The Last Chance

Danke Leute für die positiven posts...

und weiter gehts

„Alle aufwachen in den nächsten Minuten werden die Gruppen bekannt gegeben!“ „Was so früh haben die etwa ne Vollmeise, es ist erst sechs Uhr, “ fluchte Yairobi. „Sei ruhig, “ meinte Meister Quitte. „Wir wollen doch sehen was heute passiert, “ meinte Meister Quitte und rüttelte Meister Kaio wach. „Soll ich euch einen Witz erzählen, “ meinte Kaio. Doch die Beiden lehnten dankend ab und Meister Kaio verziehte das Gesicht. „Wieso wollen sie den anderen nichts sagen, dass sie hier sind, “ fragte Yairobi. „Das soll doch eine Überraschung sein!!!“ „Na gut, wenn sie meinen, “ gab Yairobi als Antwort.
„Na los kommt schon ihr lahmen Schnecken, “ fauchte Meister Quitte.
Nun waren alle Kämpfer und deren Angehörige in der Aula vertreten und die Kampfgruppen wurden bekannt gegeben. „Oh mein Magen, wir haben doch noch gar kein Frühstück gegessen, “ jammerte Son Goku. „Ruhe da hinten! Jetzt werden die einzelnen Gruppen bekannt gegeben.“



Gruppe 21: Son Goku, Cell, Mango, Son Gohan, C#16, Dr. Gero, Tales, Piccolo

Gruppe 352: Con, Vegeta, Son Goten, Uubu, Tira, Safra, Bojack, Bad Buu

Gruppe 89: Tenshinhan, Zero, Yamchu, Zentar, Krillin, Brolly, Fergo, Baata

Gruppe 4: Trunks, Hell Fighter #17, Bebi, Ginyu, Videl, C#20, Bra, Ferdo

Gruppe 298: Rikkum, Bardock, Zarbon, Cooler, Dodoria, Jeeze, Sable, Tauri

Gruppe 123: Mr. Buu, Future Trunks, Nappa, King Cold, Retro, Rildo, Pan, Wargo

Es gab ungefähr 400 Gruppen, Sechs davon habe ich aber nur aufgelistet!!!
Jetzt waren schon mal die nicht so guten Kämpfer aus dem Rennen und somit fing das Turnier erst richtig an. Jeder der Kämpfer hatte hart für diesen Tag trainiert und wollte auf keinen Fall so schnell aufgeben, es hatten schon sehr gute Kämpfer verloren und mussten somit auf der Tribüne, die in der Luft schwebte zu sehen. Für jeden Gast (nur Angehörige der Kämpfer) hatten einen Bildschirm auf ihren Platz womit man den ganzen Kampf zu sehen konnte.
Jetzt war es an der Zeit die Spreu vom Weizen zu trennen. Der Gott, der dies Turnier veranstalte war es egal ob der Gewinner einer der Guten oder einer der Bösen war.

Gohan vs. Mango
Als erstes musste Gohan gegen Mango antreten. Alle waren darauf gespannt, welche Kampftechniken er anwenden würde um diesen Zwerg besiegen zu können.
Gohan sah auf seinen Gegner hinab. Er erblickte einen kleinen Mann mit spitzen Ohren und mit einer orangen Hautfarbe.
„Der Kampf möge beginnen!“
Gohan sah den Mann der eher unschuldig als kampfbereit da stand und wusste nicht genau ob er ihn angreifen sollte. Er hatte keinen Plan, also ließ er ihn anfangen.
„Na los greif mich schon an, “ spornte ihn Gohan an. „OK!“ Plötzlich war er verschwunden und Gohan´s Herzschlag ging in die Höhe, sein Adrenalin wurde freigesetzt und er merkte wie die Schläge von seinem Opponenten auf ihn prasselten. Gohan merkte aber keinen Schmerz, als ob die Schläge wirkungslos wären. „Das ist doch keine Attacke, “ meinte er und schlug ihn zu Boden. Mango lag völlig erschöpft da und gab auf.
„Mhmmmm das war aber ein sehr kurzer Kampf, “meinte Piccolo. „Ich wusste gar nicht, dass du so stark geworden bist.“ „Mein Gegner war glaube ich zu schwach für unsere Verhältnisse,“ antwortete Gohan.

