The Last Chance

@ Mondaveron Wieso Bebi, der wurde doch von dem unbekannten Saiyajin gekillt.
@ Vegeten Du hast recht, es geht nun richtig los.

Das Abenteuer beginnt....
Die Reise muss man sich so ähnlich vorstellen als ob man durch ein Sternentor geht. Die Gruppe Z flog, obwohl sie ihre Energien zum Fliegen gar nicht nutzten. Vor ihnen konnten sie einen Spalt sehen wovon sie wohl noch Lichtjahre entfernt waren. Alles drehte sich so schnell. Yamchus Magen drehte sich wie bekloppt. „Ich glaube mir wird schlecht. Rülps.“ Er lief schon blau an, konnte sich aber noch verkneifen zu kotzen. Die Augen leuchteten vor Anspannung. Was würden sie dort erleben. Der Gegner musste mächtig sein, wenn sogar Piccolo nicht die geringste Chance hatte. Piccolo war nicht bei der Sache. Seine Gedanken kreisten um den mysteriösen Saiyajin. Bisher hatte er noch nichts gesagt. Immer schneller bewegten sie sich durch die Lichtröhre. „Hey Leute wisst ihr wie heiß die Luft wird. Kaum auszuhalten,“ gab Tien zu bedenken. Die Vorstellung an den mächtigen Gegner, den er auch schon in seinen Träumen gesehen hatte, ließ ihn eine Gänsehaut über den Rücken laufen. Erst nach dem aufklärenden Gespräch von Piccolo konnte er sich die irrealen Träume erklären. Das Portal näherte sich von Sekunde zu Sekunde. Mit Lichtgeschwindigkeit bewegten sie sich durch den hellerleuchteten Raum. Was für ein Gefühl wurde den Z-Kämpfern beschert als sie durch das Portal durchflogen. Als ob die Seele aus dem Körper gerissen wurde. Der Namekianer kennte das Gefühl nur zu gut und holte nach der Überschreitung des Portal tief Luft. Die Anderen mussten husten und Yamchu übergab sich erstmal. Danach bemerkten sie erst wo sie gelandet waren. Wenige Meter weiter weg befand sich der böse Saiyajin. Seine Gefolgsleute hielten die beiden erschöpften Krieger fest, die der Grüne im Stich lassen musste. (Ich nenne den Yamchu aus den anderen Universum „Yamcha“, damit keine Verwechselungen stattfinden) Yamcha wurde wieder mit Energiefesseln von zwei Mutanten Cybies festgehalten. Da er nicht bei Bewusstsein war, bekam er nicht wirklich viel mit von dem Geschehen. Brolly hatte nicht mal mehr die Kraft um sich zu verwandeln. Er war aber noch bei Bewusstsein. Mit erzürnenden Blicken sah Vegeta als erstes auf den LSSJ und war im Begriff ihn anzugreifen. Piccolo stoppte sein Vorhaben und erklärte: „Brolly ist hier unser Freund. Ihr könnt ihm blind vertrauen. Er hat sogar versucht die Erde zu retten.“ Ungläubig blickten sie zu dem Namekianer. „Na gut, wenn du es sagst wird es stimmen,“ antwortete Son Gohan. „HALTET ENDLICH EURE KLAPPE!!!“ Schrie der böse Saiyajin, der inzwischen aufstand und um den sich ein schwarzes Flammenmeer gebildet hatte. „Seht doch seine Aura ist pechschwarz und das Übel in Person!“ Son Goten konnte nicht glauben, dass jemand so abgrundtiefböse sein konnte. Gewarnt von der großen Kampfkraft des Gegner gingen unsere Helden in Kampfstellung. Komme was wolle, sie würden kämpfen. „WAGT ERST GAR NICHT ANZUGREIFEN, SONST WERDEN DIE ZWEI HIER STERBEN!“ Dadurch wurde die Stimmung der Z-Fighter gedrückt. Son Gohan nickte kurz zu Yamchu herüber und sie waren verschwunden. Mit der Momentanen Teleportation gelangen sie hinter ihren Widersachern, die Yamcha und Brolly in der Gewalt hatten. Einige Hiebe und schon sahen die Maschinenmutanten alt aus. Befreit von den Fesseln teleportierten sie sich wieder zu den Anderen. Tien gab den Beiden schnell eine magische Bohne und schon kam Yamcha wieder zu Bewusstsein. Mit einen verdutzten Blick sah er seinen kurzhaarigen Doppelgänger, dessen KI um Einiges größer zu sein schien. „DAS KÖNNT IHR MIT MIR NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!“ Mit einen riesigen Schrei ließ der Saiyajin seine unbändige Kraft frei und bei diesem Wutausbruch legte er nebenbei seinen ganzen Palast in Schutt und Asche. (Außer den Keller, wo sich die Sklaven aufhielten.) Durch die riesige Explosion wurde das Dreiauge, wie ihn Vegeta nannte, fast weggeschleudert. Den anderen Mitgliedern erging es nicht anders. Mit aller Kraft versuchten sie stehenzubleiben und hielten sich die Arme vors Gesicht. „Los Yamchu und Son Gohan! Ihr müsst in den Keller um die Sklaven zu befreien. Bringt sie dann auf Meister Kaios Planeten! Was steht ihr hier noch rum. LOOOOS!!!“ Sharron hörte die Explosion und erschrak. Um sich vor den herunterfallenden Brocken zu schützen, hielt sie sich die Hände vors Gesicht. „Piccolo hat es wohl doch nicht geschafft. Es wird mich wohl nie ein strahlender Prinz retten.“ (Damit meint sie nicht Piccolo) Son Gohan und Yamchu trampten durch die Gänge und sprengten mit Energiebällen die Türen weg. Wie Schatten erhoben sich die Gefangenen und folgten ihrem Retter Son Gohan. Sharron schreckte zusammen. Die Stahltür wurde aufgesprengt und landete neben ihr. Zitternd und fassunglos lag sie da. Bereit aufzustehen, doch zu schwach um es zu schaffen. Im Vorbeirennen blickte Yamchu in die Zelle der Frau. Er blieb stehen. Es irritierte ihn, dass keiner aus der Zelle kam. Ohne nach zu denken sah er hinein. Ihn umhüllte eine weiße Aura und somit erhellte er den mit Schatten erfüllten Raum. Mit gemischten Gefühlen vertraute sie trotz jeglicher Angst dem Mann im schwarzen Kampfanzug. Sharron weinte vor Glück und sagte leise: „Mein Prinz in der weißen Rüstung.“ (Weiße Aura damit meint!) Erstaunt über die Schönheit der Frau blickte er sie an und wurde ein wenig rot. Er konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Vor ihm befand sich eine wunderschöne junge Frau mit einem hübschen Gesicht. Das zerrissene Kleid, dass ziemlich kurz war, bedeckte die wichtigsten Stellen ihres Körpers. Die Tränen fielen auf das Kleid. Die langen pechschwarzen Haare streiften den Boden als Yamchu behutsam ihr auf die Beine half. Sie klammerte sich an ihn. Um sie zu beruhigen flüsterte der Retter mit sanfter Stimme: „Dir geschieht nichts und ich verspreche dir, dass in Zukunft dir auch nichts Böses mehr widerfahren wird.“ Durch den Satz begann sie wieder zu weinen. „Wieso weinst du?“ Fragte Yamchu, der sie mit beiden Händen an sich drückte. „Vor Freude...“ Mit der Antwort war er zufrieden. Der Retter konnte sich kaum bewegen, so wurde er umklammert. Er merkte wie sich ihr Busen an seinen Körper schmiegte. Mit der flachen Hand berührte er ihr Kinn sanft und sie sah ihm direkt in die Augen. Ihre hellen blauen Augen sahen Yamchu erstaunt an. Mit fast zärtlichen Bewegungen wischte er ihr die Tränen aus dem Gesicht, die somit auf seinen Kampfanzug träufelten.

