The Legend of ZELDA - The Wind Waker

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Genau! Ein Kaufboykott wäre geil! Wir können es uns ja zur Not auch gebraucht hohlen... Wenn die Nintendo Chefetage merkt das da mit den Verkaufzahlen war nicht stimmt und die Best Of weit besser geht, wissen sie was sie falsch gemacht haben!

ja toll aber wenn alle hier im forum es nicht kaufen würden bringts sicher nicht dann kaufen es die japaner die amis wie willst du die überreden?:rolleyes:

Ich finde die Comic Grafik zum KOTZEN.
Wenn das Spiel aber dafür billiger ist werde ich es mir trotzdem kaufen.
Ich hoffe es erscheint noch ein anderes Zelda Spiel für den GC mit der Grafik (besseren Grafik) von den NINTENDO64 Zelda Spielen.

Original geschrieben von ssj4-AliG

Ich hoffe es erscheint noch ein anderes Zelda Spiel für den GC mit der Grafik (besseren Grafik) von den NINTENDO64 Zelda Spielen.

Das hab ich doch schon geschreiben, aba bitte, hier noch einmal:

Es kommt tatsächlich noch ein Zelda Game.
Aber "nur" eine Compilation und kein neues Game.
Das heißt alle bisher erschienen Zelda Games(auch OOT und MM) in aufgebesserter GC Graphik, hammer, oder?(auf 3 Minidiscs)

Hier mal z.B. ein Bild vom aufgebesserten a link to the past:

Cool, wenn alle so doof sind und sich das Game nur aus Protest nicht kaufen, bin ich einer der wenigen, die eins der besten GC-Spiele besitzen wird :D!!

HALLO?!? Es ist ZELDA!!! Das Spiel KANN nur gut werde, die Grafik ist doch ********gal!!
Ausserdem, darf Zelda nicht düster sein!! Das Zelda auf'm SNES war das beste, was je erschienen ist und da hat niemand gesagt, dass Comic-Grafik schlecht ist...

Naja, macht was ihr wollt, ich sage nur "Selbst schuld!!".

Ich finde, das neue Zelda nicht so gut. Diese Comicgrafik ist einfach hässlich.
Aber das Spiel deshalb nicht zu kaufen.............?
Wenn ich einen Game Cube hätte wütrde ich mir nur dieses Spiel kaufen!!!

Diese Comic Grafik gefällt mir persönlich auch nicht so toll. Aber ich glaube wenn man einmal gespielt hat wird man sich daran gewöhnen. Denn die Entwickler werden das Spiel wohl kaum mit dieser Grafik entwicklen wenn sie wüssten das es deshalb keiner kauft. Und selbst wenn die Grafik einige vom Kauf abhält gibt es immer noch genug Fans die es schon aus Prinzip kaufen!

Original geschrieben von SNk Piccolo
Cool, wenn alle so doof sind und sich das Game nur aus Protest nicht kaufen, bin ich einer der wenigen, die eins der besten GC-Spiele besitzen wird :D!!

HALLO?!? Es ist ZELDA!!! Das Spiel KANN nur gut werde, die Grafik ist doch ********gal!!
Ausserdem, darf Zelda nicht düster sein!! Das Zelda auf'm SNES war das beste, was je erschienen ist und da hat niemand gesagt, dass Comic-Grafik schlecht ist...

Naja, macht was ihr wollt, ich sage nur "Selbst schuld!!".

na und wenn es zelda ist!zu einem Hammerspiel gehört keine dumme grafik also so ne kindische kack grafik dazu!;)

ich kenne ein DB/Z/GT spiel das weitaus besser ist als dein Zelda Snes spiel da musst du genau das selbe machen!

Original geschrieben von SVD98

ich kenne ein DB/Z/GT spiel das weitaus besser ist als dein Zelda Snes spiel da musst du genau das selbe machen!

Allein der text is echt geil,also bitte Zelda-a Link to the Past, das beste Zelda aller Zeiten mit den grottigsten Lizenstiteln wie DBZ zu vergleichen,das kommt schon einer Gottes beleidigung gleich.

