The Last Chance

Ein guter Teil(abgesehen von den Rechtschreibfehlern).
Ich frag mich wie tenshinhan sich immer noch auf einen Kampf gegen Yamchu freuen kann da er Tien total überlegen ist.

:dodgy: Lässt den Schluss wieder offen:dodgy::rolleyes: und ich muss wahrscheinlich wieder bis morgen warten damit ich den nächsten lesen kann.:dodgy:
Und Tien will noch gegen Yamchu kämpfen:lol2:

Tja der Mann hat halt Kampfgeist und man weiss ja nicht was noch alles passieren könnte. Morgen kommt der nächste Teil. Muss heute noch für ne Arbeit lernen.

„Die schnappen wir uns! Ich habe mit Zarbon noch eine Rechnung offen. Dieser Dreckskerl.“ fluchte Bardock und landete neben Yamchu. „Nicht so schnell, Vater. Das könnte ein Hinterhalt sein.“ „Das ist mir egal, lasst uns das Risiko eingehen. Tenshinhan und Yamchu stimmten zu. Son Goku war überstimmt worden und somit näherte sich die Gruppe Zarbon und Cooler. „Da seit ihr ja…ihr Saiyajins!“ „Oh ihr habt sogar zwei verweichlichte Menschen mitgebracht.“ Zischte Zarbon. „Das lass ich mir von so ner Kröte wie dir nicht gefallen,“ sagte Yamchu mit einer so ruhigen Stimme, die Tenshinhan verwunderte. Er müsste doch außer sich vor Wut sein, schien aber trotzdem gelassen.
„Leute ihr könnt jetzt rauskommen. Sie sind uns ins Netz gegangen!“ sagte Cooler und man konnte die vielen verschiedenen Kämpfer aus den Felsspalten herausgehen sehen.
„Glaubst du etwa wir haben damit nicht gerechnet.“ Antwortete Tenshinhan und lachte. „Also lasst uns unseren Spaß haben.“ Meinte Goku und der Kampf begann.

Future Trunks musste ein paar harte Schläge von Bebi einstecken und konnte kaum noch ausweichen. Er merkte es erst zu spät, dass er diesen Kampf nicht gewinnen konnte. Bebi versetzte Future Trunks in Angst, als er beide Schläge von ihm abwehrte und dabei seine Fäuste festhielt. „So jetzt beseitige ich einen widerlichen Saiyajin,“ sagte Bebi entwürdigend und trat ihn so fest, dass es Future Trunks das Genick brach. Die Anderen waren so beschäftigt, dass sie es erst wenige Sekunden später bemerkten, wo es schon zu spät war. Bebi hielt den Trunks aus der Zukunft am Kopf fest. Goten und Trunks waren entsetzt und riefen per Telepathie die anderen zwei Gruppen. Der leblose Körper von Future Trunks war noch immer in den Klauen von Bebi, der ihn wie eine Trophäe in die Luft hielt.
„DU SCHWEIN!!!“ schrie Goten und verwandelte sich in einen SSJ 2. Trunks tat dies gleich danach auch und berichtete den anderen per Telepathie, dass Future Trunks von Bebi getötet wurde. Natürlich reagierten alle sofort und unterbrachen die Kämpfe.
„Habt ihr das mitbekommen…“ „Ja lasst uns sofort dahin teleportieren.“ Yamchu war schon weg und Bardock und Tien teleportierten sich mit Goku zu Trunks und Goten. „Das kann doch nicht möglich sein,“ schrie Goten und erschrak plötzlich als Yamchu hinter ihm auftauchte. Er erblickte gleich danach Goku, Tien und Bardock. Bebi fing an zu lachen. Sein Lachen wurde immer lauter und er sagte, dass niemand ihn besiegen könnte. Das Lachen von Bebi verhallte auf einmal, als man einen wütenden Vegeta sah, der mit erzürnten Gesicht auf Bebi zuflog. Goku und Yamchu waren erstaunt, dass Vegeta so schnell diesen Ort erreicht hatte. Bebi war gerade den Angriff von Vegeta ausgewichen als Son Gohan, Piccolo und Uubu gelandet waren. Vegeta konnte es nicht fassen wie war dieser Zwerg seinem Angriff so schnell ausgewichen, dies hatte bisher fast noch niemand geschafft. Der Rest war auch verblüfft darüber, dass sie gar nicht merkten, wie Zarbon, Cooler und Co. ihnen gefolgt waren, da sie in der Aufregung vergassen, ihre Auren zu löschen. Die machten sich fertig zum Angriff. Bardock spürte Zarbon hinter sich und konnte seiner Attacke gerade noch ausweichen. „Seht Cooler und seine Leute greifen an.“ Nach der Warnung von Bardock gingen alle in Kampfstellung. Bebi nutzte diese Situation aus um zu verschwinden. Keiner von der Gruppe Z hielt es für notwendig sich zu verwandeln, also dauerte der Kampf etwas länger.