Yamchu vs. Zentar
„Endlich bin ich mal wieder dran. Dann kann ich jetzt gleich mal meine neue verbesserte Wolfstechnik einsetzen, “ dachte sich Yamchu und betrat die Kampfarena.
„Der Kampf möge beginnen!“ hallte es durch die Arena und die beiden Kämpfer gingen in Kampfstellung.
„Mal sehen was Yamchu gelernt hat, “ meinte Krillin. „Eigentlich dachte ich, dass er erst gar nicht kämpfen würde und nur als Zuschauer dabei sein würde, aber jetzt freue ich mich richtig auf die Kämpfe.“
„So jetzt werde ich dir mal zeigen, was ich drauf habe!“ schrie Zentar. „Ach lass die Sprüche.“ Yamchu hob vom Boden ab und Zentar folgte ihm. Zentar bildete zwei Energiekugeln in jeder Hand und schoss sie auf Yamchu ab, der auswich und schrie.
„WOLFSTECHNIK!!!!“
„Wie Wolfstechnik in der Luft, wie soll das denn gehen.“ meinte Tenshinhan und blickte auf Yamchu.
Yamchu´s Hände leuchteten, denn er hatte einen Bruchteil Ki darin gesammelt und schoss wie eine Rakete auf Zentar zu. Seine beiden Hände wurden zu Klauen. Er flog an ihm vorbei und Zentar merkte wie sein Blut kochte und sah an sich herunter und erblickte jede Menge tiefe Wunden. Zentar triefte vor lauter Blut, doch sein Wille zum Sieg hielt ihn in der Luft. Yamchu drehte sich um und erhöhte die Energie in seiner rechten Hand bis der ganze Arm hell erleuchtet war und stiess ihm die Faust durch die Brust. Zentar sah ein zweites Mal an sich herunter und sah wie die Faust durch seine Brust drang. „Damit habe ich nicht gerechnet. UHH.“ Es wurde ihm schwarz vor den Augen und sein Ki sank. Yamchu hatte den Kampf gewonnen und brachte Zentar zu den Sanitätern, die ihm eine magische Bohne gaben und er gleich wieder fit war. Yamchu´s Hände zitterten, da er noch nie so brutal gegen einen Gegner gekämpft hatte. Er wusste ja gar nichts über Zentar, ob er gut oder böse war. Trotz alle dem hatte er zu schnell gehandelt und seinen Gegner fasst ums Leben gebracht. Tenshinhan war dies von Yamchu nicht gewohnt. Er hatte ihn schwächer in Erinnerung, aber Yamchu hatte ja auch Radditz weggefegt, der früher mal stärker gewesen war als Son Goku. Genug dachte sich Yamchu, ich will endlich mit dieser Gefühlsduselei aufhören und den Kampf von Son Goku sehen…….
 
Original geschrieben von Darkness
Meister Kaio verziehte das Gesicht.
Öhm verzog heißts ^^'..
Aber der Teil gefiel mir gut..nur schade dass die Kämpfe so kurz waren,denn die scheinen dir beim Schreiben diesmal wirklich am Besten gelungen zu sein,finde ich!!
Deshalb..bitte weiter :lol2:
 
du wirst immer besser mit schreiben:rolleyes:
die kämpfe könnten wirklich länger sein, gerade weil die dir immer so gut gelingen.

Also schnell weiter schreiben bovor ich mich noch langweile:lol2:
 
hier kommt nochmal ein kurzer teil:

Nappa vs Mr. Buu
Buu schwebte leichtfüssig über den Boden und wartete auf Nappa. Doch Nappa war noch nicht zu sehen. Buu sah in die Ferne und erblickte Nappa, der auf direktem Weg war. Vegeta sah seinen alten Freund und musste nur lachen, da Nappa gegen Buu ja sowieso keine Chance hatte. „Dieser Versager,“ dachte sich Vegeta und flog zurück ins Hotel. Seine Freunde blieben über der Arena schwebend, weil sie dieses Schauspiel nicht verpassen wollten. Endlich war Nappa angekommen und man hörte den Schiedsrichter durch den Lautsprecher schreien: „Der Kampf möge beginnen!“ Buu stand mit einem Lachen da und dachte an Mr. Satan was er gerade tun würde. Nappa kannte Buu nicht und somit auch nicht die Stärke die Buu besaß. Er sah nur ein fettes rosanes Etwas, dass vor sich herträumte. Nappa hielt es aber nicht davon ab Buu anzugreifen und holte zum Schlag aus und traf Buu mitten ins Gesicht, der aber hatte immer noch ein Lächeln aufgelegt und schmunzelte. Nappa hatte so stark zu geschlagen wie er konnte, doch trotzdem schien der Schlag keine Wirkung zu haben. Also trat er Buu in den Bauch, doch er wurde abgefedert und flog zurück. Nappa schrie voller Wut: „Ich bin ein Saiyajin und lasse mich nicht von so einen mickrigen Penner verarschen!!!“ Jetzt versuchte er es mit seiner stärksten Technik und schon schoss der Energiestrahl aus seinen Mund und traf Buu mitten ins Gesicht. Die Erde bebte und es entstand ein riesiger Krater um Buu. Ihn schien, dies nicht besonders zu haben. Buu klatschte und Nappa rastete voll und sprang auf ihn zu. Als Buu klatschte kam Nappa dazwischen und bekam einen Schlag von Buu ab. Dadurch taumelte und fiel zu Boden. Buu war erstaunt und wollte Nappa hoch helfen, doch der war schon ohnmächtig und hatte eine riesige Beule am Kopf. Die Gruppe Z dagegen konnte sich vor lauter Lachen kaum noch in der Luft halten. Alle brachen in schallendes Gelächter aus und konnten sich kaum noch beherrschen. Buu hatte den Kampf durch seine raffiniertes Händeklatschen gewonnen.

