The Last Chance

Im Paralleluniversum hingegen lieferten sich die Drei immer noch eine fette Schlacht mit den Cyborgs und etlichen anderen Abschaum. Was immer sie auch taten. Alleine würden sie niemals gewinnen. Die richtigen heftigen Attacken konnten sie ja nicht benutzen. Damit würden sie ja die unschuldigen Sklaven in Gefahr bringen. „Es hilft alles nichts, Leute. Ich muss Euch im Stich lassen!“ Brolly geschockt von dem Spruch des Namekianers antwortete: „Was hast du vor?“ „Ich werde mit den Aufzug zur TA-Maschine nehmen und sie zerstören. Dann können meine Kumpels uns zur Hilfe eilen. Haltet mir den Rücken frei, sonst werde ich es nicht schaffen!!!“ Yamchu und der LSSJ nickten und feuerten was das Zeug hält um dem Namekianer Rückendeckung zu geben. So schnell er konnte sprang er in den Aufzug und drückte den Knopf. Alles bebte unter ihm, aber der fast unzerstörbare Stahl aus dem Kaioshinreich bekam keinen Kratzer. Diese nervtötenden Sekunden waren Höllenqualen. Er wusste nicht mal ob er die Maschine überhaupt zerstören könne. Im obersten Stock angelangt sah er das unbeschreibliche Werk, dass nur ein Genie erfinden konnte. Bei Genie fiel ihm sofort Bulma ein und er würde glatt eine Wette darüber abschließen. „Das wird meine letzte Kraft verbrauchen, aber ich muss es riskieren!“ Piccolo angespannt bis in die Zehen bereitete mit kurzer Konzentration die Höllenspirale vor. Alle Energien in diesen Angriff gesetzt war er nun bereit die Energiespirale abzuschießen. Doch plötzlich......

...doch plötzlich... WEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! büdde... find die Idee mit Brolly übrigens auch nicht schlecht, der mal auf der guten Seite, da reisst er ja so einiges...

....darauf müsst ihr leider noch warten....:D

Kommen wir noch einmal zurück auf Bebi, der immer noch in dem Kraftfeld festsaß. Der Computer schiebte schon Überstunden um diese riesigen Energien von dem Tsufrijin dem einen unbekannten Saiyajin einzuflössen. Trotz all der Höllenqualen, die er erlitt, stand er immer noch sehr aggressiv da. Ein kleiner Lichtblick kam dem bösen Bebi als er sah, dass die Maschine Probleme bekam seine Energien zu bändigen. „Das heißt, ich brauche mich nur tüchtig zu konzentrieren!“ Gedacht, getan und das dem CPU zersprengte es in tausend Teile. „Was hast du Möchtegernbösewicht getan! Willst du meinen unbändigen Zorn herausfordern.“ Bebi lachte über die Worte des Mannes, der in eine Robe einghüllt war. „Auch, wenn du so aussiehst wie er, bist du noch lange nicht so stark.“ Der unheimliche Mann gab darauf eine passende Antwort: „Habe nur mein KI unterdrückt. Du Anfänger! Eine lächerliche Gestalt wie du, der nicht mal eigene Kräfte besitzt, wird mich nie töten.“(Bebi ist ein Tsufrijin, der anderen Leute Körper übernimmt und ihre Kräfte nutzt. Ist halt wie ein Parasit. In den Körpern, die er sich zu nutze gemacht hat, hinterlegt er Eier um sie später noch zu kontrollieren.)
Brolly und Yamchu erschraken und unterbrachen mit ihren Widersachern den Kampf. Das schrille hohe Schreien ließ allen Anwesenden eine Gänsehaut über den Rücken laufen. Eine plumpe Frage von Yamchu: „Wer wird denn da zerhächselt?“ Das ließ den Kampf wieder aufblühen.

