The Devil is back---B/V-FF

Tja, Leute. Was hat meine Oma immer schon zu mir gesagt: Wer nicht hören will, muß fühlen. Oder in Veggis Falle: Leiden. Der finstere Diener wird Veggi nicht schaffen. Ich denke mal, dass Goku das nicht zulassen wird. Wir kennen ja unseren herzensguten Goku. Der wird schon ein Auge, oder wahlweise auch zwei davon, auf Veggi werfen. Äh, geht nicht. Dann sieht er ja nichts mehr. ***grübel*** Egal. Schreib bitte schnell weiter. Bitte. Nich aufhören.

Vegeta hat aber auch immer ein Pech!!! Der Arme jetzt bekommt er es auch noch mit der rechten Hand des Teufels zu tun !!! Aber er wird das schon schaffen !! schreib bitte schnell weiter !!

hehe, der teil war spitze :)

jetz wird v bestimmt von diesem dämon getötet, kommt zu emna wird wegen nem verfahrensfehler ins paradies geschickt - und kommt da wieder mit bulma zusammen :D

So es geht nun weiter. Entschuldigt das ich erst jetzt poste, aber ich mußte mir erstmal klar werden in welche Richtung ich die Geschichte nun laufen lasse. Aber ich bin zu einem Ergebniss gekommen...

Hier ist es...

Dev war auf der Erde eingetroffen. Da er die Gabe hatte die Gestalt zu wechseln nahm er die Form und das aussehen von Bulma an. Ebenfalls gehörte zu seinen Spezialitäten andere Leute zu beeinflussen. Sein Plan sah wie folgt aus: Da der Herr der Unterwelt wußte das Vegeta in seinem Leben als Antibösewicht in Bulma verliebt war, aber nicht mehr die gelegenheit dazu hatte dies aus seinem Gedächniss zu löschen, wollte er genau da ansetzten.
Er wollte ihn nun soweit beeinflussen das er glaubte das Bulma nicht tot sei sondern am leben war.
Der Plan war gut auch wenn es schwierig werden würde. Denn Vegeta war jemand dem man schwer beeinflussen konnte.
Mittlerweile hatte dev die Gestalt von Bulma angenommen. Er konnte sogar soweit gehen das er die Aura, die ihn als Bulma identifizierte, unterdrücken konnte. Aber nicht nur das es war ihm sogar möglich die Aura nur Vegeta spüren zulassen. Die andere Variante wäre zu gefährlich geworden, da sonst alle die Aura hätten spüren können und das wäre selbst für Dev gefährlich geworden. Ebenfalls wußte er das Vegeta verletzt war. Also auch nicht bei voller Kraft. Er machte sich nun auf den Weg zu Vegeta.

Derweilen in Vegetas Haus:

Vegeta schlief. Doch sein Schlaf war noch nie der tiefeste gewesen und deshalb wachte er auch durch die plötzliche Veränderung auf. Er spürte etwas. Eine ihm sehr bekannte Aura kam auf sein Haus zu. Außerdem fühlte er sich nicht sonderlich gut. Ihm war als würde ein Stück von seinem Kurzzeitgedächniss fehlen. Schenkte dies aber im Moment nicht sonderlich großer Beachtung.
Dev's Spiel hatte begonnen. Es war leichter gewesen als gedacht Vegeta zu manipulieren. Elfenmäßig schritt er auf die kleine Hütte zu. Vegeta hatte schon die Türe geöffnet und sah freudigen Blickes das die Frau seiner Träume auf ihn zukam.
“Bulma” sagte er glücklich. Sie beschleunigte ihren Schritt und fiel ihm in die Arme. Lange hielten sie sich fest. Vegeta bemerkte nichteinmal wen er da im Arm hielt und er sah auch nicht das sich Bulmas Gesicht zu Dev's Fratze gewandelt hatte.

Da bekomm ich ja schon wieder Gänsehaut! *grusel*
Dieser Dev!! :redhot: :smash: Bulma darf Geta anfassen! Aber der net! *schnaub* So ein mieses Stück!!! grrrr!
na ich hoffe mal, vegeta läst sich nicht so schnell leimen :mad:

Weiter!

:eek: Das ist ja fies...das Hinterletzte ...Pfh...:redhot:
Das kann Dev doch net machen *ihnauch:smash:*
Aber das du es immer so spannend machen musst :splat:....arghhhh....
Mach büdde so bald es geht weida :lol2:

@all es erinnert sich doch sicher jemand noch an meine allererste FF Ist das etwa liebe?
Nun ich habe sie mir grad mühselig zusammen kopiert. Da ich sie auf meine Homepage stellen möchte. Jetzt hab ich aber ein problem ich hab die beiden Lemons dazu nicht mehr. Hat vielleicht einer von euch noch die dazu gehörigen Lemons? Falls ja könnte mir einer von euch die per PM zukommen lassen. Sonst müßte ich die Lemons nochmal komplett neu schreiben. Danke schonmal im vorraus.

Achja und keine Angst Dev wird Vegeta nicht töten oder sonstiges. Also keine Angst nur mehr verrate ich nicht...

Dieser schei* Dev!!! Was fällt ihm ein sich in Bulma zu verwandeln und Vegeta zu umarmen!!! :mad: *grr* Ich könnte ihn...!!!! Aber zum Glück passiert ihm nichts!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Gut das du das sagst.
Ich hab schon Panik bekommen.
Es wird doch alles wieder gut oder?
*fragendzuthelittelgirlguck*
Bitte, bitte.

Original geschrieben von The little Girl
@all es erinnert sich doch sicher jemand noch an meine allererste FF Ist das etwa liebe?
Nun ich habe sie mir grad mühselig zusammen kopiert. Da ich sie auf meine Homepage stellen möchte. Jetzt hab ich aber ein problem ich hab die beiden Lemons dazu nicht mehr. Hat vielleicht einer von euch noch die dazu gehörigen Lemons? Falls ja könnte mir einer von euch die per PM zukommen lassen. Sonst müßte ich die Lemons nochmal komplett neu schreiben. Danke schonmal im vorraus.

Achja und keine Angst Dev wird Vegeta nicht töten oder sonstiges. Also keine Angst nur mehr verrate ich nicht...

Ich hab dir mal die Lemons geschickt... falls das noch Keiner gemacht hat...

Dev wird Geta nicht töten? Puh! *Berg vom Herz fall*
Na da bin ich aber schonmal gespannt :D

phuuuu... jetzt bin ich aber erleichetert!!^^
ich hatte schon panik um veggie!!
aber die nummer ist echt link... der ärmste... erst wird er manipuliert, und für miese zwecke missbraucht, und dann auch noch hintergangen... :smash: dieser herr der unterwelt soll mir mal unter die augen kommen!! :devil
schreib schnell witer, ja?? *liebschau*

Zurück
Oben Unten