The Devil is back---B/V-FF

W-wi-wie jetzt?? :eek2: Er hat sie umgebracht :bawling: :bawling:...mal eben so...:eek2:
*schnief*...wie konnte er :mad:
Was jetzt....??? Wie gehts jetzt weida??
*totalgespanntist* Poste so bald es geht nen neuen teil.....büüüüdeee *liebschau* :kawaii:

So es geht nun weiter ohne lange vorrede.....;)

Alle stürmten förmlich Bulmas Zimmer. Sie lag dort auf ihrem Bett wie eine Puppe. Auch wenn sie tot war trotzdem sah sie aus als wenn sie nur schlief. “BULMAAAAAAA nein” schrie Kuririn.
“Bulma” schrie auch nun Jamchu der sich von seinem Schock erholt hatte. Er stand vor ihrem Bett und hielt ihre kalte Hand in der seinen. Eine Ewigkeit war es schon her wo sie sich mal geliebt hatten. Auch wenn Bulma ihn damals verlassen hatte, sind sie gute Freunde geblieben. “Nein nein was hat dieser verdammte Kerl dir nur angetan.” flüsterte er. Jeder der anwesenden sprach kein Wort. Alle standen regungslos da und sahen auf Bulma herab. Niemand konnte es fassen das sie nicht mehr da war. Nach einer Weile ergriff Son Goku das Wort und unterbrach die bedrückende Stimmung “Also es ist furchtbar was geschehen ist , aber wir werden sie zurückholen. Außerdem werde ich Rache an Vegeta nehmen. Und ich will das keiner von euch sich da einmischt keiner haben wir uns da verstanden!”
“Aber...”kam es aus Kuririns Mund. Son Goku bedachte ihn mit einem strafenden Blick. Dies war das Zeichen für jeden von ihnen besser nicht zu wiedersprechen. Noch nichteinmal Piccolo sagte etwas dazu. Er wußte genau wenn Son Goku sich etwas in den Kopf setzte brachte jeder Widerspruch ihn nicht davon ab.
“Kuririn leg Bulma bitte in eine der Vakkum-Kapseln. Wir müßen ihren Körper frisch halten. Ihr wisst alle das wir den Drachen erst wieder in einem Jahr rufen können” sagte Son Goku. Nocheinmal sah er eindringlich in die Runde. Dann hielt er zwei Finger an seine Stirn und konzentrierte sich. Es dauerte nicht lange da hatte er Vegeta aufgespürt. Dieser war einen Moment unvorsichtig geworden und hatte seine Aura wieder aktiviert. Dies war Son Gokus Chance. “Ich gehe” sagte Son Goku noch schnell und schon war er verschwunden.
“Ich hoffe nur er weiß was er tut” sagte Piccolo.

Habe deine FF gerade durchgelesen und die ist echt gut!!!! Mal was ganz anderes.
Aber es ist so furchtbar traurig, dass bulma nun auch tot ist:bawling: :bawling: :bawling:

Schreib bitte bald weiter!!!!

:bawling: Bulma tot... *es immer noch nicht fassen kann*
Vegeta, wie konntest du :smash:
Und sie kann erst in einem Jahr wiederbelebt werden... :(
Naja, der Teil war trotzdem klasse...
Hoffentlich schreibst du bald weiter :kawaii:

@unknown artist: Bist du verrückt geworden? ***erschrockenguck*** Das kann doch nich dein Ernst sein? Ohne Goku haben die anderen doch keine Chance.

@Little Girl: Der Teil war wieder gut. Schreib bitte ganz schnell weiter.

@LittleBlackAnge:
1. darfst du nicht alles ernstnehmen was ich in nem forum sage
2. wärs doch langweilig wenn die guten immer gewinnen würden und
3. bin nicht ich der autor dieser FF sondern The little Girl
ich kann also nur sagen, was ich spannend finden würde...
so goku und bulma im jenseits - im titel steht zwar b/v aber egal :D

Original geschrieben von unknown artist
@LittleBlackAnge:
1. darfst du nicht alles ernstnehmen was ich in nem forum sage
2. wärs doch langweilig wenn die guten immer gewinnen würden und
3. bin nicht ich der autor dieser FF sondern The little Girl
ich kann also nur sagen, was ich spannend finden würde...
so goku und bulma im jenseits - im titel steht zwar b/v aber egal :D
------------------------------------

Nehm ich doch auch nicht. Ich wollte dich nicht kränken. Tut mir leid. Aber ich meine auch nicht immer alles so, wie ich es sage. Das nennt man wohl Ironie. Ich hab dich trotzdem lieb. :kiss: ***grins***

Super Teil !! Ich an Vegetas Stelle würd mal mein Testament machen denn jetzt kann er sich warm anziehen aber er hat es nicht anders verdient ( Arme Bulma :bawling: *nochnichtganzberuhigtbin* )!!! Ich hoffe Son Goku verpasst ihn ne ordentliche Lektion !!!

xyckdiepewmb9ew7345ß0iw349ihdojkn

:zball:
JETZT GEHT`S RUND HIER!!!!
DAS WIRD DIE HAUE DES MONATS HIER BEI THELITTLEGIRL`S FF !
IN DER EINEN ECKE: SonGoku (Kakarott) vs. Vegeta (Prinz d.Sayajins).
Wann kommt der Gong zur 1. Runde??
schreib weidaaaaaa
:knuddel: Dich ganz lieb, Deine chichi57
:lol2::kaioken::lol2::kaioken::lol2::kaioken:

Das sieht ja gar nicht gut aus für Vegeta.
Goku ist ja echt sauer.
Nd Bulma kommt erst in einem Jahr wieder?? Das ist zu lange!!
:bawling: :bawling:
Wie soll das alles nur enden??
Du musst ganz schnell weiterschreiben, damit wir es erfahren.

