@ Angel of the Sun Sorry habe das erst zu spät gemerkt, da hatte ich den Teil aber schon gepostet.
Jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen Buu teleportierte sich hinter Tenshinhan und Trunks, hielt beide fest und wollte sie auffressen. Doch bevor dies geschah stand der Verwandelte vor Buu. Er schoss mit beiden Händen einen Energiestrahl auf ihn, der ihn in Fetzen riss, aber nicht tötete. Da Buu es hier zu gefährlich war, teleportierte er sich nach seiner Regeneration sofort woanders hin und löschte seine Aura. „Danke Yamchu, das war ganz schön knapp,“ sagte Trunks dankend. „Mal sehen was der nächste Tag bringt. lasst uns ne Runde pennen,“ meinte Son Goku. Danach suchten sie sich einen sicheren Platz und zwar ein zerstörter Wolkenkratzer, löschten ihr Ki und versuchten zu schlafen.
Tenshinhan saß noch am Feuer genauso wie Son Goku, Vegeta, Piccolo und Yamchu. Der Rest hatte sich schon aufs Ohr gelegt. Nun versuchte man Pläne für den nächsten Tag zu schmieden. „Hey Yamchu, wie hast du es geschafft so stark und schnell zu werden?“ fragte Tien. „Nun gut dann erzähle ich es euch,“ sprach er. Als er anfing zu erzählen hörten alle genau zu. Sogar die Schlafenden hatten ein Ohr zum Mithören.(Sogar Vegeta interessierte das) Nachdem er seine Geschichte zu Ende erzählt hatte, war es schon Mitternacht und sie hielten es jetzt für das Beste nun endlich schlafen zu gehen.
Als die Sonne unsere Freunde weckte, sprang Son Goten auf und versuchte etwas Essbares zu finden. Son Gokus Magen knurrte auch schon wieder. „Immer noch der Alte was, Son Goku?“ sagte Piccolo und lachte laut in die Runde und verstummte wieder als er den Schmerz von der gebrochenen Rippe merkte. „Ich komm halt nicht nur mit Wasser aus,“ antwortete Son Goku und schnitt eine Fratze. 1 Stunde später kam auch schon Goten mit einem riesigen Schwein angelaufen, dass er selbst erlegt hatte. Trunks hatte inzwischen Holz für ein Feuer gesammelt. Der andere Trunks holte Wasser aus einem Bach, der noch nicht ausgetrocknet war. Piccolo entflammte das Holz und eine Stichflamme verkohlte Son Gohan fasst die Wimpern. „Pass doch auf, Piccolo,“ ärgerte sich er. Son Goku und Vegeta waren schon begierig auf das Schwein und hätten es am liebsten roh gegessen, aber der Rest stimmte dem nicht zu. Als alle sich die Bäuche zugeschlagen hatten, begannen sie ihre Gegner zu spüren, dies war aber keine Leichtigkeit, da jeder fast sein Aura löschen konnte. Also musste auf die altmodische Art gesucht werden und zwar so lange umherfliegen, bis man einen der Gegner findet.Nach dem Essen erzählte Yamchu Piccolo, dass er ihn heilen konnte. Er legte seine Hände auf den Bauch. Seine Hände glühten förmlich und Piccolo fühlte sich wie neu geboren. Danach bildete man Gruppen. Yamchu, Tenshinhan, Bardock und Son Goku bildeten eine Gruppe. Vegeta flog mit Piccolo, Ubuu und Son Gohan los. Trunks, Son Goten und Future Trunks bildeten das andere Team. Der Treffpunkt war der Wolkenkratzer in 5 Stunden. „Na dann lasst uns mal loslegen,“ sagte Son Goku und spornte die Gruppe an.
Dr. Gero hatte sich in der Nacht ein paar Verbündete gesucht, da er genau wusste, dass er dies nicht alleine überleben würde. Ginyu, King Cold, Sable und einige andere Schurken hatten sich mit dem Doktor zusammen getan, sie verstanden sich schon ganz gut, weil sie sich aus der Höhle kannten. Saifex und Fergo waren zu einem Team zusammengeschmolzen und hatten beschlossen die Gruppe Z fertig zu machen. Zarbon kämpfte an Coolers Seite und hatte einige der Kämpfer für Cooler rekrutiert. Bebi verstand sich ganz gut mit Bad Buu, obwohl der Irrsinn bei beiden schwer auseinander ging hatten sie ein gemeinsames Ziel, den Tod von Son Goku und seiner Mitstreiter.
