The Last Chance

*wiederma still und leise Teile nachles*...lalaa...*räusper*..gefiel mir alles sehr gut...nujo hoffe du lüftest bald das Geheimnis um diesen komischen Gott (machs nicht so spannend >__< *wissen will*)

Freu mich schon auf den Fight von Trunks und Goten :lol2: deshalb bitte bitte bitte post weiter!!

BITTE schreib endlich weiter.
Ich will unbedingt wissen wer das wesen ist und was mit Picco passiert ist.

Los jetzt seit ihr wieder dran

Dann will ich Euch nicht den Kampf vorbehalten:
Trunks VS Son Goten
Die beiden mächtigen Kämpfer wurden wieder auf einen unbewohnten Planeten teleportiert, wo sie niemanden Unschuldigen verletzen konnten. Alle anderen Kämpfer konnten sich diesen Kampf durch ein Art Fenster ansehen.
Trunks landete selbstsicher vor Goten: „Diesen Kampf wirst du nicht gewinnen!“ Nach dem Spruch verwandelte er sich in einen SSJ 2. „Ach glaubst du?“ Gleich darauf verwandelte Son Goten sich auch. Sie fingen an aufeinander einzuschlagen.
Der Kampf war atemberaubend. Keiner der beiden Kämpfer schenkte dem Anderen was. Trunks versuchte immer wieder Goten zu treffen, doch das gelang ihm nicht Goten wehrte alle Schläge ab. Goten konnte aber auch keinen Treffer landen, also begann er immer wieder den Schlägen von Trunks auszuweichen. „Wie schaffe ich es nur in zu besiegen,“ dachte sich Son Goten. „Wir sind ungefähr gleich stark!“ Trunks vertraute oft in einem Kampf auf sein Schwert, was er aber bei solch einem Turnier nicht benutzen konnte.
Es waren jetzt schon mehrere Stunden vergangen. Langsam wurden die beiden schwächer. Jeder musste schon Einiges einstecken. Doch keiner der Beiden wollte aufgeben. Jetzt reicht es, Goten schrie: „ KAME............“ „Oh, nein er macht ein Kamehame-ha.“ Trunks wusste, dass er diese Attacke nicht mit blossen Händen abwehren konnte und somit startete er auch eine riesige Energieattacke und zwar den FINAL FLASH! Die Muskeln der beiden herausragenden Kämpfer spannten sich immer weiter an. „HAME und HAAAAAAAA!“ Ein riesiger hellblauer Energiestrahl flog auf Trunks zu mit einer ungeheuren Geschwindigkeit, doch bevor der Strahl Trunks erreichte schoss er den Final Flash ab. Die beiden Superattacken krachten aufeinander und es gab ein riesiges Licht, dass jeden normalen Mensch blendete, wie eine Sonnenattacke. Blitze krachten auf den Planeten und der Planet war zum Zerreissen angespannt. Goten und Trunks konzentrierten all Ihre Kräfte in dieser Attacke. „Ich werde niemals aufgeben!!!“ schrie Trunks. Es bildete sich eine Ader über seiner Augenbraue. „Mist, sein Final Flash ist stärker als mein Kamehame-ha.“ Der Final Flash von Trunks wurde immer stärker und Goten konnte kaum noch standhalten. „Mir bleibt keine Wahl. Vater, ich hoffe du bist jetzt stolz auf mich.“ Der jüngere Saiyajin setzte nochmal all seine Energie ein um sich in Sicherheit zu bringen und flog einen Kilometer höher um von dem Final Flash nicht erfasst zu werden. „Jetzt wirst du dein blaues Wunder erleben Trunks!!! AHHHHHHH!!!!!!!!!“ Gotens Aura veränderte sich. Sie wurde immer stärker. Son Goku und die Anderen waren erstaunt über diese Kraftreserven von dem Saiyajin.

Der Kampf ist noch nicht zu Ende. Fragen über Fragen, die im Verlauf der Geschichte noch beantwortet werden.

Na endlich .DANKE
Wow das is ja wirklich ein super fight. Ich glaub ich weiß schon was Goten jetzt vorhat aber wie will Trunks den kampof dann noch gewinnen???

Schau mal in meine sig

Leider sind mir wieder öfters diese Wort- öh Namenwiederholungen aufgefallen :rolleyes:..naja ansonsten haste die einzelnen Handlungen gut beschrieben..dummer weise hab ich irgendwie gar keine Ahnung was Goten jetzt für ne vernichtende Attacke starten will, deshalb lass ich mich einfach mal mit dem nächsten Teil überraschen!!;)
(soll soviel heißen wie ganz schnell weiter ^^)

:kaioken: :dodgy: Und du hast es schon wieder gemacht:dodgy:
Warum hörst du imer an den spannendsten stellen auf

Muss dich loben der fight fängt schon gut an und ich glaube das ich auch schon weiß was Goten vorhat.

