~~The Fantasy is danger~~

man wird von zuviel lob zwar überheblich, aber in diesem fall mach ich ne ausnahme: SUPER, auch wenn du gemein bist!
 
Wow, schon wieder zwei neune Teile:kawaii: ...*denTextles*...du bist ja sooo fies!! Jetzt musst du aber ganz schnell weiterschreiben...bitte! Achja, war, wie immer, super!:D
 
Ihr seid alle sooooo unglaublich lieb zu mir:bawling:! Vielen vielen vielen Dank!!!! Werde mir Mühe geben! @Leeah: Habe die Farbe schon geändert!:kiss:


Chapter3-Part3 (A new day has come)
Ich versuchte zu schreien, aber es kam nur ein Röcheln hervor! Meine Kehle tat mir weh und ich wusste, dass ich ersticken würde! Der Griff von Kagua war hart wie Titan und es erschien mir geradezu unmöglich mich von ihr zu lösen. Ich zappelte, aber mir wurde es bereits schwarz vor Augen! Bald wurde ich nichts mehr sehen und ohnmächtig werden schoss es mir durch den Kopf! Ich musste handel und zwar schnell.
Hektisch blickte ich zu allen Seiten und erblickte schließlich einen spitzen Stock. Ohne großartig nachzudenken nahm ih ihn, holte aus und stach meiner Freundin in das rechte Auge.
Ein gellender Schmerzensschrei durchstach die Luft und kurz darauf erklang ein Wimmern. *Was hast du getan???* Was hätte ich denn machen sollen??? Ich war erschüttert über meine Freundin und zugleich tief enttäuscht. Und immerwieder stellte ich mir die gleiche Frage: Warum???
Tränen rannen über meine Wangen und fielen auf Kaguas Gesicht, da ich mich über sie beugte. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und strich zärtlich über ihre Nase. Dann fühlte ich ihre Stirn, ob sie Fieber hatte, doch das war nicht der Fall. Plötzlich sah ich, das ihr Auge anschwoll und bereits eiterte. Ich erschrack aufs neue, jedoch besinnte ich mich schnell wieder. Mit einem Ruck nahm ich die bewusstlose Kagua auf den Rücken. Zum Glück war es nicht weit, bis zu ihr nach Hause. Ich beeilte mich und kam nach einer Weile an, aif dem Rücken lag immer noch Kagua, aber sie fantasierte bereits.
Ich stoß die Tür auf und rannte auf ihr Zimmer. Dort legte ich sie auf ihr Bett, raste zum Eimer mit dem Wasser und tränkte einen Lappen mit der kühlenden Flüssigkeit. Besorgt legte ich es ihr auf die Stirn und wartete ab.
Was war jetzt eigentlich passiert? Seit ich in dieser Welt bin, habe ich nur Ärger und wandere von einer großen Gefahr zur Nächsten! *Das bist du selbst Schuld! Hättest du deine Schwester zur Hilfe geholt, wärst du erst garnicht hier! Beschwer dich nicht! Schließlich leidet jeder unter dir!* Ich wurde traurig, als ich auf das verletzte Wesen schaute. Haute kann ich nichts mehr machen! Ich sollte schlafen gehen! Ich ging auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, doch ich konnte nicht einschlafen, irgendetwas in mir wiedersetzte sich! Entäuscht ging ich wieder zur Wiese, wo sich das schreckliche EReignis noch vor wenigen Stunden abspielte! DEr Mond schien und ich fühlte mich beruhigt.
"Du bist wunderschön!"
Verwundert drehte ich mich um.

Okay! Jetzt ein paar Kommentare und ich schreibe...am Sonntag wahrscheinlich weiter, weil ich mit Kamieke und Lufia und Ninani unterwegs bin auf Mangasuche! :knuddel:
 
Hi Aakane, vielen Dank für die Farbenänderung!!!
Der Teil war total gut...:D
schreib bitte schnell weiter....
 