Ok,
Piccolo zitterte am ganzen Leib. Eine starke Energie tauchte hinter ihm auf. Man könnte jetzt denken per Teleportation, aber nein schnell wie der Blitz stand der Krieger vor ihm. „Ich kenne dich irgendwoher,“ sprach der Namekianer und erhielt als Antwort einen Schlag ins Gesicht. Durch den Schlag fiel er zurück und die Energie der Attacke verblasste. Blutend ging er zu Boden. So ein einfacher Schlag hatte den mächtigen Krieger zu Boden geschlagen. „Wie kann das sein? Er hat sich nicht mal angestrengt und ich krieche hier auf allen Vieren,“ dachte er.
„Nun wirst du ein zweites Mal sterben! Du bist ein Nichts gegen mich!!!!“ (Saiyajin)
„Du überheblicher Penner. Kuck mal hinter dir!“ Das war eine List Gottes, aber er dachte nicht wirklich, dass das klappen würde. Dann müsste man schon so naiv wie Son Goku sein.
„Wie? Was ist denn hinter mir?“ (Saiyajin)
Er konnte es nicht fassen und musste sich das Lachen verkneifen. Dieser Schwachkopf war tatsächlich darauf reingefallen. Ohne jegliche Zweifel nutzte er den Augenblick und feuerte die Höllenspirale ab. Wer jetzt denkt, dass er sie auf den Saiyajin abfeuerte. Der Energiestrahl steuerte mit atemberaubender Geschwindigkeit auf die AT-Maschine zu. Eine große Explosion erschallte den Raum. Der mutige Kämpfer war außer Rand und Band. „Iiich habe ees geschafft!!!“
„Bild dir bloß nichts darauf ein. Du bist ein schwächlicher Namekianer und wirst gleich sterben.“ (Saiyajin)
„Das glaube ich nicht. Meine Kumpels werden kommen und dich plattmachen!“
„Hi hi hi, HA HAHAHAHAHAHA!“
Der Unbekannte lachte seinen Gegner aus. Mit psychischer Kraft hob er ihn hoch. Der Z-Fighter hatte keine Kraftreserven mehr und war dem Gegner nun ausgeliefert. Mit kleinen dünnen KI-Blasts durchlöcherte er ihn.
„Pff, Hilfe in höchster Not!“ (Piccolo)
Eine breite Blutlache bildete sich unter dem Verletzten.
Mit einem weiteren Lachen formte er eine größere KI-Kugel, die dem Grünen den Rest geben sollte. Vor dem verblüffenden Augen des Gewinners verschwand der Verlierer.

Find ich nett von dir, dass du den teil noch gepostet hast.
Zum Glück ist Picco nicht gestorben (wer auch ein wunder gewesen wenn es so wer)

Schreib mal so schnell wie möglich weiter

@ Mondaveron Yep

Krillin konnte einfach nicht schlafen. Unruhig lag er im Bett und störte den Schlaf von C18. „Was ist denn Krillin? Willst du nicht endlich mal schlafen? Was bedrückt dich denn so?“ „Ich weiss es nicht. Ich hätte bloß nie gedacht, dass gerade Yamchu im Finale gegen Son Goku antreten würde.“ „Hälst du deinen Kumpel Yamchu etwa für ein Weichei?“
„NEIN! Ich hab einfach gedacht, dass.......“ (Krillin)
„...dass, WAS? Los erzähl!“ (C18)
„Hab gedacht, dass Vegeta im Finale gegen Goku kämpft.“ (Krillin)
„Ach so. Und darüber machst du dir solches Kopfzerbrechen. JETZT SCHLAF!!!“ (C18)
Damit nahm das Gespräch der Beiden ein abruptes Ende.

