~~The Fantasy is danger~~

Super! (wie immer ^^) Und diesesmal war er auch schon fast doppelt so lang wie der letzte! *zuKamiekeschiel* *Klug********rspiel* ausserdem hatte der vorletzte Teil mehr als 20 Zeilen...:D
Schreib auf jedenfall schnell weiter! *gemeinsammitLeeahdrauffreut*

Original geschrieben von Aakane
So ... *wieder zu Mieke guck* jetzt schreib ein Kommentar oder ich ver :smash: dich mal zur Abwechslung!! :knuddel:

kannst du haben :D !
super!!!!! lang genug, spannend genug und genug rechtschreibfehler!!!! au, war doch nurn scherz! (schreib weida)

Super! (wie immer ^^) Und diesesmal war er auch schon fast doppelt so lang wie der letzte! *zuKamiekeschiel* *Klug********rspiel* ausserdem hatte der vorletzte Teil mehr als 20 Zeilen...
bei mir sinds 12 durchgehend beschriebene zeilen der geschichte, mit dem absatz und der überschrift 14! also!
und er war 2,14mal länger!!! (ich bin die bessere klugsch****erin :D )

Original geschrieben von Kamieke

bei mir sinds 12 durchgehend beschriebene zeilen der geschichte, mit dem absatz und der überschrift 14! also!
und er war 2,14mal länger!!! (ich bin die bessere klugsch****erin :D )

Ich gebe mich geschlagen...obwohl...du musst das Fenster nur verkleinern, dann wirken die Teile auch laenger;)

@Aakane: Schreib bitte schnell weiter!

*Zu Mieke und Chibi schiel* :rofl: Ihr seid beide die größten Klug*********innen der Welt, jetzt zu frieden???? Ich mach mal weiter ... :rofl:

Chapter6-Part4 (By the way)
So etwas hatte ich noch nie gesehen. Aber es machte mir (zur Abwechslung mal) keine Angst ... im Gegenteil ... es machte mir Mut! Die Sonne hatte ein schönes helles Blutrot angenommen, welches mich nun warm und feundlich umgarnte. Es tat gut, da es Wärme ausstrahlte und mich zu schützen schien. Wie ein Freund ... aus alten Zeiten ... steigt er nun wieder zu mir hinab und beschützt mich vor der Höllenbrut ..., schoss es mir durch den Kopf, aber ich erschreckte mich im gleichen Augenblick über diese seltsamen Worte ... sie konnten unmöglich aus meinem mangelnden Wortschatz stammen! So etwas hatte ich nie gesagt! NIE!!! Der Engel des Krieges wird auferstehen ... und die Welt wird dem Untergang geweiht sein ...., redete ich in Gedanken weiter.*Du spinnst!*, schrie mein gewissen, aber ich hörte nicht drauf. Denoch hatte ich Angst vor diesen seltsamen Worten. Ich hatte nie ein Buch gelesen, wo diese Sätze drin vorkamen, nie solche Sätze vernommen ... und doch schienen sie mir bekannt vorzukommen! Ich bin wahrscheinlich nur noch müde! Das wird es sein!, redet ich leise auf mich ein. Wieder erhob ich meinen Blick nach oben ... doch es hatte sich eine Wolke vor die Sonne geschoben und verdeckte sie nun. Schade!, dachte ich leise und ging weiter. Ich beeilte mich, damit ich nicht zu spät kam ... aber es war nunmal nicht so einfach in dieser blöden Schuluniform ... schließlich wollte ich verhindern, dass jeder unter meinen Rock gucken konnte.
Nach einer Weile gelangte ich schließlich auf den Schulhof ... aber ein Gefühl sagte mir ... "Pass doch auf du Hirni!" Sakuja! Meine Freundin stand neben mir und presste die Hände auf ihre Knie. Nach Luft japsend stellte sie sich gerade vor mich, stützte die Hände in die Hüfte und meinte: "Ich weiß ja, das du jeden Morgen müde bist, aber wenn ich ungefähr elf mal Kato schreie und du antwortest immer noch nicht, dann...!" Ich lächelt. Ich hatte ganz vergessen, was es heißt eine beste Freundin zu haben!, schoss es mir durch den Kopf. "Tut mir Leid, Sakuja! Ich hatte dich ganz vergessen!", antwortete ich und lächelte wieder. Sakuja sah mich etwas hochnäsig an, aber dann hörte ich ihr bekanntes und freundliches Lachen. "Ist schon okay, Kato-chan! Aber wehe, es passiert nochmal!" Sie grinste frech, hakte sich bei mir unter und ging mit mir hinein. Wie sehr ich sie vermisst habe! Mehr als jeden anderen! Sie ist immer wie eine gleichaltirge Schwester gewesen! Mit ihrer Collness und ihre kessen Lippe macht sie jeden nass. , dachte ich bewundernd. Manchaml fragte ich mich, was sie eigentlich mit mir wollte ... schließlich war sie auch Anführerin einer ziemlich angesagten Mädchenclique ...