Plötzlich wuchsen die Haare von ihm immer weiter. Seine Augenbrauen verschwandten und es bildeten sich blaue Blitze und eine riesige goldene Aura um ihn. Trunks war eben noch siegessicher, doch jetzt wusste er nicht was er machen sollte. Darauf war er nicht vorbereitet. Son Goten hatte die dritte Stufe eines Super Saiyajins erreicht. Vegetas Auge zuckte als er den jungen Mann mit solch einer Kraft sah. „Schade und ich dachte Trunks würde ihn fertig machen.“ Der Saiyajinprinz verschränkte die Arme und ging in sein Aufenthaltszimmer. Sein Gegner flog auf Trunks zu verpasste ihn zweihundert Schläge sowie Tritte und das innerhalb weniger Sekunden. Dieser offenbar bewusstlos, flog auf den Boden zu. Es bildete sich ein kleiner Krater. Goten wusste ganz genau, dass er fast gewonnen hatte. Trunks zuckte und sah mit einem schmerzezerrenden Gesicht nach oben, wo sein Kumpel schwebte. Der SSJ 3 dachte an den Kampf, als sie noch Kinder waren. Die Chance sich zu erholen durfte er seinem besten Freund nicht geben. Also landete er neben ihn zog ihn hoch und sagte: „Tut mir leid, aber wir beide wussten, dass nur einer von uns gewinnen konnte.“ Daraufhin ballte er seine Kraft in der flachen Hand und schlug so zu, dass Trunks völlig bewusstlos wurde.
Plötzlich tauchte ein Hologramm von dem Schiedsrichter neben Goten auf und schrie:
„WIR HABEN EINEN GEWINNER UND ZWAR ..... SON GOTEN!!!!!!!!!!!!!“

„Mein Sohn hat die dritte Stufe des SSJ erreicht,“ Son Goku konnte es nicht fassen und war innerlich sehr stolz auf seinen Sohn.
Son Goten hatte einen harten Kampf hinter sich und gewann sogar gegen seinen besten Freund Trunks. Somit war er eine Runde weiter. Beide waren erschöpft, doch sie bekamen beide eine magische Bohne. Es wurde schon langsam Abend und in zwei Tagen sollte der nächste Fight: Tien vs. Yamchu anstehen.Dieser Kampf sollte vielversprechend werden, da sie beide Meister der Kampfkünste waren.

Hoffentlich kommt ihr jetzt nicht wieder mit dem Argument, der Kampf sei zu schnell Ende, aber Trunks konnte nichts gegen einen SSJ 3 ausrichten. :D Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und jetzt warte ich auf die Komments.:p

Also Trunks konnte den kampf nicht gewinnen, da Goten zum SSj3 wurde und der Kampf ging ziemlich schnell zu ende:D:rolleyes:

Der Kampf war echt gut (nehme den Teil davor dazu).
Bin mal gespannt wie der Fight Yamchu vs. Tien abläufft.

Also ich finde deine FF richtig gut habe zwar noch nicht alles gelesen aber bin fleißig dabei dies nachzuholen. Werde jetzt öfters mal reinschauen und deine FF lesen. Was mir sehr gut gefällt ist dein Schreibstil und wie du die Kämpfe rüber bringst.
Mach weiter und ich werde dein größter FF-Fan.:)

Also bei dem Teil haste die Namenwiederholungen super vermieden *ganz viel lob* ließ sich richtig schön lesen ;)
Das hatte Goten also vor, klar dass Trunks dagegen nichts ausrichten konnte..schade eigentlich!!*armer Trunks* *snief*
Freu mich wenns bald weiter geht!!:lol2:

Das war wirklich ein bisschen kurz aber du hast recht. Gegen einen SSJ3 hat er keine chance.

Ansonsten ein super Teil. Ich freu mich schon auf die nächsten Kämpfe.

