Hallo

sorry der teil kommt spät und meiner Meinung nach ist er auch nicht so gut geworden. Aus welchem Grund? Ganz einfach ich wusste nicht mehr was und wie ich weiter schreiben sollte sind nunmal diese blöden übergänge und bei denen fehlen mir meistens die Ideen
@xBonniex : np freu mich das du noch deinen senf dazu gegeben hast

freue mich das der Teil dir gefällt.
So aber jetzt zum Teil:
Gedicht am Telefon!
Der Abend verging und Kendra wurde bereits von ihren Freundinnen abgeholt um die Pyjamaparty starten zu lassen.
Trunks der immer noch peinlich berührt war lag mit dem armen hinterm Kopf auf seinem Bett und dachte über etwas ganz bestimmtes nach >mmh….ob Kendra wohl das richtige Mädchen für mich ist? Sie ist wunderschön, nett wenn sie auch eine zu große selbst Überschätzung hat.<
Im selben Moment wurde er vom klingeln des Telefons gestört.
„Ja hallo hier Trunks Briefs“
Dann hörte er es im Hintergrund kichern. Der stimme nach zu beurteilen war es Palace und gleich darauf brüllte ihm schon Son-Goten ins Ohr: Hey junge na wie ich gehört habe war das Treffen mit deiner neuen Flamme und deinen Eltern ein richtiger Knüller!

“ lachte er weiter.
„Ha ha ha, bitte Goten lass uns das lieber vergessen. Woher weißt du überhaupt davon?“
„Na ganz einfach sie hat bei mir aufs Handy angerufen und mir alles genau erzählt. Da habe ich natürlich sofort auf Lautsprecher gestellt damit Goten mithören konnte hahahahha

“
„Oh ja danke Palace wirklich sehr nett von dir. Lacht nur macht euch ruhig lustig über mich. Das stört mich nicht die Bohne PÖH!

“ meinte Trunks beleidigt.
Goten nahm wiederum den Hörer in die Hand: „Ist ja gut alter reg dich ab. Kommen wir mal zum anderem Teil, hast du das Gedicht über Geister fertig geschrieben?“ „Ja klar, warte ich lese ihn dir vor“ er wollte gerade aufstehen als Palace im Hintergrund schrie: „Halt Trunks warte!“ dann nahm sie wieder den Hörer: „Bitte hör dir mal das von Goten an du musst ihn aufhalten, wenn er dies ließt wird er mit Garantie vom Unterricht ausgeschlossen bei dieser Dreistigkeit *und ich vom Forum –gg-*“ Trunks lachte bereits los Okay Goten lass hören sagte er noch als Goten los legte.
~hust hust~ „Geistergedicht von Son-Goten.
Auf diesem Scheißhaus wohnt ein Geist,
der jedem, der zu lange scheißt
von unten in die Eier beißt.
Mich aber hat er nicht gebissen.
Ich hab ihm ins Gesicht geschissen.
Und die Moral von der Geschicht:
Beschissne Geister beißen nicht.“
In diesem Moment konnte sein bester Freund nicht anders als lauthals los zu lachen

, so laut das sein Vater bereits hoch rief: Hey junge was ist mit dir los? Hör auf in deinen Schmuddelheften zu gucken und such dir ne vernünftige Freundin mit der du das machen kannst“ >Jede außer das Goldlöckchen

< dachte Vegeta nebenbei.
Trunks: >Oopps< „Okay also an deiner stelle würde ich das nicht machen mein lieber“
Goten: „Trunks du kannst aufhören Palace ist gerade im Bad um sich die Nase zu Pudern“
Trunks: „Also in diesem Fall! Alter Das ist voll krass les es vor ich schwör dir das wird der Klassiker in diesem Jahr

*wenn der wüsste was ich noch alles für die Leutkes geplant habe muhahaha*.
Trunks blickte auf die Uhr: „Hey mein Freund ich lege auf. Morgen geht’s hart weiter Vater will wieder mit dem Training anfangen das heißt mein ganzes Wochenende ist kaputt“
„Morgen ist zwar erst Dienstag aber Okay wie du meinst. Wir sehen uns morgen hau rein “ grinste Son-Goten am anderem Ende der Schnurr.
„Alles klar du auch“ somit legte auch der ältere Halb Saiyajin auf und machte sich fürs Bett fertig.
Hoffe er war nicht zu enttäuschend und ich bekomme einpaar kommis. byebye!