Nun war endlich der große Tag gekommen. Das FINALE stand an diesem Tag an. Alle Freunde von Yamchu und Son Goku freuten sich auf den Kampf. Mit wechselhaften Gefühlen warteten sie auf das Finale. Da zwei gute Freunde gegeneinander kämpften, wußten sie nicht genau, wem sie die Daumen drücken sollten.
Son Goku freute sich wie ein kleines Kind auf das Finale. Er konnte seinen Gegner nicht genau einschätzen, da er schon lange nicht mehr gegen ihn gekämpft hatte. Seit seiner Kindheit hatte er nicht mehr gegen den Ex-Wüstenräuber gekämpft. Damals erteilte er ihm eine saftige Lektion und somit wurde er einer seiner besten Kumpels.
Vegeta lag immer noch im Bett. Bulma verbrachte die Nacht bei ihm. Sie schlief schon einige Zeit und lag dabei auf einer Wunde des Saiyajinprinzen. Der Saiyajin lag noch wach und vor seinem geistigen Augen zuckten die Bilder vom Kampf seines Erzfeindes ab. Wieso hatte er verloren? Der Gedanke an die wiederholte Niederlage ließ ihn aufbrausend wirken. Diese Schmach und Schande. Obwohl seine Familie ihm eine gewisse Sicherheit gab, konnte und wollte er die Niederlage nicht hinnehmen. „Ich werde so lange trainieren bis ich ihn besiegt habe! Das schwöre ich bei meinem Leben!!!“ Nach seinem Schwur schlief er mit einem fröhlichen Gesicht ein.
Am nächsten Tag wachte Bulma auf. „Meine Frisur ist ruiniert. Wo ist Vegeta?“ Der Saiyajin hatte sich früh morgens aus dem Staub gemacht. Ihm ging es schon besser und beschloss den Finalkampf aus dem Raum zu sehen, wo sich auch Tenshinhan und die Anderen befanden.

Zuletzt bearbeitet:
DAS FINALE:

YAMCHU VS. SON GOKU

Das Finale begann und die beiden Superkrieger liefen jeder einen langen Gang entlang, bis sie in den Raum eintrafen, von dem sie auf einen anderen Planeten geschickt werden sollten. Yamchu stand so unglaublich stolz da, beinahe wie ein Saiyajin. In den Augen von ihm konnte man ein Funkeln erblicken. Ein neuer Kampfeswille, der nach dem Tod von Buu erblühte und den keinen anderen Gedanken mehr zuließ. Er suchte den Kampf. Schon in seiner Kindheit musste er sich alles erkämpfen um überhaupt überleben zu können. Son Goku flösste das selbstbewusste Auftreten seines Kumpels ein wenig Angst ein.
Die Körper lösten sich in einzelne Partikel auf und sammelten sich wieder auf den Planeten Havor. Ein einziger Sandplanet auf den es kein Leben vorher gegeben hatte. Die Schwerkraft betrug 200. Für normale Menschen eine Todesfalle. Havor war 10mal größer als die Erde und wurde für den Endkampf ausgewählt, weil die Dichte sehr stark war und einiges aushielt.
„Dann lass uns keine Zeit mehr vergeuden.“ Yamchu eröffnete die Partie mit einer Teleportation und deckte den Saiyajin mit Schlägen ein. Goku grinste über die lächerlichen Angriffe und wich immer wieder aus. Wieder teleportierte der Z-Fighter sich hinter seinen Gegner und gab ihm einen mächtigen Tritt gegen den Hals. Durch den Kick fiel er zu Boden. Kakarott konnte vor dem Aufprall noch abbremsen und startete einen seiner berühmten Angriffe. Mit einer zwanzigfachen Kaioken flog er auf Yamchu zu. Dieser schrie: „WOLFSTECHNIK!!!“ Mit tiefen Atmungen bauten sich seine Muskeln auf. Ein rotes Flammenmeer erstreckte sich am Horizont. Dagegen gab es nur eine minmale blaue Flamme, die immer weiter zurückwich. In Gedanken versunken prasselten die Schläge wie Kugeln auf seinen Körper. „Glaubst du, dass du der einzige Kämpfer bist, der die Kaioken beherrscht. HIER KOMMT MEINE 20FACHE KAIOKEN!“ Das ebenso minimale blaue Licht flammte auf und war mit einem Mal genauso groß wie das andere. „Ich wusste, dass ich dich nicht so leicht besiegen kann,“ antwortete Goku. Der Himmel sah wie ein einziges Flammenmeer mit den 2 Farben blau und rot aus. Ohne sinnlose Dialoge zu führen und ihre Taten damit mehr Ausdruck zu verleihen, ließen sie Taten sprechen. Viele KI-Blasts flogen auf den Z-Fighter zu, der mit wolfsähnliches Verteidigungsszenarien sie einfach wegwuchtete. Wie zwei Engel tanzten sie auf den Wolken. Sogar ohne Flügel beherrschten sie das Fliegen und das sogar besser als manche Vögel. Mit Überschallgeschwindigkeit durchbrachen sie die Wolken und schmetterten viele aufwendbare KI-Attacken aufeinander. Fast wie besessen stürmten sie immer wieder aufeinander zu. Ohne jegliche Erschöpfung zu erkennen, hielten sie kurz inne und schwebten leichtfüssig auf einer Stelle. Ein kurze Konzentration liess den Saiyajin zu einem Super Saiyajin II werden. Wieder trat diese unsagbare Stille auf. Das goldene Haar richtete sich auf. Blaue Blitze zuckten um seinen Körper und das rote Licht wich dem goldenen. Mit seinen seinen grünen Augen beobachtete er das Verhalten des Gegner und erahnte beinahe den nächsten Angriff und wich zeitlupenmäßig dem Punch aus. Danach allen weiteren Schlägen. Eine unbändige Wut trat hervor und Yamchu schrie auf. Sein Blut kochte und eine pulsierende Ader bildete sich auf seiner Stirn.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gut der Teil war schon länger, zwar nicht so lang wie ich mir das vorstelle, aber immerhin :D. Also klasse fand ich schon Mal die Umschreibungen, die du benutzt hast, auch wenn es vielleicht ein klein wenig übertrieben war, da wär n bischen weniger mehr gewesen, aber trotzdem schön. Und dann beim Inhalt noch etwas. Yamchu mag ja ziemlich stark geworden sein, aber ich würde das mit Goku hat Angst nicht so schreiben, denn erstens ist Yamchu sein Freund und zweitens sind sie ja ungefähr gleich stark, wenn nicht Goku sogar stärker ist. Und den einen Satz mit Buu und Kampfeswille am Anfang verstehe ich nicht so ganz, aber sonst war das klasse!!!

