The Simple life Chaotic - Liebe, Pannen, Freundschaft und MEHR

.....:laugh: :laugh: :laugh:.....

das gedicht war einfach zum schreien....
geil....das hast du dir wirklich gut ausgedacht....
...es war auch sooo übelst geil ...was Vegeta
mit den Schmuddelheftchen gesagt hat....
das war klasse....

also der Teil....war richtig geil und total gut gelungen...

schreib schnell weiter...
Bis balde
Tutt all Frutt...
Bonnie

hehe danke für die kommis.
aber der dank fürs gedicht geht wohl eher an meinen Vater XD der kennt das schon seit der ein Kind ist ich find das auch voll geil da musste ich das einfach einfügen.Nachflogen für die beiden Spanner ;-)

Also da Alyssa Rose ein kleinen Problem mit dem Pc hat, hat sie mich gefragt ob ich ihren Teil posten kann also nicht Wundern!!! Aber die nächsten werden dann wieder von ihr kommen^^
---------------------------------------------

Nachflogen für die beiden Spanner ;-)
„Lauf Trunks Lauf!“ lachte Goten verschwitzt.
„Du hast gut reden (hechel) nur wegen dir sind wir in dieser Blöden Situation“. Beide Jungen bogen in die nächste Straße ein, die 17 Mädchen rannten den beiden mit wütendem Gemecker hinter her „Wenn wir euch erwischen seit ihr dran ihr perversen Schweine“ brüllten sie liefen aber zum Glück der beiden an der Straße vorbei.
Ein Deckel klappte mit einem rostigen Tonfall auf, aus dessen Gefäß stiegen die Halb- Saiyajins aus jeder von ihnen bis zum Kragen mit Müll verziert.
Trunks: „Igitt wie das stinkt! Ich wusste ich hätte nicht auf dich hören sollen“;
Goten: „Ach komm du wolltest es doch auch(streichelt mit seinem Zeigefinger auf Trunks Brust rum)
Ich meine es war doch ein schönes Gefühl findest du nicht mein hübscher?“
Trunks: „Du spinnst doch! (schubst Goten von sich weg) obwohl die Unterwäsche der Volleyball Mädchen sah echt heiß aus!“
„Sag ich doch“ meinte daraufhin Son-Goten „da hat sich die Straf Arbeit die Turnhalle sauber zumachen doch gelohnt“ scherzte er.
Da warf Trunks Scherzent mit ein: „Vor allem weil ich sie wegen dir habe und das nur weil du behauptet hast ich hätte dir zu diesem Geistergedicht geraten!“
Goten: „Wow Stop! Wolltest du mich etwa alleine dafür Büsen lassen? Äh eh kommt nicht in die Tüte.“
Dann hoben die beiden ab verabschiedeten sich und flogen jeweils zu ihren Familien.
*sing* „Ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön, ICH HAB AUCH DIE MÖPSE SCHÖN!“*weiter trällert*
Chichi traff die Falschen töne perfekt als sie die Wäsche aufhing. Blöder weise bekam dies auch Pan mit Uma mit. Diese wollten heute dort schlafen, aber bei der Unterhaltung war es eine Überlegung wert.
„Sag mal Pan ist deine Oma immer so drauf?“ fragte Uma
„Ja leider, das Lied hat sie sich gestern angehört bei einer Kandidatin von ähm Japan sucht den Superstar glaube ich“ „da warnst du mich nicht vor? So wie sich das anhört heißt die Sendung Japan sucht den Mördersänger!“
„Tut mir leid, lass uns rauf ins alte Zimmer von meinem Vater, dort hören wir sie nicht“ dann gingen sie los hielten sich aber die Ohren zu.
Ich meine könnt ihr euch Chichi beim singen Vorstellen? Sie schreit schon so furchtbar und dann will sie singen? Großer Gott!