Musstest du unbedingt an dieser Stelle aufhören?!? Jetzt müssen wir ja bis Sonntag warten, bis wir erfahren wer das ist...:bawling:
Und warum musste Kato ihr ins Auge stechen...das tut doch weh...hätte sie sie nicht irgendwie mit dem Stock schlagen können oder so?
Naja, soviel zur Kritik...:p
Aber der Teil war mal wieder super! Ach ja, ich wünsch euch drei viel Glück und Spaß beim Manga-Kauf!
 
ich wusste garnicht, das ich mit euch gegangen bin?
nach den ereignissen, die euch passiert sind (wie kann man nur den falschen bus nehmen????? fahrt ihr drei nich jeden tag mit dem zur schule?????) wär ich aber trotzdem gern mitgekommen.....schade aber auch.....
schreib schnell weiter und samstag is auch noch ein tag, auch wenn du bei lufia bist!
 
@Chibi_videl: Das habe ich gemacht, damit es etwas dramatischer wird (jetzt dreh ich völlig am Rad :dodgy: )

Chapter4-Part1 (New places, new faces)
Ich musste lachen. Wie konnte ich auch nur annehmen, das er mich meinte? Ich lächelte über meine eigene Dummheit und ging auf den jungen Elf zu. Es schien als würde er den Mond ansprechen und ihm alle seine Geheimnisse erzählte. s schien, als würde ihn etwas bedrücken, aber das war nicht wirklich zu erkennen. *Was geht es dich überhaupt an? Geh nach Hause und kümmere dich um das Blut, welches du fließend gemacht hast!* Halt die Klappe, du verdammtes Gewissen!, meinte ich nur kurz und nahm den Elf genauer unter die Lupe. Er hatte noch keine Flügelö, was bedeutete, das er noch ein Grundelf zusein schien. *Also noch ein kleiner Junge, genau wie ... ach nein, sie ist schon etwas erwachsener!*,dachte ich leise.
Plötzlich lief ich auf ihn zu. Ich wusste nicht warum, ich wollte es einfach tuen, ohne groß zu überlegen. Ich lief zu ihm und ließ mich auf ihn fallen, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte und unter mir lag. Seine Augen waren geweitet vor Angst, als er mich weg drückte und panisch die Flucht ergriff.
*Kato??? Sag mal, was war das denn gerade?*,tadelte ich mich selber und tippte mir an die Stirn. *Du Spinnerin!*

Ich war zurück gegangen, um nach meiner Freundin zu sehen. Als ich ankam, bemerkte ich sofort, dass etwas nicht stimmte und ich raste in Rekordzeit zu ihr, aber es war alles ruhig und sie schlief tief und fest. Ich beäugte ihre Wunde und stellte erleichtert fest, dass das Auge bereits wieder abschwoll.
Ich schaute zum Fenster und erschrack ... der Junger von vorhin ... er sah durch das Fenster! Ich wollte zu ihm, doch er rannte wider weg.
Am nächsten Morgen erlebte ich eine Überraschung!

Ist nicht gerade viel, aber für heute muss es reichen! :kiss:
 
Jetzt beruhig dich mal Kamieke!!! Ich schreibe ja schon weiter!!! *tief einatmet* Auf ein neues... :supergrin