Tja auf mich kann man sich halt verlassen. Wie jeden Tag kommt ein Teil, wenn ich viele Komments sehe, dann kommt der nächste Teil heute um ca. 21.00 Uhr.:)

Die zwei freien Tage
Es wurde langsam hell. Der Nebel, der sich in der Nacht gebildet hatte, verschwand langsam. Alle Kämpfer und deren Freunde hatten jetzt zwei Tage um sich zu erholen. Keiner wußte genau warum in diesen zwei Tagen keine Kämpfe stattfanden. Krillin schlief noch und träumte von dem Kampf gegen Brolly, den er leider verloren hatte. „Mist.....dieser dämliche Brolly....hmmm...einfach zu stark.“ Dann wachte er schweißgebadet auf. Krillin war verunsichert und blickte über seine linke Schulter und sah C18 neben sich liegen. Im Schlaf sah sie wunderschön aus, dachte Krillin, als ob sie niemanden etwas schaden könne. Der Z-Fighter taumelte schlaftrunken zum Kühlschrank und öffnete eine Milchtüte. Nachdem er etwas getrunken hatte legte er sich wieder zurück ins Bett.
Chao-Zu freute sich schon auf die freien Tage und stand früh auf um mit Tien etwas zu unternehmen zu können. Der kleine und wahrscheinlich schwächste Z-Fighter schwebte langsam zum Bett von Tien und rüttelte ihn wach. „Aufstehen!!“ „Ja gleich, kannst ja schon mal alleine frühstücken .“ Der Kleine war enttäuscht und flog zu den Anderen, die schon begierig alles in sich reinschaufelten. Alle waren anwesend, außer Krillin, Tenshinhan und C18. Meister Kaio saß zwischen Meister Quitte und Muten Roshi. Muten Roshi beobachtete gerade die hübsche Bedienung als Kaio ihm auf die Schulter schlug und er beinahe mit dem Kopf in sein Essen flog. Meister Kaio setzte ein ernstes Gesicht auf und die Anderen blickten zu ihm herüber. „Ähmm, so jetzt hört genau zu meine Freunde, denn dieser Witz ist fantastisch.“ Alle fielen zur Seite. „Und ich dachte jetzt kommt was Wichtiges,“ sagte Son Goku. „Das ist was wichtiges du Fressmaschine!“ meinte Kaio und wollte gerade seinen brandneuen Witz präsentieren. Leider kam genau in diesem Moment Krillin mit C18 herein und unterbrach ihn. Meister Kaio wurde stinksauer, doch keiner schenkte ihm mehr Aufmerksamkeit. Chao-Zu wunderte sich wo Tien bleibte. Oolong beruhigt, damit dass er gleich kommen würde. „Ich kucke lieber mal nach,“ antwortete eine piepsige Stimme. Der kleine Z-Fighter brauchte nicht lange und schon war in seinem Zimmer und ging zu Tiens Bett. „Hhmm, komisch wo ist Tenshinhan?“ Danach suchte er nach einer Nachricht und fand einen Zettel auf dem Tisch in dem stand: „Bin trainieren gegangen. Trainiere die ganzen zwei Tage, damit ich gegen Yamchu gewinne. Such mich nicht, will alleine trainieren.
Yamchu, Krillin und Son Gohan beschlossen in eine Therme zu fahren um mal richtig zu entspannen.
Vegeta war gerade fertiggeworden und wollte sich heimlich verdrücken, doch Bulma hielt ihn fest. „Wo willst du denn hin, mein Lieber. Ich dachte, wir wollten heute einen Bummel durch die schöne Stadt machen.“ „Ähh...“ „Keinen Widerspruch, komm schön mit.“ Trunks hatte diesen Spruch von seiner Mutter gehört, er wusste, dass sie ihn bestimmt auch dazu zwingen würde mitzukommen. Also machte er sich mit Son Goten schnell aus den Staub. Der Saiyajinprinz sah seinen Sohn, wie er sich verdrückte und dachte nur: „Na, warte, das wirst du mir büßen.“
Son Goku, Muten Roshi, Oolong, Pool und Bulma machten auch einen Stadtbummel.
Die zwei Tage vergingen wie im Flug, alle verbrachten die Nachmittage miteinander. Tenshinhan trainierte die ganzen zwei Tage sehr hart. Chao-Zu verbrachte die meiste Zeit mit Oolong und Pool.

Diesmal war zwar keine action aber trotzdem ein sehr guter Teil.
Tien kann soviel trainieren wie er will er wird gegen Yamchu keine Chance haben, oder doch?
Vegeta tut mir richtig leid ein Saiyajin Prinz der gezwungen wird shoppen zu gehen. Wie demütigend.

Da bin ich jetzt aber auch ma gespannt ob Tien trotz des kleinen Zusatztrainings gegen Yamchu bestehen kann...
Also wirklich, was ihr immer habt..shoppen ist doch schön entspannend und macht Spaß *g* ^^

@Angel: Wenn shoppen entspannend ist bin ich der Weinachtsmann!

@Darkness: Kannst du nicht schon früher posten? BÜÜÜÜDDDEEEE

Ich weiss, ich hatte euch einen teil für heute noch versprochen. Das ging aber nicht, da mein vater den ganzen schönen abend am computer saß. Ich schätze nicht, dass jetzt noch einer online ist, deswegen kommt der nächste teil morgen.

Zurück
Oben Unten