es geht weiter mit dem nervenzerreissenden Finale:

„Eine zwanzigfache Kaioken genügt wohl nicht. ALSO 50FACHE KAIOKEN!!!“ Die blaue Aura verschwand für einen kurzen Augenblick und bündelte sich. Der Schrei ließ sie aufflammen und trat der goldenen Flammenwand entgegen.
Mit einem Luftzug verschwanden die Flammen. „DAS AUFPOWERN REICHT JETZT!!!“ Diese Schnelligkeit konnte man auch schon im Kampf Son Goku VS. Son Gohan bewundern. Auch dieses Mal konnte das Publikum nur die Luft anhalten und erstickte beinahe. Der Kampf bewunderte mit zahllosen brillianten Techniken. Sogar Son Goku war überrascht, dass sein Kumpel so viele beherrschte. Die Fäuste geballt, verschwanden sie immer wieder tauchten für Sekundstel auf und befeuerten sich oder ein Schlagabtausch folgte. Die fünfzigfache Kaioken kostete den Krieger Unmengen von Kraft und wurde bei jeder Attacke immer schwächer. Er wollte sich aber nicht zu früh verwandeln sonst wäre er im Nachteil. „Dieser verfluchter...“ Weiter kam er nicht mit dem Grummeln und schon hatte er eine weitere Linke in den Magen. Schmerzenkrümmend schwebte er zu Boden. Die Hände um den Bauch geschlungen brach er auf den Boden zusammen. „Du hast mich ganz schön hart erwischt!“ Schweißperlen liefen ihn über sein Gesicht und er jappste nach Luft. Der SSJ II landete einige Fußschritte neben seinen Gegner und hatte beinahe einen gemütsfälligen Ausdruck im Gesicht. „DAS REICHT!“ Der Stolz und die Selbstsicherheit kehrte zurück. Mit einem Lächeln im Gesicht stand der Mensch auf. Goku hingegen erwiderte sein Lächeln mit einem Grinsen, powerte sich auf und die goldene Flamme kehrte zurück. Ein riesiger Krater bildete sich und der Wind wurde immer heftiger. Die kurzen schwarzen Haare wichen zurück und Yamchu musste sich sogar zur Seite drehen um klar sehen zu können, dabei hielt er sich den Arm vors Gesicht. Eine starke Attacke wurde vorbereitet. Son Goku hielt die Arme vor sich, spreizte die Finger und formte einen riesigen gelben Energieball und ließ verlauten: „BING BANG KAMEHAME-HA!“
Der vernarbte Mensch nahm den Arm vom Gesicht weg. Die Kaioken erlöschte und verblasste. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck blickte er auf den Boden. Die Arme baumelten ausdrucklos neben ihm. In einer Hand formte er eine KI-Kugel und feuerte sie auf den SSJ II ab. Der KI-Blast konnte der Attacke des SSJ II nichts entgegensetzen. „Was nun......“ Gleich würde er sich mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus wiederfinden. Doch dann dachte er: „Ich habe nicht so hart und so lange trainiert um jetzt aufzugeben. NEIN, ich werde mein Bestes geben.“ Das Bing Bang Kamehame-ha war fertig und schoss auf den Z-Fighter zu. Die Erde bebte und Erdspalten bildeten sich. Felsbrocken flogen durch die Gegend. Einige zerbrachen oder andere wandelten sich durch den Druck einfach in Staub um. Solch Spannung konnte kaum übertroffen werden und elektrisierte die Luft. Der Blast traf ihn frontal. Er hätte sich vielleicht noch wegteleportieren können, aber dies tat er nicht. Das gelbe Übel flog nachdem Aufprall weiter, als hätte es den
Z-Fighter in Einzelteile zerlegt. „PUH, ICH HABE GESIEGT!“ Son Goku wischte sich den Schweiß vom Gesicht und verwandelte sich wieder zurück.
„Sei bloß nicht zu voreilig!“ Der Staub verschwand und ein Krieger mit goldschwarzen Haar blieb zurück. Das Oberteil war völlig zerfetzt und man konnte seinen Oberkörper erblicken. Auf seinen Rücken leuchtete sein Tattoo,der Drachen. Eine uralte Kraft wurde geweckt. Das goldene Feuer umschloss seinen Körper vollkommen. Seine Augen waren wie zuvor mit der Farbe schwarz versehen, so schwarz wie die Nacht. Blaue große Blitze durchzuckten Leib und Seele und traten heraus. Überrascht bildete sich ein Schweißtropfen im Gesicht Gokus. Die Hose des Kampfanzugs konnte auch schon ein paar Löcher hervorweisen. Im Großen und Ganzen hatte das Bing Bang Kamehame-ha ihn hart erwischt und seinen Kampfanzug ramponiert. Der Saiyajin spürte eine wahnsinniggroße Energie und verwandelte sich nebenbei in einen SSJ III.