Ich sag nur es wird noch viel passieren....

Bardock vs. Zarbon
„Nun ist die Zeit gekommen mich endlich an dir zu rächen! Zarbon. Ich habe sehr hart im Jenseits dafür trainiert um mich an dir, Freezer und Dodoria zu rächen.“ „Du lächerlicher Saiyajin willst mich besiegen? Du bist ja nicht mal ein Super Saiyajin.“ „Glaubst du das wirklich!!! ARHHHHHH! ES HAT ZWAR LANGE GEDAUERT!!!“ Es war unmöglich alle Augen sahen auf Bardock dessen Aura immer stärker wurde. Er verwandelte sich wirklich in einen SSJ. „Jetzt kuckst du blöd, was?“ Bardock bündelte seine Energien in beiden Händen und bereitete eine riesige Attacke vor. „Jetzt wirst du meine Kraft zu spüren bekommen!“ Zarbon dachte, dass er der Attacke leicht ausweichen konnte und hielt inne. Als Bardock fertig war, verschwand er tauchte danach hinter Zarbon wieder auf und drückte seine Hände an seinen Kopf. Zarbon merkte wie im langsam warmes Blut übers Gesicht lief. Er konnte sich nicht rühren. Er war wie gelähmt, versuchte sich aber trotzdem zu befreien. Doch das war sinnlos. „NUN VERRECKE, ZARBON!“ Man hörte einen riesigen Knall und sah wie der Körper auf den Boden sank. Bardock hatte die Hände voller Blut. Cooler hat gesehen wie sein Verbündeter so schnell versagt hatte und griff Bardock an. Cooler umklamerte ihn von hinten. „So jetzt kannst du mich nicht angreifen und wirst wie Zarbon zur Hölle fahren.“ „Ach ja, glaubst du...hahaha.....“ „Was lachst du denn sooo?“ Bardock sprengte sich selber in die Luft mit einer riesigen Explosion. So ähnlich wie Chao-Zu, aber gewaltiger. Alle mussten sich die Hände vors Gesicht halten, da der Wind keine Grenzen kannte. „NEIIINN VATER!!!!!!!!!!!!!!“ Son Goku konnte es nicht fassen und verwandelte sich in einen SSJ 3 und vernichtete die übrigen Gegner mit riesigen Energiebällen die den Gegnern superschnell folgten. „Die Schlacht wäre dann jawohl geschlagen,“ meinte Son Gohan und landete neben einem riesigen Baum, der unverwüstlich schien. „Wie lange soll der Kampf denn noch dauern,“ meinte Ubuu. „Ja genau. Wir müssen jetzt langsam mal die Anderen fertig machen.“ schrie Vegeta sauer. Am Besten wär es wenn ich allein losfliege.“ „Wenn ihr wollt können wir uns auch alle trennen. Dann steht auch keiner dem anderen im Kampf im Weg herum. Wie wär das?“ Son Goku hatte eine gute Entscheidung getroffen. Alle anderen stimmten zu und somit flog jeder alleine los.
Bebi hatte in der Zwischenzeit einen Plan entwickelt, damit er noch stärker werden konnte. „Hey Buu ich habe in Ubuu verwandte Kräfte von dir gespürt. Ich wette wenn du ihn aufsaugst. Bist du noch viel stärker als vorher. Ubuu weiß bestimmt noch nicht, dass seine Kräfte noch im Verborgenen liegen.“
„Gut, das mach ich.“ sagte er und dachte dabei: „Dann kann ich dich auch endlich vernichten!“
Yamchu flog zusammen mit Tenshinhan los. „So jetzt kämpfen wir wieder wie in alten Zeiten,“ sagte Tenshinhan. „Genau, die werden nichts zum Lachen haben. Warte ich spüre zwei starke Energien in Richtung Norden.“ „Wie kann das sein. Ich dachte jeder würde sein Ki unterdrücken. Jetzt kann ich sie auch spüren. Es sind gute Energien, aber keiner von uns. Komisch.“ „Hey Tien, es muss ja nicht jeder böse sein, der an diesem Turnier mitmacht. Die eine Energie kenne ich. Es ist Saifex. Die schnappen wir uns.“ Fergo stand in dem Moment neben Sable. Sable wurde von den Beiden besiegt und lag jetzt am Boden. Sein Knie war von Saifex zerschmettert worden und dadurch konnte er nicht mehr aufstehen. „Das war´s dann für dich!“ Saifex schwebte zusammen mit Fergo ein paar Meter über ihn und gab ihm den Rest. Der Soldat war schon immer ein stolzer Kämpfer gewesen und hatte bisher noch keinen Kampf verloren. Er stellte sich jedem, der sich ihm in den Weg stellte. Fergo war der geborene Kämpfer und hatte schon eine riesige Kampfkraft als Kind, daher hatte er es nicht nötig so viel zu trainieren wie Saifex. Trotzdem war Saifex viel stärker als er. Beide ergänzten sich gut und hatten auf dem Planeten ein gutes Team gebildet und schon ein paar Kämpfer erledigt. „Fergo! Ich kann jemand spüren, scheinen aber nicht besonders stark zu sein. Den einen kenne ich. Es ist Yamchu auf den müssen wir aufpassen. Der andere scheint nicht so stark zu sein.“ „Ich kann sie sehen, Tien.“ Danach setzten sie zum Landeflug an. „Wie ich sehe habt ihr Sable erledigt,“ sagte Yamchu. „Saifex alter Freund. Jetzt müssen wir gegeneinander kämpfen.“ „Ja Yamchu, vielleicht hätten wir uns zusammentun sollen.“ „Ja vielleicht.“ Tenshinhan mischte sich ins Gespräch ein und fragte woher er ihn kennen würde. „Ach, Saifex kenne ich von meiner Trainingstour. Wir haben oft zusammen gegen andere gekämpft um uns auf das Turnier vorzubereiten.“ „SO JETZT LASST UNS KÄMPFEN!!“ schrie Fergo, weil ihm das Gespräch auf den Keks ging. Fergo griff Tien an und landete einen Treffer. Tenshinhan machte der Treffer aber nichts aus und startete einen Gegenangriff. Danach kämpfte auch Yamchu gegen Saifex.