Fertig! *zu Mieke und Chibi schiel* Jetzt könnt ihr wieder einen Wettkampf veranstalten! ^^ :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
~achtung! klugsch***er-gefahr!~
@cibi_videl: und, was meinst du, chibi_videl? bei einer auflösung von 1024x768, mit vollständig geöffnetem Fenster und ohne favoriten, verlauf, etc. eindeutig 24 zeilen?
@aakane: was soll ich noch groß dazu sagen? wenn ich mich nich beklage, isses super!

Original geschrieben von Leeah
Der Teil war wirklich klasse!!! Lob an die Schreiberin!!!
Schreib schnell weiter!!! Ja???

Ui! Danke! :rotwerd: Dann mache ich mal schnell weiter!!!!

Chapter7-Part1 (True friends)
Sakuja hatte heute wiedermal Streit mit den Lehrern ... aber das störte mich nicht sonderlich ... es war schon eine Angewohnheit von ihr, sich mit den Lehrern zu messen ... und manchmal gewann sie sogar! Ich frage mich wirklich, wie sie das macht!? Sie ist einfach total locker und schafft immer das, was sie sich vorgenommen hat, egal wie ungewöhnlich ihr Vorhaben auch sein mag!, wunderte ich mich. Grübelnd kaute ich an meinem Bleistift und brütete über einer Matheaufgabe. Wozu Mathe?!, fragte ich mich verächtlich und knüddelte das Papier zu einem kleinem Haufen zusammen. Ich hatte Mathe noch nie wirklich begriffen ... mir lag mehr in Aufsätzen schreiben! Meine Eltern hatten, als sie noch lebten, gesagt, ich werde später bestimmt mal eine gute Autorin, aber ich habe den Traum längst aufgegeben ... ohne meine Eltern war es sowieso nutzlos ... was sollte ich überhaupt großartig schreiben? Meine Fantasie war in letzter Zeit nicht mehr zu gebrauchen ... ich hatte sie irgendwie verloren! Aber das intressiert mich auch nicht! Die kann mir doch egal sein! Ich brauche sie nicht!, schrie ich in Gedanklen und versuchte mich wieder zu konzentrieren, was mir aber nicht gelang. Mir war, als würde mir jeden Augenblick schwarz vor Augen werden. Sakuja schien das zu bemerken und stand plötzlich mitten im Satz der Lehrerin auf und meinte:"Kato! Was ist los? Du bist totenblass!" Die Lehrerin drehte sich zu mir um. Es gefiel ihr nicht, mich so zu sehen und schickte Sakuja und mich zur Krankenstation. "Was machst du auch immer für Sachen?", schimpfte mich Sakuja. Sie machte ich Sorgen ... wie es eine wahre Freundin nunmal tat! Sie ist immer so nett zu mir, obwohl ich ein ziemlich unscheinbares Etwas bin!Warum tut sie das nur?, dachte ich und schielte zu ihr rüber. Sie grinste frech und erzählte mir dann einige witzige Geschichten. Wahrscheinlich wollte sie mich aufheitern, aber es gelang ihr nicht ...

