The Simple life Chaotic - Liebe, Pannen, Freundschaft und MEHR

Dein neuer FF is echt super^^
Mir scheints, als hätte sich da jemand verknallt^^ Süß^^
So knüpft man halt heutzutage neue bekanntschaften: Einfach jemanden anrempelt bzw. auf jemanden fallen xD

Aber irgendwie kann ich diese Kendra nich leiden, kp warum. Trunks tut mir jetz schon leid...

Mach bitte gaaaaaaanz schnell weiter, freu mich schon auf das nächste Kapi^^

..gott Bra ist
das wirklich eine
Zicke...nur wegen
ihrer Freundinnen...
also wirklich.....
....ich freu mich schon
auf das Zusammen treffen
von Kendra und Vegeta
das wird sicher soooo
extrem geil....(grins)....

glg Bonnie

ui ui ui *panicbekommt* ich freue mich sehr das so viele meine ff lesen und das sie euch gefällt also vielen danke für die kommis freu mich richtig darüber.
Aber ihr scheint euch auch alle sehr auf das treffen zu freuen mehr als ich gedacht habe. Jetzt habe ich den ganzen teil gelöscht, weil ich denke das er sonst nicht so gut wird wie ihr es euch erhofft *sichschuldigfühlt* will euch doch nicht enttäuschen. deshalb wird es wohl etwas länger bis zum nächsten teil dauern aber ich hoffe sehr das ihr diese FF trotzallem weiter lesen werdet oder? *ganzaufsglückundeurenettigkeithofft*

Natürlich werden wir weiter lesen ;)
Also bitte deine FF is so gut die MUSS man einfach weiter lesen^^
Wegen uns brauchst des doch net extra umändern. ;)
Aber wenn du meinst^^

Neiiiin!Böse Bra! :kaioken: Der arme Junge!Der is noch so höflich und dann ist Bra so :pukeface: Jetzt mag ich Bra net mehr :smash:
Aber Veggie meets Kendra-obergeil :lol2: Mach weiter!Das muss ich lesen!Da treffen zwei Welten aufeinander und das kann nie gut gehen! :laugh:

aloa soll ich mal so nett sen und posten? Also gut aber erwartet bitte nicht so viel und nicht böse sein wenn er nichts geworden ist okay? Den teil habe ich gerade frisch geschrieben und schnell für euch beendet also bitte ich ob er euch gefallen hat oder nicht um kommis. also dann mal viel spaß.

Das Treffen

Nur noch einmal abbiegen dann sind Kendra und Trunks da.
Jetzt sind sie in der Straße angekommen in der das Haus steht.
„Wir sind da“ sagte Trunks als die beiden den weg zum Haupteingang herliefen.
Kendra nickte, Trunks öffnete die Tür dann betraten sie das Gebäude.
„Ich bin wieder da! Ich habe Kendra mitgebracht jetzt lernt ihr sie auch mal kennen“ rief er durchs Haus.
Einen kurzen Moment mussten sie warten bis Vegeta aus der Küche geschlichen kam: „Hey Trunks schon zurück?“
„Hey Paps ja es wa…“ „uuuiiiii nein was sind Sie putzig!“ hysterisch fing Kendra an zu kreischen rannte zu Vegeta und warf ihre Arme um seinen Hals als sie es sagte.

Vegeta:„Was was hey!“
Trunks klatschte seine Handfläche gegen die Stirn: >Verdammter mist aber so lange sie nicht___<
Kendra: „Oh Trunksiepooh wieso sagst du mir nicht das dein Vater so süß ist? Vegeta passt doch gar nicht zu ihm. Ihr habt beide ne gewisse Ähnlichkeit findest du nicht auch (dann kniff sie Vegeta in die Wangen) mein Veggiepooh!!!“

