So, damit mich niemand versmasht...*Blick zu Mieke werf* .... werde ich mal wieder einen Teil posten ...
Chapter6-Part4 (By the way)
Schreiend sparng ich auf und schüttelte mich am ganzen Leib...
Das ist alles nur ein Traum!!! Gleich wache ich auf und Yuki meckert mich wieder liebevoll an...klar, so wird es sein!, versuchte ich mich zu beruhigen. Aber irgendwie wollte ich nicht daran glauben und so...schließlich lag eine eiskalte Hand auf meiner Schulter!!!!Ängstlich drehte ich meinen Kopf zu der Stelle, wo die kalte Hand lag...und schrie erneut auf

dodgy: wenn das so weiter geht, verliert Kato noch ihre Stimme)...die Schulter, meine Schulter...sie war vereist!!! Glitzerndes kaltes Eis, hatte sich ausgebreitet!!! Und es hörte nicht auf, mehr und mehr Zentimeter meines Körpers zu verschlingen!!!! Es war s***** kalt und ich machte mir beinahe in die Hose, aber vor allem musste ich dafür sorgen, dass mich diese Hand losließ!!!! Zitternd packte ich nach ihr und schlug sie weg! Mein Herz raste, aber bevor sie sich wieder auf meine Schulter niederließ, rannte ich zur gegenüberliegenden Wand. Ich holte tief Luft und drehte mich dann um ... aber da war niemand.... "H-h-ha-hallo???",stotterte ich angsterfüllt. Das konnte doch nicht sein!? War ich jetzt wirklich schon einem Nervenzusamenbruch nahe?! Sah ich jetzt schon Wesen, die es eigentlich garnicht gibt?! In meinem Kopf drehte sich alles und es flimmerte vor meinen Augen ... aber ich wollte nicht ohnmächtig werden und schttelte den Kopf, aber es half nichts. Ich hatte das Gefhl mich übergeben zu müssen, aber ich wollte nicht! Tränen der Verzweiflung liefen an meinen Wangen hinunter und fielen auf den Boden. Ich lehnte mich an die Wand und rutschte daran auf den Boden.
Was habe ich eigentlich verbrochen, das ich soetwas durchmachen muss? Sag es mir!, schrie ich in Gedanken! Aber niemand hörte mich! Stille ... erstickende Stille!!! Ich legte meinen Kopf auf die Arme, welche auf meinen Beinen ruhten. Müde und erschöpft schlief ich ein....
Am nächsten Morgen, als ich die Treppe herunter kam sah ich erstaunt, wie Yuki den Tisch deckte..."Da bist du ja endlich! Wann lernst du es endlich, das man früh aufsteht?!", meckerte sie sofort los, anstatt mir einen guten morgen zu wünschen.
Wie kann das sein? Ich bin doch in einer ganz anderen Welt gewesen ... und jetzt bin ich einfach wieder hier?!, fragte ich mich. Überweltigt von der Vorstellung endlich wieder zu Hause zu sein, umarmte ich meine verhasste Schwester und sagte mit Tränen in den Augen:"Ich liebe dich!" Yuki schaute verdutzt auf mich nieder und meinte dann in ihrer kühlen Art:"Genug jetzt! Ich muss weg, also geh gleich zur Schule!" Damit drehte sie sich um und ging wieder in die Küche. Ich lächelte fröhlich und wischte mir die Tränen ab. Ich war noch nie so glücklich gewesen, meine Schwester zu sehen, wie in diesem Augenblick! Am liebsten hätte ich angefangen auf ddem Tisch zu tanzen, aber ich ließ es lieber bleiben...stattdessen aß ich schnell ein Brötchen und zog mich an. Nach einer halben Stunde verließ ich dann das Haus und wanderte gemütlich zur Schule. Eine Weile freute ich mich, wiedr in dieser Welt zu sein, aber dann kamen mir Zweifel ... ich war weg gelaufen und hatte die anderen einfach alleine gelassen ... ich war feige gewesen ...
Ich sollte mich wirklich schämen! Nur weil e Probleme gab, musste ich sie nicht sofort alleine lassen! , dachte ich leise und schaute hoch zum Himmel ... erstaunt blieb ich stehen ...
So ... *wieder zu Mieke guck* jetzt schreib ein Kommentar oder ich ver
dich mal zur Abwechslung!!