Chapter4-Part2 (New places, new faces)
Ich musste hinunter ins Dorf, um die nötigen Arzneien (Oder so ähnlich...:dodgy: ) für Kagua zu besorgen. Die Apotheke lag auf der anderen Seite des Marktplatzes, ich musste ihn also überqueren.
Wie viele Leute hier sind! , meinte ich zu mir in Gedanken. Intressiert sah ich mich um und musterte neugierig die vorüberziehende Menge! Wieviele verschiedene Wesen. Alle so anders und doch vertraut. Ein unheimliches Gefühl beschlich mich und ich drehte mich um. Aber da war niemand. Niemand ... oder vielleicht doch???
*Du kleine Spinnerin!* Irgendwann baue ich einen Mikrochip, der automatisch das Gewissen der Leute abstellt!,meinte ich leicht säuerlich. Musste mich dieses s***** Gewissen denn immer unter seine Fittiche nehmen???
"Da ist sie!", hörte ich ein leises Flüstern. Wieso sehen die mich denn plötzlich alle so an?, dachte ich leicht nervös. Zittrig setzte ich meinen Weg fort, aber ich merkte wie ich verfolgt wurde.
Plötzlich packten mich zwei starke Arme und zerrten mich zu Boden!
Ein großgewachsener Mann setzte sich auf mich, damit ich nicht abhauen konnte. Es war irgendwie sehr demütigend und ich zappelte, aber er verpasste mir eine harte schallende Ohrfeige und ich hörte ruckartig auf, vor lauter Angst.
Was wollen diese Elfen???
"Sie sind festgenommen!"
"WAS???", schrie ich entsetzt! "WARUM???"
"WEgen Körperverletzung an einer jungen Elfe!"
Ich erschrack schon wieder. Ich hatte mich doch nur gewert (wird das so geschrieben?), weil sie mich sonst getötet hatte. Ein leises Flüstern ging durch die gaffende Menge, die anscheinend gerade sehr fantasievolle Gedanken hegten, bei dem Anblick von mir und dem Elf.
Dieser packte mich nun bei den Hüften und schmiss sich mich über seine Schultern. Er ging nun mit noch einem anderen Elf, der genau wie mein Träger auch eine Uniform trug, weg.
Ich hatte Tränen in den Augen, aber ich wischte sie schnell weg.
Schnellgenug um noch zu erkennen, dass der gleiche Elf von gestern Abend, nun hämisch grinsend, mich ansah!

Hoffe, es ist diesmal etwas mehr und wenn nicht (zu Mieke guckt) bitte nicht hauen!!! :kiss:
 
keine sorge, ich hau dich nich, 1. bin ich dafür viel zu krank und 2. schreibst du doch bestimmt schnell weiter, da du einer armen kamieke doch bestimmt lesestoff für die zeit, in der ich krank zuhause bleiben muss, liefern willst.....*fieslach* argh, das hätte ich nich tun sollen *hust*
 
Da kann ich mal etwas länger nicht ins Netz und muß dann auch noch sehen, dass du schon zwei richtig tolle Teile geschrieben hast...
Schreib bitte ganz schnell weiter....
 
Original geschrieben von Kamieke
keine sorge, ich hau dich nich, 1. bin ich dafür viel zu krank und 2. schreibst du doch bestimmt schnell weiter, da du einer armen kamieke doch bestimmt lesestoff für die zeit, in der ich krank zuhause bleiben muss, liefern willst.....*fieslach* argh, das hätte ich nich tun sollen *hust*

Mein armes armes Miekchen!!! :kiss::knuddel::remybussi
Juhuuu, mein Lieblingskapiterl fängt an!!!


