~~The Fantasy is danger~~

:jawdrop: Sooooo viele neue Teile!?!?!
Du darfst gar nicht erst daran denken, dass sie in irgendeiner Art besch***** sein koennten! :smash: Deine Ff ist einfach super, spitze, umwerfend, total realistisch, witzig, spannend,....ok, jetzt wird's langsam peinlich...(nicht deine Ff! ich meine meinen Kommie!^^)
Ich bin heute ziemlich aufgedreht...musst mich nicht wirklich beachten...hab warscheinlich einen Sonnenstich oder so :D Ich muss dir was gestehen....ICH BIN SUECHTIG!!! Schreib bitte schnell weiter. Sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen oder so...^^

du weißt doch, dass du weiterschreiben sollst und das hast du auch schön beachtet, aber musstest du das unbedingt tun, als janina mein haus besetzt hat??? ich wollte doch fleißig kommis schreiben :bawling: :bawling: :bawling: !!!!

Original geschrieben von Kamieke
du weißt doch, dass du weiterschreiben sollst und das hast du auch schön beachtet, aber musstest du das unbedingt tun, als janina mein haus besetzt hat??? ich wollte doch fleißig kommis schreiben :bawling: :bawling: :bawling: !!!!

Hey, hey, hey!!! Nicht traurig sein, ich schreibe jetzt einen neuen Teil und warte dann, bis du auch ein Kommentar darunter geschrieben hast!!! :kiss:
@Chbi: :remybussi Danke für die lieben lieben Komplimente!!!!

Chapter7-Part5 (True friends)
Erschrocken blickte ich Sakuja an und stotterte:"E-es i-ist nicht das, wonach es aussieht!" In windeseile sprang ich von Raynes Armen herunter und rannte zu meiner besten Freundin. Diese starrte iritiert zu Rayne, da er nunmal nicht ganz normal schein. "Ähm ähm ... vielleicht mache ich euch erstmal miteinander bekannt!", versuchte ich die Situation zu retten. Schweißgebadet vor lauter Angst, es könnte etwas falsch gehen, stellte ich die beiden einander vor, aber mir war es nur noch peinlicher und zugleich hatte ich auch Angst, Sakuja könnte jemanden holen und somit Rayne in Gefahr bringen. Nochmals tief durchatmend fragte ich:"Also Sakuja, du willst jetzt wahrscheinlich wissen, was los ist, oder?" Zitternd griff ich nach ihrer Hand un drückte sie. Wie aus einem tiefen Schlaf erwacht sah sie mich an und meinte dann:"Wieso hast du mir nicht erzählt, dass du von selbst fliegen kannst?" Beleidigt drehte sie sich um und wollte schon gehen, aber ich hielt sie am Arm fest. "Wie kommst du denn jetzt darauf??? Ich kann doch auch garnicht fliegen!" Verdutzt drehte sie sich zu mir um! "Kannst du wohl, du bist dann nur wieder auf die Erde gesprungen!!!!", rief sie noch beleidigter als vorher´. "Eben ...", begann ich, doch dann ging mir ein Licht auf. "Siehst du Rayne???", fragte ich vorsichtig, aber Sakuja sah mich nun noch verzweifelter an und schüttelte mich durch. "Es gibt keinen!!! Ich sehe hier nur uns beide! Und sonst NIEMANDEN!!!!!", schrie sie. Dann drehte sie sich um und verließ fluchartig das Zimmer. Schnell drehte ich mich zu Rayne um. "Aber du bist doch da ... oder??`?", blickte ich in das lächelnde Gesicht meines Freundes. "Natürlich bin ich da! Aber ein normal sterbliches Wesen, kann mich nicht sehen! Jetzt sollten wir aber verduften, bevor sie mit anderen Leuten hier auftaucht, meinst du nicht?", sagte er sanft und legte seine Arme um mich. Ich sah kurz traurig über meine Schulter zurück zur Tür, aus der gerade meine beste Freundin gelaufen war, doch dann drehte ich mich wieder zu Rayne um und nickte. "Wie gehen wir wieder zurück ... in deine Welt?" Entschlossen blickte ich ihn an. "Es hat sich einiges verändert, aber hier kannst du auf keinen Fall bleiben!", antwortete er. "Und wie stellen wir das jetzt an?", wiederholte ich mich und blickte ihn immer noch mit einem Ausdruck der Entschlossenheit an. "Das lass mal meine Sorge sein! Zuerst müssen wir zu dir nach Hause packen, denn dieser Aufenhalt in meiner wElt wird etwas länger dauern!"

