Synchronstudio für OP steht fest!

Die Stimme von Buggy dem Clown fand ich heute ziemlich passend **ggg** habe jedenfalls nichts auszusetzen und die von Nami is einfach nur süss, heut hat sie endlich ma richtig viel gesprochen **ggg** das Mädel hat Feuer im Blut :goof:

Ich war doch schon etwas entäuscht,nicht nur das man Nami etwas zu lieb dagestellt wird,nein auch die dialoge fand ich sehr schwach.
Vorallen die im Manga so lustige stelle,wo Ruffy Mutantennase sagt fehlt,stattdessen sagt er Pappnase(ich sag nur textliche zensur).

Aber buggy's stimme passt,bin ja mal gespannt ob Moji und Kabaji richtige oder nur nebensprecher stimmen bekommen,und auf Pudel ebenfalls.

Original geschrieben von Kuja

Vorallen die im Manga so lustige stelle,wo Ruffy Mutantennase sagt fehlt,stattdessen sagt er Pappnase(ich sag nur textliche zensur).

Hmm, ich glaub kaum das "Mutantennase" ein so fürchterliches Wort ist, das man dann "Pappnase" als Zensur ansehen sollte. Wer weiss vielleicht hat Carlsen es falsch übersetzt oder auch PPA (Vielleicht sogar beide ^^" ).

Ja aber Mutantennase klingt echt lustig,aber pappnase...Na ja.
oder noch ein geiler satz von Buggy als er den Typen(im Manga wohlgemerkt auslöscht)"Pusst ihn weg,aber mit schmackes" echt genial,da musst ich echt damals lachen,heute lache ich nur noch über die schlechte übersetzung Carlsens.

Ja aber Mutantennase klingt echt lustig,aber pappnase...Na ja.
oder noch ein geiler satz von Buggy als er den Typen(im Manga wohlgemerkt auslöscht)"Pusst ihn weg,aber mit schmackes" echt genial,da musst ich echt damals lachen,heute lache ich nur noch über die schlechte übersetzung Carlsens.

Jo, da geb ich dir recht^^"
Zurück zum Thema. Bugggy ist imho genial besetzt :D Nami klingt auch wirklich gut :) Imho kann es mit der Synchro ruhig so weitergehen.

Pudel hat eine sehr gute stimme bekommen,den Sprecher hört man heutzutage selten,wenigstens in diesen Punkt ist die deutsche fassung gut.

Shushu bekamm übrigens einen neuen sprecher,anscheinent war das Japanische gebelle zu Kindlich und man hat ihn eine Männerstimme verpasst(übrigens eine sehr bekannte) ;).

Moji,war na ja hätte besser sein können,aber wenigstens kein nebensprecher.

Nur die dialoge sind wirklich nicht das gelbe von Ei,und den Situationen entsprechend verfälscht.

wer is denn Pudel O_o ? grade aufm Schlauch steh

jo der Hund hat ganz ordentlich gebellt, doll jetz diskutieren wir scho über Synchronstimmen von Tieren

an Moji hab ich auch nix auszusetzen, ich finde sie passt ^^

So heut kam Kabaji vor und dazu meine meinung:

Kabaji's stimme war 1-A,nur etwas emotionslos,war anscheinent ein neuer Sprecher,hab ich noch nie gehört!

So heut kam Kabaji vor und dazu meine meinung:

Kabaji's stimme war 1-A,nur etwas emotionslos,war anscheinent ein neuer Sprecher,hab ich noch nie gehört!

Dito. Kabaji hatte irgendwie so ein coolen und gleichzeitig wirschen Unterton :D PPA hat anscheinend eine riesen Auswahl an Sprechern (guten und unbekannten) ^^ Nur werden die bei weitem nicht alle genutzt, OP mal ausgenommen. Wenn diese derben Schnitte nicht wären......., könnte ich es echt genissen.

Heut war Ussop zu hören,aber ich hab gerade mal 2 Minuten 1P gesehn,die stimme find ich nicht gut,hätten wirklich einen besseren nehmen können(das is die stimme von Fry aus Futurama -_-).

