The Last Chance

Also..wow..da bleibt mir echt der Mund offen stehen :jawdrop:!
Krillins Fight war spitze..obwohl er ihn im Endeffekt ja dann doch verloren hat...
Diesem Hell Fighter #17 sollte mans wirklich mal zeigen..son Angeber...:smash:
Mach bitte bald weiter!!
 
ich schließ mich angel an. Das war einfach spitze wie du den kampf beschrieben hast. Und ich hätte nicht gedacht das Krillin so eine starke attacke drauf hat.
Mal sehen was es noch fürne Überraschungen gibt.
 
Original geschrieben von Angel of Sun
Also..wow..da bleibt mir echt der Mund offen stehen :jawdrop:!
Krillins Fight war spitze..obwohl er ihn im Endeffekt ja dann doch verloren hat...
Diesem Hell Fighter #17 sollte mans wirklich mal zeigen..son Angeber...:smash:
Mach bitte bald weiter!!

Ich kann mich nur anschließen, der Kampf Krillin vs. Brolly war nur genial :jawdrop::eek: :eek2:

Mach nur so weiter:beerchug: :beerchug:
 
Oh, danke für die ganzen positiven Posts. :) Hier kommen noch ein paar Kämpfe:

Jeeze vs. Bardock
Bardock der Vater von Son Goku betrat die Kampfarena. Alle staunten, dass er Goku so ähnlich sah. „Das ist bestimmt dein Vater,“ schlussfolgerte Krillin, dem es jetzt schon wieder besser ging, aber noch immer etwas wackelig auf den Beinen war. „Jaaaaa mein Vater,“ schrie Goku. „Ich hätte nie gedacht, dass ich ihm mal begegne.“ „Glaubst du, dass er gegen den Kämpfer von der Ginyu Force ne Chance hat?“ fragte Piccolo, der nun endlich auch zu den anderen gestoßen war. „Na sicher macht mein Vater den platt. Jeeze ist doch ne Pflaume. Ich frage mich wie er es soweit geschafft hat.“ sagte Goku. Wie zu erwarten war, wurde dies kein großer Kampf und Bardock gewann ihn mit Leichtigkeit. Bevor Bardock wieder verschwand teleportierte sich sein Sohn vor ihn um ihn zu begrüßen. Alle Mitglieder der Gruppe Z hatten viele Fragen an Bardock und so sprachen sie den ganzen Tag über vergangene Zeiten und was sie alles noch erlebt hatten.
Tenshinhan erwachte schweißgebadet aus seinem Traum. Er spürte wie etwas Böses und Vernichtendes auf seine Freunde zu kommen würde. Sein Traum hatte ihm den Verlauf der nächsten Kämpfe mitgeteilt und was noch in den nächsten Tagen geschehen sollte. Er war angespannt vor lauter Angst und konnte sich kaum noch bewegen. Doch zuerst wollte er es seinen Freunden mitteilen, aber eine innere Stimme hielt ihn davon ab es zu tun.
Es hatte sich so vieles geändert. Yamchu und die Anderen waren so unheimlich stark geworden. Es gab Gegner auf dem Turnier, die wahrscheinlich aus einer düsteren Zukunft kamen. All diese Sachen beunruhigten Tenshinhan. Seine Wille war stark und er glaubte schon aus Prinzip nicht an ein so genanntes Schicksal, also behielt er seine Befürchtungen und Ängste für sich.

Future Trunks vs. Rildo
Trunks hatte in der Zeit von Goku viel gelernt und mit den anderen eine Menge Abenteuer erlebt. Nun wollte er sein Bestes auf diesem Turnier zeigen. Rildo kam vom Himmel hinab auf den Boden geflogen und würdigte Trunks keinen einzigen Blick. Trunks war erstaunt und sah Rildo mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. Rildo powerte sich auf und griff im Flug Trunks an. Dieser wich immer wieder seinen Schlägen aus und sah wie Rildo voller Zorn immer wieder versuchte ihn zu treffen. „Nun ist aber genug!“ schrie Rildo und bereitete eine seiner Spezialtechniken vor. Er schloss seine Hände zusammen baute darin einen grünen Energieball auf teilte ihn mit den Händen und feuerte ihn auf Trunks ab. Trunks verwandelte sich in einen SSJ 2 und die Energieattacke prallte mit voller Wucht auf ihn. Nach diesem Angriff sah man erst eine riesige Staubwolke und als dann endlich der Staub verschwand stand Trunks voller Stolz und ohne einen Kratzer da. Trunks bemerkte, dass Rildo bei dieser Attacke viel Energie verbraucht hatte und griff ihn jetzt an. Er brauchte nur einen Schlag und Rildo brach wie ein nasser Sack zusammen.

