Okay, es wird mal wieder Zeit!!! ^^
Chapter3-Part1 (A new day has come)
Ich freute mich wahnsinnig üpber dieses Leben hier draußen. Die Vögel zwitscherten, die gewaltigen Äste rauschen im Wind und ich lebe nun schon seit einer Woche bei ihr! Sie ist wunderbar und eine angesehene Heilerin im Dorf! Ihr habe ich es zu verdanken, frei zu sein. Und denoch habe ich Heimweh.
~Rückblick~
Das schöne Mädchen sah mich mit ihren klugen Augen an und lächelte mir ins Gesicht. Ich gefiel ihr anscheinend. Da fiel mir ein, das ich ihr ja noch danken sollte!
*Nein! Nutze deine chance und renne weg!*, riet mir mein Gewissen, jedoch berücksichtigte ich es einfach nicht!
"Danke!"
Das Mädchen sah mich etwas erstaunt an, so als habe es gedacht ich wäre stumm.
"Habe ich gerne gemacht!"
"Wer bist?"
Das Mädchenm sah mich schockiert an und blickte dann entäuscht zur Seite!
*Jetzt hau schon ab!*,meckerte mein Gewissen.
"Mein Name ist ... nenn mich einfach Kato!",lachte ich ihr ins Gesicht. *hoffentlich ist sie jetzt nicht mehr so zurückhaltend und schüchtern!*, betete ich im Stillen und lächelte sie weiter an.
"Ich habe keinen!",flüsterte sie.
"Häää???"
"Ich habe keinen! Wie oft soll ich es dir noch sagen???"
"Ohh ... entschuldige bitte vielmals! Ich hatte dich einfach nicht verstanden!",log ich verlegen.
*Jetzt jetzt jetzt!*
"Warum hast du keinen?"
"Weil ich keinen brauche!"
"Und wie rufen sie dich dann?"
"Freund!"
~Rückblickende~
Ich freute mich damals denoch riesig über sie. Sie strahlte sehr viel Wärme aus und war immer hilfsbereit. Sie nahm mich mit zu ihrem Dorf, wo sie wohnt und als Heilerin arbeitet! Die Leute mögen sie, aber ich habe auch bemerkt, wie sie leise hinter ihrem Rücken über sie herziehn. Einmal habe ich sie darauf angesprochen, aber sie meinte nur, das es doch egal wäre. Sie ist sogar verliebt! In einen süßen Menschenjungen! Sie selbst ist eine Elfe, aber sie kann noch nicht so schnell fliegen! Noch ist sie eine Grundelfe. Später dann eine Naturelfe und dann eine Gotteselfe. Aber as dauert noch, meinte sie. Vielleicht sollte ich ihr mal einen Namen geben, aber mir ist noch keiner eingefallen.
Einst stört mich jedoch an dem ganzen! Sie meinte, ihre Ur-ur-ur-ur-Oma sei einfach so umgefallen und das mitten auf der Straße! Ob sie die Nachfolgerin ist?
Wieder wenig, oder? Und viele Fehler! Aber ich muss noch Latein machen!!
Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!