Ginyu vs. Videl
Videl winkte Son Gohan zu, der mit rotem Gesicht zurückwinkte. Son Goku meinte: „Na Son Gohan da hast du dir ja eine nette Freundin geangelt.“ Son Gohan lief rot an und blickte auf den Boden. „Viel Glück Videl!“ schrie Son Gohan. „Kennt einer diesen Ginyu von euch?“ schrie Videl zurück. „Ja vor dem musst du dich in Acht nehmen.“ meinte Gohan.
Ginyu lachte Videl aus und konnte nicht begreifen wie so eine schwächliches Weibchen bis in diese Runde gekommen war. „Na ja egal, dann werde ich dich eben einfach platt machen und dann kommt Son Goku dran. Dafür habe ich die ganzen Jahre hart trainiert.“
Videl kannte da keine Spur von Respekt und streckte ihm die Zunge raus. Ginyu dagegen fand dies seinerseits gar nicht lustig und griff an. Videl merkte schnell, dass sie diesen Angriffen nichts entgegen zu setzen hatte und wich mit einen gekonnten Sprung aus. Sie dachte sie wäre außer Reichweite doch falsch gedacht, Ginyu bewegte sich so schnell und hielt sie fest. Videl war nicht blöd und verpasste ihm einen Tritt in die Magengegend. Ginyu hielt das für ein Witz und hielt sie mit der linken Hand am Kopf fest und drückte unnachgiebig zu. „Lass los…Lass los…..du verdamm….“ Videl konnte kaum noch die Augen offen halten und merkte wie ihre Kräfte schwanden und trat Ginyu kräftig in die untere Ebene, doch Ginyu der wohl impotent war bemerkte nichts und raste mit Videl auf den Boden zu. Man hörte nur noch einen lauten Knall und als die Staubwolke verschwand sah man Videl schwer verletzt daliegen. Son Gohan flog mit wütendem Gesicht so schnell er konnte zu ihr und gab ihr eine magische Bohne.

Folgende Kämpfe fanden an diesem Tag noch statt:
Tauri vs. Sable Gewinner: Sable
Safra vs. Bad Buu Gewinner: Bad Buu
Und natürlich auch aus den anderen 394 Gruppen schied jeweils ein Kämpfer aus.
Die Kämpfe gingen alle bis früh in den Morgen.
Nun waren schon einige Kämpfer ausgeschieden……….
Und alle hatten eine Nacht um sich auszuruhen und neue Kräfte zu sammeln.


In der Zwischenzeit 2896 Jahre in der Zukunft:
„Heute wird unser Traum endlich wahr…ich habe die stärksten Wesen im Universum geortet….“ meinte ein Mann im dunkler Kleidung. „Ach ja wo sind sie denn?“ zischte eine etwas ruhigere Stimme als der Andere. „Auf dem Planten der sich Erde nennt. Ein recht erstaunlicher Ort mit einer gewaltigen Technik und vielen starken Kämpfern! Diese Kämpfer werden also unser letztes Problem sein, dann haben wir es endlich geschafft und
DAS UNIVERSUM GEHÖRT UNS!!!!!!!!!!!!!!
 
Endlich hab ich wieder Zeit zum lesen.
Die teile waren einfach genial. besonders die Kämpfe hast du sehr gut beschrieben auch wenn die letzten ein bisschen kurz waren.
Achso versuch mal bevor du die teile postest ein paar Fehler zu korrigieren denn ich bin der meinung dass du einfach ein paar Wörter vergessen hast.
Ist ja auch egal. Schreib bitte schnell weiter
 
HEY!!!! Mensch schreibst du schnell! an einem ´Tag 2 Teile! Respekt! Mach in dieser Geschwindigkeit weiter, was sind das für Leute, die die Stärksten auf der Erde suchen?
 
Hm ja,also die Handlung der Kämpfe war recht ordentlich würde ich mal sagen..aber irgendwie fehlt da immer noch der letzte Schliff..was mir wieder besonders aufgefallen ist war dieses dauernde wiederholen der Namen von denen die kämpfen..zB. Nappa kannte Buu nicht und die Stärke die Buu besaß...
Da könntest du doch ma andere Wörter benutzen wie;
Nappa kannte seinen Gegner nicht und die Stärke welcher dieser besaß...

Ist jetzt nurn Vorschlag,aber anscheinend scheint es ja doch nicht so doll aufzufallen wie ich tu *auf anderen Comments schiel*..also bin ich mal gespannt wies so weiter geht!
 
@ Angel of the Sun Danke für die Kritik. Werde versuchen mich zu verbessern.

@ All Danke für die vielen Comments. Gibt mir immer einen Ansporn weiterzuschreiben.

und schon geht es weiter mit dem Turnier........

Aus jeder Gruppe war bis jetzt ein Kämpfer ausgeschieden und somit waren die nächsten Kämpfe zu bestehen. Folgende Kämpfer sollten bald kämpfen.

Aus Gruppe 21:
C#16 vs. Dr. Gero
Piccolo vs. Tales
Son Goku vs. Cell

Aus Gruppe 352:
Tira vs. Son Goten
Con vs. Vegeta
Uubu vs. Bojack

Aus Gruppe 89:
Krillin vs. Brolly
Fergo vs. Baata
Zero vs. Tenshinhan


Aus Gruppe 4:
Ferdo vs. Trunks
Bebi vs. Bra
C#20 vs. Hell Fighter #17

Aus Gruppe 298:
Jeeze vs. Bardock
Rikkum vs. Cooler
Zarbon vs. Dodoria

Aus Gruppe 123:
Future Trunks vs. Rildo
King Cold vs. Pan
Saifex vs. Retro


So jetzt standen die nächsten Kämpfe fest und jeder wußte genau wie er sich auf den Kampf vorbereiten hatte.