King Cold vs. Pan
Pan, die kleine Tochter von Gohan kam aus den Armen von Gohan auf die Kampffläche hinunter gesprungen und landete genau vor King Cold. King Cold konnte seinen Gegner erst gar nicht sehen, da Pan noch so klein war. Pan verrenkte sich beinahe den Hals als sie ihrem Feind in die Augen sehen wollte. „Man bist du riesig,“ staunte Pan und ging in die Kampfposition. Sie hatte das Kämpfen von Gohan und Goku gelernt und war schon ziemlich stark für ein kleines Kind. King Cold fing an zu Lachen als er das kleine Mädchen vor sich erblickte und konnte fast gar nicht mehr aufhören. „Beleidige mich nicht du Hanswurst, sondern kämpfe lieber,“ gab sie als spöttische Antwort und griff den riesigen Gegner an. Pan hatte eine riesige Kraft in sich aber schien nach den ersten Angriffen, die sie ausführte King Cold nicht gewachsen zu sein. Doch als King Cold mal unaufmerksam war fing er sich einen schmerzhaften Schlag von Pan ein. Sein Gesicht schmerzte und er konnte sich kaum noch auf den Füßen halten. „Jetzt ist aber genug!!!!!!!!!“ schrie Cold ließ seiner ganzen Kraft freien Lauf und schleuderte eine riesige Attacke auf die kleine Pan. Pan wusste nicht wie sie reagieren sollte und der Energieball flog weiter auf sie zu. Son Goku bemerkte in diesem Augenblick, dass Pan verloren hatte teleportierte sich dahin bevor der Energieball sie zerfetzte. Pan hatte zwar den Kampf verloren aber wieder einiges dazugelernt und zwar das man seinen Gegner nie unterschätzen sollte. Cold stand voller Stolz da. „Huh gut gemacht du hast ein kleines Mädchen besiegt, darauf kannst du dir ja was drauf einbilden,“ meinte Yamchu und flog mit den anderen zum Hotel.
Der Kampf Saifex vs. Retro Gewinner: Saifex
 
und wieder 3 spitzen Kämpfe aber mir ist was aufgefallen. Die Saiyajins werden immer erst angegriffen verwandeln sich dann in einen SSJ2 und machen die gegner fertig. immer das gleiche. is doch langweilig. Aber trotzdem spitze
 
Kämpfe waren wieder mal gut aber es ist wirklich langweilig wenn sich die Saiyajins immer in einen SSJ 2 bzw. 3 verwandeln. Lass doch Vegeta, Son Goku und die anderen mal zwischendurch gegen gleichstarke Gegner kämpfen oder gegen welche die nur ein bisschen schwächer sind.


Aber sonst ist deine Story wirklich sehr interessant.;)
 
jo stimmt, aber Son Goten und die anderen Saiyajins habe ihre großen Kämpfe ja noch vor sich. Jetzt kommt erstmal ein sehr langer Teil.

Folgende Kämpfer waren in die Endrunde gekommen:Son Goku , Son Gohan, Dr. Gero, Piccolo, Vegeta, Son Goten, Ubuu, Bad Buu, Tenshinhan, Yamchu, Brolly, Fergo, Trunks, Hell Fighter #17, Bebi, Ginyu, Bardock, Zarbon, Cooler, Sable, Mr. Buu, Future Trunks, King Cold, Saifex……………………………………………


