The Last Chance

Aber eigentlich is Yamchu ja noch schwächer als Goku....Aber dafür hat Yamchu ja die Potaras gekriegt. Fusoiniert er mit nem Sayajin, dann klappt das schon. Gut, es wird komisch aussehen, aber egaaaaaaaaaal :D...

@ Mondaveron: Aber aus der Aussage, dass es ein Fehler war, Sharron mitzunehmen gehe ich davon aus, dass sie draufgeht. Und da wird Yamchu sicher mächtig sauer drüber sein, was zu einem enormen Kraftanstieg führen könnte (siehe Gohan bei den Cell Spielen)
Natürlich könnte er auch einfach mit Goku fusionieren :D ...

@Darkness: Super Teil!

@Mondaveron: Yamchu ist aber nicht sehr viel schwächer als Goku.

@Roadrunner5k: Oder macht beides. Erst wied er sauer und greift Kakarott an wird geschlagen und Fusioniert dann mit Goku oder einem anderen SJ.

Nicht schlecht.Muss aber auch meinen Senf dazugeben.
Yamcha dürfte gesamt gesehen sehr schwach sein,da er wohl noch immer den gleichen Level wie zur Cyborgsaga hat und danach nicht mehr trainieren konnte (gefangen genommen).Ausserdem kämpft er schon am längsten von allen (seit dem ausbruchsversuch ununterbrochen),dürfte also keine Energie mehr haben. Aber ansonsten,Respekt.
Würde mich aber am ehesten auf eine Fusion zwischen Yamchu und Tien freuen,natürlich könntest du aber auch Yamchu und Yamcha fusionieren (ähnlich Gott und Piccolo).

Also erstmal das mit dem sauer werden. Klar wird Yamchu dann mächtig sauer sein, es ist nur die Frage, ob er sich weiter verwandeln kann. Denn die Verwandlung, die er jetzt machen kann, verdankt er dem Drachen, dessen Kraft jetzt ihm inne ist. Da wär also die Frage, ob noch eine stärkere Verwandlung geht...

So....Yamchu ist wirklich nicht viel schwächer als Goku, das stimmt, aber Vegeta ist auch nicht viel schwächer als Son-Goku, er hat ja nur knapp gegen ihn verloren. Und wenn man bedenkt, wie "einfach" Kakarott mit Vegeta fertig wurde, wird Yamchu keine Chance haben, denn er wird wohl so stark wie Vegeta sein, und Goku wird auch nicht viel ausrichten können, dafür ist der Unterschied von Vegeta und Goku zu minimal...

Dann das mit der Fusion von den beiden Yamchus... Ich glaube auch nicht, dass da was vernünftiges bei rauskommen würde. Es wird zwar der Vergleich mit Gott und Piccolo genannt, aber das ist denke ich ein großer Unterschied. Piccolo und Gott waren ja früher ein mächtiger Krieger, und durch ihre Wiedervereinigung sind sie verdammt mächtig geworden, da beide während ihrer getrennten Zeit nochmals stärker geworden sind...

Tja,da scheiden sich bi der Fusion die Geister.
Ihr dürft nicht vergessern, dass eine Auflösung der Fusion mit den Porentas eigentlich unumgänglich ist (ich weiß,der Kaioshin hat sich auch so von der Hexe getrennt).
Und ob sich bei einer Fusion die Kraftwerte addieren oder multiplizieren.
Ob der Kräftezuwachs bei einer Fusion mit Tien enorm wäre? Glaube ich schon,in der FF ist ja auch Tien sehr stark (WARUM MUSSTE AUCH TIEN IN DER BOO SAGA KO GEHEN!!! Die Fusion mit ihm und Goku wäre genial gewesen).

Da sind ja eifrige Diskussionen über die Fusion im gange. Ich kann dazu nur sagen, dass es eine unübliche Fusion geben wird. Einige von euch lagen nahe dran. Ich verrat aber nicht wer. Hier ist der nächste Teil. Viel Spass beim Lesen.

