So hier ist der Kampf

Naja ich hab es nicht so ausführlich beschrieben, Kampfszenen liegen mir nicht
So nun aber weiter...
Son Goku war bereits angekommen an dem Ort wo Vegeta war. Dieser stand mit dem Rücken zu ihm. Son Goku ging langsam auf ihn zu. Sein Gesicht wurde gezeichnet von blankem Hass auf diesen Saiyajin vor ihm. Dann drehte sich Vegeta um. Grinsend sah er Son Goku an “Was willst du hier Kakarott?” ' Verdammt schon wieder. Woher zum Teufel kenn ich seinen Namen? ' Doch Son Goku sagte nichts sondern schickte ihm eine Energieball als antwort. Vegeta wich diesem mit leichtigkeit aus. Dann standen sich beide Auge gegen Auge gegenüber. Ihre Blicke fixierten den jeweils anderen. Sie würden sich in diesem Kampf, der nun unvermeidlich war, nichts schenken. “Ich bin gekommen um dich für das bezahlen zu lassen was du Bulma angetan hast!” sagte Son Goku knapp. “Ah Bulma heißt sie? Irgendwie habe ich das gewußt” erwiderte er immer noch schräg grinsend.
“Das Grinsen wird dir gleich vergehen”
Dann begann der Kampf.
Son Goku erhob sich blitzschnell in die Lüfte und feuerte einen weiteren Energieball auf Vegeta ab, der immer noch am Boden war. Blitzschnell hielt er mit einem weiteren dagegen. Beide Energien prallten aufeinander und explodierten mit einem lauten Knall in der Luft. Vegeta flog nun zu Son Goku nach oben und attakierte ihn mit aller Härte. Ein Schlag folgte dem nächsten und jeder der beiden traf den anderen hart. Unerbittlich schlugen beide aufeinander ein. Blut spritze aus tiefen Wunden. Doch keiner der beide dachte daran aufzuhören. “Kame-hame-ha” schrie Son Goku und sehr angeschlagen. Diese sauste in kaum erkennbarer Geschwindigkeit auf Vegeta zu. Dieser wollte kontern doch schaffte es nicht mehr rechtzeitig und wurde durch die Wucht des Aufpralls meterweit durch die Luft geschleudert. Schwer verletzt prallte er auf dem Boden auf. Son Goku flog, nachdem er sich kurz ausgeruht hatte, zu ihm. Neben Vegeta landete er.
“Dies ist die gerechte Strafe für dich Vegeta. Eigentlich müßte ich dem ein Ende bereiten, aber ich bin nicht so wie du. Wir waren einmal Freunde. Aber dann wurdest du zum bösen bekehrt. Du hattest es erst bemerkt als es zu spät war. Wir haben schon einmal gekämpft. Damals in der Wüste, doch da habe ich keine Gnade zeigen können. Würde dich nicht jemand lieben der mir sehr nahe steht, würde ich dich wieder hinunter in die Hölle schicken. Ich verstehe es nicht wieso Bulma dich zurückgeholt hat. Wieso sie dich so sehr liebt, und was machst du? Du bringst sie einfach um. Einfach so. Das werde ich dir niemals verzeihen hörst du? NIEMALS” sagte Son Goku. Doch er sprach zu einem halb toten Vegeta der Ohnmächtig vor ihm lag, dachte er. Einen Moment sah er den ach so stolzen Prinzen noch an , dann teleportierte sich Son Goku zurück zur CC.
Zurück blieb Vegeta. Am Boden liegend mit schweren Verletzungen. Jedes Wort hatte er verstanden von dem was Son Goku zu ihm sagte, jedes. So langsam wurde ihm so einiges klar.
Jetzt verstand er woher er all die Leute kannte und vorallem woher er diese Frau kannte. Diese Frau liebte ihn. Sie hatte ihn deshalb zurückgeholt trotz all seiner schlimmen Taten. Mit wiederwillen gestand er sich in diesem Moment viele Dinge ein. Und er würde noch lange zeit haben über noch viel mehr nachzudenken.