Krillin zuckte zusammen. “Was ich gegen Brolly den legendären verrückten Super Saiyajin! Das werde ich wohl nicht überleben…“ Yamchu hatte es gut, der hatte seinen Gegner schon besiegt und war somit automatisch eine Runde weiter. „Ich wollte zwar meine geliebte Frau rächen, aber muss das denn so schnell sein,“ dachte sich Krillin und sah auf den Plan um welche Uhrzeit er wohl dran war. „Ach erst heute Abend, da kann ich ja noch ein paar Stunden relaxen und trainieren…Leute ich gehe jetzt brauche die Zeit jetzt für mich.“ Und somit verließ er seine Freunde um sich auf den Kampf vorzubereiten.
Piccolo hörte dies Krillin sagen und beschloss dasselbe zu tun und verließ somit die Truppe um sich einen stillen Platz zum Meditieren zu suchen. Denn dies war im Gegensatz zu dem vorigem Kampfn ein wichtiger und ernstzunehmender Feind. Er flog eine Weile bis er hinter dem Hotel eine für sich geeignete Stelle fand und landete neben einem riesigen Felsbrocken, der in den Himmel ragte. Der Namekianer dachte an den längst vergangenen Kampf mit Tales wo es Son Goku mal wieder als einziger gelang ihn zu besiegen, obwohl er die Früchte des Baums gegessen hatte und somit unbesiegbar schien…. „Hmmmm, er hatte ihn doch mit einer Genkidama aus der Kraft des Baumes fertig gemacht. Ja ich erinnere mich….Tenshinhan, Chao-Zu, Krillin, Yamchu und ich hatten nicht mal zusammen eine Chance gegen ihn…… aber diesmal werde ich ihn fertig machen. Ich werde der stärkste Kämpfer im Universum,“ ertönte seine Stimme laut. Bis er bemerkte, dass er Selbstgespräche führte und er hoffte, dass ihn keiner gehört hatte. Damit beendete er den Gedankengang an Tales und beschloss seine Kräfte für den bevorstehenden Kampf zu sammeln.
Tenshinhan, Yamchu und Son Goku waren der Zeit beim Mittagessen und besprachen die nächsten Kämpfe welcher wohl besonders spannend und lehrreich sein würde.
Son Goten, Son Gohan, Trunks, Future Trunks, Pan, und Videl saßen in einer gemütlichen Runde beisammen. Trunks und Future Trunks hatten sich eine Menge zu erzählen, da es ja nicht so oft vor kam, dass sie sich sahen. Alle redeten über die bevorstehenden Ereignisse und freuten sich schon auf ihre Kämpfe.
„Los komm schon Vegeta, das will ich auch noch haben.“ zischte Bulma und zerrte an seinem Arm. „Das will ich auch noch haben,“ meinte sie und zog ihn hinter sich her. „Ich habe jetzt keine Zeit verdammt. Bald habe ich einen wichtigen Kampf. Alle bereiten sich darauf vor und ich kaufe mit dir gerade die Läden des Hotels leer. Nicht, dass ich mich vorbereiten müsste, oder so…….“ Doch bevor Vegeta seinen Satz beenden konnte unterbrach ihn Bulma und packte einen weiteren Karton Schuhe auf Turm voller Tüten und Kartons, die er mit Mühe und Not versuchte zu tragen. „Ach jetzt nörgel nicht rum, ich dachte du wärst der Allerstärkste, also brauchst du dich auf deinen Kampf nicht vorbereiten!!!“ zischte sie mit herrischen Stimme, so dass der stolze Saiyajinprinz sich wieder darauf konzentrierte die Sachen nicht auf den Boden fallen zu lassen. Mürrisch zog er Bilanz, dass es besser sei sich nicht mit so einer zickigen und herrischen Person entgegenzustellen, da die Streiterei länger dauerte als ein unerbitterlichen Kampf um Leben und Tod zu führen.
„Ich hätte nie gedacht, dass Vegeta mal einkaufen gehen würde. Vor alle dem mit Bulma, die nie von einem Laden wegkommt, wenn sie mal ein Sonderangebot gesehen hat.“ sagte Son Goku und lachte laut in die Runde hinein. Alle anderen hatten somit ein lustiges Bild von den Beiden vor den Augen, dass der Realität ziemlich nahe kam und fingen auch an zu Lachen.

„Der Kampf Nr. 36 ist vorbei Gewinner ist Dr. Gero. Die nächsten beiden Kämpfer machen sich bereit.“ Als diese Worte erklangen wollte sich Son Goku erst zu Piccolo teleportieren, doch dann erinnerte sich er daran, dass Yamchu diese Technik nun auch beherrschte.
“Hey Yamchu führ doch mal den Anderen die Momentane Teleportation vor!“ „Wie du kannst die Technik auch,“ staunte Tenshinhan und hatte einen sehr verdutzten Gesichtsausdruck aufgelegt. „Ja da staunst du was,“ gab Yamchu stolz als Antwort. „Wo soll ich mich denn hinteleportieren,“ fragte er Son Goku. „Wenn du willst zu Piccolo. Er hat doch gleich seinen Kampf gegen Tales.“ „OK!“ Und ohne ein weiteres Wort zu verschwenden war er verschwunden und tauchte vor Piccolo auf und der Namekianer wachte aus seiner Meditation auf. „Son Goku bist du es?“ „Nein ich bin´s Yamchu.“ Nach der Frage machte er seine Augen auf und sah ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht „Aber wie hast du dich so schnell hier hin bewegt ich habe gar nicht deine Aura geortet.“ „Tja, hab die Momentane Teleportation jetzt auch gelernt.“ Piccolo war vollkommen baff, da er Yamchu immer für einen Schwächling gehalten hatte. „Ich wollte nur sagen, dass dein Kampf mit Tales gleich anfängt.“ „Oh hab ich glatt vergessen, sollte mir wohl ne Uhr zu legen.“ Nach diesem Satz verschwand der Z-Fighter auch schon wieder und teleportierte sich auf seinen Stuhl zurück um seine Limonade zu trinken.
 
