@ Mondaveron Ja das mit Salto Mortale habe ich schon verbessert. Und den Rest habe ich dir ja per chat beantwortet.
@ Vegeten Das mit dem SSJ 4, habe ich ganz am Anfang geschrieben, das war aber ein Tippfehler. Bisher kann Goku/Kakarott sich nur in einen guten/bösen SSJ 3 verwandeln. Hab es verbessert. Sorry

Wie Mondaveron schon gesagt hat, durch die Genmanipulation, die Cyborgteile, die Energie von der Maschine konnte er sich in einen bösen SSJ 3 verwandeln. Vor allem sein Hass und die restlichen Dinge machen ihn unheimlich stark.
@ Roadrunner Ja das mit den Namenswiederholungen habe ich hinter mir.

Stimmt hast gleich nen üblen Fehler entdeckt. Werde es verbessern...
Yamchu hatte eine magische Bohne aus dem Beutel für sich vor dem Kampf herausgenommen. Sie befand sich in einer Seitentasche seines Anzugs.
Goku flüchtete vor den KI-Blasts. Yamcha, Brolly und Tien griffen zusammen an, um Goku Zeit zu verschaffen. Das half nichts. Ihre Angriffe waren einfach zu schwach. Kakarott floh vor den vielen KI-Kugeln. Jedenfalls sah es so aus. Sein Gedanke kreisten aber um die magischen Bohnen. Piccolo kümmerte sich gerade um die verletzten Goten, Trunks und Gohan. Er half ihnen auf. „Los, wir müssen weiterkämpfen.“ „Wir?“ Schrie Trunks entsetzt. „Du hast doch noch gar keinen Handschlag getan.“ Ein Schweißtropfen bildete sich an der Stirn des Oberteufels. <Wie kann der Bengel nur so mit mir reden. Schitt. Er hatt recht.> Sogar Krillin hätte den Mut zu kämpfen. Seine Beine schlotterten. „Wenn du nicht willst, ist das OK,“ meinte Son Gohan. „ACH HALTS MAUL!!!“ Wütend flog er auf den Bösewicht zu und verpasste ihm einen Schlag, der ihn auf den Boden krachen ließ. Bewundernd sahen sie nach oben. Endlich bekam Vegeta seine verdiente Bohne. <Das kann doch nicht wahr sein. Dieser widerliche Namekianer hat mir die Tour vermasselt. Ich glaub ich brauche Verstärkung.> Ein bisschen geschwächt kroch er aus dem tiefen Loch heraus, wo ihn der Oberteufel hinbefördert hatte. Ein telepathischer Hilferuf ließ seine Verbündeten aufwachen. Die Armee des Schreckens wurde alarmiert. Unter ihnen befanden sich genmanipulierte Pflanzenmänner, Cyborgs, Maschinenmutanten und natürlich Wächter. In Massen kamen sie aus ihren Löchern. Sie lebten unter der Erde und im ehemaligen Palast. Die Erde wurde gespalten und Lava quoll hervor. Der Planet schien dem Untergang geweiht zu sein. Die Augen der Gruppe Z weiteten sich als sie diese Übermacht von Feinden sahen. Veggie war wieder topfit und ging mit Goku in Kampfstellung. Zwei große Auren kamen hinzu. Die zwei Söhne des Helden wurden im Moment des Angriffes der Feindschar zu Super Saiyajins 3. Brolly powerte sich auf. Das Schwarze in seinen Augen verschwand. Die Haare gingen in die Höh und sein Körperumfang verdoppelte sich. Seine Muskeln waren bis zum Zerreissen gespannt. Die vier SSJ III griffen zusammen an und vernichteten gleich eine riesige Anzahl auf einen Schlag. Brolly raste auf Kakarott zu. Sie brachen in die Erde und führten einen mächtigen Kampf in den Höhlen unter der Erde ab. Tien und Yamcha bildeten ein gutes Team und halfen sich gegenseitig. Rücken an Rücken feuerten sich was das Zeug hält. Yamchu hingegen versuchte alles Bedrohliche zu vernichten was nur ein paar Meter an ihn und Sharron herankam. Piccolo und Trunks powerten sich auf und verbrannten alles, was auf der Erde rumrannte, mit Feuerbällen nieder.
Brolly gab sein Bestes. Die andauernden Schlagabtausch hielt er nicht mehr länger stand. Immer wieder zog er den Kürzeren und wich aus. Das war eigentich nicht seine Art. Die Höhle, in der sie kämpften, befand sich dem Einsturz nahe.