ein genialer Teil.
Super wie schnell Bardock Zarbon fertig gemacht hat aber das mit Cooler ging etwas zu schnell find ich.

Auch ich hoffe das du den Kampf sehr ausführlich machen wirst.
Ich will die Tasten qualmen sehen

Original geschrieben von Vegeten-SSJ4
Eins zwei mal ist es schon vorgekommen:lol2: Aber bei den super Fights ist das doch eh egal;)
Naja aber es liest sich dann gleich viel schöner...

So die Teile waren wieder total klasse...obwohls ja mächtig fies war wie Bebi und Bad Buu den lieben Buu einfach angegriffen haben :mad:

Och warum musste sich Bardock denn gleich selber in die Luft jagen..:bawling:..da trifft Goku mal auf seinen Vater und dann sowas..

Also ich bin mal gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht!!

Original geschrieben von Angel of Sun
Naja aber es liest sich dann gleich viel schöner...

So die Teile waren wieder total klasse...obwohls ja mächtig fies war wie Bebi und Bad Buu den lieben Buu einfach angegriffen haben :mad:

Och warum musste sich Bardock denn gleich selber in die Luft jagen..:bawling:..da trifft Goku mal auf seinen Vater und dann sowas..

Also ich bin mal gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht!!

Hast ja recht! Mein Deutschlehrer würde sich aufregen:D

@Darkness: heute nichts geschrieben:confused:

ich... ich. . . ster... :dead: :D

Vegeta flog schon eine Weile herum und erkundigte den Planeten und fing an Selbstgespräche zu führen. „Scheiße ist mir langweilig. Ich brauche mal wieder einen Kampf. Wo haben sich diese feigen Krieger versteckt. Ich lande einfach mal.“ Er landete in einer Geisterstadt, wo niemand zu sehen oder spüren war. Er ging eine zeitlang durch die Stadt bis er einen Schatten kurz in einem dieser kaputten Häuser sah. „Wer ist da? Zeig dich du feige Sau.“ „Ich bin es Ginyu! Dein Vernichter!“ Ginyu kam schwebend aus dem Haus heraus. Er lachte kurz und dann explodierten alle Häuser in der Gegend. „Ach du bist es nur. Du hast doch keine Chance gegen mich..“ Plötzlich kamen zwei lautlose Gestalten hervor und hielten Vegeta fest. „Was sagst du jetzt, Vegeta?“ Ginyu trat näher und dachte, dass er die Oberhand hatte. „Was ich jetzt sage... SUPER SAIYAIN!!!“ Danach verwandelte er sich riss den Beiden die Arme ab, liess sie liegen und stürzte sich auf Ginyu. Sein Gegner konnte es nicht glauben. Er wurde von dem Saiyajinprinzen am Kopf festgehalten, der drückte immer fester zu. Langsam schwebte der Saiyajin ein paar Meter höher und verwandelte sich wieder zurück. „Und was sagst du jetzt. Fang aber nicht an zu flennen.“ Vegeta schleuderte ihn hin und her, ließ ihn los und Ginyu stürzte bewusstlos auf den Boden. Er feuerte noch einen Energieball hinterher und man konnte sehen wie Ginyu zerfetzt wurde. Nun war der Prinz mit sich zufrieden und flog weiter.

Die Verschmelzung
Ubuu hatte noch niemanden bisher gefunden. Bebi und Buu waren ihm auf den Fersen. Bebi teleportierte sich vor ihm um Ubuu zum Anhalten zu zwingen. Er stoppte und sah ihn. Was Ubuu nicht bemerkte war, dass Buu sich heranschlich. „Dann lass uns kämpfen!“ „Nicht so stürmisch kleiner Ubuu. Lass uns erstmal reden.“ „Ich will nicht reden!“ Gleich darauf wurde Bebi von dem kleinen Kämpfer angegriffen. Er bündelte seine Energien in beiden Fäusten. Bebi war aber schneller und hielt ihn fest. „Was soll das?“ Jetzt war Buu an der Reihe. Buu verwandelte ihn in Schokolade und schluckte ihn herunter. „Diese unglaubliche neue Energie!!!“ dachte Bebi sich: „Das muss ich jetzt ausnutzen!“ Bevor sich Buu weiterverwandelte hielt er ihn fest gab ihm eine Kopfnuss und übernahm diesen neuen, starken, unglaublichen Körper. Bebis alter Körper war schon so lange besessen, dass er nach dieser Befreiung verstarb. Bebi hatte so eine übermenschliche Kraft noch nie verspürt. Die Kraftreserven schienen grenzenlos zu sein und die Kampfkraft war mit keiner anderen zu vergleichen. Son Goku und alle Anderen konnten diese Unmengen an Energie spüren und erstarrten bei ihren Kämpfen.