„Mal sehen, ob du auch mit einen Mega Saiyajin mithalten kannst.“ Dieser plumpe Satz schürrte die Wut des kürzlich Verwandelten und er schoss in den Himmel empor. Der SSJ III tat es ihm gleich und flog hinterher. Schnell wie der Blitz flogen sie nebeneinander her, ohne eine Mine zu verziehen. In Punkto Schnelligkeit schienen sie sich beide nichts zu nehmen. Keiner der Kämpfer konnte eine Führung aufbauen. Das störte Son Goku, wie konnte sein Gegenüber, nur so derartig schnell sein. So unbegreiflich es war, entsprach es der vollen Wahrheit. Mitten im Flug hielt er an und sprach: „Kannst du auch was gegen mein 10x Kamehame-ha machen.“ Darauf hielt er die Hände nach hinten, wie er es von dem Altmeister Muten Roshi gelernt hatte, und es bildete sich eine rubinrote Kugel. Yamchu spürte die Kraft in der Attacke und bereitete seine Airko vor. Sie setzten ihre stärksten Attacken ein um das Finale zu beenden. Mit allen Kraftreserven gaben sie ihr Bestes. „KAME...HAME...HAAAAAAAAA!!!!!!“
„AAAIRKOO!!!!!!!!“ Die Megaattacken der Finalteilnehmer stießen zusammen und bisher war nicht zu ersehen, welche nun die stärkere war. Der Augenblick war gekommen in dem das Universumsturnier entschieden werden sollte. Die Anzüge der Krieger wurden in Schweiß getränkt. Das Kamehame-ha schien langsam aber sicher die Oberhand zu gewinnen. Yamchu dachte gar nicht daran aufzugeben. Wieder neuen Mut gefasst, entschied er sich bei dem Angriff aufzupowern um der Attacke einen Energieschub zu verpassen. Er hatte dies schon im Kampf von Vegeta VS. Son Goku gesehen und tat es denen gleich. Eine große fette Ader bildete sich bei dem SSJ III und er verstärkte sein Kamehame-ha auch. Das Luft wurde irgendwie stickig, schwerfällig fiel das Atmen. Alles drehte sich. Der ehemalige Wüstenräuber befand sich in einer verzwickten Lage. Einmal mehr oder weniger bemerkte er, wie sein Gegner die Kontrolle über den Kampf bekam. Alles drehte sich und Son Goku verblasste vor den Augen des Z-Fighters. Der Sturm, der durch die Attacken entfacht wurde, täuschte das Bild der Zuschauer.
< Ich habe keine Wahl. Muß mich wegteleportieren. >
Die Airko wurde schwächer und das Kamehame-ha drängte es immer weiter zurück. Dann geschah es, die Airko verschwand. < Das war die richtige Taktik! >
Goku merkte wie eine geschwächte Aura hinter ihm auftauchte. Er konnte leider nocht nicht reagieren, weil er noch sein Kamehame-ha steuerte. Yamchu ballte seine beiden Hände über den Kopf zu einer gemeinsamen Faust und mit voller Wucht krachten die geballten Fäuste auf Goku. Mit schmerzverzerrten Gesicht fiel er dem Boden entgegen. Der Z-Fighter verwandelte sich zurück und führte einen kleinen Freudentanz auf. „Ich habe gewonnen. Ich habe gewonnen!!!“ Der Gewinner konnte den Helden nicht mehr erblicken. „Wo ist er bloß?“ „Zapp!“
„Zu früh gefreut...HAAAAA!“ Ein weiteres Kamehame-ha formte sich in dessen Händen
des SSJ III und traf Yamchu in den Rücken. Anstatt sich durch seinen Körper zu bohren, liess der Strahl ihn auf die Erde fallen. Mit lauten Getöse krachte er auf den Boden.
Nach langen Stunden des unerbitterlichen Kampfes zwischen den Beiden kam es endlich zu einem Ergebnis. Der strahlende Gewinner hieß: Son Goku
Son Goku grinste und verwandelte sich zurück. Gleich darauf führte er einen ähnlichen Freudentanz auf, wie Yamchu davor. Mit einem Peacezeichen und einem lächelnden Gesicht kehrte er und der Verlierer zu seinen Kumpels zurück.

