es geht weiter mit dem nervenzerreissenden Finale:
„Eine zwanzigfache Kaioken genügt wohl nicht. ALSO 50FACHE KAIOKEN!!!“ Die blaue Aura verschwand für einen kurzen Augenblick und bündelte sich. Der Schrei ließ sie aufflammen und trat der goldenen Flammenwand entgegen.
Mit einem Luftzug verschwanden die Flammen. „DAS AUFPOWERN REICHT JETZT!!!“ Diese Schnelligkeit konnte man auch schon im Kampf Son Goku VS. Son Gohan bewundern. Auch dieses Mal konnte das Publikum nur die Luft anhalten und erstickte beinahe. Der Kampf bewunderte mit zahllosen brillianten Techniken. Sogar Son Goku war überrascht, dass sein Kumpel so viele beherrschte. Die Fäuste geballt, verschwanden sie immer wieder tauchten für Sekundstel auf und befeuerten sich oder ein Schlagabtausch folgte. Die fünfzigfache Kaioken kostete den Krieger Unmengen von Kraft und wurde bei jeder Attacke immer schwächer. Er wollte sich aber nicht zu früh verwandeln sonst wäre er im Nachteil. „Dieser verfluchter...“ Weiter kam er nicht mit dem Grummeln und schon hatte er eine weitere Linke in den Magen. Schmerzenkrümmend schwebte er zu Boden. Die Hände um den Bauch geschlungen brach er auf den Boden zusammen. „Du hast mich ganz schön hart erwischt!“ Schweißperlen liefen ihn über sein Gesicht und er jappste nach Luft. Der SSJ II landete einige Fußschritte neben seinen Gegner und hatte beinahe einen gemütsfälligen Ausdruck im Gesicht. „DAS REICHT!“ Der Stolz und die Selbstsicherheit kehrte zurück. Mit einem Lächeln im Gesicht stand der Mensch auf. Goku hingegen erwiderte sein Lächeln mit einem Grinsen, powerte sich auf und die goldene Flamme kehrte zurück. Ein riesiger Krater bildete sich und der Wind wurde immer heftiger. Die kurzen schwarzen Haare wichen zurück und Yamchu musste sich sogar zur Seite drehen um klar sehen zu können, dabei hielt er sich den Arm vors Gesicht. Eine starke Attacke wurde vorbereitet. Son Goku hielt die Arme vor sich, spreizte die Finger und formte einen riesigen gelben Energieball und ließ verlauten: „BING BANG KAMEHAME-HA!“
Der vernarbte Mensch nahm den Arm vom Gesicht weg. Die Kaioken erlöschte und verblasste. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck blickte er auf den Boden. Die Arme baumelten ausdrucklos neben ihm. In einer Hand formte er eine KI-Kugel und feuerte sie auf den SSJ II ab. Der KI-Blast konnte der Attacke des SSJ II nichts entgegensetzen. „Was nun......“ Gleich würde er sich mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus wiederfinden. Doch dann dachte er: „Ich habe nicht so hart und so lange trainiert um jetzt aufzugeben. NEIN, ich werde mein Bestes geben.“ Das Bing Bang Kamehame-ha war fertig und schoss auf den Z-Fighter zu. Die Erde bebte und Erdspalten bildeten sich. Felsbrocken flogen durch die Gegend. Einige zerbrachen oder andere wandelten sich durch den Druck einfach in Staub um. Solch Spannung konnte kaum übertroffen werden und elektrisierte die Luft. Der Blast traf ihn frontal. Er hätte sich vielleicht noch wegteleportieren können, aber dies tat er nicht. Das gelbe Übel flog nachdem Aufprall weiter, als hätte es den
Z-Fighter in Einzelteile zerlegt. „PUH, ICH HABE GESIEGT!“ Son Goku wischte sich den Schweiß vom Gesicht und verwandelte sich wieder zurück.
„Sei bloß nicht zu voreilig!“ Der Staub verschwand und ein Krieger mit goldschwarzen Haar blieb zurück. Das Oberteil war völlig zerfetzt und man konnte seinen Oberkörper erblicken. Auf seinen Rücken leuchtete sein Tattoo,der Drachen. Eine uralte Kraft wurde geweckt. Das goldene Feuer umschloss seinen Körper vollkommen. Seine Augen waren wie zuvor mit der Farbe schwarz versehen, so schwarz wie die Nacht. Blaue große Blitze durchzuckten Leib und Seele und traten heraus. Überrascht bildete sich ein Schweißtropfen im Gesicht Gokus. Die Hose des Kampfanzugs konnte auch schon ein paar Löcher hervorweisen. Im Großen und Ganzen hatte das Bing Bang Kamehame-ha ihn hart erwischt und seinen Kampfanzug ramponiert. Der Saiyajin spürte eine wahnsinniggroße Energie und verwandelte sich nebenbei in einen SSJ III.