Imho bringt er aber die Rolle ziemlich gut rüber. Ich hab nichts an der Stimme auszusetzten. Und Kuros Stimme ist imho ziemlich gelungen (Dunkel und kalt, fast wie das original^^ ). Ich kann mir gut vorstellen das er ziemlich böse klingen kann :D (Ich weiss das er Buzz Lightyear aus dem gleichnamigem Cartoon syncht, der zur Zeit auf PRO7 läuft, aber andere Rollen kenne ich von ihm nicht................)

Jo, wie im anderen Thread muss ich das hier nochma los werden.
Lysop sein Sprecher haelt sicher nich grad an die Vorlage, er klingt die ganze Zeit nur aengstlich, dabei hat er auch andere Charaeigenschaften.
Und als er im Dorf rumbruellte hatte man das Gefuehl, er habe Angst zuuu laut zu werden, Gudo Hoegel hat es als Buggy doch auch geschafft wie das Original rumzukreischen.

Schade eigentlich, aber was solls:(

Ahh, leider habe ich vergessen OP zu schauen, werd morgen etwas über Lysops Stimme sagen, wenn ich Zeit hab

Ich weiss nicht was ihr habt, ich kenn das Original nicht und finde die Stimme passt prima zu dem Chara, naja Leute die die Originalstimmen kennen gewöhnen sich meistens schwerer an Umsetzungen ^^"

auf alle Fälle passt die Stimme prima zu ihm ^^ die Synchro ist bisher einfach top ^^

Buahhahaa! :D Jackos/Jangos Stimme ist ja so etwas von geil (kenne das original leider nicht). So in etwa habe ich sie mir vorgestellt als ich OP das erste mal gelesen hab. Hmm, schon wieder ein Synchronsprecher der meines erachtens völlig unbekannt ist. Können imho ruhig so weiter machen.

Original geschrieben von Jeepers
Buahhahaa! :D Jackos/Jangos Stimme ist ja so etwas von geil (kenne das original leider nicht). So in etwa habe ich sie mir vorgestellt als ich OP das erste mal gelesen hab. Hmm, schon wieder ein Synchronsprecher der meines erachtens völlig unbekannt ist. Können imho ruhig so weiter machen.

Das Original is eher tief (typisch japanisch eben;) )

Mann, Dirk Meyer hat scheinbar Probleme Lysop richtig hinzukriegen. Wie schon gesagt, er hält sich eher wenig an die japanische Vorlage, heute als er wütend wurde, klang das eher lächerlich als wirklich wütend.
Sonst passt die Stimme aber es fehlt dieses gewisse Etwas^^

Original geschrieben von DensetsuGoku

Mann, Dirk Meyer hat scheinbar Probleme Lysop richtig hinzukriegen. Wie schon gesagt, er hält sich eher wenig an die japanische Vorlage, heute als er wütend wurde, klang das eher lächerlich als wirklich wütend.
Sonst passt die Stimme aber es fehlt dieses gewisse Etwas^^

Lass ihm Zeit. Vielleicht braucht er ja seine Zeit. Auf der anderen Seite.............. wüsste ich es sowieso nicht zu beurteilen, da ich nicht weiss wie Lysop klingen soll. Wie gesagt habe keine der jetztigen Epis im original gesehen.

Mir gehts genauso ^^ und dieser Hypnotiseur hat echt so ne witzige aber passende Stimme :rofl: aber die Brille sieht shit aus, passt gar nich zu ihm :rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich weiss nicht was ihr habt, ich kenn das Original nicht und finde die Stimme passt prima zu dem Chara, naja Leute die die Originalstimmen kennen gewöhnen sich meistens schwerer an Umsetzungen ^^"

Muss nicht sein,wenn man eine passende stimme findet,wie momentan fast ausnahmslos der fall bei 1P war,ausser eben Usopp die passt nicht,Florian Holm(Zelgadis in Slayers,Fireball in Saber rider)wäre besser gewesen.Die umsetzung an sich von den Sprechern her,ist einfach nur Super,ich hätte nie gedacht das die in München soviele sprecher haben,normalerweise wiederholen die sich ständig.

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Mir gehts genauso ^^ und dieser Hypnotiseur hat echt so ne witzige aber passende Stimme :rofl: aber die Brille sieht shit aus, passt gar nich zu ihm :rofl: :rofl: :rofl:

Überleg mal warum der Jacko heisst ;).

Zurück
Oben Unten