Trunks kämpfte, wie ein junger Gott. Man konnte ihm mit Freude beim Fighten zu sehen. Er war nicht so brutal, wie sein Vater. Es hielt sich alles im Rahmen. Er sollte das nächste Opfer werden. Kakarott näherte sich mit wie ein Blitz von hinten. Der junge Saiyajin spürte die mächtige Aura und drehte sich verwundert um. Ein Kick auf den Solaplexus liess ihn zusammenbrechen. Dazu kamen noch die zwei Schizoscheiben, die ihn an beiden Armen schwer verletzten. „Dein Vater hatte als SSJ III nicht die geringste Chance. Was willst du ausrichten? Lächerlich.“ Diese Beleidigung ließ ihn richtig wütend werden. Seine Pupillen verschwanden. Die Haare regten sich in die Höhe. Seine Aura vergrößerte sich um Einiges. Ein Ultrasaiyajin nahm die Sache in die Hand und schrie: „FINAL FLASH!“ Der Final Flash näherte sich mit einer unglaublichen Schnelligkeit auf seinen Gegner zu. Dem war nicht mehr auszuweichen. Kakarott schrie auf und die Energie der Attacke löste sich auf. Trunks verwandelte sich zurück und stand mit offenen Mund da. „Mach die Gichtlucken zu, du Schwächling.“ Er packte ihn an dem Arm, riss ihn nach hinten und dreschte volle Kraft mit dem Ellenbogen voraus. Ein lautes Knacken hörte man. Ein gedrehter Sidekick und dieser ging auch zu Boden.
<Das war Nummer 3.> Kakarott war mit sich zu Frieden, bald würde sein Universum wieder ihm gehören. Dann könne er seine Terrorherrschaft fortführen.
Tien setzte die Kikukanone ein. „Es fängt an Spass zu machen.“ Sowas hörte man von dem Dreiauge nicht sehr oft. Yamcha bekam kaum mehr die Chance jemanden zu killen, weil Tien einfach alles beseitigte. „Pass auf hinter dir, YAMCHA!“ Einer der Wächter war aus dem Hinterhalt aufgetaucht und umklammerte ihn. „Ich werde mich einfach selbst sprengen,“ kicherte er. <Du armer Irrer.> Dachte Yamcha sich. Die Explosion unterbrach die Kämpfe der Restlichen und lenkte die Aufmerksamkeit auf den Menschen, der qualvoll auf die Erde zu schwebte. „AU, das tat richtig weh. Diese Wärter haben eine heftige Sprennungskraft, obwohl sie als Kämpfer nichts taugen.“ Der Kampfanzug war durch die Explosion nun vollkommen zerstört. Er war reichlich zerfetzt und die Narben darunter kamen zum Vorschein. „Pass doch auf!“ Schrie Tien. „Hast du die Lektion bei dem ersten Treffen auf einen Pflanzenmann schon vergessen.“ „DAS REICHT!“ Schrie sein Kumpel wütend zurück. Er versuchte wieder mitzumischen, musste dann doch erstmal verschnaufen, da er ziemlich erschöpft war.
Gohan dreschte, wie ein Verrückter, auf einen armen Cybie ein. Der verlor dabei fast all seine Zähne und konnte nach dem letzten Energieblitz sich von innen begucken. Goten versuchte mit gut zu Reden ihn zu beruhigen, dass gelang ihm nicht. Kakarott kam leise von unten angeschlichen. Goten sah kurz weg und schon war sein Bruder verschwunden. Der Übergegner hatte ihn eine halbe Meile hinter sich hergeschleift um ihn von der Gruppe Z wegzubringen. „Du bist fällig mein Kleiner. Super Saiyajin 3 hilft nicht.“ „Ach denkst du...HAAAARGH!!! Hier bekommst du nen Präsent. KAME...HAME.....“ Diese Technik kannte er doch und bereitete sofort ein Schutzschild vor. „HAAAAAAAA!!!!!!!!!!!“ Die Schockwelle traf frontal auf deren Kraftfeld und sprengte es in Einzelteile. Kakarott hielt die Arme vors Gesicht und trotzte dem hellblauen KI-Blast von Gohan. Mit vielen geschickten Kicks drängte er ihn zurück und versuchte die Oberhand zu gewinnen. Gohan konnte kaum noch die Schlagkombinationen sehen und hielt nur noch die Arme vors Gesicht. Es wurde brenzlig. Der SSJ III kam in Bedrängnis und rief seinen Bruder telepathisch zu Hilfe. Goten schleuderte einen Cybie gegen einen Berg und spürte den Hilferuf von seinem Bruder. Mit voller Geschwindigkeit zischte er an den mittellosen Bösewichten vorbei um ihm zu helfen. Zu spät seine Aura war erloschen. Gohan verwandelte sich beim letzten Megahieb vom Gegner zurück und sank zu Boden. Goten sah den Überbösewicht und griff mit seiner ganzen Kraft an. Er zerschnitt die Luft um sich und hinterliess einen „Kondenzstreifen“. Kakarott spürte die Faust in seinem Gesicht und wurde nach hinten geschleudert. Überrascht raffte er sich wieder auf und ging in eine Abwehrstellung. Goten schrie auf und ließ seine Kraftreserven freien Lauf. Die Wut trieb ihn zu unvorstellbaren Kampfattacken, die die Erde aufrissen. Nicht lange gefeilt und alles in der Umgebung entbrannte. Nasser heißer Schweiß lag in der Luft. Der Bösewicht musste vieles einstecken. Dies kratze ihn wenig, die Trittschlagcombos machten ihn wenig aus. Die schwarze Aura mit blutroten Blitzen umgab den mächtigen Saiyajinkörper, der dem jungen Krieger die Energie aussaugte. Die Technik wies einen Erfolg vor, da Goten zum Normalzustand zurückkehrte und Magenkrämpfe bekam. „Was machst du mit mir? Wie schaffst du das?“
„Püh, glaubst du ich verrat dir das. Du Witzbold. Hi hi hi...“ (Kakarott)
Diesmal sah die Situation anders aus. Goten musste einen Punch nach dem Anderen einstecken. Bevor er seinen Vater um Hilfe bitten konnte, befand er sich in einen riesigen Krater und bekam einen Deathball in die Magengegend.
Goku rümpfte die Nase. „Das war wohl der letzte Feind!“ Piccolo knurrte und meinte: „Da hinten kommt Kakarott. Wo sind Trunks, Son Goten, Vegeta und Son Gohan.“ „Die werden euch nicht mehr helfen können,“ zischte der böse Saiyajin. Yamcha und Tien flogen zu ihren Kumpels und blieben schwebend in der Luft stehen. „Ich habe gar nichts bemerkt,“ ließ Yamcha verlauten.

