Ryoga-Coomi
...
Die Stimme von Buggy dem Clown fand ich heute ziemlich passend **ggg** habe jedenfalls nichts auszusetzen und die von Nami is einfach nur süss, heut hat sie endlich ma richtig viel gesprochen **ggg** das Mädel hat Feuer im Blut 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Vorallen die im Manga so lustige stelle,wo Ruffy Mutantennase sagt fehlt,stattdessen sagt er Pappnase(ich sag nur textliche zensur).
Ja aber Mutantennase klingt echt lustig,aber pappnase...Na ja.
oder noch ein geiler satz von Buggy als er den Typen(im Manga wohlgemerkt auslöscht)"Pusst ihn weg,aber mit schmackes" echt genial,da musst ich echt damals lachen,heute lache ich nur noch über die schlechte übersetzung Carlsens.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
wer is denn Pudel? grade aufm Schlauch steh
So heut kam Kabaji vor und dazu meine meinung:
Kabaji's stimme war 1-A,nur etwas emotionslos,war anscheinent ein neuer Sprecher,hab ich noch nie gehört!
Original geschrieben von Jeepers
Buahhahaa!Jackos/Jangos Stimme ist ja so etwas von geil (kenne das original leider nicht). So in etwa habe ich sie mir vorgestellt als ich OP das erste mal gelesen hab. Hmm, schon wieder ein Synchronsprecher der meines erachtens völlig unbekannt ist. Können imho ruhig so weiter machen.
Original geschrieben von DensetsuGoku
Mann, Dirk Meyer hat scheinbar Probleme Lysop richtig hinzukriegen. Wie schon gesagt, er hält sich eher wenig an die japanische Vorlage, heute als er wütend wurde, klang das eher lächerlich als wirklich wütend.
Sonst passt die Stimme aber es fehlt dieses gewisse Etwas^^
Ich weiss nicht was ihr habt, ich kenn das Original nicht und finde die Stimme passt prima zu dem Chara, naja Leute die die Originalstimmen kennen gewöhnen sich meistens schwerer an Umsetzungen ^^"
Mir gehts genauso ^^ und dieser Hypnotiseur hat echt so ne witzige aber passende Stimmeaber die Brille sieht shit aus, passt gar nich zu ihm
![]()
![]()
![]()