Synchronstudio für OP steht fest!

Na ja sagt dir Karl/Carl aus die Simpsons etwas(das ist einer der mitarbeiter im Kraftwerk),das ist die gleiche stimme.

Original geschrieben von Kuja
Na ja sagt dir Karl/Carl aus die Simpsons etwas(das ist einer der mitarbeiter im Kraftwerk),das ist die gleiche stimme.

Nun ja, jetzt wo du es sagst................ ^^" *Sehdenwaldvorlauterbäumennichtmehr*

Also ich finde die Synchro von One Piece eigentlich ziemlich gelungen o.o .. auch wenn ich erstmal einen Schock bekommen hab als ich Ruffys Stimme und dann vor allem Zorros Stimme gehört hab x.x an Ruffys jap. Stimme kommt einfach nichts ran^^
aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat finde ich passen die Stimmen seeehr gut und die Sprecher hauchen den Charakteren wirklich Leben ein.

deutschland is voll lahm

Also ich finde es sowieso unmöglich dass Deutschland als einziges Land mit den Synchronisation so weit zurück liegt ôo

Z.b bei One piece oder Detektiv Conan lassen die sich ja ewig zeit bis die mal vorwärts kommen. mein Freund ist Italiener und der sagte mir dass sie in Italien schon voll weit sind mit One piece und Detektiv Conan. Und hier cuten sie ohne ende so dass manchmal die serien keinen sinn mehr ergeben und noch dazu brauchen sie 1000 jahre um mal folgen auf deutsch rauszubringen. Das ist echt eine Schande für viele Anime Fans ö.ö ganz zu schweigen von den stimmen die oftmals gar nicht zu den charakteren passen.

eine große Schande!!!! :mad:

Zurück
Oben Unten