~~The Fantasy is danger~~

hey, nur weil ich mehr oder weniger wider gesund bin, heißt das nich, du brauchst nich mehr weiterzuschreiben! *empöhrtbin*
 
Original geschrieben von Kamieke
hey, nur weil ich mehr oder weniger wider gesund bin, heißt das nich, du brauchst nich mehr weiterzuschreiben! *empöhrtbin*


Beruhig dich ich mache ja schon weiter! :knuddel:

Chapter5-Part3 (Love)
Zu Hause erwartete mich schon eine sehr gereizte Kagua. Sie hatte eine schreckliche Laune, aber als ich fragte was los seie, meinte sie nur, es ginge mich nichts an. Daraufhin streckte ich ihr die Zunge raus und meinte leicht beleidigt:"Dann verbreite nicht so schlechte Laune!" Ich drehte mich auf dem Abstaz um und verließ das Haus. Mir war es egal , dass es draußen schon dunkel war und ich beschloss einfach einen kleinen Spaziergang zu machen, sowie ich es öfters machte, wenn ich sauer war! Ich schlich leise durch das dunkle und stille Dorf, doch plötzlich hörte ich jemanden schreien. Wie von der Tarantel gestochen lief ich los und hetzte um die nächte Hausecke ... und rannte genau in die Arme eines starken gutaussehenden Elfen! Von dem Zsammenstoss drohe ich auf den Boden zu fallen, doch schnell nahm er meine Hand und hielt mich fest!
Erst jetzt bemerkte ich, dass es Rayne war, der mir mal wieder geholfen hatte! "Was machst du denn hier?", brachte ich mit Mühe hervor, da ich sehr überrascht war, ihn hier wiederzusehen. "Ich bin doch Elitesoldat und eben wurde ein Mord verübt!" Ich erschrack über die Kühle in seinen Worten, aber ich wusste ja, das sowas für ihn bei seiner Arbeit altäglich war! Er bemerkte, dass ich mich erschrocken hatte und meinte nun etwas freundlicher:" Am besten, du gehst wieder nach Hause, es könnte sonst gefährlich fr dich werden! Soll ich dich bringen?" Ich nickte und wir machten uns auf den Weg, aber keiner sagte etwas...die Stimmung war zu bedrückend!
Schließlich standen wir vor der alten Haustür und ich grübelte, ob ich ihn noch einladen sollte. Doch bevor ich etwas sagen konnte, küsste er mich auf die Stirn und wünschte mir eine gute Nacht. Etwas enttäuscht stiefelte ich ins Haus und wollte das Licht anmachen, doch etwas hielt mich davon ab. Etwas schleimiges und Ekelhaftes begann an meinem Bein hochzuklettern. Entsetzt rieß ich die Augen auf, aber da es nun mal dunkel war, konnte ich nichts erkennen. Ich schrie auf und schüttelte mich vor lauter Ekel! Ich hörte, wie jemand die Treppe runter lief und sah, wie das Licht anging.
Kagua stand im Zimmer und hatte die Hände in die Hften gestemmt. "Was schreist du hier denn so rum!? ch versuche zu schlafen!" Ohne meine Antwort abzuwarten, drehte sie sich um und verließ das Zimmer.
"Schade, aber jetzt bringe ich dich sicher um! Diesmal mache ich keine Fehler!" Zitternd drehte ich mich um und blickte in die Richtung, aus der die Kalte Stimme erschien!

Okay, nicht gerade viel, aber es muss reichen, also nicht meckern! :D :knuddel:
 
Danke für die lieben Kommentare! Ich versuche es heute wieder etwas länger zu machen, aber ich kann leider für nichts garantieren! :remybussi

