Vegeta flog schon eine Weile herum und erkundigte den Planeten und fing an Selbstgespräche zu führen. „Scheiße ist mir langweilig. Ich brauche mal wieder einen Kampf. Wo haben sich diese feigen Krieger versteckt. Ich lande einfach mal.“ Er landete in einer Geisterstadt, wo niemand zu sehen oder spüren war. Er ging eine zeitlang durch die Stadt bis er einen Schatten kurz in einem dieser kaputten Häuser sah. „Wer ist da? Zeig dich du feige Sau.“ „Ich bin es Ginyu! Dein Vernichter!“ Ginyu kam schwebend aus dem Haus heraus. Er lachte kurz und dann explodierten alle Häuser in der Gegend. „Ach du bist es nur. Du hast doch keine Chance gegen mich..“ Plötzlich kamen zwei lautlose Gestalten hervor und hielten Vegeta fest. „Was sagst du jetzt, Vegeta?“ Ginyu trat näher und dachte, dass er die Oberhand hatte. „Was ich jetzt sage... SUPER SAIYAIN!!!“ Danach verwandelte er sich riss den Beiden die Arme ab, liess sie liegen und stürzte sich auf Ginyu. Sein Gegner konnte es nicht glauben. Er wurde von dem Saiyajinprinzen am Kopf festgehalten, der drückte immer fester zu. Langsam schwebte der Saiyajin ein paar Meter höher und verwandelte sich wieder zurück. „Und was sagst du jetzt. Fang aber nicht an zu flennen.“ Vegeta schleuderte ihn hin und her, ließ ihn los und Ginyu stürzte bewusstlos auf den Boden. Er feuerte noch einen Energieball hinterher und man konnte sehen wie Ginyu zerfetzt wurde. Nun war der Prinz mit sich zufrieden und flog weiter.
Die Verschmelzung
Ubuu hatte noch niemanden bisher gefunden. Bebi und Buu waren ihm auf den Fersen. Bebi teleportierte sich vor ihm um Ubuu zum Anhalten zu zwingen. Er stoppte und sah ihn. Was Ubuu nicht bemerkte war, dass Buu sich heranschlich. „Dann lass uns kämpfen!“ „Nicht so stürmisch kleiner Ubuu. Lass uns erstmal reden.“ „Ich will nicht reden!“ Gleich darauf wurde Bebi von dem kleinen Kämpfer angegriffen. Er bündelte seine Energien in beiden Fäusten. Bebi war aber schneller und hielt ihn fest. „Was soll das?“ Jetzt war Buu an der Reihe. Buu verwandelte ihn in Schokolade und schluckte ihn herunter. „Diese unglaubliche neue Energie!!!“ dachte Bebi sich: „Das muss ich jetzt ausnutzen!“ Bevor sich Buu weiterverwandelte hielt er ihn fest gab ihm eine Kopfnuss und übernahm diesen neuen, starken, unglaublichen Körper. Bebis alter Körper war schon so lange besessen, dass er nach dieser Befreiung verstarb. Bebi hatte so eine übermenschliche Kraft noch nie verspürt. Die Kraftreserven schienen grenzenlos zu sein und die Kampfkraft war mit keiner anderen zu vergleichen. Son Goku und alle Anderen konnten diese Unmengen an Energie spüren und erstarrten bei ihren Kämpfen.
Yamchu & Tien VS. Saifex & Fergo
Tien sammelte Energie und bereitete eine seiner stärksten Attacken vor. „Jetzt kommt die Kikukanone!“ Plötzlich sah man ein unglaubliches Licht. Der ganze Himmel erstrahlte. Fergo und Saifex erstarrten, denn so eine riesige Kraft hatten sie schon lange nicht mehr gespürt. „So Fergo!“ Fergo sah den Strahl auf sich zu kommen, konnte aber nicht mehr ausweichen und wurde frontal getroffen. Sand wurde aufgewirbelt. Yamchu konnte es nicht fassen, wieso hatte Tien am Anfang des Kampfes schon eine seiner stärksten Attacken angewandt. „Los Yamchu, der Kampf muss schnell zu Ende gehen. Ich spüre eine viel mächtigere Energie in der Nähe.“ „Also los,“ schrie Yamchu und griff Saifex an. Von Fergo war nichts mehr übrig geblieben. Er hatte gegen Tien keine Chance. Saifex dagegen hielt den Attacken von Yamchu entgegen. Tien mischte sich aber nicht in den Kampf ein, da er wusste welche Kraft in Yamchu steckte. „Nun fang schon endlich an zu kämpfen, Yamchu. Ich kenne deine Kraft!!!“ Yamchu war nun sauer und teleportierte sich hinter Saifex um ihn aus den Hinterhalt anzugreifen. Er hielt sein Arme von hinten fest, flog über ihn und brach ihm beide Arme. Der Kämpfer schrie auf. Er schwebte langsam zum Boden herab. Seinen linken Arm konnte er noch etwas bewegen. „Los Saifex ich kenne deine Techniken, du gibst doch noch nicht auf.