The Legend of ZELDA - The Wind Waker

Original geschrieben von FoxMcCloud
Und natürlich auf OoT! Was meinst du wird die Grafik besser aussehen oder genausoi wie auf dem N64?
die Texturen sind en bisschen schärfer,es wirkt alles weniger verschwommen..nen riesengroßen Unterschied macht das aber nich ^^"

Hi ihr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
ich habs ich habs heute im laden gekauft die hatten es schon, hab nachgefragt ob es den bald komem: verkäufer sagte nur hängs nicht an die grosse glocke und legte zelda hin (mit bonus disk) ich bezahlte und bin jetzt grade imme rnoch am zocken

Dies noch net haben geht im ladne und fragt mal genauer nach ;)

wünsche euch nen frohes zelda zocken :)

Majiin

Also ich glaub nintendo will uns Abzocken man kann nämlich ocarina of time un masta quest nur im 60htz modus spieln shading look irgendwie cool :D aba ich find die grafik von windwaker jetzt ned unbedingt schlecht was habt ihr alle dadagegen?:confused:

Gut möglich. Aber du bist nicht zwingend auf das RGB Kabel von nintendo angewiesen. Die RGB kabel von Brooklyn und BigBen sind günstiger bei und Amazon.de zu bekommen

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Hi ihr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
ich habs ich habs heute im laden gekauft die hatten es schon, hab nachgefragt ob es den bald komem: verkäufer sagte nur hängs nicht an die grosse glocke und legte zelda hin (mit bonus disk) ich bezahlte und bin jetzt grade imme rnoch am zocken

Dies noch net haben geht im ladne und fragt mal genauer nach ;)

wünsche euch nen frohes zelda zocken :)

Majiin
Ich geh's mir heute auch noch kaufen Juhuuu!

Ich habs auch seit heut morgen punkt 8:00 Uhr!
Musste aba natürlich noch in die Schule!
Das game is bis jetzt hammer, aba es is etwas zu leicht

Ich habs auch heute mit der Post bekommen un zwar die Limitierte Auflage
Freue mich auch schon die klassische N64 Fassung neu zu spielen. Mal sehen was es in Master Quest für neue Monster hat.

Wenn ihr alles so gut seid! Hab ich mal ne Frage! Wie bekommt man im ersten Tempel die Tür auf in der man den Schlüssel für den Endgegner bekommt?

Scheinbar hat es noch niemand aus der ersten Insel zu schaffen-.-
Fals doch jemand das unmögliche geschafft hat, wie besiege ich den Endgegner im Drachenbarg oder wie dieser Vulkan heist? Das Auge scheint nicht sein wunder punkt zu sein und es gibt auch überhaupt kein Hinweise auf die Schwachstelle.

Zuletzt bearbeitet:
@FoxMcCloud
Könntest du das genauer beschreiben?

Irgendwie hab ich Probleme beim 2. Boss durchzuhalten (dieses Pflanzenmonster). Wie schaff ich das am besten und wieviel mal muss ich den verhauen?

Ich habe mir das master schwert geholt und war zum 2. mal in der verwunschenen bastion und hab den maskierten könig besiegt! War der leicht! Also, das game is echt zu leicht!
Über das Wochenende schaff ich es(denk ich ma) durch und dann gehts ran an Master Quest!

Mein Status:

10 Herzen
kann 5.000 Rubine tragen :eek:
Kann 60 Bomben tragen
Kann 30 Pfeile tragen (habe schon Feuer und Eispfeile)
habe den Stahlhammer
habe die foto box deluxe
das Fernrohr
Das Deku Blatt
den Bumerang
den greifhaken
3 Flaschen
Und noch alles was selbstverständlich ist

Folgende Lieder kann ich:
Lied des Windes
Tanz des Puppenspielers
Kanon des Sturmes und die
Kleine Tag- und Nachtmusik

Wie sieht es bei euch aus?

Original geschrieben von Dance_Force

Irgendwie hab ich Probleme beim 2. Boss durchzuhalten (dieses Pflanzenmonster). Wie schaff ich das am besten und wieviel mal muss ich den verhauen?

Das ist doch das Viech, beiu dem du die Ranken mit dem Bumerang abhacken musst!

Wenn es der ist:

Eine sichere Methode isses einfach nur mit dem bumerang draufzuwerfen wenn er sich öffnet! Ich hab allerdings immer voll mit dem Schwert draufgehalten, wenn deine energie dann am ende is, dann geh zum rand und schlag die Vasen kaputt!

So schwer isser nun wirklich net!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FoxMcCloud
Es gibt viele Räume mit Käfigen aber wenn es der ist, den ich meine.....rauf au dem Baumstamm, die 5 weisse Keile (oder was das ist) ansehen, den Bumerang rausholen...na, klickts?

Nur ma so nebenbei leute!

Ich möchte mich nicht wie ein Mod verhalten, aba ich habe mal einen Wind Waker hilfethread aufgemacht! Wofür gibts die Tipps & Tricks sektion denn sonst?

Och, guck mal in den Metroid Prime Thread, da is das gleiche.^^

Also ich habs mir jetzt auch geholt. Bim momentan im verbotenen Hain.

Bisher is es nich schlecht. Nur für ein Zelda ungewohnt langatmig.^^

Zurück
Oben Unten