Trunks setzte zur Landung an Schritt für Schritt nährte er sich seinem Haus als er die Tür öffnen wollte hörte er seine Mutter bereits Schrein. Trunks wusste genau welche Stimme jetzt kontern würde; „Vergiss es das hält der stärkste Saiyajin nicht aus du dumme Ganz“ und wie er´s schon dachte hatte er recht. Bulma und Vegeta waren wieder dabei sich zu streiten.
Trotzallem blieb ihm nichts anderes übrig: „Hallo Mama Hallo Vater ich uhhaaa“ Trunks ging in Deckung.
„Vorsicht Junge deine Mutter ist verrückt geworden“ „Wie war das Vegeta?“ schrie Bulma ihn an und warf direkt einen zweiten Teller hinterher.
Vegeta: „Na was hab ich dir gesagt mein Sohn? Ich hoffe das deine baldige Freundin besser wird.“
Trunks: „Baldige Freundin?“ fragte er misstrauisch nach;
Vegeta zwinkert ihm spöttisch zu: Naja Kendra war nicht gerade…vom Vorteil“
Trunks: „Moment mal Dad ich bin immer noch mit Kendra zusammen“ „Immer noch? Oh und und bist du glücklich mit ihr?“ fragte Vegeta obwohl er dabei einen Hintergedanken hatte. Trunks überlegte nicht lang bis er leicht stotternd seinem Vater eine Antwort gab: „J..ja..JAaa sicher! Warum auch nicht?“ „He“ Vegeta zuckte mit den Schultern: „Also gut Junge aber ich muss gestehen das mir die andere lieber war, die hat wenigstens nur wie ein Wasserfall gequasselt und man trug keine Schäden von sich aber bei Kendra bekommt man Angst das dir die Ohrenabfallen“ wieder in seiner alten Laune versuchte er sich vorsichtig an Bulma heranzutasten und ging zurück in die Küche.
Auch Trunks ging vom Wohnzimmer rüber ins Zimmer seiner Schwester >Warum hat er sich eigentlich mit Bulma gestritten?< da ließ er einen Seufzer ab steckte seine Hände in die Hosentasche und lief die Treppe hinauf.
-----------------------------
Mhhm okay dann lass ich auch gleich mal mein KOmmi dazu ab ^^
Also ich muss mal sagen das ich den Teil mal wieder supi fand :laugh: echt zum kaputt lachen.... ohh man Trunks und Goten eyy wirklich der hammer^^
Ich würde mcih ja auch mal dafür interessieren warum sich Bulma und Vegeta gestritten haben aber ich denke mal das du das im nächsten Teil erklären wirst nöH??? :p
Jaja dann will ihc mal hoffen das du deinen Pc mal endlich zeigst wer der boss ist damit die nächsten Teile noch schnell kommen^^... am besten ncoh vor sonntag*hintergedankenhat* okaay bis denne hdl!!!!!

*freu*
Ein neuer Teil !! Endlich :) ´
lool die beiden spannen den Weibern nach XD cool
Trunks und Son Goten ... ne ne nur Blödsinn im Köpfchen ^^
Bulma und Vegeta, wenn die beiden immer streiten dann
aber richtig :D bei denen gehts immer ab. Vegeta kann
Kendra immer noch nich leiden is auch gut so :rolleyes:
mir sind die Ohren nämlich schon abgefallen :biggrin2: :biggrin2:
Joke am Rande ! Der Teil war wieder super hat mir gut gefallen
freu mich auf den nächsten ! Hoffe das mir deinem PC bessert
sich schnell wieder ^^
LG Vegetrunks =)

LooooooooooL da hat wohl jemand zu viel DsdS geguckt xD (bzw. JsdS xDDD)
Einfach zu geil^^

Boah was für Spanner >.< LoL
Und Bulma und Vegeta müssen mal wieder streiten... hmm... aber wegen was nur? Hmm...

Ich hoffe, wir wissen es bald^^
Schreib bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Oh wieso haben sich die beiden denn gestritten?
Fast hätte es auch noch Trunks getroffen der arme.
Die beiden sind echt unmöglich Goten und Trunks einfach in die Umkleide der Mädchen zu gehen.
Unmöglich, aber naja Jungs halt.
Ich verstehe Vegeta das er sie nicht besonders mag.
Mach weiter so freue mich schon auf den neuen Teil^^
hdgdl Trunksgirl90

....das war ja so was von geil...
tja die beiden spanner....
so kennt man Trunks gar nicht....:D :D :D...
auch mal ne neue Seite von ihm :D....

...war auch ein geiler Teil mit Chichi und
der Singerei.....

....tja gehört wohl schon zum alltag dass
sich Bulma und Vegeta streiten.....

...iiiist ja auch egal....
schreib schnell weiter....
glg BOnnie

Na ihr? vielen dank für die kommis habe mich super darüber gefreut, was meinen Pc angeht...nun DEN SCHMEIßE ICH BALD AUS DEM FENSTER!!!!!

Denn leider scheint dieser dumme computer nicht in der lage zu sein sachen in dieses (komischerweise wirklichnur in dieses forum)
zu kopieren. Ich kann nicht mal mehr zitieren. ich bin ratlos keine ahnung was los ist. obwohl ich den teil fertig habe kann ich leider nicht posten. bis dann mal irgendwie muss das ja mal wieder möglich sein (hoffe ich)

*anfallkriegt* tag auch ich bins Alyssa rose!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich mich schon neu regestriert und kann trotzdem nicht posten außer die ersten paar zeilen=(
jetzt muss ich mal die admins fragen: WO RAN LIEGT DAS???!!!!!!!!!!!!!!1
also sorry für indirekte d-post.

