The Devil is back---B/V-FF

Du kannst so super schreiben Mutti, also schreib BITTE ganz schnell weida sonst fang ich noch an fürchterlich zu :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Bin echt gespannt wies jetzt mit Vegeta weitergeht. Und ob Bulma nocheinmal aufkreuzt!!

Also schreib bitte weiter!!

P.S.: Ich finde deine Seit echt gut!!:amidala:

mitgokuzustimm+kopfnick

:o
Ja SonGoku hat ja Recht, das war nicht schön, nee, nee!
Vielleicht kommt er ja noch zu sich unser Veggi??
Schreib bald weidaaa
Fühl Dich ge-:knuddel: Deine chichi57

warum ist vegeta erst jetzt alles soweit klargeworden?? die arme bulma!! :bawling:
vegeta wird noch bereuen dass er das getan hat... spätestens wenn ihm endgültig alles klar geworden ist...
(irgendwie tut er mitr ja auch leid... aber ob er das jemals wieedr gut machen können wird??)

Original geschrieben von Silvermoon
warum ist vegeta erst jetzt alles soweit klargeworden?? die arme bulma!! :bawling:
vegeta wird noch bereuen dass er das getan hat... spätestens wenn ihm endgültig alles klar geworden ist...
(irgendwie tut er mitr ja auch leid... aber ob er das jemals wieedr gut machen können wird??)

Was soll ich noch sagen?
Hoffentlich können sie Bulma bald wiederbeleben.
Ein Jahr ist einfach zu lang!
Und wie soll es dann weitergehen?
Kann sie Vegeta dann überhaupt noch verezeihen?
Hoffentlich geht das alles gut aus. *zitter*
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Wiedermal ein guter Teil und die Kampfscene ist dir auch super gelungen!! Son-Gokus Worte waren echt klasse gewählt von dir- sie haben nicht nur Vegeta beeundruckt :D !!! Schreib schnell weiter

SUPER!!!! Warum kommt die Einsicht von Vegeta erst so spät??? Hätten die nicht kommen können, bevor er Bulma tötet?? :bawling: Ein ganzes Jahr ist sie tot!! :bawling:
WEIDA!!!

Original geschrieben von unknown artist
oh nee, jetz wird er wohl wieder gut ^^

schade eigentlich :D

Hihi! Genau meine Meinung ^^''

Aber von wegen du kannst keine Kampfszenen! :eek2: Das war gut! (nur zu kurz...)
Und jetzt lass vegeta mal ordentlich Reue zeigen! :sagrin:: Einfach so die Frau die er liebt abmurksen Nenene! Jetzt darf er ruhig bluten!

Weiter ^^

Jetzt muss Veggi wohl anfangen zu grübeln! :D Nicht zu viel grübeln Veggi sonst bekommst du noch Kopfschmerzen! :p ( Scherz ) rolleyes:

*the little Girl's FF's zu gut kennt* ich glaub net das vegeta sooo schnell gut wird :D bin aber gespannt wie es weidaaaa geht...

Nun gut ich glaube mit diesem Teil dürfte sich so langsam aufklären ob unser Veggi wieder gut wird oder nicht;)

Also los gehts...