Yamchu & Tien VS. Saifex & Fergo
Tien sammelte Energie und bereitete eine seiner stärksten Attacken vor. „Jetzt kommt die Kikukanone!“ Plötzlich sah man ein unglaubliches Licht. Der ganze Himmel erstrahlte. Fergo und Saifex erstarrten, denn so eine riesige Kraft hatten sie schon lange nicht mehr gespürt. „So Fergo!“ Fergo sah den Strahl auf sich zu kommen, konnte aber nicht mehr ausweichen und wurde frontal getroffen. Sand wurde aufgewirbelt. Yamchu konnte es nicht fassen, wieso hatte Tien am Anfang des Kampfes schon eine seiner stärksten Attacken angewandt. „Los Yamchu, der Kampf muss schnell zu Ende gehen. Ich spüre eine viel mächtigere Energie in der Nähe.“ „Also los,“ schrie Yamchu und griff Saifex an. Von Fergo war nichts mehr übrig geblieben. Er hatte gegen Tien keine Chance. Saifex dagegen hielt den Attacken von Yamchu entgegen. Tien mischte sich aber nicht in den Kampf ein, da er wusste welche Kraft in Yamchu steckte. „Nun fang schon endlich an zu kämpfen, Yamchu. Ich kenne deine Kraft!!!“ Yamchu war nun sauer und teleportierte sich hinter Saifex um ihn aus den Hinterhalt anzugreifen. Er hielt sein Arme von hinten fest, flog über ihn und brach ihm beide Arme. Der Kämpfer schrie auf. Er schwebte langsam zum Boden herab. Seinen linken Arm konnte er noch etwas bewegen. „Los Saifex ich kenne deine Techniken, du gibst doch noch nicht auf.“ Dieser kicherte kurz, hörte auf und konzentrierte sich und riss sich einen Arm ab. Eine riesige Blutlache bedeckte den Boden. Saifex liess dann sofort seinen Arm nachwachsen. Danach riss er noch seinen anderen Arm ab und der wuchs auch wieder nach. Dem Z-Fighter ließ das kalt und flog mit dem nächsten Angriff auf ihn zu, aber Saifex baute ein Kraftfeld auf und deren´s Angriffe hatten keine Wirkung. „Du kannst das Kraftfeld nicht ewig halten, Saifex!“ Der Fighter wusste, dass er Recht hatte und überlegte sich eine andere Strategie um seinen alten Kampfgefährten zu besiegen. Yamchu fackelte nicht lange wich vom Kraftfeld zurück und konzentrierte sich um einen riesigen Energietorpedo zu formen. Saifex, der schon reichlich geschwächt war, sah vor sich eine riesige Energiekugel. „Fast so groß wie eine Genkidama!“ Vor lauter Entsetzen über die Kraft starrte er auf die Kugel. „Nicht so groß, aber dafür sehr viel schneller als eine Genkidama.“ entgegnete Yamchu und die Kugel folgte seinem Gegner. „Die erwischt mich nie!!!“ Yamchu sah dies und reagierte sofort. „Na gut, wenn ich dich so nicht besiege, dann anders.“ Er reagierte sofort und liess zwei Energiescheiben in beiden Händen erscheinen und warf sie auf Saifex. Der hatte dies nicht erahnt und wurde von einer Scheibe am Bauch verletzt. „MIST, DIESE WUNDE KANN ICH NICHT ALLEINE HEILEN!!!!!