Trunks: „Ahhh ich glaub ´s nicht sie hat es wirklich gesagt oh mein Gott“ schrie er panisch.
Vegeta: Wie hast du mich genannt du kleine____!“ schnaubte er, wobei seine Hände in die Höhe Kendras Halses gingen und sich immer verstörter verkrampften. Aber er wurde unterbrochen,
Bulma: „Vegeta“ sagte sie der Situation entsprechend und ging auf die kleine Gruppe zu.
Sie hatte das ganze bereits mit bekommen, legte daraufhin einen Arm um Vegeta und eine Hand auf seine Brust: „ehehe hi, ich bin Bulma. Trunks geh doch schon mal mit Kendra ins Wohnzimmer dein Vater und ich packen die Einkaufstüten schnell aus ok?“
Dann lief sie vorsichtig mit Vegeta rückwärts in die Küche während Vegeta kochend vor Wut etwas vor sich herstammelte wie : „Ich hasse sie ich hasse sie Veggiepooh wie kann sie es wagen einen Prinzen wie mich als putzig zu bezeichnen und dann als ein Veggiepooh was soll das überhaupt sein?“ nach diesem Getuschel, so konnte man es verstehen da Bulma eine Hand vor seinem Mund hielt, knallte die Küchen Tür zu und im Wohnzimmer nahmen die andern beiden platz.

Im Wohnzimmer;
Kendra: „Also dein Vater ist wirklich sehr hübsch und sein Körper erst viel besser als deiner. Aber keine sorge dich finde ich trotzdem besser mein lieber“ daraufhin gab sie ihm einen Leidenschaftlichen Kuss.
Als sie sich lösten meinte Trunks: „Hör mal Kendra mein Vater kann es nicht leiden wenn man ihn Veggiepooh nennt das findet er entwürdigend wenn du ihm schon Komplimente machen willst dann sag ihm wie stark er ist aber nicht wie putzig okay?“
Kendra seufzte fing dann aber an zu lachen: „Ja okay alles klar Trunks ich weiß schon wie ich das mache keine Sorge“ danach fing sie wieder an ihn zu küssen.

In der Küche;
~Klirsch, platsch, depper, knall, Geschrei~ das waren die Dinge die zuhören waren. Denn im Gegensatz zu Bulma schmiss Vegeta alles mögliche durch die gegen anstatt die Lebensmittel einzuräumen.
>Oh je Trunks neue Freundin macht gleich nen super Eindruck auf unseren Prinzen< dachte Bulma und gab einen lauter Seufzer von sich.
„Vegeta wenn du dich dann mal beruhigt hast könntest du bitte die letzten noch überlebenden Tassen nehmen und den Tee umfüllen? Je eher wir uns dazu gesellen desto eher bist du sie wieder los“ meinte Bulma in der Hoffnung der Abend würde schnell vergehen.
Vegeta knurrte kurz und tat wie ihm aufgetragen.

Ca. 10 Minuten später trafen die beiden im Wohnzimmer ein. Vegeta setzte sich mürrisch gegen über von Trunks und Bulma holte noch etwas Gebäck aus der Küche.

>Okay ich weiß genau was zu tun ist also los Kendra< dachte sie.
Kendra: „Hey Vegeta weißt du was?"
Er blickte zu ihr.
„Wie kommt es das du so schön bist?“
„Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen“ meinte Vegeta triumphierend.
>Autsch das hat gesessen< dachte Trunks.
Aber Kendra ließ hingegen nicht locker:
„Ich finde deinen Körper so Hammer geil er ist wie ein Tempel Cupidos“.
„Oh mein Gott Kendra was redest du denn da“
Vegeta fing schon an mit den Zähnen zu knirschen als er sagte: „Schon gut mein Sohn man kann es ihr nicht verübeln aber tut mir leid doch zu meinem Glück ist heute keine Messe“
konterte er erneut bis Bulma sich *Gott sei dank* wieder dazu setzte.