Die Endrunde beginnt……………….
Die Endrunde begann am nächsten Tag und jeder war gespannt wer das Turnier gewinnen würde. Alle versammelten sich in dem Aufenthaltsraum. 800 Kämpfer und Angehörige waren vertreten. Der Aufenthaltsraum oder Esszimmer war riesig damit auch alle genügend Platz hatten.
„Der nächste Kampfort wird nicht auf diesem Planeten sein und die Regeln werden auch etwas geändert. Alle Kämpfer werden auf ein Planeten teleportiert und werden dann alle gegeneinander antreten. Die letzten 8 Überlebenden werden dann zurück teleportiert und werden dann ihre Kämpfe auf diesem Planeten austragen. Wer zum Schluss gegeneinander antritt wird durch ein Losungsverfahren ermittelt, dass nicht manipuliert werden kann. Jeder Kämpfer wird an einen anderen Ort teleportiert und somit wird es einige Zeit dauern, bis ihr aufeinander trefft. Der Planet ist 100mal größer als die Erde und sehr stabil. Er kann nicht so leicht zerstört werden. Ihr werdet auf Geisterstädte und ähnliches treffen, aber das hat hier nichts zur Sache. Wer tot oder für 1 Std. ohnmächtig bei einem Kampf wird hat diesen verloren und wird zurückgeschickt. Es ist jedem frei ob er mit jemanden zusammenkämpfen will oder nicht.“ Mit dieser Ansage wurden die Kämpfer zu den Teleportationskapseln gebeten. Goku gab allen noch zum Schluss ein Zeichen, da sie auf jeden Fall zusammen kämpfen wollten. Ohne das sich die einzelnen Kämpfer von ihren Freunden verabschieden konnten wurden sie auf den Planeten teleportiert.
„So jetzt geht es wohl endlich zur Sache,“ dachte sich Yamchu und fragte sich wo wohl die Anderen wären. Dann werde ich ihre Auren wohl aufspüren müssen. Yamchu konzentrierte sich und sprach per Telepathie zu seinen Freunden. „Hey können mich alle hören, Son Goku, Trunks, Tenshinhan und alle anderen hört ihr mich?“ „Ja ich kann dich hören,“ antwortete Son Goku und stand mit einem Mal hinter ihm. Ok lass uns gemeinsam unsere Freunde suchen damit wir die anderen zusammen besiegen können. Goku und Yamchu teleportierten sich jeweils zu ihren Freunden und trafen sich alle gemeinsam da wo Yamchu gelandet war. „Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen?“ meinte Tenshinhan und gab eine fragenden Blick zu Son Goku ab. „Am besten ist, wenn wir alle zusammen bleiben und unsere Kämpfe zusammen gegen alle anderen austragen.“ „Guter Vorschlag Kakkarotto. Es sind ja nur an die 800 der besten Kämpfer im Universum und wir sind insgesamt elf.“ sagte Vegeta. „Sei nicht so mürrisch,“ fuhr in Future Trunks an. „DA KOMMEN SCHON DIE ERSTEN,“ schrie Piccolo. Die Gruppe Z ging in Kampfstellung und flog auf ihre Gegner drauf zu. Es vergingen Stunden und alle kämpften bis zur Erschöpfung. „Los da hinten kommen so ungefähr 100 Kämpfer,“ meinte Goten. „Lasst uns eine Reihe bilden und dann feuert was ihr habt. Loooooooos!!!“
Zig tausende von riesigen Energiesalven prasselten auf die hundert Kämpfer nieder. Kaum einer konnte dieser enormen und schnellen Attacken ausweichen. Nur einige schafften es sich vom Schlachtfeld zu retten. Alle powerten sich auf. „DA KOMMEN NOCH MEHR!!!!!“ brüllte Vegeta. „Lasst uns zusammen ein riesiges Kamehame-ha versuchen,“ meinte Gohan und verwandelte sich nebenbei in einen Super Saiyajin 2. „OK!!! Lasst es uns versuchen.“ „Sie kommen immer näher, also los.“
Alle schrieen zusammen: „ KAME HAME HAAAAAAA!!!!!!!!!“ Eine riesiges Kamehame-ha wie es noch niemand gesehen hatte schleuderte die Angreifer weg und vernichtete einen großen Teil dabei. Es gab ein riesiges Erdbeben und der Planet schien zu explodieren. „Ich glaube das war zu viel. Kämpfen wir jetzt besser mit kleineren Attacken,“ sagte Piccolo und stürzte sich gerade auf einen Kämpfer, der sich ihm näherte. „Also los,“ schrie Goku. Yamchu und Tenshinhan kämpften zusammen, da sie ja schon immer ein gutes Team waren. Eine mächtige Schlacht wurde zwischen den mächtigsten Kämpfern ausgetragen. „Pass auf Tien, hinter!“ fuhr Yamchu ihn an, da der kleine Buu sich von hinten näherte und es auf Tenshinhan abgesehen hatte. „Nun stirb du Schwächling“!!!! Buu baute eine große Energiekugel über seinen Kopf auf und feuerte sie im Flug auf Tenshinhan. Tenshinhan war erstarrt und konnte sich nicht mehr bewegen. Yamchu bemerkte den Ernst der Lage sofort und teleportierte sich vor ihn und schleuderte den Energieball weg. Buu, der gerade ein hämisches Grinsen aufgelegt hatte, griff die Beiden an. Die beiden Z-Kämpfer hatten nun damit zu tun die mächtigen Schläge von Buu abzuwehren und dabei noch ein paar Treffer zu landen. Goku und Vegeta kämpften jeweils alleine gegen die Mengen von Gegner. Trunks, Goten und der Trunks aus der Zukunft kämpften zusammen gegen ein paar merkwürdige Krieger, die nur ein Auge hatten. Diese Wichte waren ziemlich schnell und die drei Saiyajins hatten Probleme sie zu erwischen. Gohan und Piccolo kämpften Rücken an Rücken und sie versuchten die andauernden Schläge und Energieattacken, deren Gegner abzuwehren. Plötzlich sah Yamchu einen Krieger, der Son Goku sehr ähnlich sah und flog auf ihn zu. Bardock sah ihn und dachte, dass dies natürlich ein Angriff war und schleuderte einige Ki-Bälle auf ihn. Yamchu hatte wie Son Goku mit allen Z Kriegern telepathischen Kontakt und berichtete Goku von diesem Kämpfer. Im gleichen Moment, nachdem Son Goku gerade Cooler zu Boden schlug teleportierte er sich in Yamchu´s Nähe und sah seinen Vater. Bardock´s Kampfgeschrei verstummte als er seinen Sohn Kakkarotto vor ihm schweben sah. Er konnte es nicht fassen, dass er ihn noch mal nach dem Kampf gegen Freezer sehen würde. Voller Freude flog Son Goku auf ihn zu. „Sag bist du mein Vater?“ „Ja mein Sohn Kakkarotto.“ Vor lauter Freude powerte sich Son Goku auf und durch den entstandenen Wind flogen einige Gegner weg. „Lass uns zusammen kämpfen mein Sohn!“ „Ja Vater.“ Beide ließen einen Kampfschrei los und kämpften Seite an Seite. Yamchu kuckte dumm aus der Wäsche, “diese Saiyajins anstatt sich erst mal was zu erzählen kämpfen sie lieber Seite an Seite gegen den Abschaum des Universums. Die Gruppe Z hatte nun einen neuen Mitstreiter!
 
