~~The Fantasy is danger~~

Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte gestern keine Zeit! *hoffedassdumirdasnichtübelnimmst*
Auf jedenfall waren die beiden Teile echt super!!! Ich hoffe, du schreibst bald weiter!
Ach ja, ich hab nen kleinen Fehler im Vorletzten Teil entdeckt:
In eileswinde raste ich in die Küche, öffnete den Kühlschrank und holte mir schnell ein Glas Milch.
Eigentlich heißt es 'in windeseile'...;)
Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel :p

Hiho! Werde mal wieder einen Teil posten! @Chibi_videl: Wieso sollte ich dir böse sein? Ich freue mich, dass du mir etwas Kritik gegeben hast! :kiss: Dankeschön an alle für ihre Kommenater, ich werde mir dafür wieder viel Mühe geben!

Chapter2-Part3 (Red Sky)
Mein Kopf pochte laut und ich wimmerte vor Schmerzen, als ich versuchte mich zu erheben. Als ich es dann schon schaffte, mich halbwegs gerade auf den Boden zu setzen, war ich ziemlich stolz auf mich und hätte mir am liebsten selbst auf die Schulter geklopft, nur wäre ich dann wahrscheinlich wieder umgekippt! Ich schluckte ein paar Mal, damit mein Hals nicht auch noch anfing zu schmerzen. Zu meiner Überraschung schmeckte ich dickflüssiges Blut. Angewidert spuckte ich es raus. Der Anblick war scheußlich und ich spürrte, wie mein Magen sich bemerkbar machte und zu tanzen anfing. Am liebsten hätte ich mich übergeben, besann mich dann aber wieder! Am Ende müsste ich das hier auch noch aufräumen oder es würde einfach hier liegen bleiben.
Ich ging schwankend auf das Bett zu. Mit einem letzten Seufzer ließ ich mich drauf fallen. Ich fühlte die warme kuschelige Decke an meiner Haut, was mich irgendwie sehr beruhigte. Aber ivh war noch imer nicht draußen. Warum war ich eigentlich schon wieder in Ohnmacht gefallen? Normalerweise hielt ich eigentlich eine ganze Menge aus, aber heute war es ganz anders. Plötzlich fiel mein Blick auf meine Armbanduhr, welche ich eigentlich immer trug, sogar Nachts. *0.00Uhr! Ich müsste eiegtnlich längst in meinem Bett liegen und schlafen, um für den morgigen Schultag fit zu sein*, dachte ich betrbt und merkte, wie sich ein dicker Kloß in meiner Hals bildete. Doch ich schluckte ihn hinunter. Heulen ürde auch nicht helfen! Also sollte ich erst garnicht damit anfangen beschloss ich und wisch mir die kullernden Tränen ab. *Wehe, du gibst jetzt schon auf, Kato! Dir wird schon noch was einfallen!*, redete ich mir zu und drehte mich auf den Rücken. *Wieder diese verdammte Decke*,zickte ich in Gedanken und mein Blick würde säuerlich.
Ich griff zum Notizbuch und öffnete es:

14.Mond nach Hares
Heute werde ich mich auf die Suche machen! Es wird zeit, den Nachfolger zu suchen! Ich merke, wie ER immer stärker wird und ich weiß nun auch, wie er die Energie bekommt, die er benötigt!
Seine Diener saugen den Wesen die Glaubenskristalle aus. Es ist wiederwertig! Ohne die Kristalle sind die Opfer nur noch ruhelose Geister! Sie wandern herum und werden nie ruhen können!
Die Glaubenskristalle können sehr hell leuchten, was dann bedeutet, das die Wesen, die diese Kristalle tragen, unglaublich viel Vertrauen haben und ein starkes Selbstbewusstsein haben! Diese hellen Kristalle sucht er am meisten, da sie auch die meiste Energie in sich tragen! Aber es ist einfach nur scheußlich, das er sich auf so etwas herab lässt! Ein grauenhaftes...

