Heute kommt mal ein megalanger Teil! Viel Spaß beim Lesen...
.....riss den Erdboden auf. Staub überdachte die Umgebung. Ein neuer Kämpfer wurde geboren. Die Kraft zweier Universen in ihm vereint, schien er unbesiegbar. Sein Kampfanzug bestand aus den Farben goldrot und schwarz. Ein Wappen befand sich auf den Rücken. Das Zeichen des goldenen Drachen. Seine langen schwarzgoldenen Haare gingen ihm bis zum Gürtel. Sein ganzer Körper übersäht mit Narben. Sein Gesicht hatte zwei starke Narben. Eine auf der Wange und eine über dem Auge. Über seinem Kopf befand sich ein Heiligenschein. Ja ihr hört richtig einen Heiligenschein.An seinen Ohren hingen zwei kugelförmige Ohrringe. Ein gelbes Flammenmeer umgab den gestählten Körper. Piccolo schrie überflüssigerweise: „MACH IHN FERTIG!!!“ „Das habe ich vor, Piccolo.“ Antwortete der Fusionierte. „Hhmm, wie nenne ich mich....ich benutz den guten alten Namen........Yamchu!“ Kakarott staunte Bauklötze und musste viele Schläge einstecken, die er nicht mal mit beiden Händen abwehren könnte, wenn er sie noch hätte. Beide lieferten sich einen Schlagabtausch und flogen senkrecht hinauf in den Himmel. Bisher war noch kein Vorteil für einen der Kämpfer zu erkennen. Sie waren kurz davor die Erdatmosphäre zu verlassen, blieben aber in der Mitte schwebend in der Luft stehen. Der Arm verlor kontinuierlich Blut, diese Tatsache schien ihn nicht zu interessieren. Der Herrscher konzentrierte mit einem Schrei seine Energien. „Krillin hat mich überrascht und meine Unachtsamkeit kostete mich meinen Arm. DAS WIRST DU BEREUEN!“ Er streckte seinen Arm nach vorn und aus seinen Fingerspitzen schossen mehrere Ki-Funken. Sein Gegenüber ging in die Abwehrhaltung und die vielfachen Energiesplitter trafen auf seine Deckung. Wenige Splitter verletzten ihn, aber der Schmerz ließ ihn kalt. „HAARGH!!!“ Aus Kakarotts Ohren floss Blut durch den Schrei, der ihm beinahe das Trommelfell wegpustete. Sein Angriff verblasste und der neue Krieger wehrte sich. Ein Salto in der Luft und ein Sidekick in die Rippen setzte dem Gegner mächtig zu. Der Saiyajin war auf so einen schnellen Gegenangriff nicht vorbereitet und schoss zur Seite. Im Sturzflug setzte er den Augenlaser ein, doch der Mensch wich aus und ballte beide Hände zu einer Faust. Zusammen verpasste er ihm einen Hieb auf den Kopf. Es dröhnte und jedes einzelne Wort in dessen Kopf schallte hin und her. „Naaa, tuuttts weeeh.“ Yamchu behielt trotz des Kampfes seine ironische Ader. „HALTS MAUL! DU WEICHEI!“ Kakarotts schwarzrote Aura flammte wieder auf. Seine Wut brachte ihn dazu seine Kräfte erneut zu kontrollieren. <Meine Rache wird gnadenlos sein.> Der einzige Gedanke an Rache trieb den bösen Saiyajin an. Unvorbereitet schnellte er vor und schlug zu. Sein Gegner wich mit der Teleportation aus und rammte ihm einen Ellbogen ins Kreuz. Danach folgten noch weitere 60 Punches in die Nieren. <Die gute alte Momentane Teleportation hilft mir den Kampf zu gewinnen. Irgendwann wird dieser Penner mürbe werden und dann gebe ich ihm den Rest..> Das Adrenalin füllte deren Körper die kämpften. Mit einem Arm zu kämpfen, erschien ihm schwieriger als er dachte. Yamchu nutzte die Schwachstelle öfters und der Tyrann wich weiter aus. Der Z-Fighter umklammerte ihn und blickte ihn tief in die Augen. Seine schwarzen Pupillen funkelten vor Kampfeslust. So viel Selbstbewußtsein ausstrahlend, erschienen helle zuckende Miniblitze vor seinen Augen. „THUNDERBLITZ“ Die Technik ähnelte der Sonnenattacke von dem toten Tenshinhan, doch war um Einiges effektiver und sein Widersacher erblindete fast. „AH, ich kann nichts mehr sehen. VERFLUCHT!“ Hilflos ausgeliefert, steckte er die zahllosen Tritte ein. Seine Rüstung zersplitterte. In ihm loderte der Hass und das Böse. Etwas voreilig meinte der Mensch: „Tja, ich habe wohl gewonnen.“ Ein Trick, der ihn schon des öfteren in Schlachten geholfen hatte, ließ ihn auch diesmal nicht im Stich. Seine schwarzrote Flamme umhüllte deren Widersacher und raubte ihm die Kräfte für einen Bruchteil. Yamchu kannte den Trick, da er es schon im Kampf gegen Son Goku aus der Zuschauerposition beobachtete hatte. Er versuchte zu flüchten und mit gewaltigen Anstrengungen gelang es ihm auch. Sein Feind war immer noch blind, konnte seine mächtige Aura noch spüren. Ein schmutziger Trick folgte nacheinander. Die Klingen schnellten hervor, die den Saiyajinprinzen überrascht und schweren Schaden zugefügt hatten. Sie verlängerten seine Angriffsreichweite. Auch Yamchu war nicht darauf gefasst und drei weite Schnitte in seinen Oberkörper waren das Ergebnis. Sein Herz pochte, wie verrückt.