Fertig!!!! *pfeif* Und wie fandet ihrs??? Bitte ein paar Kommentare!!! :kiss:

Wie ich das fand??? Hhm... lass mich überlegen...
Klasse, super, spitze etc
Schreib schnell weiter... ja???

der teil heute hat mir besonders gut gefallen!
die arme sakuja......naja, ich wär auch etwas schockiert, wenn du auf einmal fliegen würdest!
so, hab was gepostet! aber lass den anderen erst etwas zeit, damit die auch ein komentar schreiben können!

Original geschrieben von Kamieke
der teil heute hat mir besonders gut gefallen!
die arme sakuja......naja, ich wär auch etwas schockiert, wenn du auf einmal fliegen würdest!
so, hab was gepostet! aber lass den anderen erst etwas zeit, damit die auch ein komentar schreiben können!

Ich habe gewartetet, aber jetzt möchte ich mal wieder etwas schreiben!!! :remybussi Achja, dieses Kapitel wird ziemlich lang, also nicht die Nerven verlieren!!!

Chapter8-Part1 (God and Evil)
Ich wusste nicht, wie er es anstellte, aber nach etwa einer Minute stand ich in meinem Zimmer. Fragend sah ich ihn an und wurde scharlachrot (schreibt man das so?), als ich sah, wie er meinen Kleiderschrank aufriss und ein Haufen Damenunterwäsche auf ihn flog, sodass er darunter begraben wurde. "Was machst du da???", brüllte ich und zog ihn von meinem Kleiderschrank weg. "Du bist ein ganz schöner Hitzkopf!", lachte er und gab mir einen BH zurück, welchen er noch in der Hand hatte. Leicht säuerlich nahm ich ihn entgegen und stopfte alles in eine große Tasche, welche bereits wie bestellt auf meinem Bett stand. "Wie kommt, die denn hierher?", überlegte ich laut, doch Rayne lachte wieder wie ein kleines Schulmädchen los und antwortete:"das habe ich eben alles fertiggemacht!" Erstaunt sah ich in seine seltsamen Augen. "Und wie? Du hast doch garkeinen Schlüssel!" Seinen Augen wirkten mit einem Mal kühl ... "Unterschätze mich niemals! Ich kenne alle Wege und einer ist immer zu gebrauchen!" Es klang etwas seltsam und im selbigen Augenblick wo er es aussprach, kicherte er auch wieder wie ein kleines Schulmädchen. Er ist wirklich eigenartig!, dachte ich kurz, ohne auch nur eine emotionsvolle Bewegung zu vollbringen. Eine Weile starrte ich ihn an, aber dann drehte ich mich um und packte meine Tasche. Eine Weile war es seltsam still im Zimmer ... fast erdrückend, aber dann hörte ich Rayne sprechen:"Du bist doch nicht sauer?" Lächelnd drehte ich mich nun wieder zu ihm um und schüttelte artig den Kopf. Ich bin doch nicht sauer auf dich!, dachte ich wieder! Eigentlich war ich nur müde ... obwohl ich nichts großartiges getan hatte ... die Müdigkeit war einfach mit einem Mal da. "Ich bin fertig!", rief ich und ließ mich aufs Bett fallen. Ein sanftes Lächeln huschte über Raynes Gesicht, aber es schien , als wolle er sich nicht zu mir legen. Ich grinste kurz, dann zog ich Rayne einfach zu mir und kuschelte mich an ihn. Ich hätte ewig so liegen bleiben können, doch leider sprang Rayne sofort wieder auf und hustete nervös. Verdutzt blickte ich zu ihm hoch, aber etwas in mir sagte mir, dass irgendwas nicht stimmte. Und ich hatte auch schon einen Verdacht. Vorsichtig stand ich auf und sah ihn nun leicht unterkühlt an. "Warum soll ich eigentlich zurückgehen?" Diese Frage belagerte schon die ganze Zeit meinen Kopf und ich war leicht erschrocken, als ich nun in seine Augen sah, denn sie spiegelten ein nie zuvor gesehenes Gefühl wieder. Ich schluckte aber dann ... "Weil sie dich brauchen ... es ist so schwer das zu erklären ... aber ich kann dich nicht mehr anfassen ... sonst ... !!!" Die letzten Worte blieben ihm im Hals stecken, denn er sah mich nun einfach nur an, doch seine Blicke sprachen Bände ...

