Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Intro song is besser als "We Are",auch wenn die bildabfolge des Orginals nicht zum song passt,aber damit is Toyco das beste gelungen was sie je für die animes gebracht haben,absolut cool.
Synchro:
Erstaunlich gut für PPA verhältnisse,Alvida klingt genau so garstig wier im orginal,Corby ebenfalls,und Ruffy is ja wohl hervorragend getroffen,auch wenn man merkt das Schlauch etwas künstlich spricht.
Auch die nebensprecher sind gut(sogar zu gut für nebensprecher,wenn man das mit ranma 1/2 vergleicht,ein riesen fortschritt).
"UND GOLD ROGER UND DER HAUPTSPRECHER SIND ABSOLUT GENIAL"
Original geschrieben von DensetsuGoku
Nur die Gummi Pistole und Kanone haetten kraeftiger sein muessen.
Super synchro. Daniel Schlauch als Ruffy ist wirklich genial, sc´hoen quakig und naiv (wenn man bedenkt wie falsch man Goku in der deutschen Version praesentiert hat, kann man ja nur ueberrascht sein)
Corby ist einfach genial, und Alvida natuerlich auch.
Nur die Gummi Pistole und Kanone haetten kraeftiger sein muessen.
Original geschrieben von Jeepers
Nun zum Opening........... Ich muss sagen ich hab schlechters gehört! Das Problem mit dem deutschen Intro ist allerdings, dass es überhaupt nicht auf die einzelnen Bilder passt-_- Wass mir besonders gut gefallen hat war der Anfang mit Gold Rogers Statement. Die Musik dort im Hintergrund hat mir besser gefallen als der Anfang von We are, der Rest allerdings ist wie schon gesagt recht unpassend auf die einzelnen Bilder abgestimmt^^" Ach ja, die instrumentale Version des Intros die in der Vorschau auf die nächste Folge gespielt wird kann imho so einiges, auch wenn ich eine Instrumentale Version von We are lieber gehabt hätte. Hmm, das Intro kriegt Pluspunkte weil die Soundeffekte beibehalten wurden.
Noch ne Frage am Rande. Haben die Italiener eigentlich die Vorschau auf die nächste Folge beibehalten?
Corbys Sprecherin ist Michelle Tichawsky und Zeldas Sprecherin heisst Dagmar Dempe
Original geschrieben von pc_hero
Also ich hatte Schlimmeres für Zorro befürchtet aber man hat imho schon gemerkt, dass der Sprecher seine Stimme etwas verstellen mußte.
Helmeppos Stimme war ganz ordentlich und die von Morgan auch, wobei mir die auch ziemlich bekannt vorkommt aber mir fällt nich mehr ein voher![]()