“ Yamchu sah seine Chance und flog mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Beide Fäuste nach vorne geballt krachte er auf ihn und flog mit ihm auf den Boden zu. Saifex spuckte Blut und wurde bewusstlos. Ein riesiger Krater bildete sich durch den heftigen Aufprall. Gleich nachdem Saifex auf den Boden schlug, flog Yamchu in die Luft und befahl seinem Sokidan auf Saifex zu fliegen. Der niedergeschmetterte Kämpfer öffnete langsam seine Augen konnte gerade noch die Sokidan erblicken, doch es war schon zu spät. Eine riesige Explosion erschütterte den Planeten und Erdrisse bildeten sich, aus denen Lava heraustrat. „So, du hast ihn besiegt. Lass uns jetzt zur dieser riesigen Energie fliegen,“ meinte Tien.

Ein unbesiegbarer Gegner?
Yamchu packte Tien am Arm und teleportierte ihn und sich hinter einen Felsen um diesen Gegner zu beobachten. Vegeta war auch schon auf dem Weg. Er wollte unbedingt gegen ihn kämpfen. Son Goku tauchte plötzlich auch mit Piccolo auf. Son Goten und Trunks waren noch am kämpfen.
In der Zeit als alle zu dem mächtigen Gegner geflogen waren, machte Son Gohan einige Übungen in einem verwüsteten Wald. „Mist. Ich muss mich stärker konzentrieren um meine neue Attacke einsetzen zu können.Ohne die habe ich im Finale keine Chance gegen Vater.“
Bebi ruhte inne er konnte alle Energien in der Umgebung spüren. „So jetzt werde ich alle vernichten!“ Er teleportierte sich zu jeden hin. Zum Glück hatten alle außer Goten und Trunks ihre Auren gelöscht, weil sie ja zurzeit nicht kämpften. Bebi teleportierte sich zu alle Energien, mischte sich in Kämpfe ein und besiegte alle mit Leichtigkeit. Vegeta war verwirrt. „Hhmm ich kann ihn einfach nicht orten, wenn er dauernd an einem anderen Ort ist. Wie soll ich dann zu dem Kämpfer hinfliegen. Grrr.... Dieser verfluchte Penner!!!“ Durch die Wut verwandelte sich Vegeta in einen SSJ 2. „Das muss Vegeta sein,“ dachte Bebi und riss einem Krieger gerade den Kopf ab. „Dem Großkotz werde ich erstmal eine Lektion erteilen. Ich habe jetzt den mächtigsten Körper in meinem Besitz, den ich je hatte.“ Vegeta blickte in den Himmel und schrie. Plötzlich tauchte Bebi vor ihn auf. Das Schreien verstummte langsam und Vegeta sah Bebi an. Wenn Blicke töten könnten wäre Bebi wohl schon längst zu einem Haufen Asche geworden. Vegeta kuckte starr und mit einem intensiven Blick ihn an.
Yamchu und Tien waren verdutzt. „Er kann die Technik auch?“ blickte Yamchu fragend Tien an.“Los hinte...........................................“
Auf einmal waren alle von dem Planeten verschwunden.

