Synchronstudio für OP steht fest!

Ich find die Stimmen bisher alle so hammers, die passen echt gut, besonders Corbys :rofl: ich könnt mich jedesmal schlapplachen wenn der den Mund aufmacht xD"

Ruffys Stimme gefällt mir aber bisher am besten die passt wirklich super zu ihm ^^

Original geschrieben von KazeNoTrunks
Ja! Hab jedoch nicht gesagt, dass meine bootlegs sind!

Ja ich hab doch selbst welche :D,allerdings nicht von 1P.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich find die Stimmen bisher alle so hammers, die passen echt gut, besonders Corbys :rofl: ich könnt mich jedesmal schlapplachen wenn der den Mund aufmacht xD"

Ruffys Stimme gefällt mir aber bisher am besten die passt wirklich super zu ihm ^^

Ja die sprecher geben sich auch sehr viel mühe,verglichen mit anderen Münchner synchro's akla Slayers.

Heute wars auch wieder ganz gut aber es war ein kleiner Fehler drin. Eigentlich müßte der Marinetyp sagen, dass er Corby nicht traut, da es schon öfters Piraten gab, die sich bei der Marine als Spione eingeschlichen haben und nicht, dass Corby erstmal als Spion arbeiten soll :rolleyes:
Von Namis Stimme konnte man heute etwas mehr hören und imho klang sie auch recht gut. Bin mal gespannt, was sie morgen mit Shanks machen.

Ich bin mal auf die Synchro von Shanks gespannt. Insgeheim hoffe ich irgendwie auf die Synchronstimme vom Mel Gibson Sprecher ^^ Die wär imho echt passend.

P.S Namis Stimme war imho 1A :D

Zuletzt bearbeitet:
Und? Habt ihr Buggys Stimme erkannt? Ich bin mir zu ungeähr 99% sicher das es der selbe Sprecher ist der schon Darkwing Duck synchte. Sehr bekannter Sprecher hat unter anderem auch schon Al in Hör mal wer da hämmert und den bösen Bruder von King Phil :D in Slayers gesyncht.

Edit: Namis Stimme gefälllt mir sehr gut :) Sagt mal, ist das nicht die Shampoo Sprecherin :confused:

Original geschrieben von Jeepers

Edit: Namis Stimme gefälllt mir sehr gut :) Sagt mal, ist das nicht die Shampoo Sprecherin :confused:

Nope,das dürfte die sprecherin von Phibrizzo aus Slayers Next sein,leider hab ich keine einträge bei seriensynchrons.de gefunden,aber sie hat bsw auch schon in der Clouless Serie jemanden gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie der SPrecher von Shanks heisst oder wen er gesprochen hat?
Ich fand vom kleinen Ruffy die Stimme super, (auch Daniel Schlauch). Er bringt die Szene genau wie das jap. Original rueber :D

Original geschrieben von DensetsuGoku
Weiss jemand wie der SPrecher von Shanks heisst oder wen er gesprochen hat?
Ich fand vom kleinen Ruffy die Stimme super, (auch Daniel Schlauch). Er bringt die Szene genau wie das jap. Original rueber :D

Das hab ich mich auch schon gefragt, die hab ich nirgends gehört........... Kann man so etwas eigenlich nicht bei PPA nachfragen?
Daniel war auch cool. Ab jetzt nenne ich ihn nur noch Helium-Schlauch^^

Seine stimme wurde per computer veränder,das gleiche gab's auch schon in Ranma ab und an,fand ich IMO besser als wenn ein erwachsener sprecher seine stimme verstellt.

Der sprecher von shanks heisst glaub ich Manou Lobowski(Steve sanders in Beverly hills 90210,spricht auch Melgasia in Slayers Next).

Original geschrieben von Kuja
Seine stimme wurde per computer veränder,das gleiche gab's auch schon in Ranma ab und an,fand ich IMO besser als wenn ein erwachsener sprecher seine stimme verstellt.

Der sprecher von shanks heisst glaub ich Manou Lobowski(Steve sanders in Beverly hills 90210,spricht auch Melgasia in Slayers Next).

Wie findet ihr eingentlich den sprecher von Shanks
Ich finde nicht ganz zu gut wie das Orginal, aber es passt

Ja war etwas zu Jung,aber damit haben die bei PPA ohnehin Probleme,da die fast nur junge (gute) Sprecher haben.

Wärend es bei den Berliner Synchro's genau umgekehrt ist.

Original geschrieben von songok
Wie findet ihr eingentlich den sprecher von Shanks
Ich finde nicht ganz zu gut wie das Orginal, aber es passt

hmm ich kenn das Original ja nicht, aber so die Stimme mit dem Chara und dem Aussehen verglichen finde ich passt voll gut. Auch die Stimmen der andren Piraten waren ganz okay ^^

kenn das Original auch ned..aber bisher find ich die Stimmen recht passend ^^ nur die von dem kleinen Jungen hat genervt O_o

Die Stimmen waren auch am Freitag wieder in Ordnung, vor allem Beckman's Stimme fand ich gut.
Langsam wird es unheimlich, könnte die Synchro tatsächlich gut werden? Sollte rtl2 aus seinen Fehlern gelernt haben? Irgenwie hab ich so ein komisches Gefühl, dass sie noch was vermasseln aber wer weiß? Vielleicht wirds ja wirklich mal eine gute Umsetzung...

Ab und an sind einige dialoge wiedersprüchlich,so zbs sagte Yasopp zu Ruffy(und ich hab mich nicht verhört) "Du kannst zwar gut Schwimmen Ruffy aber das reicht nicht",dabei kann Ruffy so oder so nicht schwimmen.

Andererseits sind die sprecher alle sehr gut ausgewählt,naja das mit Lou,Ben und Yasopp hat mich persönlich etwas gestört,aber das hab ich schon erwähnt.
Aber die sprecher treffen genau in diesen Piraten feeling von 1P,selbst die nebensprecher(übrigens nur 6 stück,hab nachgezählt)sind sehr gut,wenn man das mit einigen neuen sprechern bei den Berliner synchronstudien vergleicht,schneidet PPA sogar besser ab.

Am Freitag taucht doch schon Lysop auf. Da es mein Lieblingschara is, bin ich ma gespannt wer den sprechen wird. Der japanische Sprecher (******** warum vergesse ich immer den Namen? Kappei?) ist einfach sowas von genial.
Dieses kratzige und dann die Töne die er von sich gibt, kann keiner nachmachen. Glaube auch nich, dass Clemens Ostermann den sprechen wird.

Zurück
Oben Unten