Da sind ja eifrige Diskussionen über die Fusion im gange. Ich kann dazu nur sagen, dass es eine unübliche Fusion geben wird. Einige von euch lagen nahe dran. Ich verrat aber nicht wer. Hier ist der nächste Teil. Viel Spass beim Lesen.
Trunks kämpfte, wie ein junger Gott. Man konnte ihm mit Freude beim Fighten zu sehen. Er war nicht so brutal, wie sein Vater. Es hielt sich alles im Rahmen. Er sollte das nächste Opfer werden. Kakarott näherte sich mit wie ein Blitz von hinten. Der junge Saiyajin spürte die mächtige Aura und drehte sich verwundert um. Ein Kick auf den Solaplexus liess ihn zusammenbrechen. Dazu kamen noch die zwei Schizoscheiben, die ihn an beiden Armen schwer verletzten. „Dein Vater hatte als SSJ III nicht die geringste Chance. Was willst du ausrichten? Lächerlich.“ Diese Beleidigung ließ ihn richtig wütend werden. Seine Pupillen verschwanden. Die Haare regten sich in die Höhe. Seine Aura vergrößerte sich um Einiges. Ein Ultrasaiyajin nahm die Sache in die Hand und schrie: „FINAL FLASH!“ Der Final Flash näherte sich mit einer unglaublichen Schnelligkeit auf seinen Gegner zu. Dem war nicht mehr auszuweichen. Kakarott schrie auf und die Energie der Attacke löste sich auf. Trunks verwandelte sich zurück und stand mit offenen Mund da. „Mach die Gichtlucken zu, du Schwächling.“ Er packte ihn an dem Arm, riss ihn nach hinten und dreschte volle Kraft mit dem Ellenbogen voraus. Ein lautes Knacken hörte man. Ein gedrehter Sidekick und dieser ging auch zu Boden.
<Das war Nummer 3.> Kakarott war mit sich zu Frieden, bald würde sein Universum wieder ihm gehören. Dann könne er seine Terrorherrschaft fortführen.
Tien setzte die Kikukanone ein. „Es fängt an Spass zu machen.“ Sowas hörte man von dem Dreiauge nicht sehr oft. Yamcha bekam kaum mehr die Chance jemanden zu killen, weil Tien einfach alles beseitigte. „Pass auf hinter dir, YAMCHA!“ Einer der Wächter war aus dem Hinterhalt aufgetaucht und umklammerte ihn. „Ich werde mich einfach selbst sprengen,“ kicherte er. <Du armer Irrer.> Dachte Yamcha sich. Die Explosion unterbrach die Kämpfe der Restlichen und lenkte die Aufmerksamkeit auf den Menschen, der qualvoll auf die Erde zu schwebte. „AU, das tat richtig weh. Diese Wärter haben eine heftige Sprennungskraft, obwohl sie als Kämpfer nichts taugen.“ Der Kampfanzug war durch die Explosion nun vollkommen zerstört. Er war reichlich zerfetzt und die Narben darunter kamen zum Vorschein. „Pass doch auf!“ Schrie Tien. „Hast du die Lektion bei dem ersten Treffen auf einen Pflanzenmann schon vergessen.“ „DAS REICHT!“ Schrie sein Kumpel wütend zurück. Er versuchte wieder mitzumischen, musste dann doch erstmal verschnaufen, da er ziemlich erschöpft war.
Gohan dreschte, wie ein Verrückter, auf einen armen Cybie ein. Der verlor dabei fast all seine Zähne und konnte nach dem letzten Energieblitz sich von innen begucken. Goten versuchte mit gut zu Reden ihn zu beruhigen, dass gelang ihm nicht. Kakarott kam leise von unten angeschlichen. Goten sah kurz weg und schon war sein Bruder verschwunden. Der Übergegner hatte ihn eine halbe Meile hinter sich hergeschleift um ihn von der Gruppe Z wegzubringen. „Du bist fällig mein Kleiner. Super Saiyajin 3 hilft nicht.“ „Ach denkst du...HAAAARGH!!! Hier bekommst du nen Präsent. KAME...HAME.....“ Diese Technik kannte er doch und bereitete sofort ein Schutzschild vor. „HAAAAAAAA!!!!!!!!!!!“ Die Schockwelle traf frontal auf deren Kraftfeld und sprengte es in Einzelteile. Kakarott hielt die Arme vors Gesicht und trotzte dem hellblauen KI-Blast von Gohan. Mit vielen geschickten Kicks drängte er ihn zurück und versuchte die Oberhand zu gewinnen. Gohan konnte kaum noch die Schlagkombinationen sehen und hielt nur noch die Arme vors Gesicht. Es wurde brenzlig. Der SSJ III kam in Bedrängnis und rief seinen Bruder telepathisch zu Hilfe. Goten schleuderte einen Cybie gegen einen Berg und spürte den Hilferuf von seinem Bruder. Mit voller Geschwindigkeit zischte er an den mittellosen Bösewichten vorbei um ihm zu helfen. Zu spät seine Aura war erloschen. Gohan verwandelte sich beim letzten Megahieb vom Gegner zurück und sank zu Boden. Goten sah den Überbösewicht und griff mit seiner ganzen Kraft an. Er zerschnitt die Luft um sich und hinterliess einen „Kondenzstreifen“. Kakarott spürte die Faust in seinem Gesicht und wurde nach hinten geschleudert. Überrascht raffte er sich wieder auf und ging in eine Abwehrstellung. Goten schrie auf und ließ seine Kraftreserven freien Lauf. Die Wut trieb ihn zu unvorstellbaren Kampfattacken, die die Erde aufrissen. Nicht lange gefeilt und alles in der Umgebung entbrannte. Nasser heißer Schweiß lag in der Luft. Der Bösewicht musste vieles einstecken. Dies kratze ihn wenig, die Trittschlagcombos machten ihn wenig aus. Die schwarze Aura mit blutroten Blitzen umgab den mächtigen Saiyajinkörper, der dem jungen Krieger die Energie aussaugte. Die Technik wies einen Erfolg vor, da Goten zum Normalzustand zurückkehrte und Magenkrämpfe bekam. „Was machst du mit mir? Wie schaffst du das?“
„Püh, glaubst du ich verrat dir das. Du Witzbold. Hi hi hi...“ (Kakarott)
Diesmal sah die Situation anders aus. Goten musste einen Punch nach dem Anderen einstecken. Bevor er seinen Vater um Hilfe bitten konnte, befand er sich in einen riesigen Krater und bekam einen Deathball in die Magengegend.
Goku rümpfte die Nase. „Das war wohl der letzte Feind!“ Piccolo knurrte und meinte: „Da hinten kommt Kakarott. Wo sind Trunks, Son Goten, Vegeta und Son Gohan.“ „Die werden euch nicht mehr helfen können,“ zischte der böse Saiyajin. Yamcha und Tien flogen zu ihren Kumpels und blieben schwebend in der Luft stehen. „Ich habe gar nichts bemerkt,“ ließ Yamcha verlauten.
Und noch eine "schlechte" Nachricht. Im nächsten Teil wird einer unserer Helden/innen sterben. Natürlich verrat ich noch nicht wer es sein wird. Und der Tod ist unwiderruflich.
cu
Darkness