Wow das ist mal ein etwas anderes Turnier. Aber ich muss Vegeten recht geben. Du hörst einfach an der interesannten Stelle auf. Willst uns wohl quälen oder was?
Bitte schreib so schnell es geht weiter.
 
@ LSSJ-Broli u. Vegeten-SSJ4
Quälen wollte ich Euch eigentlich nicht, aber ich hatte keine Zeit mehr zu schreiben. Nun geht es mit der Action erst richtig los. Könnt Euch schon auf den nächsten Teil freuen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja mal mein ff weiterempfehlen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Worte :kaioken:

Plötzlich wurde der Himmel dunkel. Dunkle Wolken zogen auf und es donnerte und blitzte. Piccolo hielt gerade einen Muskelberg am Hals fest und wollte ihm den Rest geben, als er einen übermächtigen Gegner in der Nähe des Kampfgeschehens spürte. Er kam mit einer ungeheuren Geschwindigkeit näher. Er hatte diesen Gedanken noch gar nicht zu Ende gedacht, da schwebte Brolly schon vor ihm und er bekam einen mächtigen Schlag auf den Hals und einundzwanzig Schläge in die Magengegend sowie ins Gesicht, bevor er nach Hilfe schreien konnte. Geschockt von der plötzlichen Ankunft des Supersaiyajins gab Piccolo doch noch einen telepathischen Hilferuf an Yamchu und Son Goku ab. „Das werde ich übernehmen meinte Yamchu und flog zu Piccolo´s Aura. Piccolo war inzwischen auf dem Boden geschmettert und hatte den Ausdruck von Schmerzen im Gesicht. Er krümmte sich vor Schmerzen und wunderte sich, dass Yamchu ihm zur Hilfe kam anstatt Son Goku. Piccolo war sicher, dass Yamchu keine Chance gegen diesen Superkrieger hatte. „Wo war bloß Son Gohan er war doch vor einer Sekunde noch dagewesen………SON GOHAN!!!!!!!!!!!! schrie Piccolo auf und da sah er ihn er half gerade seinem Bruder Goten und Tenshinhan, die durch Bad Buu in Bedrängnis geraten waren als Yamchu wegflog um Piccolo zu helfen. Brolly spürte eine ungeheure Energie auf sich zu fliegen. „KAKKAROTTO!!!!!!!“ Er drehte sich um und konnte aber keinen Kakkarotto erblicken. „Nix Kakkarotto, du kranker Penner. Ich bin´s Yamchu.“ Brolly´s erzürntes Gesicht verschwand aus seinem Gesicht und wandelte sich in ein gewaltiges Gelächter um. „Lach nicht so du Flachzange oder soll ich dich gleich mal dahin schicken wo du herkommst und zwar aus dem Irrenhaus!!“ brüllte ihn Yamchu an und hatte danach ein Lächeln im Gesicht. „KAKKAROTTO!!!!“ schrie Brolly. „Ey jetzt pass mal auf kannst du eigentlich keinen vollständigen Satz außer dieses eine Wort sagen und außerdem haben wir noch ne kleine Rechnung wegen Krillin offen. Hast du es nun gerafft!“ Brolly verstummte nach dem was Yamchu gesagt hatte. Dies hielt aber nicht lange und er fing wieder an zu lachen wie ein Bekloppter. „So du Flachzange jetzt lass uns mal loslegen!“ meinte Yamchu mit einem Lächeln auf dem Lippen, dass Brolly verspottete. „JETZT WOLLEN WIR MAL SEHEN, OB DU AUSSER SPRÜCHE REISSEN NOCH WAS ANDERES KANNST, YAMCHU!!!!!!“ Brolly war genauso erzürnt, als ob Son Goku persönlich sein Gegner wär und powerte sich auf. „Ach der große, böse Brolly kann ja sogar einen ganzen Satz sagen, wer hätte das gedacht.“ spottete der Z-Fighter.