„Mal sehen, ob du auch mit einen Mega Saiyajin mithalten kannst.“ Dieser plumpe Satz schürrte die Wut des kürzlich Verwandelten und er schoss in den Himmel empor. Der SSJ III tat es ihm gleich und flog hinterher. Schnell wie der Blitz flogen sie nebeneinander her, ohne eine Mine zu verziehen. In Punkto Schnelligkeit schienen sie sich beide nichts zu nehmen. Keiner der Kämpfer konnte eine Führung aufbauen. Das störte Son Goku, wie konnte sein Gegenüber, nur so derartig schnell sein. So unbegreiflich es war, entsprach es der vollen Wahrheit. Mitten im Flug hielt er an und sprach: „Kannst du auch was gegen mein 10x Kamehame-ha machen.“ Darauf hielt er die Hände nach hinten, wie er es von dem Altmeister Muten Roshi gelernt hatte, und es bildete sich eine rubinrote Kugel. Yamchu spürte die Kraft in der Attacke und bereitete seine Airko vor. Sie setzten ihre stärksten Attacken ein um das Finale zu beenden. Mit allen Kraftreserven gaben sie ihr Bestes. „KAME...HAME...HAAAAAAAAA!!!!!!“
„AAAIRKOO!!!!!!!!“ Die Megaattacken der Finalteilnehmer stießen zusammen und bisher war nicht zu ersehen, welche nun die stärkere war. Der Augenblick war gekommen in dem das Universumsturnier entschieden werden sollte. Die Anzüge der Krieger wurden in Schweiß getränkt. Das Kamehame-ha schien langsam aber sicher die Oberhand zu gewinnen. Yamchu dachte gar nicht daran aufzugeben. Wieder neuen Mut gefasst, entschied er sich bei dem Angriff aufzupowern um der Attacke einen Energieschub zu verpassen. Er hatte dies schon im Kampf von Vegeta VS. Son Goku gesehen und tat es denen gleich. Eine große fette Ader bildete sich bei dem SSJ III und er verstärkte sein Kamehame-ha auch. Das Luft wurde irgendwie stickig, schwerfällig fiel das Atmen. Alles drehte sich. Der ehemalige Wüstenräuber befand sich in einer verzwickten Lage. Einmal mehr oder weniger bemerkte er, wie sein Gegner die Kontrolle über den Kampf bekam. Alles drehte sich und Son Goku verblasste vor den Augen des Z-Fighters. Der Sturm, der durch die Attacken entfacht wurde, täuschte das Bild der Zuschauer.
< Ich habe keine Wahl. Muß mich wegteleportieren. >
Die Airko wurde schwächer und das Kamehame-ha drängte es immer weiter zurück. Dann geschah es, die Airko verschwand. < Das war die richtige Taktik! >
Goku merkte wie eine geschwächte Aura hinter ihm auftauchte. Er konnte leider nocht nicht reagieren, weil er noch sein Kamehame-ha steuerte. Yamchu ballte seine beiden Hände über den Kopf zu einer gemeinsamen Faust und mit voller Wucht krachten die geballten Fäuste auf Goku. Mit schmerzverzerrten Gesicht fiel er dem Boden entgegen. Der Z-Fighter verwandelte sich zurück und führte einen kleinen Freudentanz auf. „Ich habe gewonnen. Ich habe gewonnen!!!“ Der Gewinner konnte den Helden nicht mehr erblicken. „Wo ist er bloß?“ „Zapp!“
„Zu früh gefreut...HAAAAA!“ Ein weiteres Kamehame-ha formte sich in dessen Händen
des SSJ III und traf Yamchu in den Rücken. Anstatt sich durch seinen Körper zu bohren, liess der Strahl ihn auf die Erde fallen. Mit lauten Getöse krachte er auf den Boden.
Nach langen Stunden des unerbitterlichen Kampfes zwischen den Beiden kam es endlich zu einem Ergebnis. Der strahlende Gewinner hieß: Son Goku
Son Goku grinste und verwandelte sich zurück. Gleich darauf führte er einen ähnlichen Freudentanz auf, wie Yamchu davor. Mit einem Peacezeichen und einem lächelnden Gesicht kehrte er und der Verlierer zu seinen Kumpels zurück.
<....> Das nehme ich jetzt immer, wenn die Personen denken oder sich etwas vorstellen.
Würde mich auf Komments freuen...
cu
Darkness