„DAS REICHT! GENUG IST GENUG!“ Ein weiterer Versuch den Menschen hinterücks aufzuschlitzen, schlug fehl. „Ich habe gar nicht gedacht, dass du mir trotz halber Erblindung schaden könntest.“ Die goldene Flamme bedeckte seinen ganzen Körper und angewinkelt hielt er die zwei Klingen fest. Sie ritzten sich tief in seine Hände, doch er ließ nicht los. Er brach sie ab und stoß eine davon in dessen Bein. Die zweite abgebrochene Klinge hielt er noch eine Weile in der Hand. Unbedacht ließ er sie fallen. Angeschlagen und verletzt waren somit beide. <Nein, kein Aufgeben.> Wieder griff der Fusionierte an. Ein paar Salti und sie verschwanden. Trotz des erheblichen Kiverlusts waren die Krieger blitzschnell. Dem Herrscher gelang es, seine Sehkraft wieder vollständig herzustellen. Yamchu hatte seinen Vorteil verspielt. Das Dröhnen verschwand und er holte zum Hieb aus. Es erwischte unseren Helden im Kopf. Ein Knacken war zu hören. <Schitt, die Nase is hin.> Blut träufelte auf seinen ledierten Anzug. Es war kein Grund aufzuhören. Wieder schoss er auf ihn zu und es hagelte Schläge. Angst kannte er nicht. Ehrfurcht und Respekt waren ihm vertraut, aber für seinen Feind galten diese Dinge nicht. Dieser Saiyajin kannte keinen Respekt. Seine Greueltaten kannte jeder in dieser Galaxie. Meister Kaio hatte all seine lebendigen Helden gegen das Scheusal verloren. Es mussten erst Krieger aus einem anderen Universum kommen, um das zu verrichten, was andere Helden nicht schafften bzw. konnten. Zu aller Überraschung kämpfte kein Saiyajin sondern ein Mensch für diese Galaxie und hielt sich beachtlich mit Hilfe der Fusion. „Du bist mir ein ebenbürtiger Gegner. Nicht mal mein anderes Ich konnte etwas gegen mich ausrichten und ausgerechnet ihr schafft es mir Widerstand zu leisten.“ Der Tyrann zitterte vor Kraft. „Du bist wirklich unbarmherziger als Buu und alle Erzfeinde, die wir je hatten. Zum ersten Mal werde ich die Welt retten. Kein Son Goku. Kein Piccolo und auch kein Vegeta!“ Ein weiteres Gefecht stand an. Der Saiyajin schnellte nach vorne, konzentrierte seine Energien und schoß eine Salve von Ki-Blasts. Yamchu wehrte jeden einzelnen ab. Sie hatten Unmengen von Energie verbraucht und beide schnappten zügig nach Luft. Der Eine etwas mehr als der Andere. Kakarott dachte nach. <Ich stehe auf verlorenen Posten.