@Alyssa rose: Eine doppelte Identität ist nicht erlaubt, auch wenn Du Probleme mit Deinem Account hast. Bitte frag in solchen Fällen zuerst nach, ob es nicht am Forum liegt oder am Sever. Das passiert auch recht häufig, leider.
Nur wenn Dein Benutzername garnicht mehr funktioniert und auch Mb nicht helfen kann, darfst Du einen neuen Account öffnen. So ist es mir mal ergangen, die Antwort hat acht Monate gedauert, deshalb bitte nicht gleich eine zweite Identität erstellen.

Wenn die Probleme anhalten sollten, wende Dich an mich oder Ying&Yang und wir werden versuchen zu helfen, was sich wohl darauf beschränkt, dass dein Problem weiter geleitet wird.
Benutze Deinen Zweitnamen also bitte nur, wenn sonst garnichts geht und schreib am besten in die Sig, das es sich dabei um Dich handelt!

Danke, Smarti

okay sorry, nur dachte ich halt das es unter dem account Alyssa... nicht mehr geht und wollte es so probieren klappt aber auch nicht. Da es nicht geht benutze ich weiterhin Alyssa Rose ganz klar. Also warte ich ab mal sehen ob ich bald wieder posten kann.

Ok, geht in Ordnung! Danke für die Einsicht, ich werde das mal hier im Thread verfolgen, ob Die Probleme anhalten.

Smarti

LoL :laugh: Echt geile Story ^^
Hab mir mal deine FF durchgelesen und find sie echt super! Hehe...
Und: Bitte versuch schnell weiter zu machen!
LG BushidoGirl

Da Alyssa Rose (wie man oben bestimmt auch lesen kann) immer noch probleme mit dem posten hat, übernehme ich das jetzt noch mal!!! Also hier kommt der nächste Teil von ihr!!
------------------------------------

Streit geht nicht allein

~They say don´t trust you me we us!
So we´ll fall if we must cause it´s you me and it´s all about it´s all about
It´s all about us All about us…~ >Was ist das hehe Bra?. Na mal sehen singt sie wieder mit?<(kichert)

Trunks machte die Zimmertür seiner Schwester vorsichtig auf und steckte seinen Kopf durch die spalte.
Als er sah wie Bra konzentriert mit Tanzte und sang schlich er sich ins Zimmer und lehnte sich an die Geschlossene Tür.
Bras Zimmer war Baby blau angestrichen wo ihr Wandschrank, Schreibtisch, Sessel mit Sofa und ihr Bücherregal stand. Auf der Anderen Seite war es Baby rosa gestrichen. Ihr Bett stand an der Mitte der Wand, es war rund mit rosa bezug die Bett wand ging lila in herzen Form hoch.
An beiden Seiten hatte sie ein Nachttischchen stehen. Auf der rechten Seite noch einen Wandspiegel der den Umfang von drei erfasste und einen weiteren Schrank.
Auf der anderen Seite hatte sie ein großes Fenster und daneben stand ihre Anlage die T.A.T.U. mit All about us spielte.
Dann kam es zum Auftakt des Liedes und Bra sang aus ganzer Seele und genau in diesem Moment packt Trunks ihre ausgestreckten Arme sang ebenfalls lauthals mit und schaukelte mit seiner Schwester hin und her.

Bra war ganz erschrocken und peinlich berührt; sie drehte ihren Kopf etwas nach hinten um ihren Bruder zu sehen: „Trunks! Was soll das hör auf damit.“
„Warum denn Schwesterherz? Macht doch Spaß“ lachte er, dann drehte er seine Schwester zu sich und ließ sie wieder los.
„Trunks hör besser auf mit dem Mist oder ich hole Daddy.“
„Oh man Bra stellt dich nicht immer so an ich bin immerhin dein älterer Bruder und du hast das früher immer gemocht als du klein warst, du warst sooooooooooooooo süß und wolltest immer was mit mir unterneh…“ „Klappe“ Bra klatschte ihren Finger auf seinen Mund: „Die Betonung liegt auf FRÜHER; ich bin zwar süß aber nicht mehr wie damals klar? Jetzt raus mit dir ich möchte Dahrma anrufen“ Bra schubste Trunks regelrecht aus ihrem Zimmer und ging direkt zu ihrem Telefon das auf ihrem linken Nachttischschränkchen steht.

Was in der Küche geschah:
„Bulma versteh doch so etwas ist nun wirklich nichts für mich“
„Tz. Ach, Leute umbringen, dich mit Trunks und Goten duellieren und nachts den großen Macker raus lassen kannst du aber das hier nicht?“ schimpfte Bulma.

Vegeta kam nun nähr an Bulma ran und presste ihren Körper an seinen.
Vegeta flüsterte Bulma leise: Aber das Nachts bin ich nicht allein, du steuerst einiges bei“ grinste er.