<....> Das nehme ich jetzt immer, wenn die Personen denken oder sich etwas vorstellen.

Würde mich auf Komments freuen...

cu
Darkness ;)

Fand den Kampf klasse! Naja und Rechtschreibfehler:" Das Luft" :rofl: der is gut :D. Hättest den Kampf aber ruhig hinauszögern sollen, also das sich die beiden n bischen mehr abtasten und konzentriert gegenüberstehen als Beispiele. Aber ansonsten war das gut gemacht!!! Und den Kugelblitztorpedo hab ich vermisst :dodgy: :D...

Na Darkness, ich bin auch mal wieder hier und muss sehn, dass du fleißig geschrieben hast. Ich finde deine Teile wirklich gut, hast zwar hier und dort mal kleine Rechtschreibfehler, aber sonst nicht schlecht.

Am besten gefällt mir aus deinem letzten Teil:

"Das Luft wurde irgendwie stickig..."
Ist wirklich komisch :rofl: :smash: *sich in die Ecke schmeißt*

Und hör nicht auf mit schreiben. so wie ich das aus den Komments von Vegeten und Mondaveron herausgelesen habe, hast ja mit dem gedanken gespielt.
Naja das wars mal wieder von mir. Werd so Ende des Monats noch mal auf diesen Board vorbeischauen und dann will ich ein paar neue Teile sehen (so ca. 10 Stück;) )
Vielleicht bin ich auch schon eher da, und post was zu deiner FanFic.

Das Finale ist vorbei, aber die Story fängt erst an....