Chapter5-Part4 (Love)
Ich stand mit dem Rücken zur Wand und hatte ziemliche Angst, als ich sah, dass ein dunkler Schatten auf der anderen Seite des Zimmers stand und wie mich zwei giftgrüner Augen anstarrten. Das Wesen trug eine schwarze Kutte, sodass man sein gesicht nicht erkenne konnte, nur seine stechenden Augen leuchteten heraus. Ich mochte den Gedanken nicht, dass ich ganz alleine mit diesem Geist in einem Raum war. Hätte ich Rayne doch noch gebeten reinzukommen!, schoss es mir durch den Kopf, aber es war zu spät! Ich war ganz alleine und konnte keine Hilfe erwarten! Aber warum wollte dieses Gespenst mich eigentlich ermorden? Ich kannte es doch garnicht...ich hatte noch nie seine Bekanntschaft gemacht! Noch nie!!! Wer war es überhaupt? Etwas ermutigt durch das Licht´ging ich auf das Wesen zu, bis mich nur ein paar Meter von ihm trennten.
"wer bist du überhaupt?", fragte ich mit zitternder Stimme, die beinahe vor lauter Angst zu versagen drohte. Ich ballte die Fäuste, sodas sich meine Fingernägel tief ins Fleisch hineinbohrten. Es tat weh, aber so wurde ich wenigstens wach und konnte wieder einen klaren Gedanken fassen! Aber es half mir nicht wirklich, den die Angst war viel mächtiger als der Schmerz und ich konnte mich kaum noch bewegen!
Immerhin habe ich es probiert!, dachte ich traurig und machte mich schonmal darauf gefasst, dass das mein Ende werden sollte!
Plötzlich zersprang die Fensterscheibe in tausend Scherben und Rayne sprang ins Zimmer. "Noch einmal entkommst du mir nicht!", brüllte er und hob sein Schwert. Bevor das Wesen überhaupt wusste, wie ihm geschah, durchbohrte die Klinge sein herz und ein schmererfüllter Schrei durchschnitt die angespannte Atmosphäre! Dann ertönte ein lauter Knall und das Gespenst explodierte in lauter kleine Fetzen. "Es ist weg!", flüsterte ich erstaunt und starrte wie gebannt auf die Stelle, wo bis vor ein paar Minuten noch das Wesen stand und mich umbringen wollte. "Bitte wecke deine Freundin und packt eure Sachen! Ich werde hier unten warten! Ihr müsst hier weg, es ist zu gefährlich für euch! Ich werde euch geleiten!" - "WAS???", schrie ich panisch, "Heißt das, es werden noch mehr solcher seltsamen Wesen kommen?" Entsetzt über diese Botschaft lief ich die Treppe hoch und hielt schließlich vor dem Schlafzimmer von Kagua. Ich klopfte ein paar Mal an die Tür, aber keiner machte auf und so öffnete ich sie ... und ließ sie ereschrocken aus der Hand gleiten.! "Nein!", flüsterte ich grauenerfüllt! "NEEEEEEIIIIIIIN!"

Nanane! XD Der Teil war ziemlich blöd, aber wenn ihr ihn mögt, dann geht es ja! Schreibt bitte ein paar Kommentare! :knuddel:
 
wusste nicht, das eine tür aus der hand gleiten kann :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

*sich wider fängt* der teil war trotzdem super! wenn auch zu kurz und an der unmöglichsrten stelle aufgehört wurde!!!!!! :redhot:
das kannst du nur ausgleichen, indem du weiterschreibst ;)
 
:jawdrop: Soooooo viele neue Teile!!!!!
Es ist auch kein Wunder, dass es dein Lieblingskapitel ist. Es ist alles echt gut beschrieben! Schreib bitte schnell weiter! Ich verspreche auch, dass ich das nächste mal nicht wieder erst ein Kommentar schreibe, nachdem du mehrere Teile gepostet hast...^^
 
Ui, danke für die netten Kommentare! :knuddel: Schreibe auch brav weiter (naja ... :dodgy: wird ja auch Zeit)!!! Ahhhhh, mein Lieblingskapitel ist vorbei!!!!:bawling:

Chapter6-Part1 (By the way)
Es war ein grauenvoller Anblick, aber ich konnte einfach nicht glauben, dass ich solche Alpträume haben könnte und kniff mir daher kurzer Hand in den Arm. Schmerz!!!, meinte ich in Gedanken und ließ mich auf die Knie fallen und weinte...wie konnte das passieren? Und vor allem: Warum musste es mir passieren??? Ich hatte mit einem Mal unglaubliche Angst und fröstelte. Ich wollte nicht länger mehr an diesem grauenerfülltem Ort bleiben und rannte die Treppe hinunter. Beinahe wäre ich gefallen, aner ich fing mich noch im letzten Augenblick und stolperte nur etwas. Ich war ziemlich erschöpft, als ich endlich unten ankam. Die Tränen rannen über meine Wangen, unaufhaltsam, als wollten sie entkommen ...
Ich will nicht mehr! Ich will nach Hause!!!, schrie ich in Gedanken und heulte jetzt erst richtig los. Natürlich, es würde nicht viel bringen, aber es tat gut...sehr gut sogar. Ich taumelte noch bis zum Küchentisch und ließ mich dann auf einen Stuhl fallen. Ich legte die Arme auf den Tisch, als ich nicht mehr weiter wusste und legte dann mein Gesicht darauf. Das tat ich auch immer zu Hause,als ich nicht wusste, wie ich weiter machen sollte ...
"was ist passiert?" Rayne saß neben mir und blickte mich mitfühlend an. Einen Augenblick wusste ich nicht, wie ich mich verahlten sollte, doch dann stürzte ich mich in seine ausgebreiteten Arme und kuschelte mich an ihn. Auch das tat mir gut. "Geh schalfen, bevor du erst richtig verstehst, was hier vor sich geht! Ich passe auf und bleibe auch die ganze Nacht auf! Mach dir keine Sorgen!" Rayne streichelte über mein Haar und spielte etwas damit. Doch dann ließ er mich los und nahm mich auf seine Arme. Vorsichtig trug er mich hoch, bis er mich auf meinem Bett absetzte und raus gehen wollte. Soll ich ihn bitten, die Nacht bei mir zu verbringen? Was soll ich tuen?, schoss es mir durch den Kopf, aber Rayne schien schon verstanden zu haben. "Soll ich die Nacht bei dir verbringen?", lächelte er mich an. Ich zitterte etwas, aber ich entschloss mich, es ihm nicht so leicht zu machen. "Nein nein! Das ist nicht nötig!", sagte ich etwas zitterndend, aber auch entschlossend.

Ist nicht viel, aber ich muss euch jetzt etwas fragen: Soll ich mal versuchen einen Lemon zu machen, oder nicht??? :confused: Kamieke müsste mir dann wohl helfen *fies grinsend zu Mieke schiel* oder soll ich lieber erstmal warten und weiter schreiben???
 
ich? helfen??? tut mir leid, aber lämmöns kann ich überhaupt nich schreiben.....schon allein die schreibung des wortes is grauenhaft! *g*
jedenfalls tuts mir leid, dass ich dir nich helfen kann.....frag doch mal deine Mutter?
 
Der Teil war mal wieder super!!! (<--wie originell :D) Wegen dem Lemon...ich weiß nicht, ist es nicht noch ein bisschen früh dafür??? Na ja egal, vergiss aber nicht dabei weiterzuposten!^^
 
Ich schreibe mal etwas weiter, damit sich auch keiner aufregen kann!!! *zu Mieke schiel* :D

Chapter6-Part2 (By the way)
Rayne sah mich kurz etwas irritiert an, aber schließlich meinte er schulterzuckend:"Wie du meinst, ruf einfach, wenn etwas ist!" Er schine leicht betrübt zu sein, aber das war mir jetzt auch egal. Er marschierte beleidigt zu sein, über den Korb, welchem ich ihm soeben verpasst habe, aber...heute war mir eigentlich alles egal...ich wollte mich nicht nochmehr aufregen und einfach Ruhe haben!
"Schließ bitte die Tür!",sagte ich bestimmt, aber mir entging nicht, wie er leicht zusammenzuckte, als er die Härte in meiner Stimme hörte! Eine kleine Weile blieb er ruhig stehen, dann antwortete er mit "Ja" und ließ die Tür leise ins Schloss fallen. Ich war etwas erleichtert, aber denoch merkte ich sofort,. dass ich mich auch ziemlich dumm benommen hatte. Ich habe mich wie ein Kleinkind aufgeführt! Er wäre bestimmt nicht gleich auf die Idee gekommen ..., grübelte ich nun und zermatterte mir das Hirn. *Das bist du selbst schuld!!!!*, schaltete sich mein gewissen ein, um mich wiedermal fertig zu machen. Aber ich schnipste einfach wie ein Magier und schaltete es sosfort wieder aus. Heute hatte ich einfach keine Lust mehr...nach einer Weile drehte ich mich um und schlief seelenruhig ein, aber meine Träume waren nervenzerfetztend, zumindest für mich.
Ich sah wieder die leblosen Körper vor mir, die einst meinen Eltern gehörten...blutverschmiert und schwer verletzt. Die leeren Augern weit aufgerissen und ins Leere starrend. Plötzlich erhoben sie sich und torkelten auf mich zu... Schweißgebadet wachte ich auf und japste nach Luft. Es war nur ein Traum!, redet ich mir zu, aber es half nicht viel, denn dafür war es viel zu real! Ich sah auf meine Armbanduhr...00.51Uhr! Ziemlich früh...ich stand auf und ging zum Fenster, um es zu öffnen. Aber dann hielt ich inne. Ich hatte zu große Angst, aber ich konnte auch schlecht Rayne rufen, was sollte er denn sonst von mir halten??? Ich bin ja feige, aber sosehr nun auch wieder nicht!!!! Müde legte ich mich wieder schlafen, aber diesmal dauerte es eine ganze Weile, bevor ich endlich zur Ruhe kam ... denn es sollte etwas passieren, womit keiner gerechnet hatte ...

