DAAAAAANKEEEEEEEE

ihr seid ja so lieb, alle miteinander, die besten Leser die man sich für eine FF vorstellen kann, ehrlich, ich bin echt begeistert von euch

Sorry, das ich euch so lange hab warten lassen (<-- hatten wir schonmal, oder

) aber mal wieder das übliche, große Brüder und Mütter...
Aber zum Glück hatte ich euch ja am Donnerstag schon einige Teile geschickt *pust*
"Was ist hinter mir?" Er verschwendete keine Kraft dafür, sich umzudrehen und seine Stimme klang eindeutig gelangweilt. Thays Augen waren Angstgeweitet.
"Eine... eine Spinne!"
"WAS?!" Völlig überrumpelt und wütend starrte Vegeta sie an. "Eine Spinne? Du bist wohl nicht mehr ganz bei Trost, eine Spinne, ich fass es nicht!" Unwillig hob er seine Hand und drehte sich mit geschlossenen Augen um.
"Du wirst gleich sehen, was ich mit deiner Spinne mache!" Erschrocken sog er die Luft zwischen den Zähnen ein und auch die anderen waren alles andere als begeistert von ihrem Anblick.
Die Spinne war gigantisch. Ein haariges Bein dieses Monstrums stand genau vor Vegeta, der ein paar Schritte zurückgesprungen war. Die gewaltigen Greifzangen klappten mit einem schmatzenden Laut auf und zu und Speichel rann in dicken Fäden aus seinem Maul, oder dem, was man so nennen konnte. Eine riesige Öffnung, die mit nadelspitzen, aber trotzdem beindicken Zähnen bespickt war, klaffte ihnen entgegen. Ein widerlicher Gestank nach verfaultem Fleisch schlug ihnen entgegen.
"Nein, dass... dass darf einfach nicht wahr sein, sie kann hier nicht sein." Livians Augen waren weit aufgerissen und hatten einen fast wahnsinnigen Schimmer. "Lauft, LAUFT!" Livians Schreine ging im donnerndem Lärm der brechendem Bäume unter, als die Spinne eines ihrer hinteren Beine nach vorne bewegte. Vegeta hatte sich wieder gefangen und flog mit einem wütenden Schrei auf das Monster zu.
"Ich lass mich doch nicht von einem zu groß geratenem Insekt in die Flucht schlagen!" Er ließ seine Faust auf den breiten Schädel der Spinne krachen. Sie schien es nicht einmal zu spüren. Ihren schillernden Insektenaugen schienen nach etwas ganz bestimmten zu suchen. Ihr Blick verharrte kurz auf jedem einzelnen der Personen, bis sie Syra erfasst hatte. Mit einem wütenden knurren prügelte Vegeta auf die Spinne ein. Plötzlich öffnete sich ein winziges Loch zwischen den acht Augen der Spinne und ein glitzernder, weißer Faden schoss auf Vegeta zu. Erschrocken riss er die Augen auf, doch er konnte nicht mehr verhindern, von den klebrigen Fäden eingewickelt zu werden und wie ein Paket auf die Erde zu fallen. Er versuchte verzweifelt, sich aus den Fäden zu befreien, doch es gelang ihm nicht. Wieder schien die Spinne ihre Aufmerksamkeit auf Syra zu lenken. Langsam war sie ein paar Schritte zurückgewichen. Son-Goku und Son-Gohan fingen an, Energiekugeln auf den Kopf des missratenen Monsters zu schießen. Auch die anderen fingen an, die Spinne zu bombadieren und bald war ihr Körper von Qualm der explodierenden Geschosse eingehüllt. Sie hörten damit auf, sie zu beschießen. Langsam verzog sich der Rauch wieder. Die Spinne versuchte fast, sich zu schütteln wie ein Hund, was ihrer massigen Gestalt jedoch kläglich misslang. Es sah aus wie ein schwerfällig hin und her schwenken. Sie hatte kaum Schaden genommen, nur ein paar Haare hatten angefangen zu schwelen und an manchen Stellen trat dichter Rauch aus ihrem Fell, doch sonst war die Spinne nicht verletzt. Hinter dem Dickicht hörten sie plötzlich die schmerzerfüllten Schreie von Vegeta. Die Fäden, die die Spinne auf ihn geschossen hatte, begannen sich zusammen zu ziehen. Livian schoss wie ein kleiner Komet auf ihn zu. Als sie bei ihm ankam, hatte sie beinahe Mitleid mit der schmerzverzerrten Gestalt auf dem Boden.
"Du bist zwar ein elender Mistkerl, aber als Elfe muss ich dir trotzdem helfen." Er öffnete kurz seine Augen.
"Danke." Er grinste und ließ offen, wofür er sich jetzt genau bedankte. Livian schloss ihre Augen. Sie konzentrierte sich und plötzlich regnete goldener Schimmer von ihrem Körper herab. Dort, wo die Fäden damit in Berührung kamen, begann er sich sofort aufzulösen. Bald war Vegeta wieder frei und wollte sich aufs neue auf die Spinne stürzen. Livian hielt ihn mit einem Ruf zurück.
"Lass mich das machen, es warten noch bessere Gegner auf dich, mit denen du mehr Spaß haben würdest, heb deine Supersaiajinkräfte also lieber noch etwas auf." Vegeta grinste höhnisch.
"Also gut, Puppe, dann zeig mal, was du draufhast." Es war sehr ungewöhnlich für ihn, dass er einen Gegner an jemanden anderes abtrat, aber die Neugierde, das kleine Wesen im Kampf zu sehen, siegte diesmal. Livians Flügel surrten, als sie auf die Spinne zuflog.
Nur keine Panik, gibt heute schon noch nen Teil
HEAGGDL