Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Aakane
So ... *wieder zu Mieke guck* jetzt schreib ein Kommentar oder ich verdich mal zur Abwechslung!!
![]()
bei mir sinds 12 durchgehend beschriebene zeilen der geschichte, mit dem absatz und der überschrift 14! also!Super! (wie immer ^^) Und diesesmal war er auch schon fast doppelt so lang wie der letzte! *zuKamiekeschiel* *Klug********rspiel* ausserdem hatte der vorletzte Teil mehr als 20 Zeilen...
Original geschrieben von Kamieke
bei mir sinds 12 durchgehend beschriebene zeilen der geschichte, mit dem absatz und der überschrift 14! also!
und er war 2,14mal länger!!! (ich bin die bessere klugsch****erin)
Original geschrieben von Leeah
Der Teil war wirklich klasse!!! Lob an die Schreiberin!!!
Schreib schnell weiter!!! Ja???
Wenn du mir sagst, was das alles ist, koennte ich auch wieder mitreden...^^'' Du verdienst den Namen als groesste Klugsch.eisserin der Welt! Vorausgesetzt, du hast nichts dagegenOriginal geschrieben von Kamieke
~achtung! klugsch***er-gefahr!~
@cibi_videl: und, was meinst du, chibi_videl? bei einer auflösung von 1024x768, mit vollständig geöffnetem Fenster und ohne favoriten, verlauf, etc. eindeutig 24 zeilen?
Original geschrieben von chibi_videl
Also erstmal...die beiden Teile waren super! Der Hauptchara hat aber nicht zufaelligerweise irgendwas mit dir zu tun Aakane-chan? Die Selbstkritik kam mir irgendwie bekannt vor...![]()
Ach ja, du hast doch nichts dagegen, wenn ich deine Ff in meine Sig schreibe oder?
Und nun zu dir...*sichKamiekezuwendet*...
Wenn du mir sagst, was das alles ist, koennte ich auch wieder mitreden...^^'' Du verdienst den Namen als groesste Klugsch.eisserin der Welt! Vorausgesetzt, du hast nichts dagegen*fragendzuMiekeschiel*
Ja, ich habe aufgegeben....zumindest fuer jetzt....![]()
Original geschrieben von chibi_videl
Wenn du mir sagst, was das alles ist, koennte ich auch wieder mitreden...^^'' Du verdienst den Namen als groesste Klugsch.eisserin der Welt! Vorausgesetzt, du hast nichts dagegen*fragendzuMiekeschiel*
Ja, ich habe aufgegeben....zumindest fuer jetzt....![]()
Original geschrieben von Aakane
Natürlich habe ich NICHTS dagegen, wenn du meine FF in deine Sig aufnimmst ... aber ... da wäre ein klitzekleines Problemchen ... ich bin nicht mehr verheiratetet! XD Wenn du es trotzdem noch reinschreiben willst, ist es mir egal, könnte auch verstehen, wenn du mich rausnimmst!*zu Mieke schiel* Da bin ich mal gespannt, was sie dazu sagt! *gg*Ach ja ... das mit dem Haupt-Chara ... ähh ... wie hast du das nur erraten *pfeif* ^.~ !?
Hui... und wieder ein ganz toller Teil, und auf die Rechtschreibfehler habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet!!!
*lob* *lob* *lob*
schreib schnell weiter... ja???? *ganzliebmitdenAugenzwinkert*
Na gut *sichzufriedengibtundaufdennächstenTeilwartet*!!!!
![]()