Was niemand wusste war, dass Buu Hell Fighter # 17 aufgegessen hatte. Deshalb besaß Bebi auch die Energie von dem Supercyborg, der einen SSJ 4 sogar besiegen konnte. Der Hell Fighter hatte nämlich einen bestimmten Trick um die Energie von Anderen zu bekommen. Er hatte nicht aufgepasst und Buu hatte ihn sofort verwandelt. Dieser wollte die Energie der Attacke von Buu absorbieren, doch dies ging nicht. Der Cyborg endete als Bonbon, das Buu schließlich aß.

Ein super Teil.
Den Kampf Tien&Yamchu vs. Saifex&Fergo hast du einfach super hinbekommen. Das war ja klar das Die beiden gewinnen aber verliert Tien durch die Kikukanone nicht jede Menge energie???
Ich hoffe sie können Bebi noch besiegen.

Original geschrieben von LSSJ-Broli
Ein super Teil.
Den Kampf Tien&Yamchu vs. Saifex&Fergo hast du einfach super hinbekommen. Das war ja klar das Die beiden gewinnen aber verliert Tien durch die Kikukanone nicht jede Menge energie???
Ich hoffe sie können Bebi noch besiegen.

Kann mich dir nur anschließen. Hoffe sie haben wirklich noch ne Chance

@LSSJ-Broli Ja ich weiss, dass Tien viel Energie bei dieser Attacke verliert. Das hat aber nichts mehr zu sagen, da sie ja sowieso nicht mehr auf dem Planeten sind.Jetzt sind nur noch 9 Kämpfer übrig. Sollten es aber nicht acht zum Ende sein. Der nächste Teil verrät aber mehr.

:xmas: FROHE WEIHNACHTEN :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Heute will ich erst mal meinen treuen Lesern danken wie Vegeten-SSJ4, LSSJ-Broli und natürlich Angel of the Sun nicht zu vergessen, die immer eine gute Kritik schreibt.

Die letzten Acht:
Bebi, Son Gohan, Tien, Trunks, Vegeta, Son Goku, Yamchu, Goten
(Piccolo verschwand. Keiner wusste, wo er oder was mit ihm passiert war)
Yamchu machte langsam die Augen auf. Er fühlte sich sehr erschöpft, obwohl er nicht stark gekämpft hatte. Ein kleiner, etwas rundlicher Mann stand vor ihm und hielt ein Tablett in der Hand. „Hier Sir. Ihr müsst sehr erledigt sein. Jetzt seid ihr einer der letzten Kämpfer und wurdet deshalb zurückteleportiert. Die lange Reise hat jedem Körper etwas zugesetzt, wie ihr bestimmt bemerkt.“ Yamchu sah auf das Tablett und erblickte eine magische Bohne. „Nehmen sie Herr, damit sie wieder zu Kräften kommen.“ „Bekommen die Anderen auch eine magische Bohne?“ „Natürlich, Sir.“ „Eine Frage hätte ich dann noch, wer hat es denn noch geschafft?“ „Hhmm, mal überlegen. Also da wären Son Goku, Son Gohan, Vegeta, der Prinz der Saiyajins, Tenshinhan, Trunks, Son Goten und natürlich Bebi(aus der Zukunft). Irgendetwas ist komisch an Bebi seine Aura hat sich verändert sowie sein Körper nachdem er hier her zurückkehrte. Dann soll ich ihnen noch ausrichten, dass es C 18, Krillin und den anderen Bekannten gut geht.“ Yamchu grinste, „Eins habe ich noch vergessen. Haben schon die Auslosungen stattgefunden. Ich will nämlich wissen wer mein nächster Gegner ist.“
Die Kämpfe standen fest...................