„Das ist ja furchtbar heut zu tage“ doch man verstand kein Wort von Bulma, denn neben an wurde gebaut und ein Presslufthammer ließ gerade seine lauten töne ab.
Kendra zu Bulma: „Ganz schön laut hier findest du nicht?“
Vegeta angepisst von Kendras art: „Dann halt doch einfach mal die Fresse.“

Im selben Moment wurde es wieder ruhig und alle taten so als hätten sie nichts von dieser kleinen Diskussion mitbekommen.
Kendra: „Bitte Bulma fangen Sie noch mal an ich haben nichts verstanden WEIL ES HIER SO LAUT WAR“ bei den letzten Wörtern schaute sie zu Vegeta.
Trunks als auch Bulma schauten im Großen und Ganzem den Streitereien Vegetas und Kendras zu.
Aber nun fing Bulma erneut an: „Das ist ja furchtbar heut zu tage sind die Verkäufer auch nicht mehr so freundlich wie früher. Sonst haben sie immer die schweren Tüten ins Auto eingepackt aber heute?!“
Dann fuhr Vegeta fort: „Aber heute muss ich selber Bulma ins Auto packen“ grinste er.
Bulma fing drauf an zu schreien und gab ihm eine Kopfnuss.

So das wars mit dem Ersten Kapitel mal sehen (wenn überhaupt welche weiter lesen wollen) wann das zweite beginnt. byebye *bigknutscha*^^

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie geil war das denn??? Hach!! Das zusammentreffen ist ja echt gelungen! Wie im "Bilderbuch" !!
Ohh man kendra ist echt lebendsmüde^^ Vegta so zu nennen :laugh:
und dann der Spruch zu Trunks! Jaja sie weiß was sie sagen muss :rolleyes:
Ohh man!!!!! Die sprüche waren echt geil!! Vegeta hat echt super gekontert!! :laugh:
Uijuii juii gut das Bulma dabei war!! will ncith wissen was sonst alles so passiert wäre....vielleicht so was :angryfire ...... das wäre ncith gut gegangen^^ Ohh man also ich fand den Teil echt super!!! Freu mcih schon auf die fortsetzung *schlapplacht* .....bis denne und knutscha zurück!!
Byyyyaaa

Was für ein geiler Teil!Vegeta gegen Kendra,wer da wohl gewinnt?Aber Veggie darf ja nicht Trunks´ Freundin umbringen,dann wird Trunks sauer!Vegeta war vom Charakter her sehr gut getroffen!Mach bitte schnell weiter!

OMG :D :D :D :D :D
Direkt bei Kendra´s erstem Satz musste ich schon loslachen ...
Mein Bruder hat schon gedacht ich hab sie nimmer alle XD
Der Teil war einfach nur hammer geil ! Go Vegie go Vegie :biggrin2:
Find ich richtig geil wie Vegeta mit Kendra redet =D Und och je...
der arme Trunks dem ist das ganze bestimmt mega peinlich ^^
Bulma versucht die ganze Geschichte ja noch zu retten aber Kendra
schein das Talent zu besitzen dies in weniger als einer Sekunde wieder
zu versauen XD Also ich finde du hast dir ganz umsonst Sorgen gemacht,
dass uns der Teil nich gefallen könnte ich fand ihn echt super ^^
Ich finde sogar dass das der Bester Teil bis jetzt war (auf jeden Fall der witzigste) :biggrin2:
Also echt super hoffe es geht schnell weiter
Bis denne LG Vegetrunks =)

LooooL Veggi tut mir voll leid xD
Jaaaa zeigs ihr^^
Aber echt ma, wie kann man das denn noch peinlicher veranstalten?? Ohje...

Wie ein Tempel Cupidos? xDDD Yeah, Coop xD
Mach bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^ Das Kapi war suppaaaa^^

OMG sie hat es wirklich getan :laugh:
Veggiepooh:laugh: ich krieg mich neme und dann noch putzig und umarmt ihn. Jetzt ist sie untendurch bei ihm.
Aber musste ja passieren.
Bulma´s Versuche sind ja dann auch mal vergeblich.
Trunks tut mir Leid, er muss das ganze auch noch mitmachen.:eek:
Sspuer Teil echt witzig^^ mach weiter so freue mich schon auf den nächsten ;)
hdl Trunksgirl90

@ ~Blondi~ : ja ja aber wer weiß was sie getan hätte wenn sie das mit dem Tempel mitbekommen hätte^^