Chapter5-Part1 (Love)
Ich weinte verzweifelt und hämmerte gegen die steinige Wand des Kerkers. Hier also hatten sie mich hingebracht...in ein dreckiges Loch. Ratten streiften an meinen Beinen vorbei und fiepten leise. ch hatte Hunger und Durst, aber niemand hörte mich, ich war viel zu weit weg.
Kagua! Bitte hilf mir!!!,schrie ich in gedanken und rutschte an der feuchten Wand hinab. Die Knochen in den Händen taten mir weh und die eisigen Ketten, welche mich an die Wand keteten, schnitten in mein Fleisch. Es tat schrecklich wh und immerwieder versuchte ich um Hilfe zu schreien, bis ich schließlich unter einem Hustanfall zusammenbrach. Es war zuviel ... aber was sollte ich tuen??? Ich hatte Angst, dass sie mich hier einfach alleine ließen ... Angst davor, alleine zu sterben! Ich hatte längst bemerkt, das meine Kerkertür unbewacht war, aber ich hätte auch schlecht flüchten können, da die Tür aus festem Eisen war. Wieso? Wieso ich? Ich habe doch garnichts getn! Ich musste mich wehren!,weinte ich in Gedanken und legte mich hin, die Arme imernoch nach oben hängend. Niemand war da ... sie haten mich bestimmt längst vergessen ... ich hatte die Minuten gezählt ... die Sekunden der Trennnung von der Welt außerhalb der harten Mauern. Licht fiel durch das mit Gittern versehte Fenster, welches unterhalb der Decke war. Ich wollte zu der warmen Stelle, wo das Sonnenlicht sich sammelte, aber ich war an der Wand angeketet und musste so in der Dunkelheit sitzen bleiben und konnte mir nur in meiner Fantasie ausmalen, wie es wohl wäre etwas Wärme zu spürren.
Als hätten mich die Engel erhört, merkte ich plötzlich, wie mir warm wurde und ich nicht mehr wie Espenlaub zitterte ... es tat gut, Wärme zu fühlen ... aber ich konnte nicht sagen, woher es kam, da ich die Augen geschlossen hatte und dieses unglaubliche Gefühl in vollen Zgen auskostete. Ich genoss es und merkte so garnicht (jetzt kommt wieder das berühmt berüchtigte Aber :supergrin), dass sich zwei starke Männerarme um meinen Körper schlangen und mich an eine warme gestalt drückten. Erst als ich einen sanften gleichmäßigen Atemstoss am Nacken spürrte, drehte ich mich erschrcoekn um ... und sah in zwei warme braune Augen. Der Elf, der mich auf der Strasse festgenommen hatte, drückte mich an ihn und lächelte mich liebevoll an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und blieb einfach ruhig in dieser Umarmung. Eigentlich gefällt es mir ja, so in seinen Armen zu liegen und seine Nähe zu spürren, auch wenn er mir fremd ist!, dachte ich still und schloss erneut die Augen. In Gedanken wünschte ich mir, dass dieser Moment niemals enden sollte, doch plötzlich merkte ich, wie er sich von mir löste und mich behutsam auf den Boden setzte.
Mit einem Mal fühlte ich mich beschämt und blickte erötend zu Boden. Ich saß so auf dem Boden ... eine ganze Weile ... dann merkte ich, wie er mich auf die Arme nahm und mich hinausbrachte. Ich zappelte nicht und blieb ruhig in seinen Armen liegen. Nur einmal sah ich zu ihm hoch ... genau in dem Augenblick sah er zu mir und unsere Blicke trafen sich ...
erötend schaute ich weg. Er legte mich auf eine Wiese und setzte sich neben mich.
Eine Weile schwiegen wir beide, aber dann sagte er etwas, dass mich unglaublich nervös machte. "Weißt du, das du mir ganz schöne Kopfschmerzen bereitest? Du bist so niedlich und hübsch! Warum musst du unbedingt ein menschliches Wesen sein? Elfen und Menschen dürfen sich nicht lieben! Aber ich liebe dich!" Die letzten Worte schrie er.
Erschrocken sah ich ihn an! Was hat er gerade gesagt? Er liebt mich? Wie kann das sein? Ich kenne ihn doch garnicht! , rätselte ich in Gedanken. Ich erötete und hatte schon amgst, wie eine Tomate auszusehen, aber wenn er mich immer hübsch fände ... Was redest du da Kato? Du spinnst ja!, tadelte ich mich und blickte nun etwas sehnsüchtig zu meinem Verehrer hinüber. Okay, vielleicht hatte er ja Recht, so schlecht sah ich ja nun auch wieder nicht aus! Eigentlich sogar ganz gut. Ich hatte dunkelblondes glattes Haar, dass Schulterlänge hat und welches ich zu einem Zopf zusammengbunden hatte. Meine blauen Augen und meine Nase waren auch zufridenstellend ... abgesehen von meiner Kleidung, welche immer noch aus meiner Boxershorts und dem T-Shirt bestand, doch ganz gut aus!
Ach verdammt!,schrie ich leise in mich hinein, Warum liebe ich ihn auch? Plötzlich wurde mir klar, dass ich ihn wirklich liebte und mir selbst nur Schaden würde, wenn ich es vor mir selbst verheimlichte! Aer was sollte ich schon tuen?
Er zog mich zu ihn heran und drückte mich an sich! Ich merkte, wie meine Augen nass wurden und eine einsame Träne über meine Wange lief. Ich will bei ihm bleiben! Ich klammerte mich wie ein ängstliches Äffchen an ihn und wollte ihn nicht mehr los lassen! Plötzlich trafen sich unsere Blicke erneut und er kam mit seinem Gesicht immer näher an meins heran ... bis sich unsere Lipen trafen ...

