The Devil is back---B/V-FF

Entschuldigt bitte das ich erst jetzt poste aber ich bin mit meiner Homepage umgezogen. Deshalb gibt es heute auch nur ein kleines Stück. Jedoch kommt bald ein schön langer teil, nämlich der Kampf zwischen Dev und Vegeta!

Also weidaaa...

Doch Vegeta war nicht dumm. Er war einfach nicht zu beeinflussen. Ganz genau wußte er das Bulma nicht am Leben war. Außerdem egal wie perfekt derjenige den er da im Arm hielt seine Aura auch auf Bulmas anpasste, demjenigen war ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Noch ließ er die falsche Bulma in dem glauben er würde nichts bemerken. Über alles mögliches redend gingen beide ins Haus. Vegeta wartete auf seine Chance Dev zu enttarnen. Noch war sie nicht gekommen. Doch es würde nicht mehr lange dauern. Die Zeit verging wie im Flug und Vegeta roch in einem bestimmen Moment seine Chance. “Bulma sag mal warst du schon bei Kakarott?”
Bulma sah ihn lachend und doch etwas verwirrt an “Bei wem mein Schatz? Wer ist den bitte ein gewisser Kakarott?”
Fehler.
Vegeta sah die falsche Bulma plötzlich mit einem äußerst kalten und mordlustigen Blick an.
“So wer immer du auch bist ich werde dich vernichten” sagte Vegeta kalt und sah dabei in Dev's Augen. Noch kam keinerlei Reaktion. Dann endlich sagte sie etwas “ Du weißt doch wer ich bin. Ich bins Bulma” “Pah das ich nicht lache. Du bist wer weiß wer aber nicht Bulma, denn Bulma wußte wen ich mit Kakarott meine” Vegeta stand nun auf und ging langsam auf Dev zu. Provozierend hob er eine Hand.
Dann passierte es.....

Dann passierte was? Uah! Weiter!
Ja! Bald gibt es Blut! *gier* *mordhunger* Vegeta, röste ihn auf kleiner Flamme! Ganz langsam!
öhm... sweatdrop Doch! Ich bin normal! (Naja was ist schon "Norm"?)
:sulkoff:

Und warum böse auf dich sein? Ich hab vollstes Verständnis!
(Und trotzdem giere ich nach nem neuen Teil :evil *lechz*)

Passierte was? He, was passiert? Kannst doch an so einer Stelle nicht aufhören. Bitte, bitte. Weiterschreiben. Da wird doch nicht auch noch was schiefgehen? Der Teil war zwar sehr kurz, aber spitzenmäßig.

Yeah, gleich kämpfen sie! Hoffentlich tritt Veggie dem Typen mal ordentlich in den Hintern:devil!!
Schnell WEITER !!!!....bitte...:D

Jetzt kriegt dieser Dev endlich dass was er sich verdient hat!!!! Verhau ihn Veggie!! Los, los!! Immer schön fest zuschlagen!! .... ähm.... *räusper* Schreib schnell weida!! *pfeif*

sichfurchtbaraufdienägelbeißend

Oh mann, (pulsauf200istundnochweidaansteigt) TLG
dann passierte waaaaaaaas????
Laß uns hier nicht hängen, :bawling: :bawling: :bawling: :(
kann nich warten, kann nich warten, bii bin zu aufgeregt!:smash::smash::smash:
sag einfach nur WEIDAAAA SCHREIBEN!!!!!!!:smash:

Genial, supi, mehr als megmäßige Teile!!!
´:knuddel: Dich Freundin, mach bitte weidaaa:o

Schreib BITTE schnell weida sonst muss ich ganz fürchterlich :bawling:!! Dev gehört ein paar :smash:! Vegeta ist schlau geworden :D!

Super Teil! Ah, das sieht ja richtig böse für Veggie aus!! Aber zum Glück hast du gesagt, dass ihm nichts passiert!! *erleichtert aufatmet*
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Urrrrrgh! Weiter! Das sieht ja echt mies aus für Geta! :(
Ich bin gespannt was sich unser Prinz jetzt einfallen lässt...
Schön weiterschreiben *g*

Los Vegeta, lass dich nicht unterkreigen! Mach dieses Ding fertig:smash:, schlag ihn zu Brei:smash:, brich ihm sämtliche Knochen:smash:, lass ihn bluten:smash:, tritt ihm die Fratze (wollte nicht 'Fresse' schreiben) ein:smash:,... Ich glaube ihr versteht was ich meine! :smash: :smash: :smash:
Übrigens: super Teil!!:D

Hu! Erst mal Luft holen. War wieder Spitze. Schreib ganz schnell weiter. Der arme Veggi. Hoffentlich bekommt er bald Hilfe. Bin schon ganz aufgeregt. Schreib bitte, bitte, bitte weiter.

veggie, du schaffst das!!!!!^^ *anfeuer*
(du lässt ihn doch nicht sterben, oder???!! *ganzfesthoff* :()
büüüüddeeeeee schreib schnell weiter, ja??? diese ungewissheit ist einfach schrecjklich!!!