Und noch eine "schlechte" Nachricht. Im nächsten Teil wird einer unserer Helden/innen sterben. Natürlich verrat ich noch nicht wer es sein wird. Und der Tod ist unwiderruflich.

cu

Darkness;)

Hast wieder einen super Teil geschrieben.

Was einer unserer Helden stirbt:bawling: Is ja auch nicht so schlimm *am Kopf kratzt*

Heldin??????? Was für eine Heldin???????

Ich würde sagen mit der Fusion lassen wir uns einfach mal überraschen ;)
Der Teil war mal wieder super. Der Kampf war echt klasse beschrieben
Jetzt sind also auch noch Trunks, Son-Gohan und Son-Goten außer Gefecht ... langsam wird's brenzlich.
Muss denn wirklich wer sterben?? Ich schätze, Sharron isses :D
Weiter!!!;)

Der Tod eines Freundes und Kämpfers!
Der Geruch des Todes lag in der Luft. Die Gruppe Z war in sekundenschnelle geschrumpft und bestand nach den zahllosen Kämpfen aus Yamcha, Tien, Goku, Piccolo, Sharron und Yamchu. Goku erhöhte sein Energielevel mit einem gewaltigen Schrei. „Das wirst du büßen, du Monster!“ Mit gekonnten Schlägen trat er gegen ihn an. Der Schlagabtausch ließ den Erdboden erbeben. Die Lava verschluckte die zahllosen Toten und hüllte sie in ein eisernes Grab. Die mächtigen Energieströme stiessen zusammen und es wurden Blitze gebildet. Sie verschwanden vor den Augen der Beteiligten. Für eine Nanosekunde tauchten sie wieder auf. Tien konnte mit zunehmender Anstrengung ihnen kaum noch folgen. Das Gewißhafte quälte ihn, da seine Kraft nicht ausreichte um gegen Kakarott bestehen zu können. Ein Sidekick ins Kreuz liess den bösartigen Saiyajin aufschreien und sie wurden auch wieder sichtbar. Das Genick schmerzte und die Kraft wich zurück. Ein kleiner Trick von ihm, konnte die ganze Aufmerksamkeit auf ihn lenken. „Ihr Narren,“ sagte er leise vor sich hin und blickte nach unten, wo sich die Leichen auf den sonst so schönen Planeten namens Erde häuften. Goku fackelte nicht lange und ging zum Angriff über. Seine unmenschlichen blitzartigen Schläge trafen jeden wunden Punkt des Gegners und der Kampfanzug nahm Schaden dabei. Angeschlagen, aber noch nicht besiegt, schoss seine schwarzrote Aura empor, dass man sie von weitem schon am Horizont erblicken konnte.
<Ich muss mich den Anderen entledigen. Wen werde ich zuerst töten.> Piccolo las die Gedanken des Herrschers und nahm Abstand vom Kampfgeschehen, um nicht sein Leben zu verlieren. Ein kleiner Rückblick erinnerte ihn daran, dass der Gott der Triade sie vorgewarnt hatte. Wenn sie hier sterben würden, könne man sie nicht wiederbeleben und verschwanden somit für immer aus dem Universum. „Weißt du was Son Goku. Deine Söhne haben gewimmert und um Gnade gefleht, bevor ich sie in die ewigen Jagdgründe geschickt habe.“ Das Blut pulsierte in den Adern und erhöhte sein Energielevel um ein weiteres Mal. Goku schoss im vollen Besitz seiner geistigen Fähigkeiten und Stärke auf ihn zu. Kakarott grinste hämisch und flüchtete nach unten. Im Schwung schnappte er sich mit einer Bewegung den Beutel voll magischer Bohnen. „Hihihihihi....“ „Gib das zurück,“ schrie Tenshinhan und mischte von da an mit. Yamcha gehämmt davor sich in so einen gewaltigen Kampf einzumischen stand neben Piccolo, der seine Luken vor Entsetzten nicht mehr schließen konnte. Tien hielt den Unbezwingbaren Feind von hinten fest. Yamchu und Sharron beobachteten das Ganze aus sicherer Entfernung hinter einem Felsvorsprung, gewiß nicht entdeckt zu werden. Tien setzte seine ganze Kraft ein um ihn zu bändigen. „Du Wicht schaffst das sowieso nicht.“ In der Hand hielt er noch die magischen Bohnen. „Pass jetzt gut auf.“ Die Hand wurde zu einer Faust und von den Bohnen blieb nichts übrig außer Staub. „Ich habe sie in Atome gemahlen!“ „Du Schuft!“ Tien nahm seine letzten Kraftreserven für die „brüderliche“ Umarmung. Auch mit dem Einsetzen all seiner Kraft wurden die Arme langsam zurückgedrängt. Das Knacken ließ Yamcha aufhören. „Ich kann ihn nicht nochmal im Stich lassen.“ Bevor er eingreifen konnte, hatte die Situation eine Änderung beansprucht. Der Mensch befand sich nun im Schwitzkasten von dem Herrscher. „Was wollt ihr machen?“ Diese Hilflosigkeit schien unübertreffbar. Piccolo knurrte vor Wut, hielt aber noch inne und wartete auf Goku. Mit einer rollenden Bewegung brach er dem Krieger mit dem drei Augen das Genick. Stechender Schmerz durchtobte seinen Körper und Seele. Yamchu zitterte am ganzen Körper. „NEIIIIIIIIN, NICHT TENSHINHAN!!!“ Sharron merkte den Gemütswandel ihres Helden. Schweißausbrüche machten sich bemerksam. Damit hatte auch der Namekianer nicht gerechnet und griff mit Yamcha, Goku und den hervorkommenden Yamchu den Übergegner an. „LASS MICH NICHT ALLEIN, YAMCHU!!!“ Schrie Sharron mit Tränen in den Augen. „Tut mir leid.....Mist! Ich hätte schon viel früher eingreifen sollen.“ Sharron verstand ihren stolzen Helden, hatte trotz alledem auf der anderen Seite wieder Angst. „VERFLUCHT!!!“ Piccolo war außer sich vor Wut. Sie hatten Tien für immer verloren. Der gefallene Krieger fiel zeitlupenmäßig dem Boden entgegen. Seine Aura verschwand. Die schwarzen Augen wurden glasig und zu einem toten Grau.

