The Legend of ZELDA - The Wind Waker

jo 95% ist schonmal superb...ich will mich nur endlich selbst von der Klasse des Games überzeugen können *bawling*
ich finde den Termin eigentlich nicht soo schlecht, jedoch will ich nich mehr so lange warten :dead:
ich glaub auch dass es ein Klassiker wird und auf dem GameCube ganz klar Referenz, was sonst^^ :goof:

ja, finde ich auch, ist echt blöd, jetzt noch so lange zu warten.
aber umso größer wird die Freude sein, wenn wirs endlich zocken können.

Original geschrieben von Legolas 2002
ja so gehts mir auch, ich will dich nur mal darauf hinweisen, dass eine Wertung schon in der neuesten N-Zone zu begutachten ist, nämlich in einem Japan-Import-Test, TWW hat satte 95% abgesahnt. ich vermute wahrscheinlich richtig, dass du die N-Zone nicht hast, weil es die wie du ja schon gesagt hast bei dir in der Nähe nicht gibt.
der Test ist ziemlich ausführlich und führt alle Stärken von TWW mehr oder weniger ausführlich auf.
in der neuesten Screenfun ist auch ein Artikel über TWW zu finden. ;)

aha kling ja wirklich interessant soweit ich mich noch an früher erinnern kann hatte Ocarina of Time bei denen ne Wertung von 97% ^^ dann scheint dieses Zelda ja auc wirklich gut zu werden.

Screenfun ist totaler Mist, taugt grademal als Klopapier ..

Ansonsten macht es mir wenig aus dass der Termin erst so spät ist, denn

1. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

2. Gut Ding braucht Weile und Shigeru ist perfektionist was Zeldaspiele angeht, als je länger es dauert umso besser wirds denke ich

3. gibts eh noch genug andre gute Spiele die die Zeit bis dahin vertreiben. Ich sag nur Resident Evil Zero und Metroid Prime und wer weiss was noch nicht alles um jetzt mal nur das interessanteste zu nennen ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
aha kling ja wirklich interessant soweit ich mich noch an früher erinnern kann hatte Ocarina of Time bei denen ne Wertung von 97% ^^ dann scheint dieses Zelda ja auc wirklich gut zu werden.

stimmt OoT bekam 97% und Majora's Mask 96%. mal sehen, ob TWW 95% bekommt^^

jo von der Screenfun halte ich eigentlich auch nicht so viel, aber manche Abschnitte bzw. Berichte über Spiele sind doch ganz informativ, deswegen hole ich sie mir so etwa 1mal in 3 Monaten.

mit deinen 3 Punkten hast du natürlich total recht. es gibt wirklich mehr als genug Hammertitel, die uns bis dahin auf Trab halten werden, und außerdem wird das Resultat besitmmt umso besser je länger TWW auf sich warten lässt.

Original geschrieben von Legolas 2002

jo von der Screenfun halte ich eigentlich auch nicht so viel, aber manche Abschnitte bzw. Berichte über Spiele sind doch ganz informativ, deswegen hole ich sie mir so etwa 1mal in 3 Monaten.

Informativ,oder einfach nur falsch zusammengeklaut,so sieht's nämlich aus!

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

1. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

2. Gut Ding braucht Weile und Shigeru ist perfektionist was Zeldaspiele angeht, als je länger es dauert umso besser wirds denke ich

3. gibts eh noch genug andre gute Spiele die die Zeit bis dahin vertreiben. Ich sag nur Resident Evil Zero und Metroid Prime und wer weiss was noch nicht alles um jetzt mal nur das interessanteste zu nennen ^^

1. das hängt aber auch von dem Endprodukt ab , bei neuem Zelda kann man sich ruhig schon mal freuen ...

2. das Spiel ist doch fertig ... das die Konvertierung so lange dauert ...

3. RE Zero fand eher enttäuschend , MP kommt schon fast an Zelda heran ... "andre gute Spiele" gibt es nicht nur für den GC.

Ist Screenfun wirklich so schlecht ? - werde es mir mal anschauen bzw. testen...

Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber in der Maniac steht das Nintendo bestätigt hatte, dass auf dem europäischem Gamecube auch eine Version von Ocarina of time und ura Zelda für alle Vorbesteller dabei ist! Ist das nicht eine tolle Nachricht?