Stunden lag er nun schon am Boden. Jede Bewegung schmerzte höllisch. Doch er konnte nicht ewig herumliegen. Vorsichtg versuchte Vegeta sich aufzurichten. Es wollte nicht so recht klappen und er verzog das Gesicht vor Schmerzen. Während er unter großen Mühen endlich doch aufgestanden war, kreisten immer noch tausend von gedanken durch seinen schmerzenden Kopf. ' Was ist wenn ich diese Frau einmal geliebt habe? ' dachte er. ' Aber kann ich sowas wie liebe überhaupt empfinden? Kann ich das? Irgendetwas ist mit mir geschehen. Es sind soviele komische Dinge geschehen die ich mir nicht erklären kann. Kakarott sagte wir wären einmal Freunde gewesen. Ich hatte Freunde? Ich brauche keine Freunde. Ich kann ja noch nicht einmal etwas empfinden, was soll ich dann mit Freunden? Alles habe ich bisher alleine geschafft und Hilfe brauche ich nicht. Doch was ist wenn ich einmal anders war? Was ist mit diesem Leben? Wo verdammt ist es hin, wo? Was ist nur geschehen?' Er grübelte und grübelte doch zu einem Ergebniss kam er nicht. Eines war aber schon mal klar, alle diese Personen kannten ihn und diese Frau liebte ihn, nur eins blieb Unklar wieso kannte er sie alle nicht und wieso hatte er sich so verändert.
Langsam und sehr vorsichtig setzte Vegeta sich in Bewegung. Noch wußte er nicht wohin aber es würde sich mit Sicherheit etwas finden lassen.

Derweilen in der Hölle:

“Grrrr verdammt nochmal! Jetzt fängt der Kerl sich auch noch an zu erinnern. So ein Mist” schrie der Herr der Unterwelt seinen Diener an.
“Das ist nicht gut, überhaupt nicht gut. Das ganze entgleitet mir langsam aber sicher. Doch ich werde nicht Tatenlos zu sehen. Dev komm her”
Sein treuer Untertane Dev kam angetrottet. “Ja Meister” sagte dieser Ehrfürchtig und verbeugte sich.
“Hörzu du mußt für mich auf die Erde. Und dann vernichtest du Vegeta. Ich will seinen Kopf!”
“Jawohl Meister” sagte Dev und machte anstallten zu gehen. Kurz bevor er den Thronsaal verlassen konnte rief ihn der Herr der Unterwelt noch etwas zu “Und zeig keine Gnade”.

Derweilen auf der Erde:

Vegeta hatte einen Platz gefunden wo er sich ein wenig ausruhen konnte. Ein kleines Haus mit einem kleinen Bett darin. Etwas zu Essen hatte er auch gefunden. Notdürftig verarztet und mit vollem Magen legte er sich zur Ruhe. Vegeta wußte noch nicht was jetzt auf ihn zukahm. Die rechte Hand des Teufels war ihm dicht auf den Fersen.

Oh man Veggie kriegt ganz schöne Schwierigkeiten!!!!! Ich kann nur hoffen, dass du bald weiter schreibst!!!

Dein letzter Teil war übigens echt klasse. Du hast Vegetas Gedanken super hinbekommen!!!!:amidala:

:eek2: Aber der Typ ist nicht stärker als Geta oder? Wähähähä! Vegeta soll nix passieren! Wähähähä!
Weiterschreiben! *zitter*
Aber immerhin! Er erinnert sich langsam... aber ob das so toll für ihn ist...
Was ist eigentlich mit Bulma? Die landet hoffentlich nicht auch in der Hölle :eek: ...nee weswegen denn...
Weiterweiterweiter! *hechel*

aber wenn Dev Vegetas Kopf holt, dann hat Vegeta nicht nur keine Seele mehr, sondern auch keinen Kopf...oder? Wenn ihn dann jemand mit Shenlong wiedererweckt, wie sieht das denn aus? ;) nene...Vegeta passiert da jetzt nix :D

vorpnaikfastintränenausbrech

:( :bawling:
Oh manno, mitschreckgelesenhab, unser Veggi darf nicht sterben:bawling: :bawling: .
Ich schließe mich meiner Vorrednerin Bulma007 an. ...nee dem passiert nix!! abatrotzdemnochschweißaufderstrinhat-

:amidala:, chichi57 Dich:knuddel:

Tolle Teile....:lol2: :lol2:
Aber was passiert jetzt mit Veggie....:eek2:...*hoff*
*gespanntist*
Was aus Bulma wird frag ich mich auch....:confused:
Ahhhh...*esnichtmehraushält*...mach bald weiter...*fleh* Bin riesig auf den nächsten Teil gespannt.....:lol2:

Zurück
Oben Unten