Ich bin krank!!!! Naja, ich hoffe aber, der Teil hat euch trotz meiner Spinnereien gefallen! :dodgy:
 
Original geschrieben von Kamieke
krank? was hast du den jetzt auf einmal? naja, mach weiter.....ich brauch was zum lesen!


Naja, ich finde den Teil nicht ganz gelungen!!! XD

Chapter6-Part3 (By the way)
Dieser Traum, den ich in dieser Nacht träumte (irgendwie logisch oder :dodgy:...), war nämlich für meinen Geschmack so real, dass ich am nächsten Tag etwas schreckliches erlebte, aber vorher zu meinem Traum...

Ich öffnete vorsichtig ein Auge, da ich nicht genau wusste, wo ich mich befand, aber ich hätte sie lieber zu lassen sollen...denn ich war mitten irgendwo im Nirgendwo! Ich hatte rein garkeine Ahnung, wo ich mich befand und sah auch keine Anzeichen menschlichen Lebens...aber wo sollte ich dann sein??? In der Hoffnung doch noch jemandem zu finden, begab ich mich auf die Suche, aber ich marschierte einfach immer nur durchs Dunkel...niemand war da, denn ich hätte fragen können, oder der mir half. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, aber ich hatte Angst und war wie gelähmt, sodass ich mich nicht umdrehen konnte. Ich hörte nur leise Schritte, die dumpf auf den Boden auftrafen. Sie kamen immer näher...mir lief es heiß und kalt den Rücken herunter. Mit einem Mal spürrte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter, die mich mit Gewalt in Zeitlupe herumdrehte...schreiend schreckte ich hoch. Ich saß wieder auf meinem Gästebett, in einer mir völlig unbekannten Welt, die ich von Tag zu Tag mehr hasste...Ich will nicht mehr!!!, schrie ich in Gedanken. Ich fühlte mich einsam und alleine...und irgendwie..KALT??? Ich tastete mich mit meiner Hand hoch zu meiner Schulter...und spürrte...eine Hand...

Nicht wirklich gelungen! XD Aber was soll´s ...
 
Oh je, da warst du während meiner Abwesenheit ja ganz schön fliesig!!! :D
Die Teile waren allesamt spitzenklasse!!!
Schreib schnell weiter!!!
 
Das is ja wohl nich dein ernst oder????? der teil war viel zu kurz!!!!! Ich hoffe für dich, dass du noch nen teil schreibst.....und zwar bald!
und wage es nich, uns noch so ein stückchen zu liefern.....normalerweise zählt qualität zwar mehr als quantität, aber bei dir is die qualität so hoch, dass man ein bisschen mehr erwartet als nur 15 zeilen!
 
Original geschrieben von Kamieke
Das is ja wohl nich dein ernst oder????? der teil war viel zu kurz!!!!! Ich hoffe für dich, dass du noch nen teil schreibst.....und zwar bald!
und wage es nich, uns noch so ein stückchen zu liefern.....normalerweise zählt qualität zwar mehr als quantität, aber bei dir is die qualität so hoch, dass man ein bisschen mehr erwartet als nur 15 zeilen!