Chao-Zu befand sich in den Bergen und besuchte nach einer langen Wanderung einen Onkel von ihm. Plötzlich zuckte er zusammen. Ein Gefühlsausbruch ließ Tränen über seine kleinen weißroten Wangen laufen. Das psychische Band zwischen den beiden besten Freunden war gerissen. Dies konnte nur eins bedeuten. Der Tod seines Kampfgefährten, besten Freundes und Lehrmeisters Tenshinhan. Er brach zusammen und die hellen Tränen tropften auf den Boden.
<NEIN, Tien du darfst nicht sterben!!!! Wer hat dir das angetan?!> Die piepsende Stimme schrie kurz auf und wandelte sich dann in ein Wimmern um. Mit all seiner übernatürlichen psychischen Kraft ließ er zwei Psycho-Bälle in seinen Händen formen. Das war seine stärkste Technik, die jeden zum Wahnsinn oder sogar zum Tod treiben konnte. Er hatte es noch nie ausprobiert, weil er so viel Angst vor dem hatte, was er anrichten könne. Er zögerte kurz, hatte dann aber den toten Freund vor seinem inneren Auge. Keine Angst mehr darüber was er anrichten könnte, schossen die zwei Psycho-Bälle in die Erdatmosphäre. In der Sekunde schritt der Gott der Triade ein und half dem Telepathen seinen Weg zu finden.

So das wars erstmal. Danke für das Lob von Euch. Werde mein ff weiterschreiben. Nächster Teil folgt morgen. Kann der kleine Chao-Zu etwas ausrichten. Ihr werdet es erfahren. Es wird noch spannender....

cu
Darkness

Vielleicht hab ich im Moment n Brett vorm Kopf, aber wie meinst du das mit der Gott der Triade half dem Telepathen seinen Weg zu finden?Ansonsten war der Teil wieder spitze...

Wieder ein super teil.
Mal sehen was Chaosu´s Attacke anrichten kann.

@Mondaveron: Er bringt seine Attacke in das Paralleluniversum wo es dann gegen Kakarott trifft. Und ihn schaden zufügt. Oder auch nicht:D

Darkness schau mal in Dragonball - Return of the Sayajins rein. Link ist in meiner Sig. Roadrunner5k schreibt auch dran mit.

Zuletzt bearbeitet:
Achso.... nu versteh ichs auch. Aber mal ehrlich....die wird doch wohl keinen nennenswerten Schaden anrichten. Ich mein, das wär ja mal n komischer Effekt in der Geschichte :D, aber passt ja so dann nicht zum Verlauf...

War wieder ganz in Ordnung der Teil.
Nur ich finde es etwas seltsam, dass Piccolo vor Angst lieber Abstand vor seinem Gegner nimmt. Zumindest hätte er die anderen doch gewarnt...
Das war's dann wohl auch für Tienshinhan ... die fallen ja wie die Fliegen ... jetzt geht's ja bald richtig rund, wenn Yamchu und Chao Zu (mit seiner komischen Attacke) auch noch mit eingreifen..
Weiter!;)

@ Mondaveron Deine Frage wurde ja schon von Vegeten beantwortet.
@Vegeten Ich hab das in deiner Sig gelesen und werde mir das ff mal ansehen.