„Hey Tenshinhan ich hoffe, dass ich gegen dich in der Endrunde kämpfen!“
„Das wird wohl kein Problem sein, Yamchu stell dich schon mal auf Prügel ein.“
Er lachte nur und folgte Son Goku und Bardock die vor ihnen flogen. Bardock konnte auf einmal zwei unheimlich starke Energien spüren.
„Das sind Zarbon und Cooler,“ sagte Tenshinhan.
„Na dann lasst uns denen mal eine Abreibung verpassen……..“
Nachdem Satz von Tenshinhan verstärkten sie ihr Tempo und konnten nach 5 Minuten die beiden Krieger in einer Umgebung die mit Hügeln bedeckt war erblicken.
„Da sind sie!!!“ sagte Yamchu und setzte zur Landung an.
In der Zwischenzeit:
„Seht mal da unten sitzt Mr. Buu.“
„Du hast recht Trunks, was macht er denn da?“ fragte sich Goten.
„Fragen wir ihn doch einfach,“ gab Future Trunks als Antwort und begann mit dem Sinkflug direkt auf Buu zu.
„Was ist los, Buu?“ (Goten)
„Ach ihr seid es, habt ihr hier irgendwo Mr. Satan gesehen. Ich vermisse ihn so….“ (Buu)
„Nö, der ist auf der Erde.“ (Future Trunks)
„Mr. Satan…….schnief….heul……hier gibt es ja nicht mal Bonbons,“ sagte Buu zornig.
„Kann mich jemand zur Erde teleportieren?“ (Buu)
„Tut mir leid, aber diese Technik beherrschen wir nicht……Oder?“ Goten fragte noch mal in die Runde, da er ja nur für sich sprach.
Das Gespräch nahm ein rasches Ende, da sich der Bad Buu und Bebi dazuteleportiert hatten. Bebi packte Mr. Buu rasch am Kopf und teleportierte sich mit dem anderen Buu auf die andere Seite des Planeten. Die drei Krieger kuckten dumm auf die Stelle, wo eben noch der dicke Buu saß und von Bonbons und den Loser Mr. Satan sprach.
„Los hinterher, alleine schafft der Dicke das nicht,“ spornte Future Trunks an. Mr. Buu wusste gar nicht wie ihm geschah und riss sich von Bebi los. Danach musste er aber schon eine Menge Schläge vom bösen Buu einstecken, der so wie es schien stärker war. Bebi hielt sich aus diesem Kampf heraus. Bebi lachte im Inneren über diesen läppischen Kampf. In wenigen Sekunden konnten die Drei auch schon den Dicken und die zwei Anderen aus der Luft entdecken. „Kommt Leute, wir müssen ihm helfen,“ schrie Goten mit einer dermaßen lauten Stimme, dass der Boden bebte. Mit lautem Kampfgeschrei flogen sie mit einem Affenzahn auf den Fleck zu, wo Buu den Dicken gerade vermöbelte. Goten und Trunks mischten sich in den Kampf zwischen den beiden Buu´s ein und Future Trunks griff Bebi an. Future Trunks wusste, aber nicht mit wem er es hier zu tun hatte und daher hatte er auch keine Ahnung was für eine riesige Macht in Bebi steckte. Mr. Buu lag geschlagen am Boden und konnte sich kaum noch regenerieren. „Leute ich kann einfach nicht mehr,“ sprach er mit zitternder Stimme und brach nach seinem Aufstehversuch wieder zusammen. Trunks sah zu Buu herüber und sah wie er danach wegteleportiert wurde. „Er wurde wohl zurück teleportiert,“ dachte sich Trunks und begann danach gleich wieder auf Buu einzuschlagen.
Das war doch mal ein wirklich langer Teil
