The Devil is back---B/V-FF

Die Teile waren absolut spitze :lol2:
Bin schon gespannt, was als nächstes passiert *unruhig auf ihrem Stuhl herumrutscht* Schreib schnell weiter!!! *schon ganz ungeduldig ist*

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Das waren zwei super Teile!!! Vegeta kommt schon wieder?? Hoffentlich passiert ihr nichts, beim letzten Mal ging gerade noch Goku dazwischen!! (Dende sei Dank!!)
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

ja, das hoffe ich auch mal!!!
arme bulma...
ich dachte vegeta hätte noch einen teil seiner alten persönlichkeit... warum tut er dann sowas?
bin ja mal gespannt, was jetzt geschieht!

Spitzenmäßig !!! Ist wirklich spannend deine FF! Ich bin gespannt was Vegeta jetzt schon wieder vor hat .......... die arme Bulma. Aber ich bin mir sicher das er ihr nichts tun wird, hoffe ich zumindest ! Also schnell weiter !

Hi ich hab deine ff eben gerade gemerkt sie ist super, mach weiter so. Die arme bulma hoffentlich tut Vegeta ihr nicht (Oh dende)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
Warum finde ich diese FF erst jetzt????!! *sich verhaut bis sie magische Bohnen brauch...*

Uwah! *zitter* Mein großer Dende! Ist das spannend!!! *bibber* *brrrr* *Fingernägel beiß*
uh Schnell weiter!
Der Anfang hat mich total an "Friedhof der Kuscheltiere" erinnert *schauder*
Und jetzt weiter *schlotter*
ich m...m...muss w...w..wissen ..w...w..was...p...p..passiert!
*zum nervenbündel wird*

Hallo da bin ich

Irgendwie kam ich nicht auf die DragonballZ-Seite und demnach auch nicht ins Forum. Erst als ich Post in meinem Briefkasten hatte klappte es. Warum auch immer.
So nun aber weiter....

Bulma schlief tief und fest als die Gestalt das Zimmer betrat. Keinen Laut gab er von sich als er sich auf das Bett zubewegte. Irgendwas zog ihn an. Ein kleiner Strahl des hellen Mondes streifte sein Gesicht. Vor dem Bett blieb er stehen und sah auf Bulma herab. Wie eine Puppe aus feinstem Porzellan schimmerte ihr samte Haut im Schein des Mondes. Normalerweise wäre das ihr sicherer Tod gewesen. Denn bei Vollmond zeigt ein Saiyajin sein wahres Gesicht. Doch bei Vegeta war dies nicht mehr möglich. Der Herr der Unterwelt hatte dafür gesorgt. Er wußte das ihm Vegeta so entgleiten würde.
Regungslos stand er vor der schlafenden Bulma. Gedanken rasten durch seinen Kopf. Teile die nicht zusammenpassen wollten. Kleine Fetzen einer Erinnerung überzogen mit einem undurchschaubaren Schleier. Vegeta schob dies jedoch schnell beiseite. Unnötig und ohne Sinn und Zweck war es über soetwas nachzudenken. Auch wenn ihm dies nun schon zum zweiten Mal passierte. Er konnte sich nicht helfen aber ihn ließ das Gefühl nicht los das er diese Personen alle kannte. Die Krieger die unten im Wohnzimmer waren und diese Frau. Diese schwache und doch wunderschöne Erdenfrau.
Auch wenn er keinen Wert darauf legte ob sie lebte oder nicht , aber er schaffte es nicht sie zu töten.
Vegeta wußte nicht das Bulma ihn liebte. Er wußte auch nicht das sie es war die ihn zurückholte.
Innerlich kämpfte ein verdammt kleiner Teil dagegen an was sein Stolz ihm befahl. Doch der Widerstand ließ schnell nach.
Diesmal würde ihn keiner daran hindern sie zu töten. Diesmal nicht.
Langsam glitt seine Hand auf ihren Hals zu. Dann griff er zu. Es dauerte nur sekunden da wich der letzte Atemzug aus ihrem Körper.
Vor ihm lag nun eine Tote Bulma. So schnell wie er gekommen war verschwand er auch wieder.

Derweil im Wohnzimmer

Immer noch wurde lautstark diskutiert über einen so lansam Formen annehmenden Plan, als plötzlich alle das sprechen einstellten. Jeder der Anwesenden merkte das Bulmas Aura erloschen war. Keinen hielt es nun noch im Wohnzimmer. Drängelnd stürmten die Z-Fighter die Treppe zu Bulmas Zimmer hinauf. Son Goku rieß die Türe auf . Was er zu sehen bekam bestätigte das was sie alle gespürt hatten.

Nein, nein, nein. Ich glaube es einfach nicht. Bulma ist tot. ***beginntherzzerreißendzujammern*** Hu, hu, hu. :bawling: :bawling: :bawling: Was soll jetzt bloß werden. Schock. ***nachfassungringtundsichwiederfaßt*** Ich weiß ganz genau, das Bulma auch wieder zurückkommen wird und Vegeta wird wieder gut. Oder?

Wa-was?? :bawling: Bulma ist tot??? :bawling: *in Ohnmacht fall* Das kann doch nicht dein Ernst sein... :(
Aber sie wird wiederbelebt, oder?? Oder Vegeta bekommt vielleicht so etwas wie ein schlechtes Gewissen *überleg*
Naja, ist ja auch egal, mach auf jeden Fall so schnell wie möglich weiter!!!!!

Das.....das....das kann doch nicht sein??? Bulma tot?? :bawling: :bawling: :bawling:
*vom Stuhl fallen* Nein sie soll nicht tot sein!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Weiter!!!!!!!!!!!!

Waaaas? Das kann doch nicht sein?
Wie soll es jetzt denn weitergehen?
Du musst weiterschreiben sonst passiert hier noch was.

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

*blub* *imeigenenzimmerertink*

Ich bin mir ganz sicher, dass Bulma zurückkommen wird. Denn sonst :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Schreib bitte gaanz schnell weiter!!!
@The little Girl
Mir ging's genauso!

Original geschrieben von Sistaofdark
Waaaas? Das kann doch nicht sein?
Wie soll es jetzt denn weitergehen?
Du musst weiterschreiben sonst passiert hier noch was.

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

*blub* *imeigenenzimmerertink*

:bawling: :bawling:
wuuuuhääääääää!!!!!!! *heul*
so geht das doch nicht!!!!!! *snif*
*biszumhalsimwassersteh*
weiter.... aber das mir das ja ein happy end wird!!!! ;)

keineluftmehrkriegvorpanikundentsetzen

:eek::eek: :bawling: :bawling: :bawling:
DIE ARME BULMA - und dieser Mistkerl!!!:kaioken:
uuuuuuhuu:bawling: !
Mach sie schnell wieder lebendig, und dann zieh Veggi mit den Dragonballs 5x den Scheitel!!!!:mad:
Mach ganz, ganz schnell weidaaaa

liebe Grüße, Deine chichi57:knuddel:

:eek: Aaaaaaaahhhh!
Bulma? Tot?
...
*Entsetzen*
...
*Schweigen*
....
:bawling:

Argh! Aber das... das... Das geht doch nicht! :bawling:

Uff! Diese FF ist wirklich ungewöhnlich...
Und deine beste meiner Meinung nach :D

Los weiter! Mich gruselt's immer noch! Wenn ich mir vorstelle, der kommt da angeschlichen wenn man friedlich schläft und...
*gulp!*
Brrrrrrr! *schauder*

Deine FF les ich nur noch mit meinem Kuschelkissen im Arm ^^'''

Zurück
Oben Unten