Der Megafight Yamchu vs. Brolly
Yamchu musste sich in Acht nehmen, denn dies war kein normaler überdurchschnittlicher Kämpfer sondern Brolly. Die Muskeln von Brolly spannten sich und er hatte sich in kurzer Zeit vollkommen aufgepowert. Dies war seine stärkste Form und niemand konnte ihn so schnell fertig machen. Yamchu musste also seine Spezialtechnik auspacken, die er noch ein bisschen verbessert hatte. „ZOKIDAN!!!!!“ Yamchu baute eine riesige Energiekugel über seine Hand auf beinahe so groß wie eine Genkidama der Erde. Diese Kugel verwandelte sich im Flug in viele kleinere Energietorpedos, die Yamchu alle gedanklich steuerte. Er steuerte alle auf Brolly, der es gar nicht für nötig hielt auszuweichen. Ein Energietorpedo behielt er in Reserve, aber er tat so als würde er alle auf Brolly zu fliegen lassen. Brolly baute ein Schutzschild vor ihn auf. Yamchu ließ sie aufprallen. Brolly musste sich ziemlich ins Zeug legen damit er es aufrecht halten konnte, denn die Attacke Zokidan war ziemlich stark. Es baute sich eine riesige Rauchwolke um Brolly auf, der durch den raschen Wind fortgezogen wurde. „Das war wohl nichts,“ sagte Brolly und baute sein Energieschild ab. Nun war die Chance. Sein letzter Energietorpedo war bereit. „Ein As hab ich aber noch!“ meinte Yamchu. Im Nu vergrößerte er sein letzten Zokidan und schmetterte ihn auf Brolly, der ziemlich überrascht aus der Wäsche glotzte. Brolly war darauf nicht vorbereitet und sinkte langsam und röchelnd auf den Boden zu. Nur seine Schulter hatte was abbekommen und das Blut wich nun aus seinen Körper. „Glaubst du etwa mit so lächerlichen Tricks kannst du mich besiegen. Du Narr!“ Nach diesem Satz von Brolly stand er wieder auf und flog auf Yamchu zu. Damit hatte er aber gerechnet und wich den Schlägen von Brolly aus. Das machte Brolly aber immer wütender und stärker. Nach einer halben Stunden ununterbrechendes Schlagen und Treten der Beiden bemerkte Yamchu, dass es so nicht weitergehen konnte. Piccolo war schon lange wieder bei Bewusstsein und wollte Yamchu helfen, doch er hielt den starken Schlägen von Brolly nicht stand und er bekam einen heftigen Schlag in die Rippen.“AH, der Mistkerl hat mir die Rippen gebrochen.Yamchu stellte sich vor Piccolo und schützte ihn, bis Piccolo dann von alleine in Deckung ging. Die Kämpfer hatten sich zurückgezogen um Kräfte zu sammeln. Nur noch die Gruppe Z war da. Vegeta hatte noch nichts davon mitbekommen, dass Yamchu gegen Brolly kämpfte. Vegeta war viel zu sehr damit beschäftigt seine Gegner auszuradieren. Gerade als er den letzten pulverisiert hatte, bemerkte er wie die Anderen sich versammelt hatten. „Was ist denn hier los?“ „Brolly und Yamchu kämpfen“, gaben Future Trunks und Trunks zur Antwort. „Das glaub ich nicht, der hält doch keine Minute gegen Brolly durch.“ „Falsch gedacht. Er hat mich vor dem Ungetüm sogar gerettet.“ meinte Piccolo.
Der Planet war vollkommen verwüstet. Überall sah man riesige Löcher. Die Wälder wurden zerstört und es blieb nur eine Sandlandschaft mit zerstörten Städten zurück. Doch dann bekam Yamchu einen Schlag genau ins Gesicht und stürzte in einen Wolkenkratzer, der einstürzte. Danach prallte er noch gegen Zwei bis er auf dem Boden aufprallte. Ein riesiger Krater hatte sich gebildet und es begann still zu werden. „Wir müssen ihm helfen!“ sagte Son Gohan. „Merkst du es nicht?“ fragte Son Goku. „Was denn?“ „Yamchu hat irgendwie einen riesige Kraft entwickelt.