Son Gohan kam als erstes auf seinen Vater zugerannt und begrüßte ihn mit einer Umarmung. Leise flüsterte er: „Ich wusste, dass du gewinnst.“ Dazu kamen Tenshinhan und Trunks, die sich auch auf den Gewinner stürzten. Vegeta stand in einer dunklen Ecke, gab einen spöttischen Blick zu dem Gewinner ab und wollte sich gerade verziehen als etwas seine Aufmerksamkeit erregte. Die letzten Krieger bildeten ohne es zu wollen eine Art Kreis und genau in der Mitte tauchte ein Energieball auf, der in den Boden raste. Überrascht sahen sie in die Mitte, wo sich eine Gestalt zu materialisieren begann. Ein gleizendes Licht erfüllte den Raum mit einem so hellen Licht, dass sie geblendet wurden. Die Zeit schien wie festgefroren. Yamchu wurde von Son Goten gestützt, da er noch von dem Kampf ausgelaugt war. „Es ist Piccolo!!!“ Son Gohan konnte zuerst erkennen, wer sich dort materialisierte. „Wo kommst du denn her?“ Mit ungläubigen Augen trat er auf seinen alten Meister zu, der genau in die Arme des Saiyajins fiel. „Was ist passiert?“ Trotz der vielen Fragen bekam er keine Antwort. Das Blut tropfte an ihm herunter und es bildete sich eine Blutlache. Der Namekianer war sehr angeschlagen und mit letzter Kraft brachte er noch einen letzten Satz heraus: „.....müssen Yamchu und Brolly helf.....“ Weiter kam er nicht und wurde bewusstlos. Son Goku hatte schon viele Wunden gesehen und meinte gleich: „Er hat bestimmt innere Verletzungen.“ Der Saiyajinprinz hatte sich inzwischen von seiner dunklen Ecke entfernt und kam behutsam auf Piccolo zu. Er stieß Gohan weg und rüttelte den Grünen kräftig durch. „BIST DU VERRÜCKT!!! YAMCHU IST HIER UND BROLLY IST UNSER FEIND!!“ Das war sogar für Son Gohan zu viel. Dieses beschämende Verhalten von Vegeta wollte er nicht hinnehmen und verpasste ihn mit der flachen Hand einen Schlag. Die Situation war angespannt. Zum Glück blieben beide vernünftig. Es artete in keinen Kampf aus. Gohan nahm den Grünen zu Yamchu. „Kannst du ihn wieder gesund machen?“ „Sorry, aber ich besitze kaum Energie um mich auf meinen Beinen zu halten.“ Danach beschlossen sie die Verletzten ins Krankenhaus zu bringen. Als alle Anderen im Krankenhaus sich befanden wurde Son Goku als großer Sieger gefeiert. Er ließ sich kurz beim Publikum blicken, bekam von jedem Glückwünsche und machte sich gleich danach auf die Socken um nach Piccolo zu sehen.
(Ohne seinen Gewinn in Empfang zu nehmen.) Derweil waren Muten Roshi, Bulma und Co. zu den Anderen gestossen. Bulma fragte neugierig nach was mit dem Namekianer geschehen sei. Keiner konnte ihr darauf eine Antwort geben und alle warteten begierig darauf, dass er aufwachte. Schon zwei Stunden lag der verletzte Kämpfer. Von den vielen Kämpfen gezeichnet. Bisher war keine Veränderung zu sehen. Die Krankenschwester Felicia kümmerte sich um ihn so gut sie konnte. Die Gruppe diskutierte was mit ihm passiert war. Die verrücktesten Theorien wurden aufgestellt. Keine hörte sich irgendwie logisch an. „Da eine Wunde schließ sich,“ schrie Goten aufgeschreckt. „Der Junge hat recht,“ erwiderte Vegeta. < Es schmerzte noch alles. Mich umgeben viele guten Auren, dass kann nur bedeuten....ich bin wieder meinen Freunden.