The Legend of ZELDA - The Wind Waker

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Also erst mal...:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

*schluchz*

Lest ma:

It's been rumored for a while that Nintendo was planning something special to compete with the Xbox combos which are available in Europe. It looks like the magic solution will be a one-upping of the deal which has attracted so much hype in North America and Japan. In a press release today, Nintendo has announced that for a limited time it will be making available a combo-bundle with The Legend of Zelda: The Wind Waker for consumers in Europe.

The combo will be called The Legend of Zelda: The Wind Waker Limited Edition Pak and will commemorate the one year anniversary of the Gamecube in Europe. It will feature a Platinum Nintendo Gamecube and controller coupled with both The Legend of Zelda: The Wind Waker and the bonus disc of The Legend of Zelda: Ocarina of Time and The Legend of Zelda: The Master Quest, which has been available to consumers in North America with pre-orders. The entire pak will be available on May 3rd for around 199 Euros.

Ich könnt mir in den Ar*** treten!
Warum hab ich mit dem Gamecube net bissel gewartet!
Hoffentlich kann man die 2 Games auch so kaufen!
Auf dem bild was ich anhänge könnt ihr sehen wie das zelda pack aussehen wird! Der Cube ist platinum!

Hier ist das Bild:

wooooah is ja hammerkrass O___o da ärgert man sich wirklich dumm und dämlich das man nicht noch etwas gewartet hat. Aber is klar Nintendo trumpft mit so Sachen immer erst nach einiger Zeit auf x_X"

naja kann man nix machen

jo das ist schon ein geiler Preis für das Package...
ich werde allerdings möglichst wenig Zeit damit vergeuden, deswegen zu jammern, ^^, und hole mir einfach TWW, ob auch OOT und URA dabei sein sollen, weiß ich noch nicht recht.
Die Zeit bis zum 3.5. wird bestimmt wie im Flug vergehen, denn Metroid rockt jetzt nochmal richtig bis es von TWW an meinem GC abgelöst wird^^

Gute Nachricht:

Man brauch net dieses package um OOt und OOt-MQ zu kriegen!
Ich habs mir am 6.4 bei amazon vorbestellt! Mit bonus disc!
*freu*

Ok

ich hab heute die werbung zu zelda gesehn!

Mein Entschluss steht nun fest!

Das game ist HAMMER!

Und ich habe heute das geschäft angerufen, bei denen ich mir immer meine Manga und Games hol!
Und die kriegen Zelda schon am 28.4, spätestens am 1.5!
Also wahrscheinlich früher als ihr!

Selbstverständlich MIT bonus-disc!

Bei Amazon habe ich es storniert da mir das zu unsicher ist!

Sorry wenn ich eingbildet klinge,
aber bei zelda hört bei mir die gutmütigkeit auf!

muahahahahaahh!

muahahaha ich hatte es auch bei amazon bestellt muahahaha

is mir aba zu lahm muahahahaha

habe es deshalb bei nem geschäft bestellt, und die kriegen es etz sicher am 30.4 muahahahaha

natürlich mit bonus-disc muahahahahaha

also es ist sogesagt mein traumspiel und werde es mir auf jeden fall holen und zu der Grafik ich finde sie genial aber dass ist gesmacksache ^^

Original geschrieben von Yugi-Yo
also es ist sogesagt mein traumspiel und werde es mir auf jeden fall holen und zu der Grafik ich finde sie genial aber dass ist gesmacksache ^^

Traumspiel :goof: ich finde man kann es aber auch übertreiben, ich glaub kaum das Windwaker um so vieles besser wird als majoras Mask or Ocarina of Time. Es steckt zwar voller interessanter Ideen und neuer Technik, aber kann man es deswegen gleich als Traumspiel bezeichnen :goof:

Fehlt nur noch das es wieder als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet wird wie damals Ocarina of Time, also ne bitte :dodgy:

Sogar ich ,als überzeugter SONY Anhänger, sage, dass Ocarina of Time das beste Spiel aller Zeiten ist. Wind Waker ist zwar auch net schlecht *neidisch bin*, aber an OoT wird es nicht herankommen.

Ganz meine Meinung.

Auch wenn ich mich schon saumäßig auf TWW freue^^'' und es wie gesagt viel Neues bietet, wird wohl in Sachen Zelda OoT mein Favorit bleiben.
Allerdings ist das nur eine Vermutung, vielleicht sehe ich das ganz anders wenn ich TWW erstmal eine Stunde gezockt habe *gg*

Ein Freund von mir hat mal dioe Japanaische oder die amerikansiche Version gespielt und fand es sau geil! Hab's mir jetzt auch vorbestellt!

Na ja am besten finde ich den Sprung von der 2-Dimensonalität in die 3-dimensonialität.... Die tatsache endlich Hyrule und Links abenteuer in 3d zu erleben macht OoT zu einem, bis jetzt, besten Zelda spiel.....

Bissel spät für die Limited Edition^^ *

habs vor nen Monat bei bestellt und wenn ich Glück habe, isses morghen schon in meinen Briefkasten^^

Ich hab grad ne E-Mail von Amazon bekommen das sies schon abgeschickt hätten.
Und ein Hinweis:Streitet euch net wers erster kriegt denn
Alles ist gut und Zelda wird besser

Zurück
Oben Unten