@ Vegeten Du willst wissen wer der unbekannte SJ ist...nun bald wird es verraten

„Mein Name ist Sharron.“ „Was für ein wohlklingender Name,“ sagte der Prinz. Über ihnen tobte zur Zeit eine Höllenschlacht. Die Umwelt um sich nahmen sie schon gar nicht mehr war. Jetzt zählten nur noch die Beiden. Es sollte nie enden. Die Angst vor dem was geschehen würde, war schon längst aus dem Gesicht der Schönheit verschwunden. Sharrons Knie zitterten. Bevor sie zusammenbrach, fing ihr Retter sie auf und nahm sie in die Arme. Im selben Moment betrat ein mutierter Cyborg den Raum und schoss mit aller Kraft auf die liebe Sharron. Der Z-Fighter zögerte keinen Moment sein Leben für sie zu geben und drehte sich um. Der KI-Blast traf ihn direkt in den Rücken. Mit schmerzverzerrten Gesicht fiel er auf die Knie. Das hübsche Gesicht von Sharron ließ sein fröhliches Gesicht zurückkehren. Ruck zuck umgedreht. Danach röstete er den Gegner mit seinem Augenlaser zu Holzkohle. Seine übersinnlichen Kräfte verrieten ihm, dass die Energie Sharrons Körper verließ. Sie war zu sehr geschwächt. Die ganzen Strapazen der letzten Jahren wurden einfach zu viel. Er versuchte sie selber zu heilen, aber es klappte nicht. „Was soll das? Ich versteh das nicht. WIESO KANN ICH IHR NICHT HELFEN?! Es muss an diesem Universum liegen.“ Anders konnte er sich das Phänomen nicht erklären. „Die magischen Bohnen müssen her,“ dachte er sich. Bald würde sie das Bewusstsein verlieren und vielleicht wär es dann zu spät. Soweit wollte er es nicht kommen lassen. Mit einem Fingerschnippen und der hübschen Frau in den Händen teleportierte er sich direkt neben seinen Kampfgefährten Tien. Der schaute verblüfft. „LOS GIB MIR DIE MAGISCHEN BOHNEN!!“ Für Höflichkeit blieb keine Zeit. Ohne Fragen zu stellen gab er ihm die Bohnen. „Hier iß mein Liebling!“ Yamchu legte ihr eine Bohne in den Mund. Mit vertrauensvollen Augen aß sie genügsam die angebotene Bohne. „Was soll die Bohne bewirken?“ Ihre Frage beantwortete sich schon von selbst. Sie merkte wie es ihr schlagartig besser ging. Son Gohan hatte inzwischen mit atemberaubender Geschwindigkeit alle anderen Gefangenen evakuiert und stieß zu seinen Kumpels. Sharron befand sich an Yamchus Seite, da sie wusste sich in seiner Nähe sicher wissen zu können. „Hey Yamchu solltest du mir nicht helfen?“ Als der älteste Sohn von Son Goku die junge Frau sah, war ihm alles klar. „So ist das also,“ sagte er eindeutig zweideutig und ging wie die Anderen in Kampfstellung. „BRING SIE IN SICHERHEIT! HIER KANNST DU SIE NICHT BESCHÜTZEN!!!“ Schrie Goku, der die Situation in Sekundstel begriff. „NEIN, ICH WILL BEI YAMCHU BLEIBEN,“ keiner wollte sich mit einer Frau anlegen. Erst recht nicht Goku, da er wusste wie herrschsüchtig Chichi war. Sharron hatte nicht viel mit Bulma oder Chichi gemeinsam. Sie hatte eher ein gutmütigen Charakter und war nicht so aufbrausend, wie man es oft bei Bulma beobachten konnte. Ohne weiteren Diskussionen blieb sie an der Seite ihres Retters, was sich später noch als großer Fehler herausstellen sollte. Der böse Saiyajin drückte in der Zeit der Unaufmerksamkeit einen roten Knopf an seinem Stuhl. Vegeta, kampfeslustig wie er war, griff als erstes den Übergegner an. Keiner seiner Schläge landete einen Treffer. Trunks unterstützte seinen Vater. Mit einem Schlag wies er seinen Sohn zurecht und schrie: „ICH SCHAFF DAS AUCH ALLEIN!“ Vor Wut überschäumend sprintete er auf ihn zu, begab sich in die Luft und startete mehrere KI-Blasts, die die Robe zwar etwas beschädigten, den Gegner aber keinesweg trafen. Piccolo hielt sich noch zurück, da er wusste mit welchen Kräften der Übergegner ausgestattet war. „Wieso zeigst du nicht dein Gesicht? Bist du so hässlich?“ Spottete Vegeta um ihn aus der Deckung zu locken. Eine Frage brannte allen auf der Seele und zwar: „Wer war der Gegner? Freezer? Cell? Cooler?“ In dem Augenblick als der Saiyajin einen weiteren Angriff starten wollte, schwebte eine Frau vor ihm, die wie aus dem Nichts erschienen war. Ihre kurzen türkisen Haare standen durch den Wind in der Luft. „Bulma,“ fragte der sonst so selbstsichere SSJP nach. „Ja, ich bin es! Du Versager!“ Er war ja vieles von ihr gewohnt, aber solches musste er noch nie von ihr hören, dass sie schweben konnte, war ihm auch neu. Das Gesicht von ihr zerfressen durch Zorn, Gewalt und vor allen Hass. Trotz der Beleidigungen liebte er sie nach wie vor. Der Saiyajin wusste natürlich, dass es nicht seine Bulma war, sondern die aus dem Parauniversum. „Komm zu mir mein Sklave!“ Sagte der Gegner mit beherrschender Stimme. „Sklaaave.“ Vegeta fing an zu stottern. Bulma schwebte zu ihrem Herrn. „Küss mich!“ Bulma gehorschte und gab dem Saiyajin einen Kuss auf die Wange. Danach riss er sie an sich und hielt die Hand vor ihrem Bauch. „JETZT SIEH GENAU HIN!!!VEGETA!!!!!“ Eine rote
KI-Kugel erschien in seiner Hand.Doch bevor Vegeta reagieren konnte, durchbohrte der KI-Blast seine Geliebte und Frau. „NEEEIIIN!!!“ Der Saiyajinprinz rastete aus und verwandelte sich in einen SSJ II. „WARTE!!!“ Diese Aufforderung ließ den Prinzen davon abhalten anzugreifen. „DU SOLLST DAS GESICHT SEHEN, WER DEINE GELIEBTE BULMA KALTBLÜTIG GETÖTET HAT!!!!!!!“ Diese Greueltat sollte nicht ungesühnt bleiben. Mit schnellen Bewegungen kam er auf Vegeta zu, der immer noch wie angewurzelt in der Luft schwebte. Einen halben Meter vor ihm hielt er an und packte die Seiten seiner Kopfbedeckung und zog die Kapuze nach hinten. Das Gesicht wurde von Sekunde zu Sekunde sichtbarer.

Cu
Darkness;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun erfahrt ihr wer der unbekannte SJ ist...Viel Spass beim Lesen.