Soooo .... bitte um Kritik und Kommentare ... mehr fällt mir im Moment nicht ein ... XD

Also erstmal...die beiden Teile waren super! Der Hauptchara hat aber nicht zufaelligerweise irgendwas mit dir zu tun Aakane-chan? Die Selbstkritik kam mir irgendwie bekannt vor...:rolleyes:
Ach ja, du hast doch nichts dagegen, wenn ich deine Ff in meine Sig schreibe oder?
Und nun zu dir...*sichKamiekezuwendet*...
Original geschrieben von Kamieke
~achtung! klugsch***er-gefahr!~
@cibi_videl: und, was meinst du, chibi_videl? bei einer auflösung von 1024x768, mit vollständig geöffnetem Fenster und ohne favoriten, verlauf, etc. eindeutig 24 zeilen?
Wenn du mir sagst, was das alles ist, koennte ich auch wieder mitreden...^^'' Du verdienst den Namen als groesste Klugsch.eisserin der Welt! Vorausgesetzt, du hast nichts dagegen :p *fragendzuMiekeschiel*
Ja, ich habe aufgegeben....zumindest fuer jetzt....;)

Original geschrieben von chibi_videl
Also erstmal...die beiden Teile waren super! Der Hauptchara hat aber nicht zufaelligerweise irgendwas mit dir zu tun Aakane-chan? Die Selbstkritik kam mir irgendwie bekannt vor...:rolleyes:
Ach ja, du hast doch nichts dagegen, wenn ich deine Ff in meine Sig schreibe oder?
Und nun zu dir...*sichKamiekezuwendet*...

Wenn du mir sagst, was das alles ist, koennte ich auch wieder mitreden...^^'' Du verdienst den Namen als groesste Klugsch.eisserin der Welt! Vorausgesetzt, du hast nichts dagegen :p *fragendzuMiekeschiel*

Natürlich habe ich NICHTS dagegen, wenn du meine FF in deine Sig aufnimmst ... aber ... da wäre ein klitzekleines Problemchen ... ich bin nicht mehr verheiratetet! XD Wenn du es trotzdem noch reinschreiben willst, ist es mir egal, könnte auch verstehen, wenn du mich rausnimmst! :knuddel: *zu Mieke schiel* Da bin ich mal gespannt, was sie dazu sagt! *gg*Ach ja ... das mit dem Haupt-Chara ... ähh ... wie hast du das nur eraten *pfeif* ^.~ !?

@Leeah: Danke für das Kompliment ... aber so gut war er nun auch wieder nicht ... schließlich war er sehr sehr kurz! :knuddel: Trotzdem vielen vielen Dank!

Original geschrieben von chibi_videl

*sich selbst zur klugsch***er-königin krönt* so, wenn jemand was dagegen hat, melden und mich herausfordern :D !!!

uuups, hab fast vergessen, dir noch was zu sagen, aakane: schreib weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Original geschrieben von Aakane

Natürlich habe ich NICHTS dagegen, wenn du meine FF in deine Sig aufnimmst ... aber ... da wäre ein klitzekleines Problemchen ... ich bin nicht mehr verheiratetet! XD Wenn du es trotzdem noch reinschreiben willst, ist es mir egal, könnte auch verstehen, wenn du mich rausnimmst! :knuddel: *zu Mieke schiel* Da bin ich mal gespannt, was sie dazu sagt! *gg*Ach ja ... das mit dem Haupt-Chara ... ähh ... wie hast du das nur erraten *pfeif* ^.~ !?

Bin grad dabei meine ganze Sig zu aendern...das heisst, du stehst dann nicht mehr bei meinem Onkel sondern wo anders...*dirabernichtverratentuwo* :p
Die Koenigin wird selbstverstaendlich auch gegruesst. :D Das mit der Sig dauert aber noch ein Weilchen...^^'
Naja, ich hoffe, du kannst gleich den neuen Teil posten.

