jetzt werde ich wohl wirklich mal einen Doppelpost machen, aber egal

wird mir doch keiner den Kopf dafür abreissen, oder?? *hintercouchverkriechundvorsichtigvorlug*
Selbst Picollo war anwesend. "Wer fliegt eigentlich das Schiff?" Mit einem unguten Gefühl sah sie sich um. "Autopilot." Picollo sah nicht einmal auf. Erschrocken fuhr er hoch. Anscheinend war ihm gerade aufgefallen, dass sich das, was er gerade gesagt hatte, nicht eines Gottes würdig war. "Also der Autopilot steuert das Schiff, so dass ich mich nicht darum kümmern muss, verstehst du?" Syra nickte. Sie verstand überhaupt nicht, wovon Picollo da redete, aber sie wollte ihn nicht damit verärgern, indem sie dumme Fragen stellte. Während Son-Gohan sie durch das Labyrinth aus Gängen geführt hatte, erzählte er Syra auch viel über Picollo, wie er ihn trainiert hatte, und all die Abendteuer, die sie zusammen bestanden hatten. Immer wieder musste Son-Gohan einige Stellen wiederholen, weil Syra es einfach nicht glauben wollte. Er hatte auch von der Höllenspirale erzählt, mit der er Radditz und seinen Vater getötet hatte. "Er, er hat deinen Vater umgebracht und die sind... sitzen nebeneinander als wäre... überhaupt nichts passiert!" Üngläubig war sie stehen geblieben. "Ich habe dir doch gesagt, dass er sich geändert hat. Er mag zwar manchmal ein bisschen seltsam sein, aber im Grunde genommen ist er echt ein guter Kerl, glaub mir!" Auch er war stehengeblieben und hatte sich zu ihr umgedreht. "Aber er kann doch jeden Moment wieder zu einem Dämon werden, er ist eine ständige Gefahr!" Fast verzweifelt hatte sie ihn angesehen. Son-Gohan blickte traurig zu Boden. "So wie du? Verstehst du denn immer noch nicht? Wir wissen, wie böse er einmal war, aber wir haben ihm auch die Chance gegeben, sich zu ändern, so wie wir sie dir geben. Versteh doch, wir sind zwar Krieger, aber jedes Wesen, in dem noch ein Fünkchen Gutes steckt, ist uns wichtiger, als es zu töten!" Betreten senkte sie den Kopf. Sie hatte nicht mit so einem heftigen Ausbruch von ihm gerechnet. "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht verärgern, wirklich nicht." Unbewusst war sie einen Schritt zurückgewichen. "Nein, ich muss mich entschuldigen, ich hätte nicht so reagieren sollen." Seine Stimme hatte wieder den warmen, angenehmen Ton. "Nein verdammt, ich muss mich entschuldigen, wenn ich es schon mal tue, dann nimm sie gefälligst an, verstanden?" Wütend funkelte sie ihn an. Sie wusste nicht, warum sie es tat, es war fast wie ein Instikt, ein Instinkt, der sich in den Jahren auf der Straße erst entwickelt hatte. Beruhigend hob er die Hände. Die Situation war ihm sichtlich peinlich. "Ähm, schon gut, ich nehm sie schon an, reg dich einfach nur wieder ab, ok?" Seine Stimme hatte es unterwürfiges an sich und Syra tat es auch Augenblicklich schon wieder Leid, dass sie so reagiert hatte. Selbst Liff war mit einem erstaunten miauen von ihrer Schulter gesprungen. Die Gespräche in der letzten Zeit des Rundganges hatte sich auf die sachliche Thematik des Schiffes beschränkt. Son-Gohan hatte ihr erklärt, wie alles funktionierte und sie hatte immer nur teilnahmslos genickt. Irgendwann hatte auch Son-Gohan gemerkt, dass er auf taube Ohren stieß und beschränkte seine Gespräche auf: "Und jetzt zeige ich dir noch den Gravitationsraum." oder ähnliche Sätze beschränkt.
Aber jetzt saß sie mit all den mehr oder weniger seltsamen Gestalten in einem Raum und sie sollte sich auf das Gespräch konzentrieren. Aber irgendwie fühlte sie sich trotz allem immer wieder zu Son-Gohan hingezogen und ihre Blicke verfingen sich immer öfter in seinem muskolösen Körper. "Warum tue ich das, warum starre ich ihn immer so an, als ob ich noch nie ein männliches Wesen gesehen hätte." Wütend rammte sie ihre Fingernägel in ihren Arm. Warmes Blut quoll zwischen ihren Fingern hervor und tropfte auf ihr Shirt. Erschrocken durch den Geruch von Blut sahen die Anwesenden sie an. "Was, was hast du denn da gemacht?" Ungläubig starrte Son-Goku auf ihren Arm. Verlegen blickte sie auf ihren Arm. Sie hatte den Schmerz zuerst nicht gefühlt aber langsam breitete er sich in ihrem Arm aus. Aber anstatt wie schwächer zu werden, schien er immer weiter zuzunehmen. "Es ist nichts, nur ein kleiner Kratzer, verstanden?" Krampfhaft fing sie an, das Blut aus den zwei Wunden zu saugen und leckte vorsichtig drüber. "Nur ein paar kleine Kratzer. Könnt ihr jetzt endlich mal anfangen zu erzählen, und zwar wenn es geht alles. Wenn ich Son-Gohan richtig verstanden habe, habt ihr euch in euren Kämpfen wesentlich größere Verletzungen zugezogen, also tut nicht so." Verwundert schüttelte Son-Goku den Kopf. "Na gut, wie du meinst."
Ich weiß, so toll ist der Teil jetzt auch wieder nicht geworden, aber ihr habt wenistens wieder was zu lesen

Ich hoffe, der Teil passt trotzdem, auch wenn es nur sinnloses Gelaber war...