Meine
letzte Chance ist das 20x Kamehame-ha> Gesagt getan vor den verblüffenden Augen Yamchus teleportierte er sich eine halbe Meile weit weg. „KAAA.......MEEEE......HAAAA......MEEE........HAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!“ „Wenn du Todessehnsucht hast, hab ich nichts dagegen.“ Yamchu, der Fusionierte, hob die Hände sammelte all seine Energien und die Airko erschien. „AAAAIIR......KOOOO!!!!“ Die gigantischen Attacken drehten sich im Wind und schossen aufeinander zu. Durch das Zusammenprallen gab es eine riesige Explosion. Die Erde hielt dieser geballten Ladung nicht mehr lange statt, auch wenn der Kern nach der Umwandlung aus Kaioshinstahl bestand. (Kakarott ließ das anordnen und viele Sklaven starben bei dem Versuch.) Mitten im Kampf flogen sie jede Sekunde weiter nach oben um den Planeten nicht zu zerstören. Weit über den Wolken sollte die Entscheidung fallen. „Ich bin tot...glaube ich...wie willst du mich besiegen.“
„Wirst ja sehen, wenn nicht mehr von dir übrig ist außer ein paar Partikel, die vom Wind davon getragen werden.“ Inzwischen wachten seine Freunde auf, blieben geschwächt liegen, weil ihnen die Energie fehlte. „Du wirst niemals gewinnen, Yamchu.“ Zum ersten Mal verspottete er seinen Gegner nicht und bekam Respekt vor ihm. „Ich hab noch ein As im Ärmel. Gibt mir eure psychische und physische Energie, die ihr im Kampf gegen die Gruppe Z verloren hat. Tausende einzelne Energien schossen durch den Himmel auf den Saiyajin zu umgarnten ihn und verhalfen ihm zu neuer Kraft und powerte sich auf, um den Angriff zu verstärken. Die seelenlosen Körper glühten und verschwanden nachdem sie ihre Energien ihrem Meister zum Geschenk machten. Der Fusionierte kam in Bedrängnis. Er gab schon alles und konnte bald nicht mehr mithalten. Piccolo schoss nur mit einem Gedanken durch die Luft.<Ich muss ihm helfen!> Sharron hatte ihn ziehen lassen um dem Grauen endlich ein Ende zu machen. Trunks, Vegeta, Goku, Goten, Gohan, Piccolo, Krillin und Brolly hielten telepathischen Kontakt und entschlossen ihrem Freund die restliche Enerige ihrerseits zu geben. Sie wollten nur soviel behalten, dass sie nicht sterben. <LOOOS, LEUTE!> Gab Vegeta mit befehlenden Ton von sich. Die reine Energie flog engelhaft durch die Wolken, tanzte beinahe und schoss danach in den Körpers des Fusionierten. „Vegiß es....HAAAAAAA!!!“ Ein markdurchdringender Schrei verfielfachte die Airko und das 20fache Kamehame-ha wurde zurückgedrängt. „DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. NEEEIIIINNNN!!!!!!!“ Die unreine, bösartige, vom Hass zerstörte Aura erlosch. Sein ganzer Körper wurde zerstört. Es blieb nichts von ihm übrig. Piccolo durchdrang eine Wolkendecke nach der Anderen. Er suchte nach dem fusionierten Krieger. Mitten im Flug fiel ihm eine bewusstlose Person in die Arme. Es war Yamchu, der einen Heiligenschein über sein Kopf hatte. „Wie ist er tot?“ Gab der Grüne einen fragenden Blick auf die Kopfbedeckung ab. Völlig KO lag er da. Der letzte vernichtende Angriff hatte die ganze Kraft verbraucht. Krillin hatte inzwischen die Auren seiner Kumpels geortet und holte jeden, der verschüttet war, zu den Felsvorsprung, wo Sharron auf wackligen Beinen stand. <Ich fühle mich gar nicht gut....mir ist so schwindelig.> Die junge Frau stützte sich an den Felsen ab, um nicht umzufallen. Krillin flog mit schmerzverzerrten Blick zu der Aura Gohans, packte ihn an der Hand und stellte ihn auf die Beine. Danach holte er Trunks und Goten. Vegeta raffte sich alleine auf und ging träge zu der Gruppe Z. „Ah, da kommt Piccolo...Wen hat er denn da in den Armen?“ Der Grüne erklärte die Situation und alle sahen verblüfft aus der Wäsche. In den Taschen seines Anzugs fand er die letzte magische Bohne. „Hhmm, wenn sollen wir sie geben,“ fragte er. Son Goten meinte: „Ich bin dafür, dass wir sie Sharron geben. Sie spuckte in dem Moment Blut und Goku fing sie vor dem Sturz auf. Der Grüne brach die Bohne in zwei Hälften. „Ich glaube, dass eine Hälfte für sie ausreicht. Die Schönheit nahm die Bohne vorsichtig in den Mund und schluckte sie runter. Schlagartig ging es ihr besser. „Die Andere sollten wir Yamchu geben,“ warf Trunks ein. Vegeta meinte: „Wieso soll der die Hälfte bekommen. Ich brauche sie viel dringender. Er ist doch schon längst tot.“ „Das kann nicht sein. Er ist nicht im Jenseits!“ Gab Gohan zu Bedenken. „Ein Versuch schadet nicht,“ sagte Piccolo und legte ihm die Bohne in den Mund. Sharrons schönen Augen blickten betrübt auf den armen Yamchu. Die Bohne schien nicht zu wirken. Weiterhin lag der Held im Koma. „Was soll das? Die Bohnen von Meister Quitte haben bisher nur bei schweren Krankheiten nicht gewirkt.“(Goku)
„Vielleicht reicht eine Hälfte für die große Kraft, die er besitzt nicht aus?“ (Piccolo)
Brolly wusste nicht wovon sie dort redeten. Gohan holte in der Zeit die Menschen mit der momentanen Teleportation auf die zerstörte Erde zurück und sie begannen mit Aufbau der Städte. „Schade, dass hier Shenlong nicht mehr existiert.“ (Gohan)
„Lass uns zurückkehren....Äh, wo ist eigentlich Tenshinhan?“ (Vegeta)
„Ihr müsst euch damit anfreunden, dass.....“ (Piccolo)
„Dass WAS?“ Unterbrach in der Saiyajinprinz.