@Chibi_videl: Das ist gemein...sag es mir doch bitteeee!!!! *betteln tu* Naja ... ich versuche mal weiter zu schreiben ... :knuddel:

Chapter7-Part2 (True friends)
Nach einer Weile kamen wir endlich an unserem langersehnten Ziel an und Sakuja meldete mich kurz bei der Krankenschwester an. Ich legte mich in der Zeit auf ein freies Bett. Leicht benelbelt blickte ich mih um ... die Bettdecke war weiß, die Wände waren weiß, die Gardinen waren weiß ... alles war weiß! Ich hasse weiß!, dachte ich und schloss einfach die Augen ... aber selbst in meinen Traumen verfolgte mich das Weiß! Seufzend öffnete ich wieder die Augen und sah genau in die von Sakuja! "Sag mal, träumst du? Ich denke dir geht es nicht gut?!", meinte sie etwas kühl und reichte mir eine Kopfschmerztablette. Ich bedankte mich. Sofort schluckte ich sie herunter. Gleichzeitig verschwanden die plagenden Kopfschmerzen und ich konnte wieder normal handeln und denken, Das beruhigte mich, aber Sakuja wollte nicht, das ich wieder mitkam. Schließlich wäre ich immer noch sehr blaß, sagte sie besorgt und setzte sich zu mir auf die Bettkante. "Was machst du auch immer wieder für Sachen???", fragte sie mich vorwurfsvoll. Wenn du wüsstest!, dachte ich traurig und drehte den Kopf weg. Sakuja blickte etwas verdutzt. "Hey, ich rede mit dir!", rief sie sauer. "Ist es dir lieber, wenn ich gehe?" ... Ein paa Minuten war es still, dann antwortete ich:"Entschuldige bitte! Ich wollte dich nicht verletzen!" ich drehte den Kopf wieder zu ihr und lächelte versöhnlich. Sakuja sah mich etwas beleidigt an. "Spiel nicht die beleidigte Leberwurst!", lachte ich. Nun musste auch Sakuja lachen und sah mich ebenfalls versöhnlich an, "Ist schon okay!", antwortete sie.
*Erzähl ihr von deinem Erlebniss!*, meinte mein Gewissen. Sie würde denken ich hatte zu viel getrunken!, antwortete ich meinen nervendem Gewissen. Wobei .. vielleicht auch nicht .., überlegte ich nun ... schließlich war sie meine beste Freundin! Und das schon seit dem Kindergarten!
Ich würde es ihr erzählen ...

So das wars erstmal ... muss heute Abend zu einer Goldhochzeit ... kann also erst morgen weiter schreiben ... :lol2:

Okay, ich werde weiter schreiben ... erwartet nicht zu viel von mir!!! :knuddel:

Chapter7-Part3 (True friends)
Nach Luft schnappend setzte ich mi auf. Hoffentlich würde Sakuja mir Glauben schenken ...auch wenn die Geschiche sich sehr fiktiv anhört! Aber ich bin nicht verück! Auch enn ich vielleicht ma sehr viel Fantasie besitzten habe ... Jetzt tueich das nicht mhr! Ich bin ideenlos und kann keine einzige Geschichte schreiben! Bitte! Lass Sakuj wenigstens einmal ..., hoffte ich in Gedanken. Doch bevor ich anfangen konnte, kam eine Krankenschwester und sagte mt herrscherischer Stimme:"Sie mussen jetzt gehen!" Sakuja blickte auf ihre teure Armbanduhr und lache dann. "Ja, sie haben recht! Gute Besserung, Kato!" Ohne eine Antwort von mir zu erwarten verließ sie de Station und ließ mich allein zurück! Ich wollte dir doch noch was sagen!, shrie ich in Gedanken, aber selbstverständlich hörte sie mich nicht mehr ... Sakuja ..., dachte ich enttäuscht. Irgendwie hatte sie sich verändert! Früher wäre sie nie einfach so gegangen! Sie wäre be mir geblieben ... Oder liegt es ewa an mir? Habe ich ich so verändert? , überlegte ich und sah an die gegenüberliegende Wand. Weiß ... we konnte es uch anders sein. Mit einem Ma überkam mich das gGefühl ... nicht allein zu sein ... natürlich ... die Krankenschwester war auch hier ... aber es war noch jemand da ... Ich spürrte es ... Irgendwoher ... dieser DUFT IST SO VERTRAUT!, grübelte ich. Aber woher kannte ich ihn??? *Mach dich doch nicht ime so verückt!*, schnauzte men gewissen, aber es warschon zu spät.
Ich wollte schreien ... aber die Worte blieben mir im Hals stecken ...