„Ich bin es....Kakarott!“ Das Gesicht ähnelte dem Son Goku. Es gab nur wenige Unterschiede eine Narbe prägte das Gesicht. Sie war waagerecht auf der Nase angebracht. Das linke Auge wurde durch ne Art Scouterauge ersetzt. Genmanipuliert schien er auch zu sein. Seine Gesichtsfarbe war grau und riesige Adern durchzogen sein Gesicht. „Willst du schon wieder sterben, Vegeta?!“ „Schon wieder,“ krächste Vegeta. Das hatte er also in seinen komischen Tagträumen gesehen, die er im Kampf gegen Son Goku hatte. Diesmal war eine Niederlage nicht entschuldbar. Die Vergangenheit konnte er nicht ändern, aber seine Rache sollte schrecklich werden, so dachte er sich das wenigstens. Die grünen Augen brannten vor Rache. Der SSJ II holte zum Schlag aus, dieser Angriff wurde von Kakarott mit einer Hand abgewehrt. Die Faust wurde mit der linken Hand des Gegner zusammengedrückt. Er hätte dem stolzen Prinzen fast die Hand gebrochen, wenn er nicht einen KI-Blast abgeschossen hätte. Der gute Son Goku sah sein Ebenbild und war entsetzt, wie schrecklich er in natura aussah. Bisher kämpfte nur Vegeta, die anderen Mitglieder der Gruppe Z hielten sich noch raus. Der KI-Blast des Saiyajin traf die Robe und riss ein Stück Stoff heraus. Kakarott wich zurück und riss sich die unnütze Robe vom Leib. Darunter befand sich ein Kampfanzug, der ähnlich dem des Prinzen war. Die Farben waren schwarz und weiß. Sein Affenschwanz umschloss seine Hüften. Schwarze Handschuhe bedeckten seine Hände. An den Handschuhen befanden sich noch aus metallbeständige Armbänder, die ziemlich dick waren. Man könnte sie als „zusätzliche Gewichte“ betrachten. Ein Angriff folgte nach dem anderen. Doch alle Attacken des SSJ II gingen in die Leere. Kakarott war noch in der Normalform und konnte gegen seinen Gegner locker bestehen. „Es wird langweilig.“ Mit einer Handbewegung fegte er Vegeta zu Boden. Bedrohlich stand er in der Luft und musterte die übriggebliebenen Krieger. „Grrr, du verfluchtes Arschloch!“ Der Prinz verwandelte sich zurück und spuckte Blut. „Der Penner ist echt stark!“ Trunks, Son Goten und Son Gohan flogen ein Angriffmanöver. Die Schläge prasselten auf den Saiyajinkörper. Einen Kick in den Bauch von Trunks. Mehrfache Hiebe von den Brüdern. Ungerührt befand er sich immer noch in der Luft. „Was soll das denn? Wir sind nicht im Kindergarten!“ Eine pechschwarze Aura umhüllte ihn und die Z-Kämpfer wurden weggedrängt. „DANN HALT ANDERS!! AAARGGHH!“ Die drei Freunde verwandelten sich in die zweite Stufe des Super Saiyajin und griffen erneut an. Mit einen gemeinsamen Schlag wurde Kakarott aus seinem verschämten Grinsen gerissen. Der Ellenbogen in seinem Gesicht zeigte Wirkung. Gohan grinste: „Mit so einer geballten Power hast du wohl nicht gerechnet.“ Es gab kein Entkommen ein Punch folgte nach dem Anderen. Er schien sich gar nicht zu wehren. Die Truppe wich zurück und schrie: „KAME...HAME...HAAA!!!“ Ein gemeinsamer Powerblast traf Kakarott, der immer noch unberührt dastand. Der Rauch verschwand und er stand ohne jegliche Verletzungen immer noch da. Sie schluckten: „Was soll das?“ Der Böse antwortete: „Was ist los? Ich war gerade in Gedanken...“ „DAS SOLL WOHL EIN WITZ SEIN! AAAAHHHH!“ Gohan wütete, schlug weiter auf ihn ein. Mit gesenkten Blick wehrte er all die Angriffe ab, sogar als Trunks und Goten wieder mitmischten. Brolly konnte das nicht mitansehen und griff auch an. Im Flug wurde er zum LSSJ. Seine Muskeln nahmen zu und die legendäre grünegelbe Aura wickelte sich um ihn. Die Haare wie ein Punk, die Augen grün schoss er einen Deathball ab. Die Zeit war gekommen für Yamchu und Yamcha einzugreifen. „Vielleicht überrasche ich ihn aus den Hinterhalt,“ flüsterte Yamchu. Er teleportierte sich und verschwand vor den Augen seiner Sharron. Plötzlich kehrte er an den gleichen Platz zurück. „Das versteh ich nicht. Die Teleportation funktioniert nicht...“ Piccolo wusste darauf eine Antwort: „Die TA-Maschine ist dafür verantwortlich. Er muss sie wieder repariert haben.“ Das war die einzige logische Erklärung. „Schitt. Dann kann ich Sharron nicht mehr in Sicherheit vor diesem Ungetüm bringen. Ich muss sie an Ort und Stelle beschützen.“
Tenshinhan gab verbale Attacken ab und wartete noch auf den richtigen Augenblick einzugreifen.
Sharron schmiegte sich an Yamchu und wirkte durch ihr Lächeln begehrenswert und sehr attraktiv.

KOMMENTS!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut,bin schon auf die verbale Konfrontation zwischen Son Goku und seinem bösen Ich gespannt (obwohl ich ehrlich gesagt auf Vegetto als Bösewich gefofft habe).
Unbedingt weitermachen!!!!

Joa man konnte sich schon denken, dass es einer aus der Gruppe Z is, und ne böse Version von Goku is ja ma was feines. Der Teil war auf jeden Fall wieder supi, aber im letzten Satz fehlt noch n Wort...

Das Turnier ging zu Ende. Das Feiern kam auch zu einem Ende. Muten Roshi war wieder auf seiner Insel. Oolong hatte sich bei ihm häuslich eingerichtet. Bulma kehrte in die Capsule Corporation zurück. Videl und Pan überraschten ihren (Groß)Vater Mr. Satan und Chichi lebte allein in ihrem Haus. Pool lebte mit Lunch, die beim Turnier nicht als Zuschauer dabei war, in einer Eigentumswohnung in Satan City. C18 und Marron lebten solange in der Innenstadt in Yamchus alten Apartment. Über das Aufhalten des kleinen Chao-Zus wusste keiner Bescheid.

Die Geschichte von Kakarott...
Wahnsinn breitete sich wie eine Krankheit aus. Kakarott war befallen und vom Hass zerfressen. Freezer lehrte in den Hass als Waffe gegen niedere Wesen zu benutzen. Nachdem Vegeta in einem Kampf gefallen war, bekam er die ganze Aufmerksamkeit des Tyrannen. Zarbon und Dodoria waren auch gefallen. (Was der unwiderrufliche Tyrann nicht wußte war, dass Kakarott den Prinzen sowie Zarbon und Dodoria im Kampf hinterhältig killte.) Tief im Innern gab es nicht Gutmütiges. Wie es dazu kam, dass aus dem Saiyajin, der in einem Universum der strahlende Retter der Welt war, hier dagegen das Böse in Person wiederspiegelte. In dem Universum, wo sich die Gruppe Z zur Zeit befindet, kam die Raumkapsel durch einen Meteoritenhagel vom Weg ab. Das Baby landete auf einem ähnlichen Planeten, der der Erde ähnelte. Nachdem der Vollmond auf Perago den Nachthimmel in weißes gleizendes Licht tauchte, zerstörte der kleine Kakarott als riesiger Affe alles Leben auf dem Planeten in einer Nacht. Er schlug sich selber durch bis er alt genug war, um sich mit der Kapsel zu seinem Herrscher aufmachte. Das Wissen erhielt er aus der Datenbank der Raumkapsel. Stolz präsentierte er die Eroberung seinem Meister. Nappa erteilte fast dasselbe Schicksal, wie im anderen Universum. Vegeta empfand ihn später als nicht würdigen Saiyajin und löschte ihn aus. Der Bruder Kakarotts lebte länger. Radditz kämpfte Seite an Seite mit seinem jüngeren Bruder. Freezer killte Bardock und zerstörte den Planeten Vegeta. Kakarott erfuhr dies als junger Bursche von Zarbon, bevor er starb. Mit der Zerstörung hatte Freezer, King Cold sowie Cooler ihr Todesurteil unterschrieben. Radditz starb bei der Vernichtung Coolers.
Der letzte böse Saiyajin hieß von da ab an:

Kakarott

Zuletzt bearbeitet:
@Mondaveron: Fragen über Fragen:D

@Darkness: Kakarott ist ja ziemlich bösartig in dem Paralelluniversum und dass er der einzige im Parauniversum ist ist auch jut.
Und noch mal ne Frage
Ist Kakarott der stärkste Krieger oder gibt es noch einen stärkeren in dem Universium? Ahb ich nicht so ganz mitbekommen oder ich habs einfach nur wieder vergessen (schei* Alsheimer :lol2: )

@ Mondaveron Er spielt noch eine besondere Rolle auch, wenn er nicht beim Kampf mitmischt. Krillin ist bei dem Gott mit der goldenen Robe, die Beide sehen das Geschehen durch eine große Kristallkugel.

@ Vegeten Kakarott ist der Stärkste und Bösartigste im Parauniversum. Die meisten Helden, die ihm Paroli bieten konnten, hat er ausgelöscht. Yamcha und Brolly sind die einzigen aus der Gruppe Z, die übrig geblieben sind.

Die Schlacht des Jahrhunderts

Eine Megaschlacht begann. Der Kampf des Jahrhunderts hatte begonnen. Die Kämpfer
Son Goku, Yamchu, Vegeta, Piccolo, Tenshinhan, Son Gohan, Brolly, Son Goten, Trunks und Yamcha mussten gegen den fiesen Kakarott bestehen. Das Leben vieler Lebewesen stand auf dem Spiel. Brolly, Goten, Trunks und Son Gohan waren schon im Angriff. Vegeta lag noch auf dem Boden und leckte seine Wunden. Das konnte er sich doch nicht bieten lassen. Er war schließlich der Prinz der Saiyajins. Der stärkste, größte, schnellste, schönste und natürlich der beste Krieger in jedem verfluchten Universum. Für ihn kam kein Versagen in Frage. Mit einem hämischen Lächeln stand er auf. „Glaubst du das war schon alles? Das ich nicht lache Kakarott.“ „WAAAAAAAHHH!!!“ Die Verwandlung geschah schnell und schon stand er als SSJ III da. Kakarott wehrte immer noch die Attacken seiner vier Gegner lockerflockig ab, doch da bemerkte er die zur Zeit stärkste Aura auf diesem Planeten. „AUS DEM WEG!! IHR PENNER!!!“ Überschäumend, wie er nun mal war, flog er mit einem Affenzahn auf den unwürdigen Saiyajin zu. Die goldene Aura entflammte und durch den heftigen Wind flogen seine Kampfgefährten weg. Mitten im Absturz schrie Trunks: „WAS SOLL DER SCHEIß, VATER?“ Der Tod der Bulma hier schmerzte immer noch in seiner Seele. Einen Punch ins Gesicht, darauf folgte einer weiterer in den Bauch. Danach noch ein Kick per Salto Mortale auf den Kopf und der unwürdige Saiyajin krachte auf den Boden. Völlig perplex sah Yamcha auf den SSJ III. Sein Gesichtsausdruck sagte alles Ungesagte und doch sprach er seine neuste Technik aus. „FINAL SHINE ATTACK!!!“ Das sollte das Ende für den Gegner werden. Veggie bereitete einer seiner stärksten Angriffe vor und feuerte sie ohne Rücksicht auf Verluste auf den niedergeschmetterten, ahnungslosen Saiyajin. Die schwarze Energie schwand. Mit einem riesigen Erdbeben flammte sie wieder auf. Wie von Geisteshand stand er wieder auf und streckte die Arme vor sich. Ein Schutzschild umgab ihn. Der grüne KI-Blast traf auf sein Kraftfeld. Die große Energie ließ in regelrecht in den Boden einsinken. Felsbrocken flogen um ihn herum und wurden zu Staub. „Ich lass mich nicht so leicht besiegen! Der Dai Kaio und die mächtigsten Wesen haben es versucht. Alle haben es versucht und keiner hat es geschafft!!! HAAA!!!!“
Vegeta staunte Bauklötze, als er sah wie die Haare des meistgehassten länger wurden. Wenn ihr jetzt denkt sie würden golden werden, da irrt ihr euch. Nein, sie wuchsen und wurden silbern. Die schwarzen Augen veränderten sich. Eine blutrote Farbe ließ das schwarz verblassen und dann ganz verschwinden. „Ich kann mich zwar nicht in einen guten SSJ III verwandeln, dafür aber in einen bösen. Ich habe Kräfte davon könnt ihr nur träumen. IHR WEICHEIER!“ Die langen Haaren wurden silber. Die Augenbrauen verschwanden. Die Muskeln wurden größer, spannten sich. Kleine rote Blitze umschlossen seinen Körper. Die schwarze Aura flammte auf. Der Gute raste auf Kakarott zu. Die schwarze Aura umschloss den armen Gegner und raubte ihn einen Teil seiner Kräfte. Veggie wich zurück. <Was war denn da eben geschehen? Wie macht er das? Ist er etwa zur Hälfte ein Cyborg?