So,also diesmal hab ich bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler wirklich nichts zu kritisieren gefunden *g* Deine Beschreibung rund um die Kämpfe hat sich auch ziemlich gebessert..und Bulma mit Veggie beim Einkaufen hatte ja schließlich doch noch was Gutes :D
Deshalb schreib schnell ma weiter!!^_^
 
Das nenn ich Action. Gleich 3 Kämpfe. Naja eigentlich nur 2 den Vegetas konnte man nicht wirklich als Kampf zählen:D .
Und auch sonst war der teil spitze. Mach bitte so weiter.
 
na gut dann hab ich mich mal wieder hingesetzt und für Euch einen Teil geschrieben. Sorry, wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind.

Der nächste Tag war angebrochen und alle freuten sich auch schon auf die nächsten Kämpfe. Was wohl geschehen würde, wenn die Gruppenkämpfe zu Ende sein würden. Gleich als erstes trat Cell gegen Son Goku an und der Kampf würde viel versprechend werden da Cell jede Menge andere Lebewesen in seiner Trainingsphase absorbiert hatte und er somit seine Kraft ins Unermessliche gesteigert hatte.
Krillin flog ins Trainingscenter um sich auf den Kampf mit Brolli den verrückten SSJ vorzubereiten. Er war deprimiert, da er glaubte zu schwach für seinen Gegner zu sein und lag einfach so im Trainingsraum rum. „Man der poliert mir doch die Fresse, ob da noch die magischen Bohnen dann noch was von mir retten können………“, dachte Krillin. „Hmmm ich setze am besten meine neue Spezialtechnik ein. Genau das wird mein Trumpf gegen Brolli sein.“ Dadurch wieder neuen Mut gefasst fing er an zu trainieren.
In der Zwischenzeit hatte sich Son Goku schon mal für den Kampf gegen Cell warm gemacht und wartete auf ihn.
Cell kam mit einem fetten Grinsen angeflogen, wartete auf den Spruch des Schiedsrichters und flog mit einem Affenzahn auf Goku los. „Man du greifst ja gleich mit voller Kraft an, oder?“
meinte Son Goku und wehrte die Schläge und Tritte von seinem Widersacher ab. Der Perfekte schoss mehrere Energiebälle auf ihn ab. Nachdem Goku diese gerade abgewehrt ließ das perfekte Wesen einen riesigen Schrei von sich. „KAME...HAME HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!“ Cell bündelte seine ganze Energie in einem Kamehame-ha. Son Goku verwandelte sich sofort in einen SSJ 2 und konterte das Kamehame-ha mit einem eigenen Kamehame-ha. Die beiden riesigen Energieströme schossen mit riesiger Geschwindigkeit aufeinander und prallten aufeinander, das löste eine riesige Explosion aus. Der Perfekte powerte sich noch einmal auf und verstärkte sein Kamehame-ha, gleichzeitig teilte er seins in einen großen Strahl und zwei kleinere die von der Seite absprangen und auf den Supersaiyajin zu rasten. Bevor Goku verstand was da passierte bekam er erst die zwei kleinen und danach das großte KAMEHAME-HA ab. Sein Kampfanzug zerfetzte und er donnerte auf den Boden. Cell, der durch diesen Treffer gedacht hatte, dass er ihn besiegt hätte kuckte blöd aus der Wäsche als Goku wieder aufstand und sich den Staub von den Klamotten klopfte. Der SSJ flog danach auf Cell zu um ihn zu besiegen. Im Flug packte er Cell mit den linken Arm an den Kopf und schleuderte ihn durch einen Felsen. Doch bevor das sogenannte perfekte Wesen durch den ganzen Felsen so ungefähr in der Mitte war, flog Goku von oben auf ihn, trat ihm dabei auf den Hals und stampfte ihn ziemlich weit in den Boden. Son Goku bemerkte ziemlich schnell, dass sein Gegner noch viele Kraftreserven hatte und dass dieser Kampf nicht so schnell vorüber sein würde. Also packte er ihn noch mal am Kopf und schleuderte ihn erst herum und flog dann mit seinem Gesicht durch das harte Gestein was am Boden war. Nach dieser Dreckfresserei verpasste Goku ihn noch einen Energieschlag direkt in den Nacken und ließ ihn dann fallen. Nach ein paar Sekunden raffte sich der angeschlagene Cell wieder auf. Sein Gesicht schien wie eine vertrocknete Pflaume zu wirken so eingedrückt war es. Er blutete am ganzen Körper, wollte sich aber nicht geschlagen geben und griff den SSJ wieder an. Seine Schläge konnten Goku nicht beeindrucken. Er wich immer wieder aus und schlug ihn wieder zu Boden. Nun bereitete Kakarott im Eilverfahren noch ein Kamehame-ha vor und schleuderte es direkt auf Cell´s Kopf, der nach diesen Angriff zerplatzte. In Sekundenschnelle hatte er sich regeneriert und ließ viele kleine Energiekugeln von sich die alle auf Goku zu flogen. „ Jetzt reicht´s aber!!!!!!!!!“ schrie Goku und ließ seiner Wut freien Lauf. Cell konnte dem nicht standhalten und wurde vollkommen zerfetzt. Nur ein kleines Stück vom Bein blieb übrig, doch bevor sich Cell regenerieren konnte waren zwei Stunden vergangen und Goku hatte den Fight gewonnen.
Nun standen die Sieger aus der Gruppe 21 und 352 fest. Es waren Piccolo, Dr. Gero, Son Gohan, Son Goku, Bad Buu, Vegeta, Ubuu und Son Goten. Der nächste Kampf wo ein Mitglied der Gruppe Z beteiligt war sollte auch schon folgen und zwar Tenshinhan vs. Zero.