> Nach dem Gedankengang öffnete er die Augen, schloss sie aber schnell wieder, weil ihn das Licht blendete. Seine Augen hatten sich auf das Dunkle eingestellt, seidem er in der Zelle war. Ein zweiter Versuch und er öffnete wieder die Augen. Was für ein Anblick. Vor Glück strahlende Gesichter sahen auf ihn herab. Die Fühler steigten in die Luft und er richtete sich mit aller Kraft auf. Völlig überdreht versuchte er seine Geschichte zu erzählen. „IchbinindiesesParauniversumgereistunddannwollteichdieseMaschinezerstören.Dannwurdeich gefangengenommen.Ich traf auf.....“ Gohan stoppte ihn und meinte: „Ganz ruhig...Piccolo..Beruhige dich. Jetzt nochmal ganz langsam.“ Krillin hatte seinen Freund noch nie so gesehen. Sonst war er immer so selbstbewusst und schien so unverwundbar. <Er muss wohl durch die Hölle gegangen sein!>
Bestürzt über die Geschichte von ihm kamen Bulma die Tränen. Die Gruppe Z hatte alles mit angehört und schon erschien dieser Gott, der den Grünen auf eine Mission in einem anderen Universum geschickt hatte.
„Piccolo hat etwas vergessen euch zu sagen und zwar wer in dem Parauniversum stirbt wird für immer sterben. Seine Seele wird verloren sein und kann auch nicht ins Jenseits kommen. Der stirbt wird für immer verschwunden sein! HABT IHRS GERAFFT!!! Äähmm entschuldigung.“
„Verstanden!“ (Alle)
„Da Piccolo die Maschine zerstört hat...kann es jetzt los werden. Ach wartet wer will denn überhaupt dahin. Die Reise ist auf eigene Gefahr!“
„Ich werde auf jeden Fall mitreisen,“ antwortete Son Goten.
„Für ein neues Abenteuer bin ich immer bereit!“ (Trunks)
„Aber auf jeden.“ (Goku)
Tenshinhan, Yamchu, Piccolo, Vegeta und natürlich Son Gohan entschlossen sich auch mitzugehen.
„Ich werde bei meiner Familie bleiben,“ meinte Krillin und ging mit einem Gesicht, das auf den Boden blickte zu C18.
„Wir respektieren deine Entscheidung,“ sagte Goku.
Videl und die kleine Pan wollten auch ein Abenteuer erleben, aber Son Goku lehnte es ab, da es eine zu große Gefahr für die beiden jungen Kämpferinnen war. Bevor sie loslegen konnten, stürzte Meister Quitte mit einem Beutel in den Raum, der frische magische Bohnen enthielt. „Hier habe ich für euch magische Bohnen. Ich habe eben erst von Meister Kaio die Nachricht erhalten, dass ihr in ein Parauniversum reisen wollt. Die könnt ihr bestimmt gut gebrauchen.“ Son Goku, Piccolo und der angeschlagene Yamchu schmießen erstmal jeder eine magische Bohne ein.
„Macht euch bereit. Jetzt geht es los!“ (Gott mit Robe)
Ein großer blauer Blitz schoss zwischen den Kämpfern in den Boden und vor den Familienmitgliedern verschwand die Gruppe Z.

Hmm da scheint ja jetzt schon einiges klarer zu werden. Ich hoffe ja mal, oder besser gesagt muss Yamchu ja die Potaras noch dabei haben, denn soviel kann man ja jetzt schon erkennen, dass da eine Fusion gebildet werden muss, denn gleich 2 heftige Gegner warten ja auf die Gruppe, Bebi und der Saiyajin. Bin gespannt wie es weiter gehen wird...

Zurück
Oben Unten