Obwohl Bulma es nicht wollte musste sie zugeben das sie sich sehr gerne an das erinnert was sie und ihr Liebster abends immer so treiben.

Bulma: „Aber so ein Winterurlaub ist bestimmt schön. Nur wir beide Abends in einer kleinen gemütlichen Holzhütte vor dem Kamin. Stell dir doch mal vor wie romantisch das wäre“ sagte sie etwas traurig.
Vegeta: „Oh ja sehr romantisch ich friere mir meine vierBuchstaben ab und deine darf ich wärmen. Dann darf ich mir dein gemecker anhören wenn du das Skifahren nicht auf die reihe kriegst sicher doch, aber ganz sicher nicht mit MIR!“ sagte der Prinz der sich bereits gelöst hatte und nur mit seinen Händen rum wedelte um dem ganzen Ausdruck zu verleihen.
Aber er hatte seine Rechnung ohne Bulma gemacht. Sie nahm ihre Kaffetasse und warf sie vor Vegeta auf den Boden; „So mein lieber wie du meinst aber lass dir gesagt sein one night with Bulma kannst du heute vergessen in jeder Hinsicht!“ Schwups verließ sie das Zimmer um in den Garten zu gelangen.
Vegeta: „tz Weiber“.
----------------------------------
Joa okay dann lass ich auch gleich mal wieder mein Kommentar ab nee^^

Also ich finde den Teil voll putzig!!! Vorallem der anfang mit Trunks und Bra :p total niedlich^^ aber ich kann bra verstehen das sie das nun nicht mehr haben möchte :D
Und Vegetas schlagfertigen agumente waren auch zum schreien :laugh: jaja
arme Bulma sie hat es echt nicht leicht mit dem dickschädel^^ *indeckunggehtausangsterkönntedashören*
Naja also der teil war supi!! Mach bitte schnell weiter!! Und wollen wir mal hoffen das das posten auch bald wieder bei dir klappt ne^^ ;)
Bis denne hdl Blondi

Ja! Ein neuer Teil ^-^
Hach ja, Vegeta und Bulma -> Wie sie leiben und leben :p
One Night in Bulma *lol*
Warum wird Bra nicht mal Sängerin ^-^
Mach schnell weiter (Ist auch egal, ob ~Blondi~ das tut, oder du)
LG BushidoGirl

Hab lange nicht gepostet-coole Kapitel!Trunks und Goten als Spanner!Tss...die Bösen!Reichen denen nicht die Freundinnen?Vegeta mit Bulma in den Winterurlaub-armer Veggie!Entweder frieren und leiden oder kein Sex,also auch leiden!Der Arme!Na,ja hoffe du kriegst das mit dem Account bald wieder hin und mach schnell weiter,bitte!Gruß Phönixfighter

LOL die Situation mit Trunks und seiner kleinen Sis Bra
kenn ich irgendwo her :rolleyes: Is mir nämlich auch
schon passiert xD nur mit nem anderen Lied halt ^^
Vegeta ... so schlimm kann doch sein ein Skiurlaub nich
sein :D "One Night with Bulma" da konnt ich mir ein
Grinsen nich verkneifen :biggrin2: War echt wieder
n geiler Teil freu mich wenns weiter geht, egal von
wem gepostet XD Aber hoffe, dass das mit deinem Acount
bald wieder geregelt ist :)
Bis denne LG Vegetrunks =)

Wie peinlich >.< Die arme Bra^^
Das war aba auch echt fies von Trunks, einfach so in ihr Zimmer zu kommen xDDD

Okay jetz zu Bulma und Vegeta^^
xDDDDDDD
Okay, ich gebe beiden recht^^
Auf der einen Seite isses total romantisch, auf der anderen, würde ich mir auch nich gern das gemecker von Bulma anhören, wenn sie das Skifahren net hinbekommt xDDD
lol^^

Aaalso^^ schreib bitte gaaanz schnell weiter^^

...mann die Männer haben voll
die Probleme mit den Damen +grins+....

.....Bra könnte doch auch mal netter
zu Trunks sein...und Vegeta mal netter
zu Bulma...+grins+.... wäre doch mal schön
wenn Bulma und Vegetat winterurlaub machen....

...schreib schnell weiter will ja wissen wies weiterr geht....
glg BOnnie

Hi leute....!
habe mich lange nicht gemeldet sorry...aber der nächste teil ist in anmarsch...muss ihn noch verbessern und naja blondi schicken.
Aber seit nicht zu enttäuscht mir ist nicht viel eingefallen in letzter zeit habe ich keine ideen =( .
Deshalb ist das auch nur so nen "stützpunkt" und es kommen keine stammcharas von DBZ vor....
Es geht eher um die drei Geschwister Ludge Mandy und Jimmy...also bis denne nöH? Hoffe er wird euch trotzdem gefallen.

Zurück
Oben Unten