“ „Du hast recht,“ sprach Vegeta. „Wie kann ein Mensch nur so stark sein!“ sagte Vegeta und blickte Son Goku an. „Mich musst dabei nicht ankucken ich habe keine Ahnung.“ „Was hat er nur für ein ungewöhnliches Training absolviert,“ fragte sich Tenshinhan. „Da er kommt wieder!“ Yamchu kam aus dem Krater geflogen. Sein schwarzer Kampfanzug war ramponiert und man konnte auf seinem Rücken eine Tätowierung erkennen. „Seht ihr das, Yamchu hat eine Tätowierung auf den Rücken.“ Son Goten war der erste der dies bemerkte. „Also muss es jetzt sein!!!“ schrie Yamchu. „Was meint er damit,“ sagte Trunks. „Sieh doch hin, Sohn.“ sagte Vegeta spöttisch. Brolly sah, dass Yamchu doch noch mal aufgetaucht war und war trotzdem siegessicher. Yamchu bündelte die Energien in seinen Körper. Das Zeichen auf seinen Rücken leuchtete auf und ein riesiger Knall ertönte. „Wo ist eigentlich Buu,“ fragte Tenshinhan. „Keine Ahnung nach seiner letzten Regeneration habe ich ihn nicht mehr gesehen,“ gab Son Gohan als Antwort. Der kleine, böse Buu hatte sich gerade wieder regeneriert als er sah wie Yamchu aufprallte und sich ein riesiger Krater bildete. Nun beobachtete er erst mal weiter. Es bildeten sich viele Blitze über Yamchu. Sein Haare leuchteten und färbten sich schwarzgold. Eine riesige goldene Aura mit blauen Blizen hatte sich um ihn gebildet. Die Gruppe Z bekamen das große Staunen. „Seht er hat sich verwandelt!“ brüllte Vegeta. „Wie geht denn das, von wem hat er das,“ sagte Tien.
„Spürt ihr diese mächtige Energie?“ „Stää...ärker als ein Super Saiyajin 3,“ Son Goku bekam eine Gänsehaut, das war unglaublich. „Jetzt muss er nur noch seine Stärke beweisen,“ meinte Son Gohan. Buu konnte seinen Augen nicht glauben. Er flog näher mit unterdrückter Aura an Yamchu ran ohne das die Gruppe Z es bemerkte, der ganz schön ins Staunen durch diese riesige Kraft kam. Yamchu hatte seine “Verwandlung“ vollendet. „So Brolly jetzt zeig was du drauf hast.“ Brolly powerte sich auf und flog im Supertempo auf Yamchu zu. Yamchu blickte nach oben sah seinen Gegner auf sich zu kommen. Brolly holte zum Schlag aus. Yamchu nutzte dieses verschwand, tauchte hinter ihm wieder auf und trat ihn genau in den Nacken. Brolly küsste den Boden. Yamchus Tritt war so heftig, dass Brolly 15 Kilometer lang in den Planeten geschleudert wurde. „Friss Dreck, du blöder Penner,“ schrie Yamchu und ließ Energie in sein Bein fließen. Brolly spürte einen unglaublichen Schmerz, der ihn noch wahnsinniger werden ließ. Yamchu teleportierte sich aus dem Tunnel, der wagegerecht in den Planeten führte. Yamchu hielt die Arme gestreckt, bündelte seine Energie und feuerte einen riesigen blauen Strahl auf Brolly ab. Brolly, der sich noch nicht von dem Tritt erholt hatte, sah plötzlich ein Licht in den Tunnel eindringen. Es erwischte ihn am ganzen Körper und schrie auf. „AAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!“
„Jetzt ist der richtige Augenblick einen dieser dämlichen Z-Kämpfern auszuschalten.“ Buu war entschlossen im nächsten Moment anzugreifen.
Nach dieser gewallten Power flog Yamchu in den Tunnel und holte einen halb toten Brolly heraus. „Nun wirst du büßen und zwar mit der Technik von Krillin!“ Nach dem Satz flog Yamchu in 200m Höhe warf Brolly noch mal 20m hoch. Yamchu bildete einen Energiediskus in seiner Hand und schleuderte ihn auf Brolly. Brollys Körper wurde genau in der Mitte getrennt. Dies war aber noch nicht genug, Yamchu warf noch einen Energiediskus hinterher, der ihm den Kopf abtrennte.