Nicht meckern!!!!!! Ich schreibe morgen weiter!!! War heute mit Lufia Manga kaufen!!!! Inspiriert mich und weckt Kreativität, also net sauer sein!!!!!!! :knuddel: :remybussi :kiss:
 
So, damit mich niemand versmasht...*Blick zu Mieke werf* .... werde ich mal wieder einen Teil posten ... :D

Chapter6-Part4 (By the way)
Schreiend sparng ich auf und schüttelte mich am ganzen Leib...Das ist alles nur ein Traum!!! Gleich wache ich auf und Yuki meckert mich wieder liebevoll an...klar, so wird es sein!, versuchte ich mich zu beruhigen. Aber irgendwie wollte ich nicht daran glauben und so...schließlich lag eine eiskalte Hand auf meiner Schulter!!!!Ängstlich drehte ich meinen Kopf zu der Stelle, wo die kalte Hand lag...und schrie erneut auf (:dodgy: wenn das so weiter geht, verliert Kato noch ihre Stimme)...die Schulter, meine Schulter...sie war vereist!!! Glitzerndes kaltes Eis, hatte sich ausgebreitet!!! Und es hörte nicht auf, mehr und mehr Zentimeter meines Körpers zu verschlingen!!!! Es war s***** kalt und ich machte mir beinahe in die Hose, aber vor allem musste ich dafür sorgen, dass mich diese Hand losließ!!!! Zitternd packte ich nach ihr und schlug sie weg! Mein Herz raste, aber bevor sie sich wieder auf meine Schulter niederließ, rannte ich zur gegenüberliegenden Wand. Ich holte tief Luft und drehte mich dann um ... aber da war niemand.... "H-h-ha-hallo???",stotterte ich angsterfüllt. Das konnte doch nicht sein!? War ich jetzt wirklich schon einem Nervenzusamenbruch nahe?! Sah ich jetzt schon Wesen, die es eigentlich garnicht gibt?! In meinem Kopf drehte sich alles und es flimmerte vor meinen Augen ... aber ich wollte nicht ohnmächtig werden und schttelte den Kopf, aber es half nichts. Ich hatte das Gefhl mich übergeben zu müssen, aber ich wollte nicht! Tränen der Verzweiflung liefen an meinen Wangen hinunter und fielen auf den Boden. Ich lehnte mich an die Wand und rutschte daran auf den Boden.Was habe ich eigentlich verbrochen, das ich soetwas durchmachen muss? Sag es mir!, schrie ich in Gedanken! Aber niemand hörte mich! Stille ... erstickende Stille!!! Ich legte meinen Kopf auf die Arme, welche auf meinen Beinen ruhten. Müde und erschöpft schlief ich ein....

Am nächsten Morgen, als ich die Treppe herunter kam sah ich erstaunt, wie Yuki den Tisch deckte..."Da bist du ja endlich! Wann lernst du es endlich, das man früh aufsteht?!", meckerte sie sofort los, anstatt mir einen guten morgen zu wünschen. Wie kann das sein? Ich bin doch in einer ganz anderen Welt gewesen ... und jetzt bin ich einfach wieder hier?!, fragte ich mich. Überweltigt von der Vorstellung endlich wieder zu Hause zu sein, umarmte ich meine verhasste Schwester und sagte mit Tränen in den Augen:"Ich liebe dich!" Yuki schaute verdutzt auf mich nieder und meinte dann in ihrer kühlen Art:"Genug jetzt! Ich muss weg, also geh gleich zur Schule!" Damit drehte sie sich um und ging wieder in die Küche. Ich lächelte fröhlich und wischte mir die Tränen ab. Ich war noch nie so glücklich gewesen, meine Schwester zu sehen, wie in diesem Augenblick! Am liebsten hätte ich angefangen auf ddem Tisch zu tanzen, aber ich ließ es lieber bleiben...stattdessen aß ich schnell ein Brötchen und zog mich an. Nach einer halben Stunde verließ ich dann das Haus und wanderte gemütlich zur Schule. Eine Weile freute ich mich, wiedr in dieser Welt zu sein, aber dann kamen mir Zweifel ... ich war weg gelaufen und hatte die anderen einfach alleine gelassen ... ich war feige gewesen ... Ich sollte mich wirklich schämen! Nur weil e Probleme gab, musste ich sie nicht sofort alleine lassen! , dachte ich leise und schaute hoch zum Himmel ... erstaunt blieb ich stehen ...

So ... *wieder zu Mieke guck* jetzt schreib ein Kommentar oder ich ver :smash: dich mal zur Abwechslung!! :knuddel:
 
Zurück
Oben Unten