Oh Gott! Ich habe meinen Rekord in Rechtschreibfehlern übertroffen ... sorry, aber irgendwas stimmt heute nicht mit mir!!! :rolleyes2

Hui... und wieder ein ganz toller Teil, und auf die Rechtschreibfehler habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet :D!!!
*lob* *lob* *lob*
schreib schnell weiter... ja???? *ganzliebmitdenAugenzwinkert*

Hui... und wieder ein ganz toller Teil, und auf die Rechtschreibfehler habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet :D!!!
*lob* *lob* *lob*
schreib schnell weiter... ja???? *ganzliebmitdenAugenzwinkert*

*lächelt* Vielleicht schreibe ich heute Mittag noch einen Teil ... aber im Moment spinnt meine Tastatur! :kiss:

Na gut *sichzufriedengibtundaufdennächstenTeilwartet*!!!!

:D

:D Okay, weiter gehts!!!!

Chapter7-Part4 (True friends)
Zitternd sprang ich aus dem Bett und presste mich an die Wand, in der Hoffnung sie würde sich öffnen. Aber natürlich wurden meine Gebet nicht erhört und ich spürrte, wie sich meine Nackenhaare sträubten. Was ist eigentlich, wenn es die Person aus dem Buch ist, mit dem alles angefangen hatte?, schoss es mir durch den Kopf. Wo war das Buch eigentlich? Ich hatte es das letzte Mal gesehen, als ich gefangen war. Entsetzten spiegelte sich in meinen Gedanken wieder, als mein Gedächnis sich wieder an ALLE Einzelheiten erinnerten. Ich kniff die Augen zusammen und versuchte Luft zu kriegen, aber mit einem Mal würde mir wie von unsichtbarere Hand die Kehle zugeschnürrt. Ich wollte erneut schreien, aber es kam nur ein Röcheln hervor. Ich will nicht schon wieder ..., weinte ich in Gedanken, obwohl ich wüßte, das es nicht brachte jetzt herum zu flehnen. Verzweifelt versuchte ich zu atmen, aber im Grunde hatte ich mit meinem Leben schon abgeschlossen. Eine einsame Träne rann über meine Wange und fiel dann langsam auf den Boden. Erschöpft schloss ich die Augen ...
Plötzlich hörte ich einen dumpfen Aufschlag und einen von weither klingenden Schrei. Erschrocken öffnete ich die Augen. Was ist passiert?, fragte ich mich leise und holte tief Luft. Irgendjemand hatte mich befreit und die unsichtbaren Fesseln, welche um meine Kehle waren, gesprengt! Erleichtert pumpte ich den frischen Sauerstoff in meine ausgedürrte Lunge. Plötzlich trafen sich unsere Blicke. "RAYNE!", rief ich überglücklich und sprang förmlich in seine Arme. "Wie kommst du denn hierher??? Was machst du hier??", überschüttete ich ihn mit Fragen und drückte, ohne eine Antwort zu erwarten, ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Er erwiederte ihn zärtlich, aber bevor er mir sein Erscheinen erklären konnte, öffnete sich die Tür: "KATO????"
Sakuja stand im Zimmer und blickte auf mich, wie ich in den Armen eines Elfen lag ...

ARRGHHH!!! Was für ein beschi***** Teil ... hoffe ihr überlebt das ... die Rechtschreibung und so ...

Zurück
Oben Unten