> „Erraten Vegeta, aber verrat es nicht den Anderen. Hihihi.“ Er packte ihn mit beiden Händen am Kopf und drückte ihn sein Knie ins Gesicht. „Verflucht..“ Der SSJ III spuckte Blut. Die Nase war gebrochen. Alle Gliedmaßen des Kriegers schmerzten. Mit dem Kopf in der linken Hand flog er auf einen großen Steinbrocken zu und rammte dessen Gesicht hinein. „Wie willst du sterben? Hhmm. Vielleicht durch erwürgen.“ Gesagt getan mit seinen Händen umschloss er den Hals und drückte fest zu. „Äährgh..“ „Ich glaube das wär einem Saiyajinprinzen nicht würdig, oder? HAHAHA.“ Er ließ von ihm ab und ließ ihn seinen Ellenbogen im Rücken spüren. Kakarott wurde es langweilig und holte zum Todesstoss aus. Bevor er ihn ausführen konnte, griff ein wohlbekanntes Gesicht ein. „Genug! Ich verstehe gar nicht, wie ich so werden konnte. Nur, weil ich einmal auf den Kopf gefallen bin, habe ich mein Gedächnis verloren. So etwas Belangloses hätte mein Schicksal ändern können. Davon bin ich nicht überzeugt.“ Goku wollte Vegeta gerade eine Bohne geben, als er einen stechenden Schmerz im Rücken spürte. Sein Gegenüber hatte keinen Respeckt und griff ihn einfach aus dem Hinterhalt an. Das Luftholen fiel ihm plötzlich schwer. Mit so einem Überfall hatte er nicht gerechnet. Nun mischten sich auch Yamcha, und Tien in den Kampf ein und feuerten eine Masse an Energiesalven. Der Angriff bewirkte nichts außer, dass die zwei Saiyajins von dem Gegner fliehen konnten. Die Zähigkeit, die er an den Tag legte, ließ die Gruppe Z erschaudern. Der Genuß des Sieges schlich sich in das Gehirn Kakarotts. Wieder grinste er fröhlich in den Tag hinein. Goku powerte sich auf die dritte Stufe eines SSJ und flog einen weiteren Angriff. Seine Söhne und Trunks unterstützten ihn dabei. Bei dieser geballten Kraft musste sogar der übermächtige Bösewicht einiges einstecken. <Ich muss einen nach den Anderen erledigen. Wenn sich dieser komische Trunks, Goten und Gohan auch soweit verwandeln können..bin ich erledigt> Trunks bekam eine gepaddelt und küsste den Boden. Gohan und Goten hatten mehr Glück und hielten ihn fest. Tien nutzte die Zeit und flog mit dem Kopf vorraus auf ihn zu. „Voll erwischt.“ Sein Kopf dröhnte. „Was hat der denn für eine Rüstung.“ Goku holte die Bohnen wieder heraus und nahm eine in die Hand. „Hier Vegeta.“ Aus den Augenwinkeln sah Kakarott das Geschehen nahe bei Vegeta. <Das kann ich nicht zu lassen. Er darf sich nicht erholen.> „HAARGH!“ Wieder flammte die black Aura auf und raubte Goten und seinem Bruder die Kräfte. Er hielt sie an den Köpfen fest und stiess sie zusammen. Danach bekam jeder noch einen Ellenbogen in den Rücken spüren und krachten neben Trunks auf die Erde. „DEATHBALL!“ Der riesige schwarzrote Ball flog so schnell er konnte auf Goku zu. Das war nur ein Ablenkungsmanöver um ihn zu hindern, dem Verletzten die Bohne zu geben. Der Deathball traf ins Leere und verwüstete die schon verwüstete Umgebung noch mehr. Der Einzige, der noch nichts getan hatte, war Yamchu. Sharron hinderte ihn, da sie sich vor Angst an ihn klammerte. „Lass mich nicht allein,“ schluchzte sie. „Ja.“

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich klasse! Die Idee mit dem schwarzen SSJ mit roten Augen gefällt mir. Hmm nuuur eine Sache. Also wenn er sich verwandelt, ändert sich so gesehen nichts, nur anstatt grüne Augen hat er rote, naja gut und die Haarlänge. Was ich aber n bischen unrealistisch finde, dass Kakarott gegen einen SSj II Vegeta sogar ohne Verwandlung keine Probleme hat, gegen einen 3-fachen SSj Vegeta sich aber auch in einen 3-fachen verwandeln muss. Das ist n bischen unrealistisch. Okay er ist verdammt stark, das hast du ja auch gut erklärt mit dieser Maschine, die den Gegnern die Energie entzeiht und ihm zugeleitet hat und auch, das er zum Teil ein Cyborg ist...

Ach ja und es heisst Salto Mortale :D...

Fand ich super den Teil.
Naja Mondaveron hat schon alles vorneweggenommen :dodgy:
Kann sich der böse Kakarott och in einen SSJ4 verwandeln? Das würde dann erklären, warum Vegeta im SSJ3 keine Chance hatte.

