So ihr lieben jetzt kommen wir zu der eigentlichen LiebesStory. Und ich denke ich habe meine Blockade überwunden.
Weiter gehts...
Dev lebte noch. Kein Kratzer zierte seinen Körper. Die Attacke Gokus hatte ihn in keiner Weise verletzt. ' Verdammt ' dachte sich Goku als die Sicht wieder klar war.
'Was zum Henker ist das für ein Wesen? Ich muß Vegeta aus der Schusslinie befördern sonst stirbt er. Dende sei dank habe ich vorsichtshalber Magische Bohnen bei mir so kommt er wieder auf die Beine' Er drehte seinen Kopf in die Richtung wo Krillin stand. "Krillin" brüllt er "Hol Vegeta da weg und geb ihm eine Bohne, ich werde mich um dieses Monster kümmern"
Der angesprochene nickte und tat was Goku ihm gesagt hatte. Inzwischen hatte sich Goku wieder Dev zugewandt.
"Hör zu die ekelhafter Schleimbeutel, jetzt werde ich dir etwas zeigen, und dann bist du entgültig verloren"
Dev's Gesichtsaustruck verriet das er nicht im geringsten Beeindruckt war. Er wußte das kein Mensch der Welt ihn hätte besiegen können. Keiner der schwachen Kreaturen vor ihm hatte nur ansatzweise eine Chance gegen ihn. Seine Kräfte waren so unvorstellbar groß das er sich keine Sorgen machen brauchte oder?
Dieser Kerl der sich Son Goku nannte hatte Mut, dies musste er zugeben, aber besiegen würde er ihn nicht.
Doch Dev's Gesichtsausdruck verdunkelte sich plötzlich als er bemerkte das die Kraft dieses Menschen plötzlich erschreckend hoch wurde. Immer weiter stieg sie an. Langsam wurde er unruhig. Es würde schwierig werden. Unterschätzt hatte er diesen Menschen undzwar gewaltig unterschätzt.
Son Goku schrie was das Zeug hielt. Seine Verwandlung hatte begonnen. Seine Freunde schauten jedesmal wieder fasziniert zu wenn Goku das tat. Nach nicht mal fünf Sekunden war es vollbracht, er war zum vierfachen Supersaiyajin geworden. Seine Kräften waren nun so hoch das Dev ihm weit unterlegen war. Aber Goku hatte noch nicht alle Kräfte mobilisiert. Er wollte diese Kreatur da vor ihm täuschen. Dies gelang ihm sogar wunderbar.
"Ha du Wurm glaubst du nur weil du jetzt ein rotes Fell hast kannst du mich besiegen? Du wirst mich niemals besiegen nie!"
Son Goku lachte nur über diese Bemerkung und griff an. Ein erbitterter Schlagabtausch folgte. Ki-Blast wurden verschossen und hin und wieder trafen sie auch. Als es schon so aussah das Dev fast gewonnen hatte gab Goku alles. Er ließ seinen Kräften freien Lauf. Überrascht hielt Dev plötzlich inne. Dies hatte er nicht erwartete, nicht soviel Kraft auf einmal. Nein dies war unmöglich für einen Menschen.
Doch Son Goku war kein Mensch. Bevor Dev nochmal zu einem Angriff kommen konnte schickte ihn Son Goku mit einem gewaltigen Kamahameha zurück in die Hölle.
Der Kampf war gewonnen.
Erschöpft ließ sich Son Goku neben seinem Freund und Vegeta nieder.
"Hast du ihm die Bohne gegben?" "Nein noch nicht " stotterte Krillin der die ganze Zeit das Spektakel verfolgt hatte. "Gib mir die Bohne" sagte Son Goku. Krillin ga sie ihm und Goku beförderte sie sogleich in Vegetas Mund. Bein kauen musste er ihm ein wenig helfen da Vegeta nicht bei Bewusstsein war.
Dann endlich schlug der Prinz die Augen auf.
"Was ist passiert?" stammelte dieser als er wieder zu Kräften kam.
"Er ist weg" gab Goku zur Antwort.
Noch leicht erschöpft setzte sich Vegeta auf.
"Hör zu" begann dieser und man merkte das ihm das hier nicht sehr leicht viel "es.....es....tut mir leid. Es tut mir alles so leid." Son Goku wollte etwas erwidern aber Vegeta machte ihm verständlich das er noch nicht fertig war. Alle waren still. Jeder von ihnen wollte nun wissen was der Prinz zu sagen hatte.
"Ich habe viele schlimme Dinge getan das weiß ich jetzt. Ich war nicht ich selbst. Ich stand unter fremder Kontolle. Ich habe mich versucht dagegen zu wehren aber ich habe es nicht ganz geschafft. Jedem von euch habe ich in den Rücken getreten. Ich kann verstehen wenn ihr mich nun verachtet. Aber das schlimmste von allem ist das ich die Person die mich geliebt hat, getötet habe. Die Person die immer zu mir stand. Sie hat mich geliebt auch wenn sie wußte das unendlich viel Blut an meinen Händen klebt. Blut von Unschuldigen. Sie hat mich zurückgeholt ohne an die Konsequenzen zu denken. Und was war der Dank dafür? Ich habe sie getötet. Nie habe habe ich jemandem erzählt das auch ich sie liebe. Ich liebe sie sogar so sehr das ich es nicht in Worte fassen kann. Alles würde ich dafür machen um diesen Fehler zu beheben."
Jeder der Z-Fighter sah Vegeta überrascht an. Keiner der Anwesenden hatte jemals gedacht solche Worte aus dem Munde Vegetas zu vernehmen.
Doch immer noch blieben alle still bis auf Son Goku "Hör zu Vegeta es gibt och Hoffnung"....