Wütend schlug ich das Buch zu! Ich war nicht sonderlich scharf drauf mir noch mehr solcher Gruselmärchen anzuhören! Ich wollte viel lieber schlafen! Aber wie denn bitteschön? Mein Bett war zu Hause und dieses hier, war nicht gerade bequem! Es hatte eine harte Matraze und tat weh!
*Na toll!*,meckerte ich in Gedanken! *Das kann ja noch was werden!*

Nicht wirklich viel, aber ich habe mir überlegt nicht viel zu schreiben, um vielleicht dann heute Mittag Kapitel 2 zu beenden! Aber ihr müsst auch ein paar Kommentare schreiben, okay? :kawaii:

@Kamieke: Schneller ging es nicht, musste noch Hausaufgaben machen! Bin ja ein artiges Mädchen! *Kopfschüttel*;) Achso, wenn jetzt irgendwann mal die Türkis erscheint, dann streitet sie sich mit ihren eigenen Gedanken!

Chapter2-Part4 (Red Sky)
Ich legte mich schlafen und versuchte nicht mehr über den Tag nachzudenekn, da es mich mur vom schlafen abhalten würde! Leider war das ziemlich unmöglich, denn bei mir war es so üblich, das ich nicht jeden Tag entführt werde und in eine seltsame altertümliche Kammer eingesperrte werde!
Das Bett war unbequem, ich würde mich auch hoffentlich nie daran gewöhnen müssen! Wahrscheinlich hatte meine liebe nette hilfsbereite Schwester schon bei der Polizei angerufen und mich als vermisst gemeldet! Davon war ich überzeugt! Wieso sollte ich daran zweifeln? *Weil du eine Last für sie warst!*,redete mir meine Gewissen ein und im Grunde hatte es ja auch Recht! Ich war eine unausstehliche Schwester gewesen, die Yuka nur Ärger bereitet hatte! Dabei sollte ich ihr eigentlich dankbar sein! Immerhin war sie bei der Nachricht über den Tod unserer Eltern sofort zu mir gereist und hatte sich freundlich um mich gekümmert, nach dieser verhängnisvoller Vergangenheit sollte ich ihr wirklich dankbar sein, aber ich hatte sie stattdessen wie Dreck behandelt! *Sie hat sich sosehr um dich gekümmert, doch du hast nur Unfug gemacht! Warum sollte sie sich nun um dich kümmern?*,meinte mein schlechtes Gewissen weiter mich zu beunruhigen und ich hatte eine mieses Schuldgefühl. Was hatte ich nur gemacht? Ich hatte das dochgarnicht böse gemeint! ich war doch auch einfach nur traurig gewesen über den Tod meiner Eltern! *Sie hatte es genauso schwer wie du, denn sie waren auch ihre Eltern gewesen!* Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich bemerkte wie sie mir heiß über die Wangen flossen! *Nicht weinen!*, redete mir mein gutes Gewissen zu. Ich wischte die Tränen ab und schluckte ein paar mal, was aber leider nicht viel brachte. Müde erschöpft und mit vielen Fragen im Kopf schlief ich ein, doch ich hatte furchtbare Alpträume, sodass ich fro war, als ich von selbt aufwachte. Ich wusste nicht genau, wieviel Uhr es war und schaute daher auf die Armbanduhr.
10.23Uhr...für einen Langschläfer wie mich noch eine ganz normale Zeit! Ich wunderte mich über mich selbst, aber da bemrkte ich wie mich zwei wunderschöne hellblaue Augen anstarrten und ich blickte auf.
Das Wesen war unbeschreiblich schön! Es hatte lilafarbene schulterlange Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz über die rechte Schulter ach vornehin trug. Ihr Augen sahen mich mit Misstrauen an, ich merkte sofort, das ich unmöglich noch zu Hause sein konnte, geschweige denn auf dem Planeten Erde! Dieser Gedanke gefiel mir nicht wirklich, aber ich befasste mich im Moment sowieso viel lieber mit dem wunderschönen ETWAS vor mir! Es trug ein einfaches weißes Gewand und sah mich nun lächelnd an!
"Folge mir!"
Ich erschrack, als die wunderschöne zärtliche Stimmer erklang. Wie im Bann stand ich auf und folgte ihr.
Sie führte mich durch ein Portal und plötzlich standen wir im Freien. Ich hörte Vögelgezwitscher und eine leichte Sommerbrise durchwehte mein braunes langes Haar. Ich fühlte mich mit einem Mal unbegreiflich frei und genoss es in vollen Zügen. Ich blickte auf zum Himmel...Sonnenlicht strich über ie Erde und ich sah, das dieser Himmel rötlich war..