XD Okay, fertig ... *seuftz* Naja, wahrscheinlich nicht viel (also wie immer -____-") Aber ... ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Super, super, super... *lob* *lob*
Der Teil war unbeschreiblich!!! Ich mag deinen Schreibstil *verträumtgucktundauchsoschreibenwill*
Bitte bitte bitte schnell weiter schreiben... :D

Original geschrieben von Leeah
Super, super, super... *lob* *lob*
Der Teil war unbeschreiblich!!! Ich mag deinen Schreibstil *verträumtgucktundauchsoschreibenwill*
Bitte bitte bitte schnell weiter schreiben... :D

*g* Danke, du lobst mich ganz schön oft!!! Danke danke danke!!!! Mein Schreibstil ... :dodgy: ... Naja, was soll daran besonderes sein??? Ich werde den nächsten Teil wahrscheinlich erst morgen schreiben können, muss heute noch zum Zahnarzt!!!! :knuddel:

Wieso ich dich lobe???
Ich finde deine FF einfach klasse und das muss gelobt werden :D!!!
Na dann viel spaß beim Zahnarzt :goof:!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Die beiden Teile waren wieder super, spitze usw. (den Rest kannst du dir doch denken oder?^^
Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder was schreibe, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit. Aber ich glaub das schreib ich dir besser per Pn...sonst meint noch jemand, dass ich spamme...
Hab deine Selbstkritik ja schon fast vermisst...:D (-->was an deinem Schreibstil so besonders sein soll...) Ich kann mich nur Leeah anschliessen, er ist echt gut. *auchneidischist*^^'
Ich hoffe, du ueberstehst den Zahnartzt heil und schreibst bald an deiner Ff weiter! :knuddel:

Original geschrieben von chibi_videl
Die beiden Teile waren wieder super, spitze usw. (den Rest kannst du dir doch denken oder?^^
Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder was schreibe, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit. Aber ich glaub das schreib ich dir besser per Pn...sonst meint noch jemand, dass ich spamme...
Hab deine Selbstkritik ja schon fast vermisst...:D (-->was an deinem Schreibstil so besonders sein soll...) Ich kann mich nur Leeah anschliessen, er ist echt gut. *auchneidischist*^^'
Ich hoffe, du ueberstehst den Zahnartzt heil und schreibst bald an deiner Ff weiter! :knuddel:

Falls ich den Zahnarzt nicht überlebe, werde ich jetzt nochmal einen kleinen Teil posten! :kiss:

Chapter8-Part2 (God and Evil)
Leicht enttäuscht legte ich mich aufs Bett und starrte die Decke an, welche jedoch wie immer gleich angestrichen war. Denoch tat ioch so, als wäre sie heute besonders aufregend. Nun sag schon was!, betete ich in Gedanken und schielte unauffällig zu Rayne rüber. Dieser hatte sich an die Wand gelehnt und schaute ausgerechnet genau in dem Augenblick zu mir rpber, als ich zu ihm schielte. In windeseile drehte ich meinen Kopf um 180° , was meinen Nacken ordentlich knacken ließ! Verflucht, das tut weh!, heulte ich in Gedanken und setzte mich wieder gerade auf. Unbeholfen versuchte ich meinen Nacken zu massieren, doch plötzlich hörte ich eine Stimme an meinem Ohr: "Lass mich das machen!" Ich erötete leicht, als Rayne mir meinen Nacken massierte, aber ich ließ es einfach zu. Wow, das kanner ja verdammt gut!, stellte ich leise fest, aber nach einer Weile hörte er auf und ich stand auf. "Danke!", lächelte ich vorsichtig und wollte ihn umarmen, aber ich wich mir erschrocken aus und machte ein paar Schritte nach hinten, so wäre ich eine tödliche Krankheit, die nach ihm greifen wollte. Leicht beleidigt nahm ich meine Tasche und sagte schnippisch: "Dann bring mich in eure Welt!" Meine Augen streiften noch ein letztes Mal über mein heiß geliebtes Bett, über den Schreibtisch, den Fussboden und alle anderen Dinge, welche ich Tag ein Tag aus gesehen hatte. Mit einem Mal überkam mich ein ungutes Gefühl. Was wäre, wenn ich nie wioeder kommen würde? Ich würde Yuka nie wieder sehen, die Beerdigung meiner Eltern nicht mit erleben ... ich würde nie wieder zu Schule gehen können (:dodgy: Also ich wäre froh ... nur mal so nebenbei) und nie wieder mit Sakuja shoppen gehen können (also das wäre für mich ein Grund nicht zu gehen!) ... Will eigentlich wirklich gehen?, fragte ich mich plötzlich. Aber mein Entschluss stand fest! Ich würde gehen ... egal wie lange es dauern würde! Rayne legte plötzlich den Arm um meine Schultern und zog mich hinaus. "Lass uns gehen! Es wird nur noch schmerzhafter, wenn du noch länger hier bleibst!" Ich nickte und versuchte ruhig zu bleiben. Gemeinsam verließen wir mein zu Hause und gingen nach draußen ...

