So da bin ich wieder!!!!!!!!!!
@Inntegra12: Keine angst schreibe schon
@VegetaW16: Wenn du jetzt schon geweint hast, dann warte mal wenns aufs ende zu geht. Dann wirds richtig traurig. (ohnein ich plappermaul, aber was solls jetzt ist es raus)
@desibambie: Super mein text wirkt
so nun genug gelabert, hier kommt der neue Teil:
Kaiba trug Tamara durch den Tumult in sein Zimmer und schlug die Tür mit einem Fußtritt zu. Dann ging er mit Tamara im Arm ins Schlafzimmer und legte sie vorsichtig auf das große Doppelbett. Er holte Verbandszeug und begann die Wunden zu versorgen, die die Glassplitter ihr zugefügt hatten. Als er das getan hatte räumte er den Rest weg, holte sich einen Stuhl, deckte Tamara zu und setzte sich zu ihr ans Bett. Verträumt sah er sie an. Selbst jetzt war sie noch atemberaubend schön! Ihr langes braunes Haar umkränzte ihr wunderschönes Gesicht. Kaiba musste lächeln. Wie lange war es her das er sich so glücklich gefühlt hatte? Nach einer Weile wurde Kaiba müde und sein Kopf sank auf das Bett und er schlief ein.
Langsam erwachte ich aus meinem Dämmerschlaf. Die Decke über mir kannte ich nicht. Ich drehte meinen Kopf um mich umzusehen. Dann sah ich Kaibas Kopf neben meinem Arm liegen. Er sah ja so süß aus wenn er schlief. Ich musste schmunzeln.. Kurz kam ein Schmerz in mir auf; die Glassplitter. Doch der Moment war zu schön also verdrängte ich den Schmerz. Ich hatte im Moment nur noch Augen für Kaiba. Ich hob meine Hand und streichelte seinen braunen Haare. Plötzlich schlug er die Augen auf. „Du bist . . !“ doch weiter kam er nicht, denn ich legte einen Finger auf seine Lippen. Wir schauten uns tief in die Augen. Unsere Gesichter kamen sich näher und ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut. Ich setzte mich auf wobei ich ihn nicht aus den Augen ließ. Nun waren wir uns noch näher. Wir schlossen die Augen und kurz bevor unsere Lippen sich berührten, wurde die Tür mit einem Krachen aufgeschlagen. Ich drehte mich errötend weg und Kaiba fuhr mit einem saurem Gesichtsausdruck herum. Er schaute die Eindringlinge so böse an dass ich meinte sie müssten jeden Moment tot umfallen. „was wollt ihr?“, fragte Kaiba kalt und sauer dazu. „Ich möchte mal mit Tamara sprechen!“, sagte Yugi ruhig. „Gut , aber Wheeler sollte hier ganz schnell verschwinden!“ Joey wollte auf der Stelle protestieren, doch Yugi bugsierte ihn schon heraus.
Kaiba verschwand in der Küche, als Yugi die Tür wieder verschloss. Dann wechselte er mit Yami. Ich sprach mich kurz mit Kira ab und so wechselten auch wir.
Yami starrte Kira mit großen Augen an. „Dann ist es also doch wahr!“ sagte Yami mit erstickender Stimme. Kira nickte. Langsam schlug sie die Decke zurück und stand vorsichtig auf. Yami ging langsam auf sie zu. Dann standen sie sich gegenüber. Sie schauten sich tief in die Augen und umarmten sich dann. „Yami!“, schluchzte Kira. „Kira!“ flüsterte Yami tränenüberströmt. „Endlich hab ich dich wieder nach so langer Zeit!“, sagte Yami und drückte Kira fest an sich. „Du darfst mich nie wieder alleine lassen, Kira! Nie wieder!“ Kira schaute ihn traurig an. „Du weißt das kann ich nicht!“ Yami nickte und umarmte sich dann um so fester.
Beide sahen nicht das Kaiba in der Tür stand. Er räusperte sich verlegen. Kira und Yami lösten sich. „Gute Nacht!“ sagte Yugi, der inzwischen wieder mit Yami gewechselt hatte. Dann ging er. Auch Kira wechselte wieder mit mir. Kaiba hatte es nicht gesehen, weil er noch mal Kurz in der Küche gewesen war. Ich legte mich wieder ins Bett, denn es wurde langsam abend. Kaiba machte sich dann die Couch(schreibt man das so?) fertig. Und als ich meinte das Doppelbett wäre für uns beide groß genug, wurde er rot und verschwand noch mal in der Küche. * Was hat er denn?* fragte mich Kira. * Woher soll ich das wissen? Vielleicht bin ich ihm einfach zu jung * erwidert ich ihr. *lass uns doch noch mal tauschen, mal gucken wie er reagiert* schlug Kira vor und wir taten es. Kaiba kam kurz danach wieder herein, als Kira im Bett saß. Abrupt blieb Kaiba stehen als er Kira im bett sah. Süße zwanzig alt und unschuldig.
Als er Kira anblickte klappte sein Kinn herunter und das Tablett mit dem Essen fiel ihm aus den Händen. Kira lächelte, stand auf und ging zu Kaiba . . . . . . . .
ich weiß ist nicht gerade sehr lang, aber nächstes mal wirds länger *hoffentlich*
Wie wars??????????????
bis denne