FoxMcCloud
Member
Ich hab im Laden noch nachgefrag! Die Bonus Disc ist dabei!Original geschrieben von KenshinHimura
Bissel spät für die Limited Edition^^ *
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab im Laden noch nachgefrag! Die Bonus Disc ist dabei!Original geschrieben von KenshinHimura
Bissel spät für die Limited Edition^^ *
die Texturen sind en bisschen schärfer,es wirkt alles weniger verschwommen..nen riesengroßen Unterschied macht das aber nich ^^"Original geschrieben von FoxMcCloud
Und natürlich auf OoT! Was meinst du wird die Grafik besser aussehen oder genausoi wie auf dem N64?
Ich geh's mir heute auch noch kaufen Juhuuu!Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Hi ihr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
ich habs ich habs heute im laden gekauft die hatten es schon, hab nachgefragt ob es den bald komem: verkäufer sagte nur hängs nicht an die grosse glocke und legte zelda hin (mit bonus disk) ich bezahlte und bin jetzt grade imme rnoch am zocken
Dies noch net haben geht im ladne und fragt mal genauer nach
wünsche euch nen frohes zelda zocken
Majiin
Original geschrieben von Dance_Force
Irgendwie hab ich Probleme beim 2. Boss durchzuhalten (dieses Pflanzenmonster). Wie schaff ich das am besten und wieviel mal muss ich den verhauen?