Wie aus dem Nichts kamen zwei blaue Bälle, die jeweils in der Mitte einen grünen und lilanen Kern hatten. Die Gruppe Z hielt sich zurück. „Was soll denn diese Lichtershow? Wer hat denn diesen Schwachsinn fabriziert?“ (Kakarott)
Chao-Zu sah vor sich den bösen Goku und piepste: „Unterschätz mich bloß! Das wird dir noch leid tun!!!“
Die zwei Psycho-Bälle flogen mit Überschallgeschwindigkeit auf das Monster zu. Kakarott wollte sie wegschlagen, doch geleeartig flossen sie durch seine Abwehr und umgaben ihn vollkommen. Der weitere Ablauf war unvorstellbar. Die Psychokraft floss in das Monster. Nach dem Schauspiel schrie der Unbarmherzige auf. „Welche grauenhafte Schmerzen fügt ihr mir hier zu?!“
Der kleine weiße Krieger gab noch mal einen heftigen Psychoangriff und wurde danach bewusstlos. Ein Wanderer bemerkte den Kleinen und half ihn zum nächsten Gasthaus.
Das Monster griff an seinen Kopf und klagte, wimmerte fast. Der Teil von Bebi in ihm streubte sich gegen den Angriff. Die Chance mussten sie nutzen. Gemeinsam feuerten sie was das Zeug hält. Sein Kraftfeld beschützte ihn, trotz der Psychoattacke weiterhin. Sie gingen zusammen gegen ihn vor und nebelten ihn einfach mit Schlägen ein. Goku gab einen telepathischen Befehl: <Geht weg Leute, der schmeckt gleich mein 10x Kamehame-ha> Die beiden Vollblutsaiyajins standen sich gegenüber. Der Herrscher war geistig verwirrt und stammelte irgendwelchen Kram vor sich her. Der SSJ III schrie: „KAME...HAME....“ Eine rote Energiekugel formte sich in den Händen. „Das wirst du nicht überleben....HAAAAAAA!!!“ Das Kamehame-ha traf das Monster mitten ins Gesicht. Das Klagen dröhnte durch ihre Köpfe. Die Erde spaltete sich und ein mächtig großer Krater bildete sich bei dem Aufprall des Saiyajins. Die Lava, die vor dem Kampf entstanden war, floss in den Krater in dem der Feind lag. „Das war´s!“ Meinte Yamcha mit so einer Naivität, die den Anderen amateurhaft vorkam.Yamchu blickte auf seine Geliebte und schwebte mit einem wohlwollenden Gefühl auf sie zu. Gokus Haare nahmen wieder die Farbe schwarz an und Piccolo gratulierte ihm zu seiner Heldentat. Das Aufschrecken von dem Naiven ließ etwas anderes verlauten. Kakarott war mit phänomenaler Geschwindigkeit hinter Goku aufgetaucht und hielt ihn im Würgegriff. Piccolo eilte zur Hilfe, doch ein mächtiger Ki-Blast warf ihn zu Boden. Geschwächt und mit etlichen Wunden schloss er seine Augen und blieb regungslos liegen. Stürmig und mit umbarmherzigen Willen dreschte er auf ihn ein. Der Würgegriff wurde durch Energieringe abgelöst, die seinen Körper umschlossen und seine ganze Kraft bündelten. Yamcha wollte seinem Freund helfen und schoss mit der Wolfstechnik auf ihn zu. Seine Pranken wurden abgewehrt. Das Monster ballte so viel Kraft in einer geschlossenen Hand, dass feine Blitze hervortraten. Yamcha bekam die volle Ladung ins Gesicht. Mit einem Drehen versuchte er der Attacke auszuweichen. Sie traf trotz Anstrengung mit einem Viertel ihrer gesammelten Energie. Goku konnte als normaler Saiyajin nichts gegen die Kringel ausrichten. Eine Verwandlung war unmöglich geworden, da die Kringel seine Macht bändigten. <Wieso kann ich mich nicht befreien? Los Yamchu hilf mir. Steh nicht so ungläubig da rum!