So nach absoluter Ideenlosigkeit in den letzten Tagen habe ich nun doch ein kleines Stück zusammenbekommen. Ich kann nur sagen es gefällt mir überhaupt nicht. Nun ja ich werde sehen wann ich den nächsten teil poste, weil im moment hab ich ne totale Blockade:bawling:

Vegeta lag immer noch bewußtlos vor Dev's Füssen. Schwer atmend und schweißgebadet wand er sich vor Schmerzen. Diese Situation läutete Vegetas Ende ein. Der Herr der Unterwelt hatte somit gesiegt. Die Person die er erschaffen hatte. Diese hätte ihn beinahe all seine Pläne zunichte gemacht. Ein kleiner Fehler war im damals bei der Manipulation unterlaufen. Dieses kleine Stück Erinnerung hatte alles verändert. Hätte man ihm Vegeta nicht kurz vor der Vollendung entwendet wäre nichts schief gelaufen. Aber nun war alles anders. Vegeta war ihm ein Dorn im Auge auf dem Weg zur Weltherrschaft, also mußte er weg. Amüsiert beobachtete er unten in den weiten der Hölle jeden von Dev's Schritten und Taten. Auch wenn er nun über den momentanen Stand der Dinge nicht sehr erfreut war, würde sein Handlanger trotzallem all dem ein Ende setzen. Sein Ziel lag nun so nah und war schon fast greifbar. Dann würde eben Dev derjenige sein der für ihn den Feldzug antrat. Eigentlich war es ja egal. Jetzt so kurz vor dem Ziel.
Dev grinste über die ganze breite seiner häßlichen Fratze. Nun würde es gleich vollbracht sein. Vegeta würde für immer vernichtet sein und er würde für seinen Meister die Weltherrschaft einleiten. Alles war so perfekt.
Doch genau in diesem Moment traf unerwartete Hilfe ein.
Alle Z-Fighter waren am Schauplatz erschienen. Son Goku hatte sie alle hierher teleportiert um Vegeta zu helfen. Auch wenn er ihm immernoch den Verlust von Bulma sehr hinterher trug, aber wenn Bulma wieder am leben war würde sie ihm nie verzeihen das er Vegeta ein zweitesmal hatte sterben lassen.
Überrascht drehte sich Dev zu den Erschienenen um. Angewidert begutachteten sie diese Kreatur.
"Du! Was auch immer du bist lass die Finger von Vegeta!" sagte Son Goku in einem sehr ernsten Ton zu Dev.
"Pah du mickriger Wurm willst mich, die rechte Hand des Teufels - Diener des Herrn der Unterwelt, aufhalten? Hahaha das ich nicht lache" gab Dev gurgelnd wieder.
"Freu dich nicht zu früh du Eiterbeule" meldete sich jetzt Piccolo zu Wort.
Nun hatte Son Goku keine Lust mehr auf viele Worte sondern startete einen überraschenden Angiff gegen Dev.
"Ka-me-ha-me-haaaaaaa" schrie er und dieses steuerte genau auf Dev's Visage zu.
---Kawummmmmm------machte es als das Kamehamha genau ins schwarze traf.
Doch nachdem die Staubwolken, die durch die Explosion aufgewirbelt wurden, verflogen waren, erlebten sie eine Überraschung.....

Was hast du denn?? Der Teil war doch genauso gut wie alle anderen auch!! Endlich kommt für Vegeta Hilfe!! Die hat er auch dringend nötig!!
Ich hoffe, du überwindest deine Blockade bald!! Bis dahin werde ich geduldig auf den nächsten Teil warten!!

*freu*
vegeta ist noch nicht verloren!!^^
wenn die anderen erstmal wissen, was vegeta so verändert hat, werden sie auch nicht mehr bereuen ihm gholfen zu haben!!! ;)
(ich hab ja das ungute gefühl dass dev gokus angriff unbeschadet überlebt hat... *zitter* :( )

Zurück
Oben Unten