So, ich hab deine FF jetzt auch endlich durch. Mein Gott, ist die schon lang. Aber das Lesen hat sich auf jeden Fall gelohnt;)
Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch, weil immer wieder Kämpfe kamen, die zu kurz und nicht unbedingt abwechslungsreich waren. Auch hattest du verdammt viele Wortwiederholungen drin (vor allem Namen)
Aber spätestens, als dann die besten Kämpfer auf den Planeten transportierten worden, um die besten 8 zu ermitteln, wurde es auch wieder interessanter und die Kämpfe auch spannender und abwechslungsreicher. Das mit den Namenswiederholungen hast du inzwischen auch verbesserst, indem du immer verschiedene Synonyme benutzt.
Das mit dem Paralleluniversum war auch eine sehr gute Idee. Kakarott ist ja echt ein extrem starker Gegner ... Ob sie ihn noch besiegen können und ob Yamchu noch eingreift?
So, hast jetzt 'nen neuen Leser am Hals;) Also: Schnell weiterschreiben!!!!

Ach ja:
Original geschrieben von Darkness
Der letzte Saiyajin hieß von da ab an:
Kakarott
Stimmte nicht, da Brolly ja auch noch lebt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mondaveron Ja das mit Salto Mortale habe ich schon verbessert. Und den Rest habe ich dir ja per chat beantwortet.
@ Vegeten Das mit dem SSJ 4, habe ich ganz am Anfang geschrieben, das war aber ein Tippfehler. Bisher kann Goku/Kakarott sich nur in einen guten/bösen SSJ 3 verwandeln. Hab es verbessert. Sorry:rolleyes: Wie Mondaveron schon gesagt hat, durch die Genmanipulation, die Cyborgteile, die Energie von der Maschine konnte er sich in einen bösen SSJ 3 verwandeln. Vor allem sein Hass und die restlichen Dinge machen ihn unheimlich stark.
@ Roadrunner Ja das mit den Namenswiederholungen habe ich hinter mir. :D Stimmt hast gleich nen üblen Fehler entdeckt. Werde es verbessern...