Original geschrieben von Kuja

Allein der text is echt geil,also bitte Zelda-a Link to the Past, das beste Zelda aller Zeiten mit den grottigsten Lizenstiteln wie DBZ zu vergleichen,das kommt schon einer Gottes beleidigung gleich.

gottes beleidigung ich glaube nicht an gott!:D
ich finde ocarina of time am besten!;)

Zja da es in jap gemacht wurde und da die jap auf comic stehen daher die grafik :-(((((( ich freue mich nicht wirklich auf dne titel aber auf Zelda- OoT für GC da ja aber ob ich mir det neue zulege hmm keien ahnung erstma testen (ausleihen)

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Zja da es in jap gemacht wurde und da die jap auf comic stehen daher die grafik :-((((((

Aber sicherlich nicht auf eine Disney-Comic Grafik.

Ausserdem gibt es Spiele die den selben Stil haben um ziemlich gut damit Leben zbs Dark Cloud 2(PS2) und Wild Arms 3(PS2) da wirkt die Grafik sogar harmonisch,und Mario Sunshine hat auch Cell Shade Grafik und sieht IMHo prächtig damit aus.

Original geschrieben von Kuja
[...] und Mario Sunshine hat auch Cell Shade Grafik und sieht IMHo prächtig damit aus.
Das wäre mir neu.

@ Topic: Zelda sieht hammergeil aus. Der düstere Silt passt nicht zum Game.
Zelda - A Link to the Past war bis jetzt das beste. Und, ist es mit düsterst realistischer Grafik? Nein.
Und ich danke Myiamoto, dass er Zelda das gibt, was es verdient.
Ausserdem wette ich, dass noch niemand, der hier CellShading nieder macht das selbige schonmal in Bewegung gesehen hat.

Ich würde sagen, hätte Nintendo dem Game einen "Anime-orientierteren" Stil gegeben, würde die Optik mehr Anklang finden... Ich hab zwar das ein oder andere Mal schon gelesen, dass Nintendo jetzt nochwas an der Grafik gemacht hat, aber ich denke, viel haben sie nicht geändert.
Aber wie dem auch sei, ich werd's mir auf jeden Fall besorgen (und wer weiß... vielleicht wird Miyamoto-sama ja eines Tages unsere Rufe erhören und uns einen erwachsenen Ling in der Grafik bieten, die die eine Demo damals hatte *schon jetzt anfang zu sabbern*)

anfangs hat mich die Grafik auch irgendwie etwas gestört, aber Zelda ist doch eben Zelda und ich habe alle Spiele von Zelda gespielt ob auf Gameboy, SNES oder N64, sie sind alle cool gewesen egal ob die einen ne schlechte und die andren ne bessere hatten, mittlerweile freue ich mich schon auf das neue Zelda ^^ shit egal wie die Grafik ist
Die Ideen und die Story das macht das Spiel so gut und die Charas und und und **ggg** eben Zelda is eben einfach ein Kultspiel ^^

Zuletzt bearbeitet:
hier ist der andre Thread, umbenannt und unübersehbar denk ich jetzt und da das Spiel sicher so manche Diskussionen in den nächsten Wochen mit sich bringen wird werd ich den Thread mal vorerst top setzen ^^ also diskutiert nur fleissig weiter ^^ mic begeistert das was ich von dem Spiel seh immer mehr ^^ ich glaube dieses Spiel wird seine Vorgänger nochmal um einiges in den Schatten stellen, aber erstmal abwarten :)

Also ich weiß nicht recht ...
Irgendwie kann ich mich mit der Grafik nicht anfreunden, obwohl sie mir mit jedem Mal besser gefällt. Aber dieser Comic-Look hat iirgend etwas komisches an sich. Es gibt ja auch andere Cel-Shading Verfahren bei denen es nicht ach Comic aussieht (z.B. XIII oder Killer 7). Meiner Meinung nach passt der neue Look nicht zu Link.
Werd's mir wahrscheinlich nicht kaufen, weiß aber noch nicht genau.

Mag ja sein, dass die Grafik mehr Emotionale Gesichtsausdrücke ermöglicht, dafür kommen die Details in der Landschaft zu kurz. Ich kann und kann mich mit der Grafik nicht anfreunden. Wenigstens ist das Spiel dann grösser, weil die Grafikdaten auf der Mini-DVD nich so grossssssssssssssss sind !

Zurück
Oben Unten