Kandidatin von ähm Japan sucht den Superstar glaube ich“ „da warnst du mich nicht vor? So wie sich das anhört heißt die Sendung Japan sucht den Mördersänger!“
„Tut mir leid, lass uns rauf ins alte Zimmer von meinem Vater, dort hören wir sie nicht“ dann gingen sie los hielten sich aber die Ohren zu.
Ich meine könnt ihr euch Chichi beim singen Vorstellen? Sie schreit schon so furchtbar und dann will sie singen? Großer Gott!
Trunks setzte zur Landung an Schritt für Schritt nährte er sich seinem Haus als er die Tür öffnen wollte hörte er seine Mutter bereits Schrein. Trunks wusste genau welche Stimme jetzt kontern würde; „Vergiss es das hält der stärkste Saiyajin nicht aus du dumme Ganz“ und wie er´s schon dachte hatte er recht. Bulma und Vegeta waren wieder dabei sich zu streiten.
Trotzallem blieb ihm nichts anderes übrig: „Hallo Mama Hallo Vater ich uhhaaa“ Trunks ging in Deckung.
„Vorsicht Junge deine Mutter ist verrückt geworden“ „Wie war das Vegeta?“ schrie Bulma ihn an und warf direkt einen zweiten Teller hinterher.
Vegeta: „Na was hab ich dir gesagt mein Sohn? Ich hoffe das deine baldige Freundin besser wird.“
Trunks: „Baldige Freundin?“ fragte er misstrauisch nach;
Vegeta zwinkert ihm spöttisch zu: Naja Kendra war nicht gerade…vom Vorteil“
Trunks: „Moment mal Dad ich bin immer noch mit Kendra zusammen“ „Immer noch? Oh und und bist du glücklich mit ihr?“ fragte Vegeta obwohl er dabei einen Hintergedanken hatte. Trunks überlegte nicht lang bis er leicht stotternd seinem Vater eine Antwort gab: „J..ja..JAaa sicher! Warum auch nicht?“ „He“ Vegeta zuckte mit den Schultern: „Also gut Junge aber ich muss gestehen das mir die andere lieber war, die hat wenigstens nur wie ein Wasserfall gequasselt und man trug keine Schäden von sich aber bei Kendra bekommt man Angst das dir die Ohrenabfallen“ wieder in seiner alten Laune versuchte er sich vorsichtig an Bulma heranzutasten und ging zurück in die Küche.
Auch Trunks ging vom Wohnzimmer rüber ins Zimmer seiner Schwester >Warum hat er sich eigentlich mit Bulma gestritten?< da ließ er einen Seufzer ab steckte seine Hände in die Hosentasche und lief die Treppe hinauf.
-----------------------------
Mhhm okay dann lass ich auch gleich mal mein KOmmi dazu ab ^^
Also ich muss mal sagen das ich den Teil mal wieder supi fand

echt zum kaputt lachen.... ohh man Trunks und Goten eyy wirklich der hammer^^
Ich würde mcih ja auch mal dafür interessieren warum sich Bulma und Vegeta gestritten haben aber ich denke mal das du das im nächsten Teil erklären wirst nöH???
Jaja dann will ihc mal hoffen das du deinen Pc mal endlich zeigst wer der boss ist damit die nächsten Teile noch schnell kommen^^... am besten ncoh vor sonntag*hintergedankenhat* okaay bis denne hdl!!!!!