Ich hab´s vollbracht *Psycholache*!!!! Ach ja, damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt, ich bin NICHT Kato! Ich schreibe lediglich aus ihrer Sicht! :kiss:
 
*schnief* der teil war so.....wie heißt das nochmal? :idea: achja, genau romantisch! schreib weiter, dann komm ich morgen auch wieder in die schule......
 
Original geschrieben von Kamieke
*schnief* der teil war so.....wie heißt das nochmal? :idea: achja, genau romantisch! schreib weiter, dann komm ich morgen auch wieder in die schule......

Okay... und wehe wenn nicht!!!

Chapter5-Part2 (Love)
Trarigkeit kam über mich und ich kuschelte mich an ihn. Mir kam es seltsam vor, ihn so zu lieben ... ich kannte noch nichtmal seinen Namen! Aber irgendwie war es mir egal. Ich liebte ihn! Nur das zählte! Und nicht anderes! Sollten mich doch alle in Ruhe löassen ... ich würde auch gut alleine zurecht kommen. Hauptsache er wäre bei mir und würde zu mir stehen und mich beschützen! Ich wollte ihn und würde ihn nie wieder alleine lassen! Jetzt wo ich ihn endlich gefunden hatte ... würde ich ihn nie wieder alleine lassen! Ich lehnte mich an ihn und genoss seine Liebkosungen. Er streichelte mich am Arm und küsste meine Haare, als wärenm sie die einer Göttin. Mir machte es jedoch nicht viel aus und ich blieb einfach ruhig bei ihm und genoss es. Ich werde ihn niemals wieder alleine lassen!, schwörte ich mir und schlang meine Arme um seinen Hals. Er lächelte mich zärtlich an und ich strahlte zurück. In diesem Augenblick war ich einfach nur glücklich ... über mein Glück, ihn getroffen zu haben. Ich schloss meine Augen und er küsste mich. Es war ein inniger Kuss un dich genoss ihn in vollen Zügen! Ich löste mich von ihm und ließ mich lachend ins Gras fallen. Ich war fröhlich und lächelte die ganze Zeit. Natürlich hatte ich bemerkt, dass er älter als ich war und ich auch noch zu jung, aber was sollte das schon großartig ändern? Liebe ist etwas, was ganz plötzlich kommt und dann kommt es einfach! Das Alter würde da auch nichts ändern.
Er glitt mit seiner Hand durch mein Haar und ich schloss wieder die Augen. Wir tollten noch eine Weile so herum, bis es allmählich anfing zu dämmern. " Du musst mir etwas versprechen!", meinte er plötzlich. Ich sah ihn neugierig an. "Das was heute passiert ist, bleibt ein Geheimnis! Es ist einem Elf nicht gestattet, einen Menschen zu lieben! Bitte, schweig einfach, wenn sie dich fragen! Das soll aber nicht heißen, dass das heute eine einmalige Sache war. Ich möchte dich wieder treffen!" Seine Augen funkelten und ich liebte ihn mit jeder Minute mehr. Ich nickte und küsste ihn zärtlich. "Kannst du morgen Nacht wieder hierherkomen, ich werde hier warten!" - "Ja ich werde da sein! Aber...wie heißt du eigentlich?" Es war mir peinlich, nach all den Zärtlichkeiten diese Frage zu stellen. Aber ich musste es nunmal wissen!
"Meine Name ist Rayne und ich bin Elitesoldat!" Seine Augen leuchteten und er küsste mich nun auch. Dann ging er weg.
Eine Weile blickte ich ihm hinterher, dann lief ich nach Hause ...

SO! Dann freue ich mich, dich morgen wieder in der Schule zu sehen, Kamieke! :knuddel:
 
*kopf.gegen.wand.depper* *autsch* menno -.-... ich komm aber auch nir rechtzeitig ;_;...
spitze teile^^!!!! (mal wieda ^^")
WOOIITAA ^_^!!!
 
Zurück
Oben Unten