@ Phönixfighter : Danke fürs kommi, naja wenn sie tod wäre wer würde sich dann mit vegeta anlegen? *gg*

@ Vegetrunks06 : Freut mich sehr das dir der teil so gut gefallen hat und das du immer so schöne kommis abgibst *grinst*
Ja hatte auch viel mühe mit dem teil und wollte Kendra möglichst sowieder geben wie ich sie mir vom Charakter her gedacht habe und natürlich musste der Prinz richtig konntern können ne?!^^

@ Videl05 : Noch peinlicher? Gute frage, mmh ...gar nicht?! *lacht nee spaß* danke für dein Kommi und natürlich war das mit tempel Cupidos nicht ganz von charmed entfernt nöH?! *zwinkert*

@ Trunksgirl90 : Ja Bulma und Trunks haben es nicht leicht mit ihren liebsten gefährten *nee spaß* aber was will man machen? Danke für dein kommi freut mich das der teil dir gefallen hat.

@ All : Danke euch allen für die kommentare. das zweite kapitel kommt spätesten nächsten sonntag versprochen. bis dann mal ihr lieben!!!

^^ also der nächste sonntag ist doch schon vorbei oder??^^
obwohl ich darf hier eigenlich am wengisten schreien bin ja selber nicht gerade die schnellste ^^ naja hoffe es geht bald weiter!!! ;)
bis denne hdl ~Blondi~

...sorry wegen der Verspätung...
das kapi war aber übelst geil....
besonders die Streiterein mit Vegeta
und Kendra .....ich halt mir immer noch
den Bauch vor lachen....und so
geil wie Kendra Vegeta umarmt hat....
einfach Klasse....

schreib schnell weiter....
Tutt alla Frutt...
Bonnie

Hallo:) sorry der teil kommt spät und meiner Meinung nach ist er auch nicht so gut geworden. Aus welchem Grund? Ganz einfach ich wusste nicht mehr was und wie ich weiter schreiben sollte sind nunmal diese blöden übergänge und bei denen fehlen mir meistens die Ideen:(
@xBonniex : np freu mich das du noch deinen senf dazu gegeben hast:goof: freue mich das der Teil dir gefällt.

So aber jetzt zum Teil:

Gedicht am Telefon!

Der Abend verging und Kendra wurde bereits von ihren Freundinnen abgeholt um die Pyjamaparty starten zu lassen.
Trunks der immer noch peinlich berührt war lag mit dem armen hinterm Kopf auf seinem Bett und dachte über etwas ganz bestimmtes nach >mmh….ob Kendra wohl das richtige Mädchen für mich ist? Sie ist wunderschön, nett wenn sie auch eine zu große selbst Überschätzung hat.<

Im selben Moment wurde er vom klingeln des Telefons gestört.
„Ja hallo hier Trunks Briefs“
Dann hörte er es im Hintergrund kichern. Der stimme nach zu beurteilen war es Palace und gleich darauf brüllte ihm schon Son-Goten ins Ohr: Hey junge na wie ich gehört habe war das Treffen mit deiner neuen Flamme und deinen Eltern ein richtiger Knüller! :tongue3: “ lachte er weiter.
„Ha ha ha, bitte Goten lass uns das lieber vergessen. Woher weißt du überhaupt davon?“
„Na ganz einfach sie hat bei mir aufs Handy angerufen und mir alles genau erzählt. Da habe ich natürlich sofort auf Lautsprecher gestellt damit Goten mithören konnte hahahahha:lol2:
„Oh ja danke Palace wirklich sehr nett von dir. Lacht nur macht euch ruhig lustig über mich. Das stört mich nicht die Bohne PÖH!:mad: “ meinte Trunks beleidigt.
Goten nahm wiederum den Hörer in die Hand: „Ist ja gut alter reg dich ab. Kommen wir mal zum anderem Teil, hast du das Gedicht über Geister fertig geschrieben?“ „Ja klar, warte ich lese ihn dir vor“ er wollte gerade aufstehen als Palace im Hintergrund schrie: „Halt Trunks warte!“ dann nahm sie wieder den Hörer: „Bitte hör dir mal das von Goten an du musst ihn aufhalten, wenn er dies ließt wird er mit Garantie vom Unterricht ausgeschlossen bei dieser Dreistigkeit *und ich vom Forum –gg-*“ Trunks lachte bereits los Okay Goten lass hören sagte er noch als Goten los legte.