„Wie heißt es so schön. Qualität geht vor Quantität.“ Der Saiyajinprinz trat mit selbstsicheren Ausdruck im Gesicht auf. Er saß auf einem Berg und feuerte immer wieder kleine Ki-Kugeln auf die Pflanzenmänner, die wirklich keine Chance hatten. Hatte ich schon erwähnt, dass der Berg aus Leichen bestand.
„Wo ist Brolly, Vater?“ Fragte Gohan. „Der beschäftigt mich...äh ich meine...Kakarott.“
„Schön, dass wir wieder Seite an Seite kämpfen, Vater.“ (Gohan)
„Ja, dass habe ich mir immer gewünscht. Mit dir und Son Goten gegen einen so mächtigen Gegner zu kämpfen,“ sagte Goku und flog übermütig in das Kampfgetümmel.
Die Freunde fanden im Kampf sogar noch Zeit für ein Gespräch.
Als SSJ III brauchten sie sich nicht mal anzustrengen um die Horden zu besiegen. Tien und Trunks hatten da schon mehr Probleme gegen die Maschinenmutanten. Piccolo schaffte es locker. Mit seiner Schlangenarmtechnik wirbelte er zwei Cybies durch die Luft, liess sie zusammenprallen und erledigte sie mit einem Höllenblitz. Der Höllenblitz schmorte mehrere Gegner auf einmal. Yamcha erledigte sie mit mehrern Sokidans.
„Du ödest mich langsam an Brolly. Hast du sonst nichts drauf?“ Auf Brollys Stirn sah man eine riesige Ader erscheinen, die mächtig viel Blut pumpte. „WAAS? Komm her du Lurch.“ Die Punches wehrte Kakarott locker ab. „JETZT ABER AHHH!“ Schrie der LSSJ. „Ach dieses pupertierende Rumgeschreie wird dir auch nicht helfen. Begreifst du es nicht. Ich bin dir über!“ Sagte der Saiyajin locker daher und rammte seine Faust in dessen Magen. „Fang bloss nicht an zu Wimmern. Das ist doch lächerlich,“ spottete der Herrscher. Er kickte ihn in die Erde, feuerte noch einen Deathball hinterher. Brolly verwandelte sich wieder zurück und wurde bewusstlos. Der Herrscher brach aus der Hölle heraus und schmetterte einen weiteren etwas größeren Deathball, der die Höhle einstürzen ließ. <Hier werden sie dich nicht so leicht finden. Versager! Und das schimpft sich einen Saiyajin.> Veggie hatte nichts zu tun und röstete gerade einen Kohlkopf und schmatzte laut vor sich hin. „mampf...ein Kinderspiel...murmel.“ Bevor er wusste, wie ihm geschah, sah er eine Faust auf sein Gesicht zu kommen. „Getroffen!“ Sagte Kakarott. Vegeta verschluckte sich bei dem Kinnhaken und spuckte den Rest auf den Boden. „Das wirst du büßen. Ich dachte, Brolly hätte dich fertig gemacht. Warst du beim Friseur. Siehst so anders aus.“ Als Antwort erhielt er einen rotes Augenlaser in seine Augen. „Ah, du Mistkerl. Ich kann dich nicht mehr sehen.“ „Das war auch der Sinn der Sache. Du Depp.“ Erniedrigt versuchte der Saiyajin die Aura von dem Herrscher zu orten. Son Goku und Co. bemerkten nicht, dass der Übergeschnappte wieder aufgetaucht war. Sie waren beschäftigt genug die Cybies und Mutants in ihre Schranken zu weisen. Energiebälle rasten auf den Krieger zu. Mit Leichtigkeit schlug er sie weg. Mit den Fäusten vorraus flog der Gegner des Prinzen auf ihn zu. Kurz bevor sie ihn am Hals trafen, hielt er sie fest. „Glaubst du Vegeta, dass du mich besiegen kannst. Ein Furz tut mehr weh. Ha.“ Der Prinz versuchte die Arme auseinander zu drücken. An den Armen hatte der Feind ja ähnlich aussehende Gewichte. Daraus schnellten plötzlich und ohne Vorwarnung scharfe Klingen heraus. „Das ist dein Ende!“ Mit den Klingen schlitzte er ihn die Gurgel auf. Vegeta hielt sich die Wunde am Hals zu, damit kein Blut herauslief. „Du Dreckskerl. Das war unfair.“ Nach Luft schnappend versuchte er Kontrolle über seinen Körper zu bekommen. Trotz der Anstrengungen gelang es ihm nicht. Ein Megahieb ins Genick und der Saiyajinprinz landete bewusstlos in seinen von ihm aufgehäuften Leichenhaufen. Der SSJ III verlor den Kampf.
In der Zwischenzeit hatten Goku & Co. die Feinde richtig aufgemischt und 2/3 vernichtet. Tod und Verwüstung so weit das Auge reichte.
cu
Darkness