Syra

Original geschrieben von Kiratass
hui, die Raben scheinen es euch ja angetan zu haben :D na ja, ist auch nicht so schlecht, dann halt ein Rabe, außer irgendjemand würde etwas an der Mehrheit andern :goof:

@Mister T.: danke erst mal für das Koment, aber ich kann deinen Link net öffnen, ist mir verboten :( kannst du das Bild nicht im Anhang irgendwie einfügen??

Du brauchst den Link nur einmal zu drücken und dann must du die Seite nochmals öffnen (schei.ß Findall!) Aber ich hab ihn trozdem angehängt den der Server geht so halbwegs wieder ...

dankeschön, also ich finde, irgendwie sieht des Vieh niedlich aus :D bei mir geht der Server auch so einigermaßen wieder, freut einen doch :beerchug:

Das Raumschiff war rießig. Syra stand an einem seiner Räder, das sie um etwa der doppelten Länge ihrer Körpergröße überragte. Sie legte ihren Kopf in den Nacken, aber sie konnte das obere Ende nicht erkennen. "Tretet zur Seite!" Bulmas Stolz über diese Erfindung war ihr deutlich anzumerken und kaum hatte sie den Satz zu Ende gesprochen rollte sich eine Art überdimensionale Zunge aus einem mit einem zischenden Laut aufgehendem Tor. Prüfend trat sie vorsichtig auf die Treppe.

sorry, muss aufhören, ich bekomm einen neuen Schrank, der wird jetzt ins Zimmer gestellt, muss ich doch schließlich mithelfen :D

Ich soüre es schon. Da geht was zwischen Goten und Syra und nicht nur :remybussi oder :knuddel: sondern eher :mysmile:. die Story find ich immer noch Genial und warte schon auf den nächsten Teil

Original geschrieben von Lord Vader
Ich soüre es schon. Da geht was zwischen Goten und Syra und nicht nur :remybussi oder :knuddel: sondern eher :mysmile:. die Story find ich immer noch Genial und warte schon auf den nächsten Teil

sollte das vielleicht drauf hindeuten, dass ich einen Lemon machen soll?? :confused2
Ehrlich gesagt habe ich schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, aber da ich mit sowas auch im "real life" null Erfahrung habe, muss ich mir das noch überlegen, ok?? Aber sobald ich mich entschieden hab, erfahrt ihr das natürlich gleich :D

ach ja, danke übrigens für den Spitznamen Kira, das finde ich echt schön :)

Und hallo SeeleSeele, es ist immer schön, wieder einen neuen Leser kennen zu lernen :)

Kira gefällt mir auch sehr gut, Kriatass natürlich auch, aber Kira ist kürzer ;)
Also wenn du bei dem Lemon Hilfe brauchst.....du weißt ja wo du mich findest :D

Ich heiße zwar nicht Kriatass, aber egal, so ein Schreibfehler kann ja jedem mal passieren und danke für das Angebot, cat1, das nehm ich doch gerne an :D Eigentlich wollte ich mich ja auch Kira nennen, aber der Name war zu dem Zeitpunkt wohl leider schon vergeben :bawling:

äh, genug rumgelabert, heute Abend habe ich genug Zeit (No parents, more fun :sagrin:: ) und dann gehts auch weiter, kommt ja eh nichts sehenswertes im Fernsehen, oder?!

jetzt werde ich wohl wirklich mal einen Doppelpost machen, aber egal :D wird mir doch keiner den Kopf dafür abreissen, oder?? *hintercouchverkriechundvorsichtigvorlug*