Das war jetzt aber wirklich mal ein sehr langer Teil. Also bitte ich um mehr Comments. Danke
 
SUPER
Das war jetzt wirklich ein mega fight. Das hast du wirklich spitze gemacht. Yamchu ist durch das Training ganz schön stark geworden wenn er mühelos mit Brolly fertig wird. Mal sehen wer das Turnier gewinnt.

SCHREIB SCHNELL WEITER
 
Das war der beste Fight überhaupt und das Brolly dran glauben musste fand ich auch klasse:evil :evil

@Broli: nicht gekränkt fühlen
@Darkness: Mit deiner Story hat es immer noch nicht geklappt das ich die verlinke:confused::mad:


Sorry wegen Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
@Broli: Wollte dich wirklich nicht verletzen. Wirklich:dodgy: :devil :D

@Darkness: Jetzt kann ich ja ein bisschen Werbung für dich machen.
Dafür musst du aber schnell weiter schreiben.
Werbung kostet ja.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich, da is man mal nicht on und schon regnets hier Teile..*brav nachles*..ui also die Fights haste echt super hingekriegt,schön beschrieben,perfekt aber..naja möcht gar nicht wissen wie oft deine Sätze Yamchu oder Brolly beeinhalten..ach egal >_< Hoff du schreibst schnell nen weiteren Teil!!:lol2:
 
Original geschrieben von Angel of Sun
Also wirklich, da is man mal nicht on und schon regnets hier Teile..*brav nachles*..ui also die Fights haste echt super hingekriegt,schön beschrieben,perfekt aber..naja möcht gar nicht wissen wie oft deine Sätze Yamchu oder Brolly beeinhalten..ach egal >_< Hoff du schreibst schnell nen weiteren Teil!!:lol2:


Eins zwei mal ist es schon vorgekommen:lol2: Aber bei den super Fights ist das doch eh egal;)
 
@ Angel of the Sun Sorry habe das erst zu spät gemerkt, da hatte ich den Teil aber schon gepostet.

Jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen Buu teleportierte sich hinter Tenshinhan und Trunks, hielt beide fest und wollte sie auffressen. Doch bevor dies geschah stand der Verwandelte vor Buu. Er schoss mit beiden Händen einen Energiestrahl auf ihn, der ihn in Fetzen riss, aber nicht tötete. Da Buu es hier zu gefährlich war, teleportierte er sich nach seiner Regeneration sofort woanders hin und löschte seine Aura. „Danke Yamchu, das war ganz schön knapp,“ sagte Trunks dankend. „Mal sehen was der nächste Tag bringt. lasst uns ne Runde pennen,“ meinte Son Goku. Danach suchten sie sich einen sicheren Platz und zwar ein zerstörter Wolkenkratzer, löschten ihr Ki und versuchten zu schlafen.
Tenshinhan saß noch am Feuer genauso wie Son Goku, Vegeta, Piccolo und Yamchu. Der Rest hatte sich schon aufs Ohr gelegt. Nun versuchte man Pläne für den nächsten Tag zu schmieden. „Hey Yamchu, wie hast du es geschafft so stark und schnell zu werden?“ fragte Tien. „Nun gut dann erzähle ich es euch,“ sprach er. Als er anfing zu erzählen hörten alle genau zu. Sogar die Schlafenden hatten ein Ohr zum Mithören.(Sogar Vegeta interessierte das) Nachdem er seine Geschichte zu Ende erzählt hatte, war es schon Mitternacht und sie hielten es jetzt für das Beste nun endlich schlafen zu gehen.
Als die Sonne unsere Freunde weckte, sprang Son Goten auf und versuchte etwas Essbares zu finden. Son Gokus Magen knurrte auch schon wieder. „Immer noch der Alte was, Son Goku?“ sagte Piccolo und lachte laut in die Runde und verstummte wieder als er den Schmerz von der gebrochenen Rippe merkte. „Ich komm halt nicht nur mit Wasser aus,“ antwortete Son Goku und schnitt eine Fratze. 1 Stunde später kam auch schon Goten mit einem riesigen Schwein angelaufen, dass er selbst erlegt hatte. Trunks hatte inzwischen Holz für ein Feuer gesammelt. Der andere Trunks holte Wasser aus einem Bach, der noch nicht ausgetrocknet war. Piccolo entflammte das Holz und eine Stichflamme verkohlte Son Gohan fasst die Wimpern. „Pass doch auf, Piccolo,“ ärgerte sich er. Son Goku und Vegeta waren schon begierig auf das Schwein und hätten es am liebsten roh gegessen, aber der Rest stimmte dem nicht zu. Als alle sich die Bäuche zugeschlagen hatten, begannen sie ihre Gegner zu spüren, dies war aber keine Leichtigkeit, da jeder fast sein Aura löschen konnte. Also musste auf die altmodische Art gesucht werden und zwar so lange umherfliegen, bis man einen der Gegner findet.Nach dem Essen erzählte Yamchu Piccolo, dass er ihn heilen konnte. Er legte seine Hände auf den Bauch. Seine Hände glühten förmlich und Piccolo fühlte sich wie neu geboren. Danach bildete man Gruppen. Yamchu, Tenshinhan, Bardock und Son Goku bildeten eine Gruppe. Vegeta flog mit Piccolo, Ubuu und Son Gohan los. Trunks, Son Goten und Future Trunks bildeten das andere Team. Der Treffpunkt war der Wolkenkratzer in 5 Stunden. „Na dann lasst uns mal loslegen,“ sagte Son Goku und spornte die Gruppe an.
Dr. Gero hatte sich in der Nacht ein paar Verbündete gesucht, da er genau wusste, dass er dies nicht alleine überleben würde. Ginyu, King Cold, Sable und einige andere Schurken hatten sich mit dem Doktor zusammen getan, sie verstanden sich schon ganz gut, weil sie sich aus der Höhle kannten. Saifex und Fergo waren zu einem Team zusammengeschmolzen und hatten beschlossen die Gruppe Z fertig zu machen. Zarbon kämpfte an Coolers Seite und hatte einige der Kämpfer für Cooler rekrutiert. Bebi verstand sich ganz gut mit Bad Buu, obwohl der Irrsinn bei beiden schwer auseinander ging hatten sie ein gemeinsames Ziel, den Tod von Son Goku und seiner Mitstreiter.
„Hey Tenshinhan ich hoffe, dass ich gegen dich in der Endrunde kämpfen!“
„Das wird wohl kein Problem sein, Yamchu stell dich schon mal auf Prügel ein.“
Er lachte nur und folgte Son Goku und Bardock die vor ihnen flogen. Bardock konnte auf einmal zwei unheimlich starke Energien spüren.
„Das sind Zarbon und Cooler,“ sagte Tenshinhan.
„Na dann lasst uns denen mal eine Abreibung verpassen……..“
Nachdem Satz von Tenshinhan verstärkten sie ihr Tempo und konnten nach 5 Minuten die beiden Krieger in einer Umgebung die mit Hügeln bedeckt war erblicken.
„Da sind sie!!!“ sagte Yamchu und setzte zur Landung an.