Zero war ein recht starker Cyborg von dem Planeten Zafur und war der stärkste Kämpfer auf diesem Planeten. Er hatte es bis jetzt so weit geschafft, weil er unerbittlich und ohne Angst vor dem Tod gekämpft hatte. Seine Vergangenheit ist leicht zu erklären. Er wurde wie C#16 aus dem Nichts erschaffen und hatte viele Kampfkünste in seinem Gehirn vereint. Sein Computerhirn war zum Lernen bestimmt und er erlernte nach und nach viele Techniken, die seinen Energiekern, der sich in ihm verbarg, stärker und stärker werden ließ. Seine Kampfkraft war ungeheuer.
„Tenshinhan!“ rief Yamchu zu ihm „pass auf Zero auf. Ich habe von ihm gehört. Er soll wohl viele Kampftechniken beherrschen und noch unheimlich stark sein.“ „Ja, ja ich werde schon aufpassen. So schnell besiegt mich kein Cyborg mehr,“ meinte Tien zurück und flog auf die Kampfarena zu. Zero war schon kampfeslustig und wollte so schnell wie möglich den Kampf beenden. „Dich werde ich in Stücke reissen. Du Dreiauge,“ schrie er vorlaut. Tenshinhan hielt seine Worte inne und konzentrierte seine Energien. Er wollte diesen Kampf unbedingt gewinnen und gegen Son Goku antreten, obwohl die Chancen dafür eher schlecht standen. „Überschätz dich bloß nicht du Riesenbaby. Sonst hängt deine Kauleiste gleich im nächsten Gebüsch. Kapiert!!!“ gab Tenshinhan nach einigen Nachdenken zur Antwort. „Na gut, jetzt mach dich mal auf was gefasst, du Arschloch. Du kannst dir deine Radieschen gleich von unten ansehen.!“ gab Zero als passende Antwort. „Na dann fang mal an du Sprücheklopfer……..“ sagte der Z-Fighter dessen Kopfader schon reichlich angeschwollen war. Beide powerten sich auf und ließen ihren Kräften freien Lauf. Bei diesem Aufeinandertreffen der beiden “Schockwellen“ wurde nebenbei die ganze Landschaft platt gemacht und man bemerkte, dass Tenshinhan in den Jahren des Trainings sogar den Status einen Super Saiyajins übertroffen hatte. Die Menge jubelte, obwohl sie nicht viel vom Kampf sahen, da der Wind die Erde aufgewühlt hatte und der Sandsturm die Kampfarena umschloss. „So dann fange ich mal an du Pisser,“ schrie Tien und flog nach oben und dann geradewegs nach unten auf Zero zu. Der baute schnell ein Kraftfeld auf somit die Schläge von Tien erst keine Wirkung zeigten. Später als seine Hände zu glühen anfingen wurde das Kraftfeld von dem Cyborg immer schwächer. Nun hatte der Z-Fighter keinen Bock seine Kraft an dem Schutzschild auszulassen also flog er auf die Erde zu und bohrte sich hindurch und tauchte im Schutzschild des Cyborgs wieder auf. Zero hatte dies gar nicht so schnell gerafft und der Mann mit den drei Augen platzierte seine Schläge direkt auf seine Augen, weil er hoffte so sein Gehirn beschädigen zu können und ihn damit funktionsunfähig zu machen. Der Cyborg hatte den Plan von Tien bemerkt und wich in die Luft aus. Tien flog natürlich sofort hinter her und verpasste ihn einen mächtigen Tritt zwischen die Augen. Von Zero´s Kopf traten plötzlich Blitze aus und mit einem Mal explodierte er mit einem riesigen Knall, wobei die Zuschauer sogar aus der Entfernung fasst taub wurden. Dies war ein glorreicher Tag für Tenshinhan da er es dem Cyborg richtig gezeigt hatte.
Als nächstes war erstmal Mittagessen angesagt und alle trafen sich im Speisezimmer. Chichi, Bulma und Bra konnten es nicht fassen wie sich die Männer benahmen . Jeder schmatzte nach Belieben und schaufelte sich so viel rein wie es nur ging. Yamchu saß gelangweilt da, weil er schon lange keinen Kampf mehr gehabt hatte. Kein Gegner hatte ihn bis jetzt gefordert und seine richtigen Kräfte erblickt. Er wusste da noch nicht was ihn noch alles erwarten sollte.
Nach dem Essen gab es noch einige Kämpfe.
Fergo vs. Baata Gewinner: Fergo
An jedem einzelnen Tag gab es hunderte von Kämpfen und deshalb gab es auch immer wieder andere Kampfarenen. Am Abend sollte der Kampf von Krillin stattfinden. Krillin erzählte beim Essen davon, wie er sich auf den Kampf vorbereitet hatte und von seiner Spezialtechnik, von der er aber nicht genau erzählte was diese nun sei.
 
