Hallo da bin ich
Irgendwie kam ich nicht auf die DragonballZ-Seite und demnach auch nicht ins Forum. Erst als ich Post in meinem Briefkasten hatte klappte es. Warum auch immer.
So nun aber weiter....
Bulma schlief tief und fest als die Gestalt das Zimmer betrat. Keinen Laut gab er von sich als er sich auf das Bett zubewegte. Irgendwas zog ihn an. Ein kleiner Strahl des hellen Mondes streifte sein Gesicht. Vor dem Bett blieb er stehen und sah auf Bulma herab. Wie eine Puppe aus feinstem Porzellan schimmerte ihr samte Haut im Schein des Mondes. Normalerweise wäre das ihr sicherer Tod gewesen. Denn bei Vollmond zeigt ein Saiyajin sein wahres Gesicht. Doch bei Vegeta war dies nicht mehr möglich. Der Herr der Unterwelt hatte dafür gesorgt. Er wußte das ihm Vegeta so entgleiten würde.
Regungslos stand er vor der schlafenden Bulma. Gedanken rasten durch seinen Kopf. Teile die nicht zusammenpassen wollten. Kleine Fetzen einer Erinnerung überzogen mit einem undurchschaubaren Schleier. Vegeta schob dies jedoch schnell beiseite. Unnötig und ohne Sinn und Zweck war es über soetwas nachzudenken. Auch wenn ihm dies nun schon zum zweiten Mal passierte. Er konnte sich nicht helfen aber ihn ließ das Gefühl nicht los das er diese Personen alle kannte. Die Krieger die unten im Wohnzimmer waren und diese Frau. Diese schwache und doch wunderschöne Erdenfrau.
Auch wenn er keinen Wert darauf legte ob sie lebte oder nicht , aber er schaffte es nicht sie zu töten.
Vegeta wußte nicht das Bulma ihn liebte. Er wußte auch nicht das sie es war die ihn zurückholte.
Innerlich kämpfte ein verdammt kleiner Teil dagegen an was sein Stolz ihm befahl. Doch der Widerstand ließ schnell nach.
Diesmal würde ihn keiner daran hindern sie zu töten. Diesmal nicht.
Langsam glitt seine Hand auf ihren Hals zu. Dann griff er zu. Es dauerte nur sekunden da wich der letzte Atemzug aus ihrem Körper.
Vor ihm lag nun eine Tote Bulma. So schnell wie er gekommen war verschwand er auch wieder.
Derweil im Wohnzimmer
Immer noch wurde lautstark diskutiert über einen so lansam Formen annehmenden Plan, als plötzlich alle das sprechen einstellten. Jeder der Anwesenden merkte das Bulmas Aura erloschen war. Keinen hielt es nun noch im Wohnzimmer. Drängelnd stürmten die Z-Fighter die Treppe zu Bulmas Zimmer hinauf. Son Goku rieß die Türe auf . Was er zu sehen bekam bestätigte das was sie alle gespürt hatten.