„Dass er nicht mehr unter uns weilt. Wir haben einen guten Freund im Kampf verloren,“ sagte der Grüne mit bedrückenden Worten. In dem Augenblick wurde ein Portal geöffnet. Der Gott der Triade sprach zu ihnen, sie sollen zurückkommen. „Lasst mich mit euch kommen, bitte.“ Drängte Sharron. Die Gruppe Z war damit einverstanden. „Pass gut auf das Universum auf, Brolly.“
Der LSSJ nickte mit ernsten Blick und verließ die Mitglieder der Gruppe Z. Mit schnellem Flug verschwand Brolly am blauen Himmel. „OK, dann laßt uns gehen.“ Nach dem Satz Piccolos traten die Kumpels und Sharron durch die Himmelpforte. Wieder flogen sie ohne ihre eigenen Kräfte in Anspruch zu nehmen durch den Gang, der endlos zu sein schien. Getrieben von endlosen Stimmen zischten sie an Sterne vorbei, die erst klar zu erkennen waren und dann immer mehr verschwammen. Alle traten durch das Portal und landeten bei dem Palast von Dende. Ihre Bekannten und die Familien hatten alle dort auf sie gewartet. Son Goku guckte überrascht: „Wo kommt ihr denn her?“ Bulma reagierte und antwortete: „Dende hat uns alle telepathisch Bescheid gesagt. Komischerweise ist Chao-Zu hier nicht aufgetaucht.“ „Ja, das hat schon seine Gründe,“ antwortete Vegeta und wurde von Bulma gleichzeitig umarmt. Videl gab dem Saiyaman einen dicken Schmatzer. Die kleine Pan flog zu ihrem Vater und umarmte ihre Eltern. C18 und Marron umarmten Krillin und ließen ihre Freudenträne freien Lauf. Pool weinte schon vor Freude, konnte Yamchu aber nirgends entdecken. „Sag nicht, dass er gestorben ist.“ piepste die Stimme. „Nein beruhige dich. Er ist am Leben. Da Piccolo....“ Der ehemalige Gott legte den Krieger gerade auf eine Liege, die Popo herbeibracht hatte. „Er sieht so anders aus....“ Plötzlich wurde es hell um den ohnmächtigen Kämpfer und alle versammelten sich um ihn. Dende holte aus seinem Gewand einen neuen Beutel mit magischen Bohnen hervor. Es geschah etwas Unvorstellbares. Die Fusion wurde irgendwie aufgelöst und der Yamcha aus dem zweiten Universum verschwand mit einem Heiligenschein über seinem Kopf, durch das offenstehende Portal. Er winkte nochmal zum Abschied und verschwand im Parauniversum ins Jenseits, wo ihn seine gefallenen Freunde erwarteten. Die Potaras wurden zurück ins Kaioshinreich gebeamt. Yamchus Aura war seither schwach. Dende gab ihm eine Bohne, trotz der Bohne wachte er keinesfalls auf. „Was ist nur los mit ihm?“ Fragte Sharron.
Obwohl es viele Verluste bei dem Höllenkampf gab, wurde die Schlacht mit einem glorreichen Sieg beendet und gebürtig gefeiert. Da alle erschöpft waren, gingen sie zusammen erstmal nach Hause. Bevor sie doch wegfliegen konnten, öffnete sich ein weiteres Portal aus dem der geschwächte Brolly herauskam. In seinen Armen hielt er einen gefallenen Krieger. Seine Arme mit Blut überträufelt ging er auf Son Goku zu und überreichte ihm den Z-Fighter. Goku nahm in und Brolly verschwand ohne Abschied im Portal. Die Siegesfeier sollte in zwei Monaten stattfinden, da würde dem Sieger des Turniers auch sein Preis überreicht.
Man das war jetzt aber viel. Will viele Kommentare etc. sehen.
Schon mal ein kleiner Vorgeschmack für den nächsten Teil. Es geht um die Beerdigung Tenshinhans.
cu
Darkness