Super Mario Sunshine

Problem: Blaue Münzen

Ich hab 116 Shines und mir fehlt noch 1 Blaue Münze für den 117. Stern :D aber ich find nur noch selten welche :bawling: wenn jemand was über schwer zu kriegende Blaue Münzen wieß soll ers mir doch bitte sagen!

Danke schon im Vorraus.

Re: Problem: Blaue Münzen

Original geschrieben von Roy
Ich hab 116 Shines und mir fehlt noch 1 Blaue Münze für den 117. Stern :D aber ich find nur noch selten welche :bawling: wenn jemand was über schwer zu kriegende Blaue Münzen wieß soll ers mir doch bitte sagen!

Danke schon im Vorraus.

Probiers mal in der stadt da stehen solche frauen und laber n mich gelüstet es nach .... wenn dus geschafft hast alles für 1 tusse zu hohlen kriegst 1 blaue münze.

Ahh ja ich hab ne frage hab erst 17 insignen jaja lacht nur aber wo krieg ich ein yoshi ei her? suche es dringend .

Wie komm ich auf den scheiß berg wo der baby bowser peach verschleppt hat ich mein nach dem robo bowser. danke jetzt schon mal.

hi ich brauche hilfe!

also beim level vo der Legendäre Sandvogel ist da laufen bei einer aufgabe solche idioten auf den spiegweln herum die das ei blenden soll!so wie kriege ich die deppen runter?ich spritze sie nass und die fallen fast aber dann stehen die immer wieder!

und beim Schiff level da habe ich den yoshi (der ist voll süß)
und da gibts ja ein obst behälter ich gebe ihm futter nur nachdem ich iohm habe dann muss man übers wasser weil man mit seinem saft alles wegkriegt und da ist der stern aber ich schaffe es nicht weil er immer im Wasser stirbt scheiss Yoshi kann nichjt schwimmen!

ich sage socle ausdrücke weil es mich aufregt schon!

Wenn du einen der "Idioten" durch das spritzen ganz an die Kante des Spiegels gebracht hast,sodass er dort auf einem Bein balaniert,musst du auf der entgegengesetzten, emporstehenden Seite des Spielgels eine Stampferattacke ausführen.So fliegt der Gegner runter.
Bei der 2.Frage verstehe ich nicht ganz was du willst¬.¬

Original geschrieben von Vegetassj14
Wenn du einen der "Idioten" durch das spritzen ganz an die Kante des Spiegels gebracht hast,sodass er dort auf einem Bein balaniert,musst du auf der entgegengesetzten, emporstehenden Seite des Spielgels eine Stampferattacke ausführen.So fliegt der Gegner runter.
Bei der 2.Frage verstehe ich nicht ganz was du willst¬.¬

wow cool danke du bist echt cool!nanana warum nennst du die idioten?:D wie gehts hesse!schau mal auf mein Profil!

also ich meinte bei der 2 frage

du kennst doch beim schiff level den behälter und wenn man eine stampfatacke macht kommt obst so ich gebe sie den yoshi nur was muss ich mit dem dann machen?

Achso das Level.
Wenn du ihm diese eine Frucht gegeben hast musst du ja wie man im Vorspann sieht zu dieser hohen Plattvorm.Zu der am nächsten liegenden Plattvorm kommt man indem man die Fische die gleich in der nähe von den Fruchttürmen anspritzt,sodass sie zu Plattvormen werden.
Wenn du auf der drauf bist fährt sie dich zur ersten richtigen Plattvorm drauf bist siehst du links einen Baum an dem Kokusnüsse hängen.Joshi muss eine von denen fressen und dann wieder den nächsten Fisch anspritzen,sodass der zu einer Plattform wird die dich jetzt aber durch den Kokusnusssaft hohfahren lasst.Dann kommst du locker von einer Plattform zur anderen musst nur immer die Fische anspritzen dich hochfahren lassen bist du dann ganz oben bist.Wo du mit Joshi diese komische Brühe weg machst und den Stern bekommst.

Original geschrieben von Vegetassj14
Achso das Level.
Wenn du ihm diese eine Frucht gegeben hast musst du ja wie man im Vorspann sieht zu dieser hohen Plattvorm.Zu der am nächsten liegenden Plattvorm kommt man indem man die Fische die gleich in der nähe von den Fruchttürmen anspritzt,sodass sie zu Plattvormen werden.
Wenn du auf der drauf bist fährt sie dich zur ersten richtigen Plattvorm drauf bist siehst du links einen Baum an dem Kokusnüsse hängen.Joshi muss eine von denen fressen und dann wieder den nächsten Fisch anspritzen,sodass der zu einer Plattform wird die dich jetzt aber durch den Kokusnusssaft hohfahren lasst.Dann kommst du locker von einer Plattform zur anderen musst nur immer die Fische anspritzen dich hochfahren lassen bist du dann ganz oben bist.Wo du mit Joshi diese komische Brühe weg machst und den Stern bekommst.

danke du bist cool sowas hätte ich nicht gedacht!

Original geschrieben von Hellslayer
HiHi
Mal so ne doofe frage wo ist das schiff lvl ?
danke jetzt schon mal

wieso doof die ist da bei einem haus wo man die Blauen münzen abgibt also am wasser gibts ein Boothaus oder wie man sowas nennt ich bin dum bim erklären hoffe aber ich konnte dir helfen!

Also SMS ist ein wirklich geniales Game , auch wenn es im verhältnis zur Konsolenleistung nicht soviel aus dem GCN holt wie SM64 damals aus dem N64 :)

Trotzdem Top!

ich hab grad erst 17 sterne wenn ich 20 hab muss ich nur in das schiff lvl rein und da is ein yoshi ei? hab noch keine aufgabe geschaft imschiff lvl bin bis zum tentakrel gekommen beide beine wegezogen und dann hab ich an der nase von ihm gezogen weg und dann komm ich nicht weiter.

Zurück
Oben Unten