:eek2: Yiiiieek! Das gibt Ärger für Vegeta! (hoffentlich nicht! Hoffentlich gibt's Ärger für Kakarott! Hähä! :evil ) *räusper*
Das war wieder super!
Und jetzt lass es ordentlich krachen zwischen den beiden Saiyajin! (Vegeta! Vegeta! Mach Karottenbrei aus ihm! Vegeta!) ...ähm ja *räusper* :lol2: Schnell weiter! :D

So hier ist der Kampf :D Naja ich hab es nicht so ausführlich beschrieben, Kampfszenen liegen mir nicht:(

So nun aber weiter...

Son Goku war bereits angekommen an dem Ort wo Vegeta war. Dieser stand mit dem Rücken zu ihm. Son Goku ging langsam auf ihn zu. Sein Gesicht wurde gezeichnet von blankem Hass auf diesen Saiyajin vor ihm. Dann drehte sich Vegeta um. Grinsend sah er Son Goku an “Was willst du hier Kakarott?” ' Verdammt schon wieder. Woher zum Teufel kenn ich seinen Namen? ' Doch Son Goku sagte nichts sondern schickte ihm eine Energieball als antwort. Vegeta wich diesem mit leichtigkeit aus. Dann standen sich beide Auge gegen Auge gegenüber. Ihre Blicke fixierten den jeweils anderen. Sie würden sich in diesem Kampf, der nun unvermeidlich war, nichts schenken. “Ich bin gekommen um dich für das bezahlen zu lassen was du Bulma angetan hast!” sagte Son Goku knapp. “Ah Bulma heißt sie? Irgendwie habe ich das gewußt” erwiderte er immer noch schräg grinsend.
“Das Grinsen wird dir gleich vergehen”
Dann begann der Kampf.
Son Goku erhob sich blitzschnell in die Lüfte und feuerte einen weiteren Energieball auf Vegeta ab, der immer noch am Boden war. Blitzschnell hielt er mit einem weiteren dagegen. Beide Energien prallten aufeinander und explodierten mit einem lauten Knall in der Luft. Vegeta flog nun zu Son Goku nach oben und attakierte ihn mit aller Härte. Ein Schlag folgte dem nächsten und jeder der beiden traf den anderen hart. Unerbittlich schlugen beide aufeinander ein. Blut spritze aus tiefen Wunden. Doch keiner der beide dachte daran aufzuhören. “Kame-hame-ha” schrie Son Goku und sehr angeschlagen. Diese sauste in kaum erkennbarer Geschwindigkeit auf Vegeta zu. Dieser wollte kontern doch schaffte es nicht mehr rechtzeitig und wurde durch die Wucht des Aufpralls meterweit durch die Luft geschleudert. Schwer verletzt prallte er auf dem Boden auf. Son Goku flog, nachdem er sich kurz ausgeruht hatte, zu ihm. Neben Vegeta landete er.
“Dies ist die gerechte Strafe für dich Vegeta. Eigentlich müßte ich dem ein Ende bereiten, aber ich bin nicht so wie du. Wir waren einmal Freunde. Aber dann wurdest du zum bösen bekehrt. Du hattest es erst bemerkt als es zu spät war. Wir haben schon einmal gekämpft. Damals in der Wüste, doch da habe ich keine Gnade zeigen können. Würde dich nicht jemand lieben der mir sehr nahe steht, würde ich dich wieder hinunter in die Hölle schicken. Ich verstehe es nicht wieso Bulma dich zurückgeholt hat. Wieso sie dich so sehr liebt, und was machst du? Du bringst sie einfach um. Einfach so. Das werde ich dir niemals verzeihen hörst du? NIEMALS” sagte Son Goku. Doch er sprach zu einem halb toten Vegeta der Ohnmächtig vor ihm lag, dachte er. Einen Moment sah er den ach so stolzen Prinzen noch an , dann teleportierte sich Son Goku zurück zur CC.
Zurück blieb Vegeta. Am Boden liegend mit schweren Verletzungen. Jedes Wort hatte er verstanden von dem was Son Goku zu ihm sagte, jedes. So langsam wurde ihm so einiges klar.
Jetzt verstand er woher er all die Leute kannte und vorallem woher er diese Frau kannte. Diese Frau liebte ihn. Sie hatte ihn deshalb zurückgeholt trotz all seiner schlimmen Taten. Mit wiederwillen gestand er sich in diesem Moment viele Dinge ein. Und er würde noch lange zeit haben über noch viel mehr nachzudenken.

Super :lol2:
Aber dass Kampfszenen dir nicht liegen stimmt überhaupt nicht ;)
Los, schreib schnell weiter, ich muss wissen was Vegeta jetzt macht *ungeduldig vor dem PC sitz und auf den nächsten Teil wartet* :lol2:

Zurück
Oben Unten