The Legend of ZELDA - The Wind Waker

also erstmal ist es ein zelda game das ist doch immer genial
dann kan man mit diesem style viel besser kämpfen und
es gibt sicher wieder ne tolle story
:D ich bin sicher es ist genial

IN Japan und Amerika machen die das jetzt so, dass jeder der, Zelda bestellt, noch 2 zusätzliche Games bekommt:
Und zwar Zelda:OOT und Zelda OOT Ura.
Das 2 Spiel ist das nie veröffentlichte game, das für den N64DD geplant war!

Hoffen wir das es auch hier kommt!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
IN Japan und Amerika machen die das jetzt so, dass jeder der, Zelda bestellt, noch 2 zusätzliche Games bekommt:
Und zwar Zelda:OOT und Zelda OOT Ura.
Das 2 Spiel ist das nie veröffentlichte game, das für den N64DD geplant war!

Hoffen wir das es auch hier kommt!

Was ist den der N64DD ?

das ist so ein Discgerät das mal für den Nintendo 64 als zusatz geplant war für zusätzliche Levels und so, war aber ein riesengroßer Flopp ^^

aber das Urazelda ist schon interessant, hoffen wir das wir das auch kriegen, aber wahrscheinlich sind die wenigen Exemplare direkt vergriffen an Freaks ^^ rooofl

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
das ist so ein Discgerät das mal für den Nintendo 64 als zusatz geplant war für zusätzliche Levels und so, war aber ein riesengroßer Flopp ^^

aber das Urazelda ist schon interessant, hoffen wir das wir das auch kriegen, aber wahrscheinlich sind die wenigen Exemplare direkt vergriffen an Freaks ^^ rooofl

Die chancen stehn gut,das es bei uns kommt.Eine US fassung beider wurde bereits bestätigt,aber auch nur für vorsbesteller(wie so oft).

In Deutschland wird das wohl nicht anderster sein,zum unmut hat unser Langjährigfer Spiele-Versand in Würzburg(Theo kranz)zugemacht bzw wird zu machen,jetzt muss mein bruder schaun woher er die fassung bekommt!

Ich hoffe auch, dass ein OoT mitgeliefert wird. Hab sogar noch das N64-Original zu Hause, auch wenn's mir ohne N64 wenig nützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar eigentlich ein "eingefleischter" PlayStation Spieler ,doch wenn es um Zelda geht ,schaue ich immer wieder mit einem neidischen Blick zu BigN rüber. Egal ,welche Grafik dieses Spiel hat. Zelda bleibt Zelda!! Ich selber habe die Reihe mit dem ersten Zelda für den GameBoy begonnen. Zu meinem Bedauern habe ich es aber nie geschafft Zelda 64 Ocarina of Time durchzuspielen. Aber es bleibt eines der besten Spiele aller Zeiten und kann meiner Meinung nach ,noch immer mit den ganz Großen mithalten!

In der neuen N-Zone steht ein 8 Seiten Test über das Spiel drin und ich glaube sie haben mich überzeugt!Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen!

ich freu mich auch schon riesig auf TWW, egal ob CS-Look oder nicht, dran ändern kann man ja sowieso nix mehr.
nicht nur, dass mich der N-Zone-Import-Test voll und ganz überzeugt und auch begeistert hat;
das, was sie grad heute und die letzten Tage über The Wind Waker bei GIGA Games zeigen, hat meine letzten Zweifel zerstreut. ich kanns kaum noch erwarten!

Ein wahrer Zelda-Fan lässt sich auch nicht durch die neue Grafik abschrecken ... ich find, dass es mal was neues ist ... obwohl ich auch lieber 'normale' Grafik gehabt hätte ...
Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel ...
Das, was sie bei 'Giga-Games' gezeigt haben, hat mich noch mehr für das Spiel begeistert ...