Okay, wenn ich darf werde ich heute Mittag vielleicht ( !!! ) noch einen Teil schreiben ... mal sehen! :kawaii:

Der Teil war mal wieder spitze! Hab sogar ein paar kleine Fehler gefunden! :lol2:
Original geschrieben von Aakane

"Danke!", lächelte ich vorsichtig und wollte ihn umarmen, aber ich wich mir erschrocken aus und machte ein paar Schritte nach hinten, so wäre ich eine tödliche Krankheit, die nach ihm greifen wollte.
Richitg wuerde es glaube ich heissen: ..., aber er wich mir erschrocken aus und machte ein paar Schritte nach hinten, als waere ich eine toedliche Krankheit *ODER* so als waere ich eine toedliche Krankheit.
Und dann noch viel Spass bzw. Glueck beim Zahnarzt! :knuddel:

Der Teil war mal wieder spitze! Hab sogar ein paar kleine Fehler gefunden! :lol2:

Richitg wuerde es glaube ich heissen: ..., aber er wich mir erschrocken aus und machte ein paar Schritte nach hinten, als waere ich eine toedliche Krankheit *ODER* so als waere ich eine toedliche Krankheit.
na also, da haste kritik! ich hab die stellen überlesen, so super fand ich den!

Kritik krititk!!! *froi* *jubel* Okay, aber ich kann leider erst wieder morgen weitermachen! :bawling: seit bitte net böse und schreibt keine Morddrohungen!!! :knuddel:

der Teil war wiedermal klasse!!!
Kritik? Nö, hab ich nicht nur Lobe... :D
Schreib schnell weiter!!!

:dodgy: War ja klar! Aber eigentlich freue ich mich riesig darüber!!!! :kawaii:

Chapter8-Part3 (God and Evil)
"Und jetzt, Mr. Superschlau?", fragte ich nun schon zum hundertsten Male. "Naja, also laut der Karte müssten wir eigentlich bald da sein!", versuchte Rayne sich **** zu reden. "Gib es doch zu, wir haben uns verlaufen!", meckerte ich und setzute mich auf die große Tasche, welche ich schon die ganze Zeit über trug. Ich hatte ziemlich üble Laune un die Tatsache, dass Rayne noch nicht einmal wusste, wohin wir gehen mussten steigerte sie nicht wirklich. Man Junge, jetzt mach schon!, schnauzte ich einen unsichtbaren Rayne in Gedanken an. "Wohin müssen wir denn gehen?", fragte ich, doch ich erhielt keine Antwort. Rayne hatte sich hoffnunglos verirrt in dieser groooßen Stadt, aber er wollte es anscheinend nicht zugeben. "Hey, jetzt sag schon! Ich kenne mich hier viel besser aus, als du, also sag endlich, wo wir hinmüssen!", brüllte ich, sodass sich einige Leute schon umdrehten und mich verwundert ansahen. Ich würde tomaten rot und ließ mich wieder auf meine Tasche nieder. Wieso eigentlich immer ich? Ich bin anscheinend ein Mangnet für Probleme aller Art!, dachte ich betrübt.
Im Moment waren wir in der großen Innenstadt, in einem sehr angesagtem Viertel. Viele verschiedene Kaufhäuser standen am Straßenrand und unzählige Menschen drengten sich in die Kaufzentren, da es draußen sehr sehr warm war. Eine Hitzewelle zog ihren Schatten über die Stadt und viele Menschen lagen bereits wegen Kreislaufproblemen im Kankenhaus! Ich hatte es heute morgen in der Zeitung gelesen...aber zum Glück war aus meiner Familie keiner davon betroffen...schließlich hielt meine Familie auch ganz schön etwas aus!
Aber ich sollte noch nicht erfahren, das all diese Menschen schon bald einen grausamen Tod sterben sollten!

Sorry, das der Teil so kurz war, aber ich kann nicht mehr! :remybussi

Wie? war ja klar? Tschuldige... :bawling:!!!
Bitte nicht böse sein, aber dieser Teil war wiedermal spitze!!!
Nicht schlagen!!!

Alles liebe Leeah

Wie? war ja klar? Tschuldige... :bawling:!!!
Bitte nicht böse sein, aber dieser Teil war wiedermal spitze!!!
Nicht schlagen!!!

Alles liebe Leeah

Hey hey hey! Nicht weinen! Ich habe mich ja im Grunde gefreut! *sie ganz dolle :knuddel:t* Also net traurig sein!

Ok, bin schon wieder glücklich, obwohl noch glücklicher wäre ich, wenn du einen neuen Teil postest :D!!!

:knuddel:

Alles liebe Leeah

Zurück
Oben Unten