~hust hust~ „Geistergedicht von Son-Goten.

Auf diesem Scheißhaus wohnt ein Geist,
der jedem, der zu lange scheißt
von unten in die Eier beißt.
Mich aber hat er nicht gebissen.
Ich hab ihm ins Gesicht geschissen.
Und die Moral von der Geschicht:
Beschissne Geister beißen nicht.“

In diesem Moment konnte sein bester Freund nicht anders als lauthals los zu lachen :rofl: , so laut das sein Vater bereits hoch rief: Hey junge was ist mit dir los? Hör auf in deinen Schmuddelheften zu gucken und such dir ne vernünftige Freundin mit der du das machen kannst“ >Jede außer das Goldlöckchen:sagrin: < dachte Vegeta nebenbei.

Trunks: >Oopps< „Okay also an deiner stelle würde ich das nicht machen mein lieber“
Goten: „Trunks du kannst aufhören Palace ist gerade im Bad um sich die Nase zu Pudern“
Trunks: „Also in diesem Fall! Alter Das ist voll krass les es vor ich schwör dir das wird der Klassiker in diesem Jahr :biggthump *wenn der wüsste was ich noch alles für die Leutkes geplant habe muhahaha*.

Trunks blickte auf die Uhr: „Hey mein Freund ich lege auf. Morgen geht’s hart weiter Vater will wieder mit dem Training anfangen das heißt mein ganzes Wochenende ist kaputt“
„Morgen ist zwar erst Dienstag aber Okay wie du meinst. Wir sehen uns morgen hau rein “ grinste Son-Goten am anderem Ende der Schnurr.
„Alles klar du auch“ somit legte auch der ältere Halb Saiyajin auf und machte sich fürs Bett fertig.

Hoffe er war nicht zu enttäuschend und ich bekomme einpaar kommis. byebye!

Trunks fragt sich ob sie die richtige ist?
Wieso zweifelt er jetzt daran?
Ich finde zwar das sie nicht so gut zusammenpassen aber wenn sie sich lieben und er glücklich wird.
Vegeta´s Spruch also echt. XD
War ja klar das es Palace gleich an Goten weitersagt.
Goten´s Gedicht wird ja ein Knüller, wenn der des vorliest XD
Super Teil echt witzig^^ mach weiter so freue mich schon auf den nächsten ;)
hdgggggggdl Trunksgirl90 :)

LoL was Vegeta da wieder denkt^^
xD Das Gedicht is aba auch zu geil xDDD

Das Kapi war echt super, mach dir nich zu viele Gedanken, an so stellen hab ich auch immer probleme^^

Mach bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^

huhu !
Ne ich find war nich enttäuschend ^^
Fand ihn sogar gut ! Vorallem das Gedicht :D
Typisch Son Goten eben xD
Geil. Vegeta is ja geil ! Such dir lieber ne anständige
Freundin mit der du das machen kannst :biggrin2: :D Sau geil !

_Als Freundin meld_ :rolleyes: *muhaha

Freu mich aufn nächsten Teil ^^
Bis denne LG
Vegetrunks =)

pille palle was erzählst du da?? War doch sauu geil der Teil:D
Jaja Vegetas spruch ^^ zum weg packen!!
Und das gedicht ist echt der knüller!! Würde echt zu gern dabei sein wenn
Goten das vorließt^^ *schon im vorraus kaputt lacht*
Oweia ^^ das gibt bestimmt stress mit den lehrern amer goten!! aber naja so ist er ja ne :laugh:
jaja supi supi freu mich schon auf dem nächsten teil^^
hdl Blondi

Zurück
Oben Unten