Also wie ich mich schon oft geirrt habe ist das wenn man es nur in bilder siht das game in zeitschriften etc siegts immer komisch aus so haben mir manche spiele schon net gefahlen und wo ich die gezockt habe ...wow geil ....nacht durchgemacht *G* ;)

So wird es bei Zelda genau so seinw enn ich es zocke dann kann ich net mehr aufhören :)

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Also wie ich mich schon oft geirrt habe ist das wenn man es nur in bilder siht das game in zeitschriften etc siegts immer komisch aus so haben mir manche spiele schon net gefahlen und wo ich die gezockt habe ...wow geil ....nacht durchgemacht *G* ;)

So wird es bei Zelda genau so seinw enn ich es zocke dann kann ich net mehr aufhören :)

...da kann ich zustimmen , man sollte ein Spiel erst beurteilen, wenn man es auch gespielt hat - ich muss aber sagen, dass ich die 'Cel-shading'-Grafik von anfangan gemocht habe ( und sogar froh bin , dass sie/die Entwickler nicht auf der 'realistisch-wie-es-geht'-Welle schwimmen ).

The Legend of Zelda: KnT ist ein würdiger Sequel der Zelda-Reihe und für mich das Spiel, welches mich seit OoT am meisten Spass gemacht hat - trotz der vielen RPGs auf der PSX/PS2.

Original geschrieben von welsper
...da kann ich zustimmen , man sollte ein Spiel erst beurteilen, wenn man es auch gespielt hat - ich muss aber sagen, dass ich die 'Cel-shading'-Grafik von anfangan gemocht habe ( und sogar froh bin , dass sie/die Entwickler nicht auf der 'realistisch-wie-es-geht'-Welle schwimmen ).

The Legend of Zelda: KnT ist ein würdiger Sequel der Zelda-Reihe und für mich das Spiel, welches mich seit OoT am meisten Spass gemacht hat - trotz der vielen RPGs auf der PSX/PS2.

Jo so sehe ich das auch ,aber das game wird bestimmt geil werden wenn ich es erst ma oder besser gesagt wir ;) in die finger kriegen :D

Jedes Zelda game hat mir spass gemacht schon früher auf der HIGH END konsole mit REALISTISCHER grafik (*G* ) ja der NES hehe ,da hats schon bock gemacht ,gameboy, snes sowieso da wurde es geil...dann 64 ein traum (OoT) Maj.Mask ging eigentlich der Link mit der Spezial maske gef. mir so gut ;)

Also ich warte jetzt bisses raus is und lege es mir zu :)

Das Spiel wird genial.Hat ja von dieser einen japanischen Zeitschrift 40 von 40 Punkten gekricht und is erst das vierte Game,dass das geschafft hat.
Und die Grafik find ich super ^_^

Danach würde ich nicht immer gehen ! Japaner begeistern sich für solche komischen Sachen ganz besonders, das heisst nicht das das auf uns Europäer auch zutrifft.

Ich denke, das Game wird auch genial, aber von japanischen Wertungen werde ich da überhaupt nicht ausgehen, denn denen gefallen viele Spiele, die wir Europäer nicht mal zu sehen bekommen, weil sie genau wissen, das diese sich hier nichr verkaufen würden.

Aber nicht desto Trotz, ich freue mich immer mehr auf Zelda und warte die ersten Bewertungen unserer Magazine ab ^^ aber nichts geht über die eigene Meinung, ich werds mir so oder so zulegen, ein echter Zeldafreak muss eben jedes Zeldaspiel das er kriegen kann, einmal gespielt haben ^^

ja so gehts mir auch, ich will dich nur mal darauf hinweisen, dass eine Wertung schon in der neuesten N-Zone zu begutachten ist, nämlich in einem Japan-Import-Test, TWW hat satte 95% abgesahnt. ich vermute wahrscheinlich richtig, dass du die N-Zone nicht hast, weil es die wie du ja schon gesagt hast bei dir in der Nähe nicht gibt.
der Test ist ziemlich ausführlich und führt alle Stärken von TWW mehr oder weniger ausführlich auf.
in der neuesten Screenfun ist auch ein Artikel über TWW zu finden. ;)

Wieso?
Ich find den Termin super gelegt, genau dann, wenn der Gamecube 1 Jahr alt wird!

Ich glaube das ZTWW in die geschichte der spieleklassoker eingeht! Genauso wie OOT und ALTTP

Zurück
Oben Unten