Yamchu hatte eine magische Bohne aus dem Beutel für sich vor dem Kampf herausgenommen. Sie befand sich in einer Seitentasche seines Anzugs.
Goku flüchtete vor den KI-Blasts. Yamcha, Brolly und Tien griffen zusammen an, um Goku Zeit zu verschaffen. Das half nichts. Ihre Angriffe waren einfach zu schwach. Kakarott floh vor den vielen KI-Kugeln. Jedenfalls sah es so aus. Sein Gedanke kreisten aber um die magischen Bohnen. Piccolo kümmerte sich gerade um die verletzten Goten, Trunks und Gohan. Er half ihnen auf. „Los, wir müssen weiterkämpfen.“ „Wir?“ Schrie Trunks entsetzt. „Du hast doch noch gar keinen Handschlag getan.“ Ein Schweißtropfen bildete sich an der Stirn des Oberteufels. <Wie kann der Bengel nur so mit mir reden. Schitt. Er hatt recht.> Sogar Krillin hätte den Mut zu kämpfen. Seine Beine schlotterten. „Wenn du nicht willst, ist das OK,“ meinte Son Gohan. „ACH HALTS MAUL!!!“ Wütend flog er auf den Bösewicht zu und verpasste ihm einen Schlag, der ihn auf den Boden krachen ließ. Bewundernd sahen sie nach oben. Endlich bekam Vegeta seine verdiente Bohne. <Das kann doch nicht wahr sein. Dieser widerliche Namekianer hat mir die Tour vermasselt. Ich glaub ich brauche Verstärkung.> Ein bisschen geschwächt kroch er aus dem tiefen Loch heraus, wo ihn der Oberteufel hinbefördert hatte. Ein telepathischer Hilferuf ließ seine Verbündeten aufwachen. Die Armee des Schreckens wurde alarmiert. Unter ihnen befanden sich genmanipulierte Pflanzenmänner, Cyborgs, Maschinenmutanten und natürlich Wächter. In Massen kamen sie aus ihren Löchern. Sie lebten unter der Erde und im ehemaligen Palast. Die Erde wurde gespalten und Lava quoll hervor. Der Planet schien dem Untergang geweiht zu sein. Die Augen der Gruppe Z weiteten sich als sie diese Übermacht von Feinden sahen. Veggie war wieder topfit und ging mit Goku in Kampfstellung. Zwei große Auren kamen hinzu. Die zwei Söhne des Helden wurden im Moment des Angriffes der Feindschar zu Super Saiyajins 3. Brolly powerte sich auf. Das Schwarze in seinen Augen verschwand. Die Haare gingen in die Höh und sein Körperumfang verdoppelte sich. Seine Muskeln waren bis zum Zerreissen gespannt. Die vier SSJ III griffen zusammen an und vernichteten gleich eine riesige Anzahl auf einen Schlag. Brolly raste auf Kakarott zu. Sie brachen in die Erde und führten einen mächtigen Kampf in den Höhlen unter der Erde ab. Tien und Yamcha bildeten ein gutes Team und halfen sich gegenseitig. Rücken an Rücken feuerten sich was das Zeug hält. Yamchu hingegen versuchte alles Bedrohliche zu vernichten was nur ein paar Meter an ihn und Sharron herankam. Piccolo und Trunks powerten sich auf und verbrannten alles, was auf der Erde rumrannte, mit Feuerbällen nieder.
Brolly gab sein Bestes. Die andauernden Schlagabtausch hielt er nicht mehr länger stand. Immer wieder zog er den Kürzeren und wich aus. Das war eigentich nicht seine Art. Die Höhle, in der sie kämpften, befand sich dem Einsturz nahe.
„Wie heißt es so schön. Qualität geht vor Quantität.“ Der Saiyajinprinz trat mit selbstsicheren Ausdruck im Gesicht auf. Er saß auf einem Berg und feuerte immer wieder kleine Ki-Kugeln auf die Pflanzenmänner, die wirklich keine Chance hatten. Hatte ich schon erwähnt, dass der Berg aus Leichen bestand.
„Wo ist Brolly, Vater?“ Fragte Gohan. „Der beschäftigt mich...äh ich meine...Kakarott.“
„Schön, dass wir wieder Seite an Seite kämpfen, Vater.“ (Gohan)
„Ja, dass habe ich mir immer gewünscht. Mit dir und Son Goten gegen einen so mächtigen Gegner zu kämpfen,“ sagte Goku und flog übermütig in das Kampfgetümmel.
Die Freunde fanden im Kampf sogar noch Zeit für ein Gespräch.
Als SSJ III brauchten sie sich nicht mal anzustrengen um die Horden zu besiegen. Tien und Trunks hatten da schon mehr Probleme gegen die Maschinenmutanten. Piccolo schaffte es locker. Mit seiner Schlangenarmtechnik wirbelte er zwei Cybies durch die Luft, liess sie zusammenprallen und erledigte sie mit einem Höllenblitz. Der Höllenblitz schmorte mehrere Gegner auf einmal. Yamcha erledigte sie mit mehrern Sokidans.