Das ist bereits bekannt nur versuch mal so eine in die Hände zu bekommen ! Ich glaube da müsstest du jetzt schon vorbestellen,die gehen doch weg wie nix bei den ganzen Freaks, also ich hab wenig Hoffnung eines zu ergattern, dennoch ein Versuch ist es wert, ich bestells mir Anfang März vor ^^ **ggg**

also Zelda OOT/ura Zelda kann man auch einzeln bestellen (US version) man muss net Zelda Wind W.dabei kaufen der preis für Zelda oot /ura beträgt 79US oder 89 US Dollar ,

Wenn es bei uns auch so ist das man es so kaufen ,weil händler ja sowie immer sone art vorbestellung machen wird es wohl dan so im laden zukaufen geben ,aber... die chance eines zubekommen is eigentlich recht gross dann

Stimmt eigentlich, das klingt gut, na hoffen wir mal dass es so eintreffen wird.

Ich würde mir eh alle 3 Spiele kaufen wenn ich die Möglichkeit habe, ansonsten geb ich mich aber auch mit Windwaker zufrieden.

^^

Wenn man früh genug vorbestellt sollte es eigentlich kein Problem sein das zu ergattern! Das wäre toll!Und hoffentlich werden die dann nicht zu teuer!

Jo jojo ahhhh OOT/URA muss ich umbedingt haben, da ich auch ua kein 64 mehr habe und immer süchtig nach diesem game war finde ich es hammer geil das sie es für GC bringen ,(der preis wäre mir egal bloss haben :D ) Zelad W.W will ich natürlich auch haben: :)

Achja mal ne frage: Vorbestellen müsste man das dan Direkt bei Nintendo oder reicht es auch wenn man zb beim händler (im geschäft) die vorbestellen lässt ,aber is ja schwachsin normal im laden wo man so GC games kauft machen die händler ja eh vorbestellen wie eigentlich bei jedem game die werden dan ja (falss es hie rin europa net so sein wird wie in USA das man oot/ura so kaufen kann)da eintreffen :)
Am besten morgen gleich zum händler und sagen das die Zelda W.W wenn das game rauskommt zurück zurück legen lassen soll ;) dann is ja oot/ura sowieso dabei :).............................................................................................................................................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will es ....:bawling:

Ich werde es mir wahrscheinlich im Internet vorbestellen! Jetzt ist es offiziell Zelda wird zum Gamecube Jahrestag am 3. Mai erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
Also so ganz bin ich noch nicht überzeigt von dem spiel. In erster linie ist der grund dafür die grafik, aber da es sich hier um ein zelda spiel handelt werde ich es mir so oder so kaufen. Das problem ist halt nur noch, dass ich keinen GameVube besitze, aber das wird sich in der nächste woche ändern. Weil ich auch unbedingt metroid prime haben will werd ich mir so ein paket mit gamecube ud metriod prime kaufen

Hi

Das game is hammer Windwaker hab heute die US version bekommen macht vollbock mit Bonus cd nattürlich wenn ich jetztd ie PAL net bekommen hat man wenigstens die NTSC :)

Ja wird aber schlag schnell zu wenn du eine haben möchtest die wird net lange verfügbar sein is stark limitiert
Ich habe mir ne US version schon geholt die ich zur zeit zocke ,falls ich die pal net bekomme :)

Also erst mal...:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

*schluchz*

Lest ma:

It's been rumored for a while that Nintendo was planning something special to compete with the Xbox combos which are available in Europe. It looks like the magic solution will be a one-upping of the deal which has attracted so much hype in North America and Japan. In a press release today, Nintendo has announced that for a limited time it will be making available a combo-bundle with The Legend of Zelda: The Wind Waker for consumers in Europe.

The combo will be called The Legend of Zelda: The Wind Waker Limited Edition Pak and will commemorate the one year anniversary of the Gamecube in Europe. It will feature a Platinum Nintendo Gamecube and controller coupled with both The Legend of Zelda: The Wind Waker and the bonus disc of The Legend of Zelda: Ocarina of Time and The Legend of Zelda: The Master Quest, which has been available to consumers in North America with pre-orders. The entire pak will be available on May 3rd for around 199 Euros.

Ich könnt mir in den Ar*** treten!
Warum hab ich mit dem Gamecube net bissel gewartet!
Hoffentlich kann man die 2 Games auch so kaufen!
Auf dem bild was ich anhänge könnt ihr sehen wie das zelda pack aussehen wird! Der Cube ist platinum!

Hier ist das Bild:

Zurück
Oben Unten