“ Dieser kicherte kurz, hörte auf und konzentrierte sich und riss sich einen Arm ab. Eine riesige Blutlache bedeckte den Boden. Saifex liess dann sofort seinen Arm nachwachsen. Danach riss er noch seinen anderen Arm ab und der wuchs auch wieder nach. Dem Z-Fighter ließ das kalt und flog mit dem nächsten Angriff auf ihn zu, aber Saifex baute ein Kraftfeld auf und deren´s Angriffe hatten keine Wirkung. „Du kannst das Kraftfeld nicht ewig halten, Saifex!“ Der Fighter wusste, dass er Recht hatte und überlegte sich eine andere Strategie um seinen alten Kampfgefährten zu besiegen. Yamchu fackelte nicht lange wich vom Kraftfeld zurück und konzentrierte sich um einen riesigen Energietorpedo zu formen. Saifex, der schon reichlich geschwächt war, sah vor sich eine riesige Energiekugel. „Fast so groß wie eine Genkidama!“ Vor lauter Entsetzen über die Kraft starrte er auf die Kugel. „Nicht so groß, aber dafür sehr viel schneller als eine Genkidama.“ entgegnete Yamchu und die Kugel folgte seinem Gegner. „Die erwischt mich nie!!!“ Yamchu sah dies und reagierte sofort. „Na gut, wenn ich dich so nicht besiege, dann anders.“ Er reagierte sofort und liess zwei Energiescheiben in beiden Händen erscheinen und warf sie auf Saifex. Der hatte dies nicht erahnt und wurde von einer Scheibe am Bauch verletzt. „MIST, DIESE WUNDE KANN ICH NICHT ALLEINE HEILEN!!!!!“ Yamchu sah seine Chance und flog mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Beide Fäuste nach vorne geballt krachte er auf ihn und flog mit ihm auf den Boden zu. Saifex spuckte Blut und wurde bewusstlos. Ein riesiger Krater bildete sich durch den heftigen Aufprall. Gleich nachdem Saifex auf den Boden schlug, flog Yamchu in die Luft und befahl seinem Sokidan auf Saifex zu fliegen. Der niedergeschmetterte Kämpfer öffnete langsam seine Augen konnte gerade noch die Sokidan erblicken, doch es war schon zu spät. Eine riesige Explosion erschütterte den Planeten und Erdrisse bildeten sich, aus denen Lava heraustrat. „So, du hast ihn besiegt. Lass uns jetzt zur dieser riesigen Energie fliegen,“ meinte Tien.
Ein unbesiegbarer Gegner?
Yamchu packte Tien am Arm und teleportierte ihn und sich hinter einen Felsen um diesen Gegner zu beobachten. Vegeta war auch schon auf dem Weg. Er wollte unbedingt gegen ihn kämpfen. Son Goku tauchte plötzlich auch mit Piccolo auf. Son Goten und Trunks waren noch am kämpfen.
In der Zeit als alle zu dem mächtigen Gegner geflogen waren, machte Son Gohan einige Übungen in einem verwüsteten Wald. „Mist. Ich muss mich stärker konzentrieren um meine neue Attacke einsetzen zu können.Ohne die habe ich im Finale keine Chance gegen Vater.“
Bebi ruhte inne er konnte alle Energien in der Umgebung spüren. „So jetzt werde ich alle vernichten!“ Er teleportierte sich zu jeden hin. Zum Glück hatten alle außer Goten und Trunks ihre Auren gelöscht, weil sie ja zurzeit nicht kämpften. Bebi teleportierte sich zu alle Energien, mischte sich in Kämpfe ein und besiegte alle mit Leichtigkeit. Vegeta war verwirrt. „Hhmm ich kann ihn einfach nicht orten, wenn er dauernd an einem anderen Ort ist. Wie soll ich dann zu dem Kämpfer hinfliegen. Grrr.... Dieser verfluchte Penner!!!“ Durch die Wut verwandelte sich Vegeta in einen SSJ 2. „Das muss Vegeta sein,“ dachte Bebi und riss einem Krieger gerade den Kopf ab. „Dem Großkotz werde ich erstmal eine Lektion erteilen. Ich habe jetzt den mächtigsten Körper in meinem Besitz, den ich je hatte.“ Vegeta blickte in den Himmel und schrie. Plötzlich tauchte Bebi vor ihn auf. Das Schreien verstummte langsam und Vegeta sah Bebi an. Wenn Blicke töten könnten wäre Bebi wohl schon längst zu einem Haufen Asche geworden. Vegeta kuckte starr und mit einem intensiven Blick ihn an.
Yamchu und Tien waren verdutzt. „Er kann die Technik auch?“ blickte Yamchu fragend Tien an.“Los hinte...........................................“
Auf einmal waren alle von dem Planeten verschwunden.
Was niemand wusste war, dass Buu Hell Fighter # 17 aufgegessen hatte. Deshalb besaß Bebi auch die Energie von dem Supercyborg, der einen SSJ 4 sogar besiegen konnte. Der Hell Fighter hatte nämlich einen bestimmten Trick um die Energie von Anderen zu bekommen. Er hatte nicht aufgepasst und Buu hatte ihn sofort verwandelt. Dieser wollte die Energie der Attacke von Buu absorbieren, doch dies ging nicht. Der Cyborg endete als Bonbon, das Buu schließlich aß.