„Du ödest mich langsam an Brolly. Hast du sonst nichts drauf?“ Auf Brollys Stirn sah man eine riesige Ader erscheinen, die mächtig viel Blut pumpte. „WAAS? Komm her du Lurch.“ Die Punches wehrte Kakarott locker ab. „JETZT ABER AHHH!“ Schrie der LSSJ. „Ach dieses pupertierende Rumgeschreie wird dir auch nicht helfen. Begreifst du es nicht. Ich bin dir über!“ Sagte der Saiyajin locker daher und rammte seine Faust in dessen Magen. „Fang bloss nicht an zu Wimmern. Das ist doch lächerlich,“ spottete der Herrscher. Er kickte ihn in die Erde, feuerte noch einen Deathball hinterher. Brolly verwandelte sich wieder zurück und wurde bewusstlos. Der Herrscher brach aus der Hölle heraus und schmetterte einen weiteren etwas größeren Deathball, der die Höhle einstürzen ließ. <Hier werden sie dich nicht so leicht finden. Versager! Und das schimpft sich einen Saiyajin.> Veggie hatte nichts zu tun und röstete gerade einen Kohlkopf und schmatzte laut vor sich hin. „mampf...ein Kinderspiel...murmel.“ Bevor er wusste, wie ihm geschah, sah er eine Faust auf sein Gesicht zu kommen. „Getroffen!“ Sagte Kakarott. Vegeta verschluckte sich bei dem Kinnhaken und spuckte den Rest auf den Boden. „Das wirst du büßen. Ich dachte, Brolly hätte dich fertig gemacht. Warst du beim Friseur. Siehst so anders aus.“ Als Antwort erhielt er einen rotes Augenlaser in seine Augen. „Ah, du Mistkerl. Ich kann dich nicht mehr sehen.“ „Das war auch der Sinn der Sache. Du Depp.“ Erniedrigt versuchte der Saiyajin die Aura von dem Herrscher zu orten. Son Goku und Co. bemerkten nicht, dass der Übergeschnappte wieder aufgetaucht war. Sie waren beschäftigt genug die Cybies und Mutants in ihre Schranken zu weisen. Energiebälle rasten auf den Krieger zu. Mit Leichtigkeit schlug er sie weg. Mit den Fäusten vorraus flog der Gegner des Prinzen auf ihn zu. Kurz bevor sie ihn am Hals trafen, hielt er sie fest. „Glaubst du Vegeta, dass du mich besiegen kannst. Ein Furz tut mehr weh. Ha.“ Der Prinz versuchte die Arme auseinander zu drücken. An den Armen hatte der Feind ja ähnlich aussehende Gewichte. Daraus schnellten plötzlich und ohne Vorwarnung scharfe Klingen heraus. „Das ist dein Ende!“ Mit den Klingen schlitzte er ihn die Gurgel auf. Vegeta hielt sich die Wunde am Hals zu, damit kein Blut herauslief. „Du Dreckskerl. Das war unfair.“ Nach Luft schnappend versuchte er Kontrolle über seinen Körper zu bekommen. Trotz der Anstrengungen gelang es ihm nicht. Ein Megahieb ins Genick und der Saiyajinprinz landete bewusstlos in seinen von ihm aufgehäuften Leichenhaufen. Der SSJ III verlor den Kampf.
In der Zwischenzeit hatten Goku & Co. die Feinde richtig aufgemischt und 2/3 vernichtet. Tod und Verwüstung so weit das Auge reichte.

cu
Darkness

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! Tickerei!!! Massentickerei!!! Hmm obwohl ja eher Schlachtfest :D, aber gefällt mir. Fand den Teil gut, bis auf eine Sache (mal wieder :D). Also gut, du willst, dass Vegeta alleine gegen Kakarott kämpfen muss, und der ihn fertig macht. ABER..... um Vegeta fertig zu machen, muss Kakarott schon aufpowern, und das hätten zumindest Son-Goku und Picollo trotz ihres Kampfes gegen die riesige Masse an Gegnern gemerkt, denn dafür sind die einfach viel zu erfahren.....aber sonst klasse! Bitte um Nachschlag!!!

Yep, wieder ein super Teil. So, Brolly und Veggie hat's umgehauen ... hoffentlich lebt Vegeta noch ... ist mit aufgeschlitzter Kehle ja nicht unbedingt so einfach:D
Ich schätze mal, dass Kakarott kaum noch aufzuhalten ist, außer vielleicht von ... Yamchu. Du hast ja mal so ne Andeutung gemacht, dass es ein Fehler von ihm war Sharron mitzunehmen ... wer weiß, was da noch passiert:rolleyes:
Weiter!!!;)

Zurück
Oben Unten