> Yamchu ging in den Angriff über. Wie aus dem Nichts traten vier Maschinenmutanten aus ihrem Schatten, wo sie vorher in Sicherheit schienen und hielten Yamchu fest. Yamcha fiel derzeitig dem Boden entgegen und prallte mit dem Kopf auf. Schweißperlen liefen über das Gesicht des Gefangenen. „Willst du was sehen....hier kommt mein 20x Kamehame-ha!!!“ Schrie Kakarott. Goku schluckte und dachte: <Das wars wohl.> Er nahm beide Hände neben der Hüfte und konzentrierte sein verwirrtes Gehirn. Beim ersten Versuch klappte es nicht. „Du bist doch bekloppt!“ schrie Yamchu aus den billigen Reihen. Ein zweiter Versuch seine Energien zu bündeln gelang. Eine schwarze Energiekugle formte sich in den gekrümmten Händen. Weiße aber nur feine Blitze umgaben die Kugel. „Das hättest du nicht gedacht....KAME.....HAME........HAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!“ Diese gewaltige Schockwelle durchstreifte den Horizont traf frontal auf den geschwächten Saiyajin. „Wenn der das kann, kann ich das erst recht.“ Mit letzter Kraft baute er ein Schutzschild vor sich auf. Der
Z-Fighter mit dem schwarzen Anzug konnte nicht mitansehen, wie sein Freund dem Bösen unterlag. Seine Muskeln spannten sich und löste das Festhalten der Mutanten. Ein goldenerDrache flog durch seinen Körper. Die Haare wurden mit goldenen Strähnen versehen. Seine blaue Aura wurde golden und die blauen Blitze durchdrangen seinen vom Trainig gestählten Körper. Mit zuckenden Bewegungen bekamen die ersten zwei Maschinen einen Ellbogen ins Gesicht. Der Kopf zerplatzte wie eine faule Tomate und ihre leblosen Körper fielen in den Lavastrom. Die anderen zwei bekamen beide einen gedrehten Kick in den Bauch. Der Tritt ging durch und sie teilten sich entzwei. Das Schutzfeld Son Gokus zerplatzte gleichzeitig und die
KI-Ringe, die eben noch seinen Körper umrangen, zerplatzten wie Scheiben. Die Scherben verglühten und das düstere Kamehame-ha traf den hilflosen Helden. Yamchu musste seine Chance nutzen um Goku von dem Ki-Blast in Sicherheit zu bringen. Ohne selber von der rasanten Energiewelle ausgelöscht zu werden nahm er ihn unter dem Arm und rettete den Bewusstlosen vor seinem Untergang. „Keine Sorge, dass übernehme ich!“ Mit einem Selbstvertrauen legte er Son Goku bei Sharron ab. Yamcha wurde wach, konnte seine Beine aber nicht dazu überreden, aufzustehen. Mit staunenden Augen sah er sein Ebenbild an.
<Ganz unmöglich, dass ein Mensch solche Kräfte sammeln kann.> Seine übernatürlichen Sinne täuschten ihn aber nicht. Seine langen Haare rochen verschmort. Kühle Herbstluft durchstreifte sein Haar und es fielen ihm ein paar Strähnen ins Gesicht. Er setzte seine ganzen Erwartungen in seinen „Bruder“, den er als solches betrachtete. Sharron sah mit gebannten Blicken auf ihren Retter. Alle Hoffnungen gesetzt in ihren Ritter in der weißen Rüstung, der sie aus dem Gefängnis befreit hatte und den sie vom ersten Augenblick sympathisch und mehr fand.