Selbst Picollo war anwesend. "Wer fliegt eigentlich das Schiff?" Mit einem unguten Gefühl sah sie sich um. "Autopilot." Picollo sah nicht einmal auf. Erschrocken fuhr er hoch. Anscheinend war ihm gerade aufgefallen, dass sich das, was er gerade gesagt hatte, nicht eines Gottes würdig war. "Also der Autopilot steuert das Schiff, so dass ich mich nicht darum kümmern muss, verstehst du?" Syra nickte. Sie verstand überhaupt nicht, wovon Picollo da redete, aber sie wollte ihn nicht damit verärgern, indem sie dumme Fragen stellte. Während Son-Gohan sie durch das Labyrinth aus Gängen geführt hatte, erzählte er Syra auch viel über Picollo, wie er ihn trainiert hatte, und all die Abendteuer, die sie zusammen bestanden hatten. Immer wieder musste Son-Gohan einige Stellen wiederholen, weil Syra es einfach nicht glauben wollte. Er hatte auch von der Höllenspirale erzählt, mit der er Radditz und seinen Vater getötet hatte. "Er, er hat deinen Vater umgebracht und die sind... sitzen nebeneinander als wäre... überhaupt nichts passiert!" Üngläubig war sie stehen geblieben. "Ich habe dir doch gesagt, dass er sich geändert hat. Er mag zwar manchmal ein bisschen seltsam sein, aber im Grunde genommen ist er echt ein guter Kerl, glaub mir!" Auch er war stehengeblieben und hatte sich zu ihr umgedreht. "Aber er kann doch jeden Moment wieder zu einem Dämon werden, er ist eine ständige Gefahr!" Fast verzweifelt hatte sie ihn angesehen. Son-Gohan blickte traurig zu Boden. "So wie du? Verstehst du denn immer noch nicht? Wir wissen, wie böse er einmal war, aber wir haben ihm auch die Chance gegeben, sich zu ändern, so wie wir sie dir geben. Versteh doch, wir sind zwar Krieger, aber jedes Wesen, in dem noch ein Fünkchen Gutes steckt, ist uns wichtiger, als es zu töten!" Betreten senkte sie den Kopf. Sie hatte nicht mit so einem heftigen Ausbruch von ihm gerechnet. "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht verärgern, wirklich nicht." Unbewusst war sie einen Schritt zurückgewichen. "Nein, ich muss mich entschuldigen, ich hätte nicht so reagieren sollen." Seine Stimme hatte wieder den warmen, angenehmen Ton. "Nein verdammt, ich muss mich entschuldigen, wenn ich es schon mal tue, dann nimm sie gefälligst an, verstanden?" Wütend funkelte sie ihn an. Sie wusste nicht, warum sie es tat, es war fast wie ein Instikt, ein Instinkt, der sich in den Jahren auf der Straße erst entwickelt hatte. Beruhigend hob er die Hände. Die Situation war ihm sichtlich peinlich. "Ähm, schon gut, ich nehm sie schon an, reg dich einfach nur wieder ab, ok?" Seine Stimme hatte es unterwürfiges an sich und Syra tat es auch Augenblicklich schon wieder Leid, dass sie so reagiert hatte. Selbst Liff war mit einem erstaunten miauen von ihrer Schulter gesprungen. Die Gespräche in der letzten Zeit des Rundganges hatte sich auf die sachliche Thematik des Schiffes beschränkt. Son-Gohan hatte ihr erklärt, wie alles funktionierte und sie hatte immer nur teilnahmslos genickt. Irgendwann hatte auch Son-Gohan gemerkt, dass er auf taube Ohren stieß und beschränkte seine Gespräche auf: "Und jetzt zeige ich dir noch den Gravitationsraum." oder ähnliche Sätze beschränkt.
Aber jetzt saß sie mit all den mehr oder weniger seltsamen Gestalten in einem Raum und sie sollte sich auf das Gespräch konzentrieren. Aber irgendwie fühlte sie sich trotz allem immer wieder zu Son-Gohan hingezogen und ihre Blicke verfingen sich immer öfter in seinem muskolösen Körper. "Warum tue ich das, warum starre ich ihn immer so an, als ob ich noch nie ein männliches Wesen gesehen hätte." Wütend rammte sie ihre Fingernägel in ihren Arm. Warmes Blut quoll zwischen ihren Fingern hervor und tropfte auf ihr Shirt. Erschrocken durch den Geruch von Blut sahen die Anwesenden sie an. "Was, was hast du denn da gemacht?" Ungläubig starrte Son-Goku auf ihren Arm. Verlegen blickte sie auf ihren Arm. Sie hatte den Schmerz zuerst nicht gefühlt aber langsam breitete er sich in ihrem Arm aus. Aber anstatt wie schwächer zu werden, schien er immer weiter zuzunehmen. "Es ist nichts, nur ein kleiner Kratzer, verstanden?" Krampfhaft fing sie an, das Blut aus den zwei Wunden zu saugen und leckte vorsichtig drüber. "Nur ein paar kleine Kratzer. Könnt ihr jetzt endlich mal anfangen zu erzählen, und zwar wenn es geht alles. Wenn ich Son-Gohan richtig verstanden habe, habt ihr euch in euren Kämpfen wesentlich größere Verletzungen zugezogen, also tut nicht so." Verwundert schüttelte Son-Goku den Kopf. "Na gut, wie du meinst."

Ich weiß, so toll ist der Teil jetzt auch wieder nicht geworden, aber ihr habt wenistens wieder was zu lesen :D Ich hoffe, der Teil passt trotzdem, auch wenn es nur sinnloses Gelaber war...

Wieder mal voll super dein Teil!
schreib ja weiter ...

Wenn hilfe fürn Lemon brauchst ... ich bin zur Stelle :D

P.S: cat1 könntest du mir irgendeinen Lemon von dir per PN schicken? nur so als 'vergleich' :D

danke, cat1 und Mister T., ich freu mich echt sehr darüber, dass ihr mir helfen wollt :knuddel: und ich glaube, wenn mir schon so viel Hilft zugesichert wird, mach ich auch mal einen, aber erst morgen, na ja, außer ich darf zur Konfirmation meiner Freundin, dann müsstet ihr bis wahrscheinlich Montag warten... Aber dann setzt ich mich mal hin und schreib mal nen langen Teil, im Gegensatz zu manchen anderen schreib ich ja manchmal echt wenig, aber ich kann es eben nicht besser :) Aber was laber ich hier rum (also ich muss echt aufpassen, sonst laber ich hier noch über Gott und die Welt und an den glaub ich ja nicht mal :D) ich muss jetzt ins Bett und morgen kommt garantiert noch ein Teil, aber wahrscheinlich kein Lemon :sulkoff:

ach ja, Mister T., was hast du eigentlich gegen Master Malle? Also ich kenn ihn nicht, deswegen frag ich nur, du scheinst ihn ja nicht gerade zu mögen...

