SSJ4_Itachi
絶望
ich denk mal du hast Giga games geschaut...sah net schlecht aus..das wasser ist sehr gut gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freU' mich schon darauf, wie euch die Augen aus'm Kopf fallen werden, Zelda wird eine neues Referenz-Game...Original geschrieben von AXBI
Man siehts ja am neuen Zelda.....immer wirds auch nix...
Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich freU' mich schon darauf, wie euch die Augen aus'm Kopf fallen werden, Zelda wird eine neues Referenz-Game...
Was seid ihr überhaupt alle so abgeschreckt wegen Cell-Shading?!? ICh bin der festen Überzeugung, dass Myamoto exakt weiss, was er tut und Zelda ein Jahrhunderseller wird...
Original geschrieben von VegetaGT
ich bin snks meinung...so schlecht sieht das nicht aus...ich finds sogar richtig gut was miyamoto da so damit mach...jemals das ding in bewegung gesehen? einfach nur herrlich
Original geschrieben von VegetaGT
das hat nichts miteinander zu tun...resi grafik ist zweckmässig..da würde cell shading nicht passen..aber bei zelda passt es schon...aber ihr seid wohl nicht von eurer meinung abzubringen *achselzuck*
Mal ganz abgesehen davon, dass das "Spamen" und nicht "Spannen" heisst und ich meinen Post auf der Herrn Myiamoto beziehe, der eben für Mario und Zelda verantwortlich ist, war dein Post kein Spam, stimmt jaOriginal geschrieben von SVD98
hey wegen SNK spannen wir alle da gibts verwarnungen von Videloder rauswürfe das könnte er auch beim Zelda Treahd schreiben!
![]()
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Und wie findet ihrs? Ich habs mir natürlich sofort zugelegt, aber ich kann nur sagen: Für Anfänger isses ganz sicher nix! Das is mit Abstand das schwerste Mario! Und ich spreche aus Erfahrung!