Ein spitzen teil. Die beiden Kämpfe waren wirklich super. Ich freu mich schon auf den kampf krillin vs. Brolly und seine Special technik.
 
Muss wirklich sagen du hast dich echt gesteigert!!*lob* ^^
Die Kämpfe waren perfekt beschrieben, vor allem Gokus, und Rechtschreibfehler sind mir kaum welche aufgefallen...bin mal gespannt wie sich Krillin schlägt!
 
Nun geht es richtig los.:saiyan:

Der Ultimative Fight:
Krillin vs. Brolly
Nun war die Zeit gekommen. Krillin hatte endlich die Chance seine Frau zu rächen und er hatte schon die ganze Zeit darauf gewartet Brolly endlich zu zeigen, dass er kein Schwächling mehr war. Brolly stand desorientiert da und sah wie Krillin vor ihn schwebte. Krillin sammelte sein Ki um schon einen glorreichen Anfang zu machen. Die Stimme des Schiedsrichters war gerade erst verstummt und schon schoss Krillin auf Brolly los um ihn gegen die Wand zu schmettern. Brolly blickte vom Boden ab auf Krillin und erkannte, dass Krillin irgendwie eine sehr große Energie hatte und wich seinem Schlag aus. Danach schleuderte Brolly eine Energiesalve auf Krillin. Krillin wich aus und feuerte ein kleines Kamehame-ha auf ihn, doch Brolly lachte nur über die Attacke und liess sie auf seinen Körper prallen, darauf hatte Krillin gewartet. Er sammelte seine Energien und verstärkte sein Kamehame-ha so, dass Brolly dabei mehrere Schritte zurückging. Nach dieser schmerzliche Attacke spürte Brolly wie sein Saiyajinblut aus der Wunde, die Krillin ihn durch sein Kamehame-ha verpasst hatte, austrat. Dies erzürnte Brolly und flippte mal wieder vollkommen aus. Erst jetzt sah er in Krillin einen würdigen Gegner und griff ihn mit seiner unglaublichen Schnelligkeit an. Der Z-Fighter versuchte immer weiter auszuweichen, doch dies gelang ihm nicht bei jeden Schlag den Brolly ausführte. „JETZT IST ABER GENUG!!!!!!!“
schrie der verrückte SSJ und feuerte immer mehr Energiebälle auf Krillin, der es kaum noch schaffte denen auszuweichen.
Son Goku, Yamchu, Tenshinhan, Vegeta, Son Goten, Son Gohan, Trunks, Future Trunks und Ubuu verfolgten den Kampf aufmerksam aus der Luft.
Plötzlich als die Glatze, wie ihn C18 manchmal nannte, mal wieder ausweichen wollte, tauchte seine Gegner hinter ihm auf und verpasste ihn einen so heftigen Tritt, dass er nach unten fiel und mit einem mächtigen Bums auf die Erde prallte……….. Der Kleine stand wieder auf, wischte sich das Blut aus dem Gesicht und schrie: „Jetzt muss ich wohl meine Geheimattacke einsetzen!“ „Ach ja was soll das denn sein,“ erwiderte Brolly mit einem Grinsen im Gesicht. Als erstes baute Krillin ein ungeheuer starkes Kraftfeld auf. Der Wind zischte und den Zuschauern blieb dabei fast das Herz stehen. „JETZT GEHT´S LOS………… AAAAAAAAAAAAH“ Krillin schrie wie verrückt und ließ seine ganze Kraft walten. „Jetzt kommt das Schizokamehame-ha!“ Er ging in Kampfstellung und hielt seine Hände wie bei einem Kamehame-ha. Als er all seine Energie gesammelt hatte, feuerte er eine Art Kamehame-ha auf Brolly. Erst sah es so………..doch plötzlich hielt die Schockwelle an…..vergrößerte sich auf einen riesigen Diskus so groß wie das Genkidama von Goku einmal war. Der große Diskus teilte sich in gefährliche kleine Diskusse die einen blauen Schweif hatten. Krillin hob die Hände zog sie zusammen und ließ die Diskusse auf Brolly zu fliegen. „Das soll was neues sein……HAHAHAHAHA…Arghhh“ Brolly hatte natürlich sofort seine Kraftfeld aufgebaut und dachte dies würde ihn beschützen. Erst blieben die 400 Diskusse davor stehen, aber danach bearbeiteten sie das Kraftfeld solange bis es nachgab und alle flogen sie auf ihn zu. Sie verletzten ihn flogen dann mit einer unglaublichen Geschwindigkeit wieder zurück und flogen dann wieder auf ihn zu. Der Legendäre Super Saiyajin blutete am ganzen Körper die Schnittwunden reichten tief und er war ziemlich angeschlagen. „Was sagst du jetzt du aufgepumptes Arschloch! HÄ!