Original geschrieben von Kiratass
ach ja, Mister T., was hast du eigentlich gegen Master Malle? Also ich kenn ihn nicht, deswegen frag ich nur, du scheinst ihn ja nicht gerade zu mögen...

Er ist ein Schulkollege von mir, ein zimlich nerviger Typ!!!
du müsstest ihn aber kennen...

:bawling: des ist ja soooo schön, dass meine FF schon so viele Leser hat!!

hallo Paann und Master Malle, ich freu mich echt, wieder neue, ähm, Leser zu sehen :D :knuddel:

also, da ich zu meiner Freundin darf, schreib ich jetzt so weit wie möglich, weil ich am WE nicht da sein werde (vielleicht gibt es aber noch Sonntag Abend einen Teil, vielleicht :D)

Son-Goku begann zu erzählen. "Wie ihr sicherlich wisst, steht uns eine große Gefahr bevor, wenn wir das Amulett nicht rechtzeitig finden. Die Kraft, die dieses Amulett in sich birgt, ist sehr viel größer als meine oder die Son-Gohans oder Vegetas." Ein unruhigies Gemurmel ging durch die Z-Gruppe, denn sie wussten genau, welche ungeheuren Kräfte die Supersaiajins besaßen und das sie mühelos in der Lage waren, diese gezielt einzusetzten. Auch Syra rutsche unruhig auf ihrem Stuhl hin und her. Die sollte eine Kraft beherrschen können, die stärker war, als diese Krieger? Das konnte sie nicht glauben. Nichts war stärker als sie, nicht einmal ein Amulett, nein, niemals, das konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Son-Goku blickte in die Runde und augenblicklich wurden alle wieder still. "Aber natürlich gibt es noch Hoffnung, denn das Wesen, das außer Syra noch das Amulett tragen kann, hat es auch noch nicht gefunden, sonst wäre unsere Welt schon lange nicht mehr so, wie sie jetzt ist. Leider wissen wir selbst nicht, wo es sich im Moment aufhält, aber Bulma ist bereits auf der Suche nach ihm." "Ihr wisst nicht einmal, mit wem wir es zu tun haben?" Anklagende Blicke trafen Syra und sie blickte gleich wieder zu Boden. Son-Goku lächelte, wurde aber sofort wieder ernst. "Nein, wir wissen leider nicht, mit wem oder was wir es zu tun haben, aber es gibt eine Legende, dass die Verbindung zwischen den beiden möglichen Trägern des Amuletts so stark ist, wie sie nur bei... Geschwistern ist." Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie ihn an. "Du meinst, ich... ich soll..." Sie konnte es nicht glauben, sie sollte gegen ihre Schwester kämpfen. Beruhigend hob Son-Goku die Hände. "Es ist eine sehr, sehr alte Legende, und es gibt wiederrum andere Legenden, die behaupten, es wäre ein grausames Monster mit schrecklichen Klauen und Augen, die mit einem Blick töten konnten. Und wieder andere behaupten, das auf der einen Seite ein graziler Engel und auf der anderen Seite die ausgeburt der Hölle stehen. Wahrscheinlich ist von jeder ein bisschen Wahrheit dabei, oder nichts davon ist wahr sondern es ist alles von einem uralten Tattergreis erzählt worden, dessen Sinne schon etwas unter dem Alter gelitten hatten." Er lächelte aufmunternd, doch irgendetwas in seinem Blick sagte ihr, dass es nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte oder immerhin nicht alles, was er wusste. "Jedenfalls müssen wir durch einen Wald, der Bewohner hat, die selbst mir gefährlich werden könnten. Aber keine Sorge Syra, ich werde dich trainieren, denn Bulma hat etwas erfunden, was uns sehr nützlich sein kann. Und ich weiß, das auch du Kräfte in dir hast, die noch geweckt werden müssen, nur auf eine etwas andere Art als bei uns Saiajins." Fragend sah sie ihn an. "Du wirst noch früh genug erfahren, was das zu bedeuten hat." Er ging trotz Syras flehendem Blick nicht weiter darauf ein, sondern knüpfte wieder am vorherigen an. "Inmitten des Waldes liegt eine Höhle, deren Bewohner auch nicht unterschätzt werden sollten. In einem Raum dieser Höhle ist das Amulett und wenn wir das dann haben, brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen." Aber was würde aus Syra werden, wenn sie das Amulett fanden, und was würde geschehen, wenn sie auf ihren Gegner träfe. Wenn sie kämpfen mussten, wie sollte sie gegen ein Monster gewinnen, sie war doch nur ein Mädchen. Sie sahen verlegen zu Boden. Sie hatte nicht gemerkt, das sie schon wieder laut geredet hatte.

So, das wars jetzt erst mal wieder für heute, am Sonntag gehts dann weiter :D

Zurück
Oben Unten