Sorry, dass gestern kein Teil kam. Ich hatte einfach keine Zeit.

cu
Darkness;)

Kein Problem! :D

Fand den Teil gut, vor allem den Schluss, wo du aus Yamchas Sicht die Umgebeung beschreibst. Das vermittelt einen guten Eindruck der Szene...
Gut das mit den Mutanten war jetzt nicht sooo logisch, aber irgendwie musste Yamchu ja aufgehalten werden :D, deswegen passt das schon...

Wieder ein super Teil.
Kakarott ist ja kaum noch aufzuhalten (man soll sich eben nie zu früh freuen. Ist aber in DBZ auch immer so, dass alle denke ihr Gegner wäre tot und dann lebt er doch noch) ... Nur da jetzt Goku platt ist, kann Yamchu nicht mehr mit ihm fusionieren. Da wird dann wohl bloß noch Yamcha übrigbleiben ... obwohl der ja auch ganz schön geschwächt ist ... oder wer anders? Schreib einfach weiter!!!

PS: Guck ruhig mal bei Dragonball - Return of the Sayajins rein, wie es Vegeten schon gesagt hat. Es lohnt sich garantiert ;)

Obwohl ne Fusion zwischen Yamchu und Brolly bestimmt auch nicht übel is... Könnt ja sein, auch wenn Brolly schon ziemlich fertig gemacht wurde...Apropos fertig...gut es ist nur noch Yamchu da....aber der hat sich ja vorher noch ne magische Bohne eingesteckt, die könnte er ja einem geben...

Super teil!!!

Das mit der Beschreibung der Landschaft, wie es Mondaveron schon gesagt hat, hat mir auch sehr gut gefallen.

Und mal sehen, mit wem Yamchu nun fusioniert. Mit Goku wäre nicht schlecht. Aber auch Vegeta oder Gohan ist nicht übel (sind zwar besiegt worden, heißt aber nicht, dass sie nicht wieder auftauchen könnten)

Zurück
Oben Unten