In der Zwischenzeit:
„Seht mal da unten sitzt Mr. Buu.“
„Du hast recht Trunks, was macht er denn da?“ fragte sich Goten.
„Fragen wir ihn doch einfach,“ gab Future Trunks als Antwort und begann mit dem Sinkflug direkt auf Buu zu.
„Was ist los, Buu?“ (Goten)
„Ach ihr seid es, habt ihr hier irgendwo Mr. Satan gesehen. Ich vermisse ihn so….“ (Buu)
„Nö, der ist auf der Erde.“ (Future Trunks)
„Mr. Satan…….schnief….heul……hier gibt es ja nicht mal Bonbons,“ sagte Buu zornig.
„Kann mich jemand zur Erde teleportieren?“ (Buu)
„Tut mir leid, aber diese Technik beherrschen wir nicht……Oder?“ Goten fragte noch mal in die Runde, da er ja nur für sich sprach.
Das Gespräch nahm ein rasches Ende, da sich der Bad Buu und Bebi dazuteleportiert hatten. Bebi packte Mr. Buu rasch am Kopf und teleportierte sich mit dem anderen Buu auf die andere Seite des Planeten. Die drei Krieger kuckten dumm auf die Stelle, wo eben noch der dicke Buu saß und von Bonbons und den Loser Mr. Satan sprach.
„Los hinterher, alleine schafft der Dicke das nicht,“ spornte Future Trunks an. Mr. Buu wusste gar nicht wie ihm geschah und riss sich von Bebi los. Danach musste er aber schon eine Menge Schläge vom bösen Buu einstecken, der so wie es schien stärker war. Bebi hielt sich aus diesem Kampf heraus. Bebi lachte im Inneren über diesen läppischen Kampf. In wenigen Sekunden konnten die Drei auch schon den Dicken und die zwei Anderen aus der Luft entdecken. „Kommt Leute, wir müssen ihm helfen,“ schrie Goten mit einer dermaßen lauten Stimme, dass der Boden bebte. Mit lautem Kampfgeschrei flogen sie mit einem Affenzahn auf den Fleck zu, wo Buu den Dicken gerade vermöbelte. Goten und Trunks mischten sich in den Kampf zwischen den beiden Buu´s ein und Future Trunks griff Bebi an. Future Trunks wusste, aber nicht mit wem er es hier zu tun hatte und daher hatte er auch keine Ahnung was für eine riesige Macht in Bebi steckte. Mr. Buu lag geschlagen am Boden und konnte sich kaum noch regenerieren. „Leute ich kann einfach nicht mehr,“ sprach er mit zitternder Stimme und brach nach seinem Aufstehversuch wieder zusammen. Trunks sah zu Buu herüber und sah wie er danach wegteleportiert wurde. „Er wurde wohl zurück teleportiert,“ dachte sich Trunks und begann danach gleich wieder auf Buu einzuschlagen.


Das war doch mal ein wirklich langer Teil:)
 
Zurück
Oben Unten