So, damit ist Kapitel2 zu Ende! Ich weiß noch nicht genau, ob ich morgen schon wieder schreibe ich muss mal gucken!

argh >.<" *gegen.wand.renn* soviele neue teile und ich komm jetzt erst argh, argh, arrrgh... nja, dafür hatte ich aber schön viel lesestoff *g*^^!!
die teile waren mal wieder alle einsame spitze^^!!
und schreib bitte morgen weiter oder ich mach es Kamieke gleich und dein töchterchen versmasht dich auch :evil

Supi...
der Teil hat mir richtig gut gefallen...
schreib bitte ganz schnell weiter
*auchganzdollliebguckt*

Okay, es wird mal wieder Zeit!!! ^^

Chapter3-Part1 (A new day has come)
Ich freute mich wahnsinnig üpber dieses Leben hier draußen. Die Vögel zwitscherten, die gewaltigen Äste rauschen im Wind und ich lebe nun schon seit einer Woche bei ihr! Sie ist wunderbar und eine angesehene Heilerin im Dorf! Ihr habe ich es zu verdanken, frei zu sein. Und denoch habe ich Heimweh.

~Rückblick~
Das schöne Mädchen sah mich mit ihren klugen Augen an und lächelte mir ins Gesicht. Ich gefiel ihr anscheinend. Da fiel mir ein, das ich ihr ja noch danken sollte! *Nein! Nutze deine chance und renne weg!*, riet mir mein Gewissen, jedoch berücksichtigte ich es einfach nicht!
"Danke!"
Das Mädchen sah mich etwas erstaunt an, so als habe es gedacht ich wäre stumm.
"Habe ich gerne gemacht!"
"Wer bist?"
Das Mädchenm sah mich schockiert an und blickte dann entäuscht zur Seite! *Jetzt hau schon ab!*,meckerte mein Gewissen.
"Mein Name ist ... nenn mich einfach Kato!",lachte ich ihr ins Gesicht. *hoffentlich ist sie jetzt nicht mehr so zurückhaltend und schüchtern!*, betete ich im Stillen und lächelte sie weiter an.
"Ich habe keinen!",flüsterte sie.
"Häää???"
"Ich habe keinen! Wie oft soll ich es dir noch sagen???"
"Ohh ... entschuldige bitte vielmals! Ich hatte dich einfach nicht verstanden!",log ich verlegen. *Jetzt jetzt jetzt!*
"Warum hast du keinen?"
"Weil ich keinen brauche!"
"Und wie rufen sie dich dann?"
"Freund!"
~Rückblickende~

Ich freute mich damals denoch riesig über sie. Sie strahlte sehr viel Wärme aus und war immer hilfsbereit. Sie nahm mich mit zu ihrem Dorf, wo sie wohnt und als Heilerin arbeitet! Die Leute mögen sie, aber ich habe auch bemerkt, wie sie leise hinter ihrem Rücken über sie herziehn. Einmal habe ich sie darauf angesprochen, aber sie meinte nur, das es doch egal wäre. Sie ist sogar verliebt! In einen süßen Menschenjungen! Sie selbst ist eine Elfe, aber sie kann noch nicht so schnell fliegen! Noch ist sie eine Grundelfe. Später dann eine Naturelfe und dann eine Gotteselfe. Aber as dauert noch, meinte sie. Vielleicht sollte ich ihr mal einen Namen geben, aber mir ist noch keiner eingefallen.
Einst stört mich jedoch an dem ganzen! Sie meinte, ihre Ur-ur-ur-ur-Oma sei einfach so umgefallen und das mitten auf der Straße! Ob sie die Nachfolgerin ist?