Jeder hatte einen Raum für sich wo Essen sowie Kampfkleidung vorhanden war. Im Kampf auf dem Planeten hatten die Kampfanzüge Schaden genommen und deshalb konnte jeder sich umziehen, wer wollte. Jeder fand einen individuellen Anzug für sich in dem Raum. Niemand hatte eine Ahnung wo er war, also schliefen sie erstmal ne Runde, außer Bebi.
„Was soll das? Ich könnte hier jeden auf Anhieb besiegen. Dieses Turnier hindert mich jetzt nicht mehr daran die Anderen sofort zu töten.“ Bebi wollte sich gerade wegteleportieren, als ein mächtige Gestalt vor ihm erschien. Die Gestalt schwebte sanft über den Boden und schien unglaubliche Kräfte zu haben. „Jetzt werde ich mich zum ersten Mal einmischen!“ Der Mann hatte eine goldene Robe so dass man sein Gesicht nicht erkennen konnte. „Wer bist du?“ fragte Bebi. „Mein Name ist unwichtig......“ antwortete er. Die Gestalt hob die Hand hoch streckte die Finger und Bebi konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen. „Wie machst du das? Ich habe so eine unglaubliche Kraft und trotzdem bist du mir überlegen.“ „Wenn du jetzt die anderen Kämpfer angreifst, wirst du aus den Universum gelöscht und kommst auch nicht ins Jenseits. Du wirst dann für immer verschwinden. Verstehst du?“ „Ja.“ Danach verschwand er wieder und Bebi blieb in dem Raum. Eine Nacht war vergangen und es wurden alle um 6.00 Uhr wachgemacht. Der erste Fight stand an: Trunks VS. Goten

Jetzt möchte ich mal ein paar mehr Komments sehen, nach 5 Komments bekommt ihr dann den Superfight TRUNKS VS SON GOTEN serviert. Die Story fängt nämlich jetzt erst richtig an. Ach ja und was geschah mit Piccolo? Lasst Euch überraschen! Hier noch ein Bild extra für Euch zum Turnier.

Bis zum nächsten Mal…

War zwar diesmal kein Actionreicher aber trotzdem ein super Teil.
1.Frage: Wer ist das Wesen das bei Bebi erschien???
2.Frage: Zählen auch doppelposts:D ?

Die Die Kämpfe hast du wirklich gut ausgesucht. Das werden sicher ein paar SUPER Fights.

Los ich will comments sehen sonst schreibt er nicht mehr weiter!

@ LSSJ-Broli dann will ich mal schnell auf deine Fragen antworten.
zu 1.) Ich will nicht zu viel verraten, deshalb kann ich dir nur sagen er ist ne Art Gott. Sorry mehr verrat ich nicht.:D
zu 2.) Leider nicht.

Hast ja ne ganze zeit lang nicht mehr geschrieben aber bin froh das es doch noch weiter geht:beerchug:.

Hab mal ne Frage und zwar was ist mit Picco passiert

[color=E12345]H[/color][color=E23451]o[/color][color=E34512]f[/color][color=E45123]f[/color][color=E51234]e[/color] [color=B65432]i[/color][color=B54321]h[/color][color=B43561]r[/color] [color=C34125]h[/color][color=C23142]a[/color][color=C75232]t[/color][color=24315]t[/color][color=C87256]e[/color][color=C18273]t[/color] [color=A11111]e[/color][color=B82356]i[/color][color=f86723]n[/color][color=D12654]e[/color][color=b83452]n[/color] [color=A251843]f[/color][color=b87123654]l[/color][Color=c65342]e[/color][color=d23456]i[/color][color=x25987]ß[/color][color=y54637]i[/color][color=m36728n]g[/color][color=k26354]e[/color][color=z35627]n[/color] [color=ä35465]W[/color][color=ü98765]e[/color][color=wr4678]i[/color][color=h344334]h[/color][color=k33333]n[/color][color=ö87433]a[/color][color=a12345]c[/color][color=b12345]h[/color][color=c12345]t[/color][color=d12345]s[/color][color=d54321]m[/color][color=c54321]a[/color][color=b54321]n[/color][color=a54321]n[/color]

@Broli: jetzt musst du wieder posten:D

Zurück
Oben Unten