chibi_videl
Ff & BadVegeta süchtig^^

Du darfst gar nicht erst daran denken, dass sie in irgendeiner Art besch***** sein koennten!

Ich bin heute ziemlich aufgedreht...musst mich nicht wirklich beachten...hab warscheinlich einen Sonnenstich oder so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kamieke
du weißt doch, dass du weiterschreiben sollst und das hast du auch schön beachtet, aber musstest du das unbedingt tun, als janina mein haus besetzt hat??? ich wollte doch fleißig kommis schreiben![]()
![]()
!!!!
Original geschrieben von Kamieke
der teil heute hat mir besonders gut gefallen!
die arme sakuja......naja, ich wär auch etwas schockiert, wenn du auf einmal fliegen würdest!
so, hab was gepostet! aber lass den anderen erst etwas zeit, damit die auch ein komentar schreiben können!
Original geschrieben von Leeah
Super, super, super... *lob* *lob*
Der Teil war unbeschreiblich!!! Ich mag deinen Schreibstil *verträumtgucktundauchsoschreibenwill*
Bitte bitte bitte schnell weiter schreiben...![]()
Original geschrieben von chibi_videl
Die beiden Teile waren wieder super, spitze usw. (den Rest kannst du dir doch denken oder?^^
Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder was schreibe, aber ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit. Aber ich glaub das schreib ich dir besser per Pn...sonst meint noch jemand, dass ich spamme...
Hab deine Selbstkritik ja schon fast vermisst...(-->was an deinem Schreibstil so besonders sein soll...) Ich kann mich nur Leeah anschliessen, er ist echt gut. *auchneidischist*^^'
Ich hoffe, du ueberstehst den Zahnartzt heil und schreibst bald an deiner Ff weiter!![]()
Richitg wuerde es glaube ich heissen: ..., aber er wich mir erschrocken aus und machte ein paar Schritte nach hinten, als waere ich eine toedliche Krankheit *ODER* so als waere ich eine toedliche Krankheit.Original geschrieben von Aakane
"Danke!", lächelte ich vorsichtig und wollte ihn umarmen, aber ich wich mir erschrocken aus und machte ein paar Schritte nach hinten, so wäre ich eine tödliche Krankheit, die nach ihm greifen wollte.
na also, da haste kritik! ich hab die stellen überlesen, so super fand ich den!Original geschrieben von chibi_videl
Der Teil war mal wieder spitze! Hab sogar ein paar kleine Fehler gefunden!
Richitg wuerde es glaube ich heissen: ..., aber er wich mir erschrocken aus und machte ein paar Schritte nach hinten, als waere ich eine toedliche Krankheit *ODER* so als waere ich eine toedliche Krankheit.
Und dann noch viel Spass bzw. Glueck beim Zahnarzt!![]()
Original geschrieben von chibi_videl
Der Teil war mal wieder spitze! Hab sogar ein paar kleine Fehler gefunden!
Richitg wuerde es glaube ich heissen: ..., aber er wich mir erschrocken aus und machte ein paar Schritte nach hinten, als waere ich eine toedliche Krankheit *ODER* so als waere ich eine toedliche Krankheit.
Und dann noch viel Spass bzw. Glueck beim Zahnarzt!![]()
der Teil war wiedermal klasse!!!
Kritik? Nö, hab ich nicht nur Lobe...
Schreib schnell weiter!!!
Wie? war ja klar? Tschuldige...!!!
Bitte nicht böse sein, aber dieser Teil war wiedermal spitze!!!
Nicht schlagen!!!
Alles liebe Leeah