Wieder wenig, oder? Und viele Fehler! Aber ich muss noch Latein machen!! :knuddel: Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!

weißt du, eigentlich will ich viel lieber ein neues stückchen lesen, als ein kommentar zu liefern.....aber was soll's!
nachher denkst du, ich mag deine geschichte nicht!
ach eins hab ich noch zu kritisieren: wenn die elfe wirklich die nachfolgerin ist, solltest du das nich so schnell ausplappern!
also wie immer: mach weiter!

@Kamieke: Es ist ja noch offen, wer nun wirklich die Nachfolgerin ist! Und hier ist dein neues Stückchen!!@Shinjii:.chan: Mein armes Mäuschen! Ach ja, wenn eine die Farbe Orange vorkommt, dann streitet sich Kato im Geiste mit ihrem Gewissen! :kiss:

Chapter3-Part2 (A new day has come)
Ich lag auf einer Wiese, welche außerhalb des kleinen alten Dorfes lag und ließ mir die Sonne auf den Bauch scheinen! Es tat gut, aber ich wollte endlich wieder nach Hause! Aber jedesmal wenn ich es meiner neuen Freundin sagte, meinte sie, ich solle das Leben so nehmen, wie es kommt. Es sei mein Schicksal, in dieser Welt zu leben. Aber das wollte ich natürlich nicht hören und so hatte ich einfach nicht zu gehört und war hierhin gerannt.
Auf dieser Wiese gab es viele verschiedene Blumen, aber keine einzige hatte Ähnlichkeit mit einer aus unseren Welt. Immerwieder merkte ich, dass ich in einer anderen Welt war. Es gefiel mir zwar, mal etwas anderes zu sein, also ein ganz anderer Mensch zu sein, aber ich vermisste meine Freundinen, meine zu Hause und sogar meine Schwester Yuka! *Sie hat dir ja auch garnichts getan*! Doch, sie hat mich einfach nur schlecht behandelt! Und das ist noch nett ausgedrückt!, meckerte ich wieder mal in innere Selbstgespräche verstrickt. Aber ich sollte mir mal einen Namen für meine liebe Freundin ausdenken! Aber was für einen? *Es geht dich doch garnichts an, ob sie einen Namen hat oder nicht! Weißt du überhaupt, ob sie einen Namen haben will?* Jeder will einen Namen haben! Du verfluchtes Gewissen! Damit beendete ich das Streitgespräch und lächelte zufrieden! 1:0 für mich! Ich sollte mal darüber nachdenken, zur Politik zu gehen! In Gedanken sah ich mich schon als Präsidentin von Amerika, dann fiel mir aber ein, das ich irgendwo im Nirgendwo gefangen war! Blühende Aussichten!!!
Kagua!
Genau, das war es! Danach habe ich solange gesucht! Der perfekte Name! So würde ich sie nennen! Und irgendwie wusste ich auch, dass sie sich freuen würde.
"Kato!"
Da kam sie ja auch schon! Sie würde bestimmt Augen machen!
Sie strahlte mich an. Doch plötzlich veränderten sich ihre Gesichtszüge! Sie würden abstrakt und hässlich! Sie sprang auf mich und würgte mich...

Bin ja soooooo gemein! Naja, hoffe ihr schreibt trotzdem ein paar Kommentare!

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Teile waren einfach super!!!! Gestern hat mein PC mal wieder gesponnen...dabei hatte ich gerade die neuen Texte gelesen und wollte grad mein Kommie posten...:bawling: :bawling: :bawling:
Schreib bitte schnell weiter!!!

*nick.nick* wieder super teile :lol2: !!
mach weiter, immer an den spannendsten stellen aufhören, ffschreiber können so fieees sein :p !!
weita!! :knuddel:

Zurück
Oben Unten