“ ließ Krillin lässig ab. Der Z-Fighter war zu weit gegangen und der SSJ schrie auf und eine riesige Explosion verwüstete das Umfeld, doch die Energiescheiben ließ dies kalt und bekamen dadurch noch mehr Energie. Krillin hatte zwar noch immer ein Grinsen drauf, doch dieser gekonnte Angriff hatte seine ganze Energie verbraucht. Brolly war zwar verrückt, aber nicht so blöd, dass er nicht merkte wie Krillin´s Ki zurückgegangen war. „Too much for you, mein Kleiner!!!“ Brolly flog nach diesem Satz auf seinen Gegner zu, der jetzt auf dem Boden gelandet war. Die Energiescheiben verfolgten ihn und setzten ihm ziemlich zu. Krillin hatte gerade Brolly erblickt, als der ihn schon am Kopf festhielt. „So Glatze jetzt hast du Sendepause!“ Krillin konnte sich nicht mehr bewegen. Sein Gegner hielt ihn mit beiden Händen fest und brach ihm das Genick. „NEIN!!!!!!!!!!“ schrie Yamchu und flog sofort auf seinen niedergeschmetterten Freund zu. Seine Freunde flogen hinter ihm her. Alle starrten auf Krillin und Yamchu konnte es nicht verhindern, dass Tränen an seinem Gesicht herunterflossen. „Du Monster, dass wirst du büssen!!!!“ ließ Yamchu mit lautem Hass verlauten. Brolly war fertig und klappte zusammen. Die Sanitäter kamen und gaben beide eine magische Bohne. Brolly war sofort wieder hergestellt, doch Krillin war immer noch schwer angeschlagen. Keiner wusste warum, da die magischen Bohnen bis jetzt immer geholfen hatten. Yamchu brachte Krillin und die anderen mit einer Teleportation zurück zum Hotel, außer Goku. Er teleportierte sich selber. Krillin lag im Bett und hatte unglaubliche Schmerzen. Sein Fieber wollte einfach nicht weggehen.
Bra war nun an der Reihe ihr Gegner war Bebi. „Tritt nicht gegen in an Bra, diesem Gegner bist du nicht gewachsen,“ sagte Vegeta mit einer ernsten Stimme. Da Bra sich immer auf ihren Vater verlassen konnte und sie ihm vertraute, gab sie bevor der Kampf erst begonnen hatte auf. Bra war enttäuscht über diese Niederlage, doch Vegeta war jetzt wie ein Vater nur sein kann und tröstete sein Kind. Bebi lachte darüber und lästerte über die Saiyajins.
Vegeta kannte diesen Bebi nicht, aber er wusste, dass die Kämpfer eine ungeheure Kraft in sich trug. Die anderen stimmten ihm zu. Es war genau wie bei Super 17 (Hell Fighter #17). Niemand kannte diese beiden unglaublich starken Kämpfer, die das reine Böse in sich trugen. Future Trunks meinte: „Vielleicht kommen sie ja wie ich aus der Zukunft!“ „Ja das könnte sein,“ antwortete Goten, der schon 17 Jahre alt war. „Macht euch keine Sorgen darüber, ich werde sie schon besiegen.“ schlussfolgerte Vegeta, der mit einem spörrischen Blick davon flog.
Am nächsten Tag sahen sich die Gruppe Z und deren Angehörigen den Kampf von Trunks gegen Ferdo an. Trunks besiegte Ferdo mit ein paar Schlägen in den Magen. Ferdo klappte wie ein Klappstuhl zusammen. Trunks war von seinem Gegner enttäuscht und flog zu seinen Freunden, die das ganze Geschehen von oben mal wieder beobachtet hatten. Genau in diesem Augenblick flog der Hell Fighter #17 an ihm vor bei und Trunks bekam eine Gänsehaut. Dieser Hell Fighter hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit C#17. Er hatte ein etwas anderes Gesicht mit längeren Haaren und trug vollkommen andere Kleidung als C#17.
Als nächstes stand C#20 im Ring und wartete begierig auf den Hell Fighter, der schon angeflogen kam. Der von Dr. Gero geschaffene Cyborg stand da sah seinen Gegner an und flog so schnell er konnte auf ihn zu um anzugreifen. Er schlug wie ein Wahnsinniger auf ihn ein, doch seine Schläge hatten keine Wirkung. Super #17 lachte darüber und schlug ihn locker den Kopf ab und zerstückelte das Auslaufmodell. „Dies ist doch kein Gegner für mich….höchstens eine Beleidigung meiner selbst!!“ schrie der Hell Fighter und flog davon. „Wann bekomme ich endlich einen richtigen Gegner, die haben hier ja überhaupt nichts zu bieten. Wann treffe ich endlich auf dich Son Goku!“ Mit diesem Gedankengang kam er im Hotel an.
Die nächsten Kämpfe waren:
Rikkum vs. Cooler Eindeutiger Gewinner: Cooler
Zarbon vs. Dodoria Gewinner: Zarbon
 
Zurück
Oben Unten