Tja auf mich kann man sich halt verlassen. Wie jeden Tag kommt ein Teil, wenn ich viele Komments sehe, dann kommt der nächste Teil heute um ca. 21.00 Uhr.
Die zwei freien Tage
Es wurde langsam hell. Der Nebel, der sich in der Nacht gebildet hatte, verschwand langsam. Alle Kämpfer und deren Freunde hatten jetzt zwei Tage um sich zu erholen. Keiner wußte genau warum in diesen zwei Tagen keine Kämpfe stattfanden. Krillin schlief noch und träumte von dem Kampf gegen Brolly, den er leider verloren hatte. „Mist.....dieser dämliche Brolly....hmmm...einfach zu stark.“ Dann wachte er schweißgebadet auf. Krillin war verunsichert und blickte über seine linke Schulter und sah C18 neben sich liegen. Im Schlaf sah sie wunderschön aus, dachte Krillin, als ob sie niemanden etwas schaden könne. Der Z-Fighter taumelte schlaftrunken zum Kühlschrank und öffnete eine Milchtüte. Nachdem er etwas getrunken hatte legte er sich wieder zurück ins Bett.
Chao-Zu freute sich schon auf die freien Tage und stand früh auf um mit Tien etwas zu unternehmen zu können. Der kleine und wahrscheinlich schwächste Z-Fighter schwebte langsam zum Bett von Tien und rüttelte ihn wach. „Aufstehen!!“ „Ja gleich, kannst ja schon mal alleine frühstücken .“ Der Kleine war enttäuscht und flog zu den Anderen, die schon begierig alles in sich reinschaufelten. Alle waren anwesend, außer Krillin, Tenshinhan und C18. Meister Kaio saß zwischen Meister Quitte und Muten Roshi. Muten Roshi beobachtete gerade die hübsche Bedienung als Kaio ihm auf die Schulter schlug und er beinahe mit dem Kopf in sein Essen flog. Meister Kaio setzte ein ernstes Gesicht auf und die Anderen blickten zu ihm herüber. „Ähmm, so jetzt hört genau zu meine Freunde, denn dieser Witz ist fantastisch.“ Alle fielen zur Seite. „Und ich dachte jetzt kommt was Wichtiges,“ sagte Son Goku. „Das ist was wichtiges du Fressmaschine!“ meinte Kaio und wollte gerade seinen brandneuen Witz präsentieren. Leider kam genau in diesem Moment Krillin mit C18 herein und unterbrach ihn. Meister Kaio wurde stinksauer, doch keiner schenkte ihm mehr Aufmerksamkeit. Chao-Zu wunderte sich wo Tien bleibte. Oolong beruhigt, damit dass er gleich kommen würde. „Ich kucke lieber mal nach,“ antwortete eine piepsige Stimme. Der kleine Z-Fighter brauchte nicht lange und schon war in seinem Zimmer und ging zu Tiens Bett. „Hhmm, komisch wo ist Tenshinhan?“ Danach suchte er nach einer Nachricht und fand einen Zettel auf dem Tisch in dem stand: „Bin trainieren gegangen. Trainiere die ganzen zwei Tage, damit ich gegen Yamchu gewinne. Such mich nicht, will alleine trainieren.
Yamchu, Krillin und Son Gohan beschlossen in eine Therme zu fahren um mal richtig zu entspannen.
Vegeta war gerade fertiggeworden und wollte sich heimlich verdrücken, doch Bulma hielt ihn fest. „Wo willst du denn hin, mein Lieber. Ich dachte, wir wollten heute einen Bummel durch die schöne Stadt machen.“ „Ähh...“ „Keinen Widerspruch, komm schön mit.“ Trunks hatte diesen Spruch von seiner Mutter gehört, er wusste, dass sie ihn bestimmt auch dazu zwingen würde mitzukommen. Also machte er sich mit Son Goten schnell aus den Staub. Der Saiyajinprinz sah seinen Sohn, wie er sich verdrückte und dachte nur: „Na, warte, das wirst du mir büßen.“
Son Goku, Muten Roshi, Oolong, Pool und Bulma machten auch einen Stadtbummel.
Die zwei Tage vergingen wie im Flug, alle verbrachten die Nachmittage miteinander. Tenshinhan trainierte die ganzen zwei Tage sehr hart. Chao-Zu verbrachte die meiste Zeit mit Oolong und Pool.