Super Mario Sunshine

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
das wirst du in der letzten Story von dem Level herausfinden :D

oja ich hatte schon das Vergnügen ¬_¬""

----

so hab jetzt alle 120 Insignien ^^ aber in derEndsequenz kann ich eigentlich kein Unterschied erkennen ? gibts da wieder son spezielles Geheimnis wie einst in Super Mario 64 mit Yoshi aufm Dach ? O.o ?

naja die Endschau war jedenfalls klasse ^^

Kann mir denn niemand sagen was der Unterschied ist wenn man 120 Insignien hat ? Ich kann einfach keinen feststellen außer dem Sonnensymbol neben meinem Spielstand.
Bei Super Mario 64 gabs doch auch nen kleinen Unterschied, gibts hier denn nix dergleichen ?

Falls ihr jetzt die Sache mit dem Hawaii Hemd und der Sonnenbrille ansprecht, das weiss ich längst, aber da muss doch noch was sein ^^""" oder ? **ansonsten ein bissle enttäuscht wäre**

nee es gibt dann keinen neuen Abspann wie Ryoga ja schon sagt.
ich post hier nur mal weil ich das Game auch seit gestern hab, wurde ja mal Zeit^^
allerdings kann ich zu der Sache mit dem Abspann auch nich mehr sagen denn ich hab noch net 120 Sterne x_x''

vielleicht muss man sich den neuen Abspann im Spiel suchen, ich hab irgendwo im Internet mal was drüber gelesen, aber das war so ungenau, dass ich nicht schlau draus wurde ^^

*g*
naja also falls das so ist dann ist es bestimmt kein allzu schwer zu findendes Versteck, oder was meinst du?
naja vllt gibts einfach keinen anderen Abspann...obwohl ich das nicht dachte, war bei Super Mario 64 ja auch nicht so.

jo kann sein, ich hab mich bisher nur in Piazza Delfino umgeschaut, in den einzelnen Welten und Kapiteln noch nicht, das war mir dann doch zuviel ^^

aber im Baia Paradiso Kapitel 3 mit den Münzen in der Flasche ist ne merkwürdige Tür aufm Grund, darüber hab ich auch im Internet was gelesen und da solls nen anderen Abspann geben, aber genauer hab ich das nicht ergründet ^^"

ja ich hab bisher auch nur in Piazza Delfino weitgehend geforscht.
echt die Tür ist mir gar net aufgefallen beim lustigen Münzensammeln^^''
werd ich wohl nochma runtertauchen müssen in der Flasche *g*

Original geschrieben von Legolas 2002
ja ich hab bisher auch nur in Piazza Delfino weitgehend geforscht.
echt die Tür ist mir gar net aufgefallen beim lustigen Münzensammeln^^''
werd ich wohl nochma runtertauchen müssen in der Flasche *g*

Was haste denn schon alles bisher gespielt ? und hängst irgendwo total ?

nuja ich hab da Spiel bis auf 2-3 blaue Münzen restlos ohne Lösung durchgeschafft, hab aber auch tagelang gespielt ^^" auch abends manchmal

Ich finds fast unmöglich jetzt noch eine Blaue Münze zu finden. Am anfang lagen überall blaue Münzen herum und ich musst sie nur einsammeln jetzt muss man die kompliziertesten sachen tun um eine blaue Münze zu bekommen!

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Was haste denn schon alles bisher gespielt ? und hängst irgendwo total ?

nuja ich hab da Spiel bis auf 2-3 blaue Münzen restlos ohne Lösung durchgeschafft, hab aber auch tagelang gespielt ^^" auch abends manchmal
nee ich häng nirgendwo fest ich spiele in letzter Zeit nur net mehr so viel, ich hab meiner Schwester auch einen Speicher überlassen *g*
für die 2-3 blauen Münzen werd ich dann vielleicht auch eine Lösung zu Rate ziehen^^''
aber bisher wars nicht nötig^^
ich werd dann mal heute wieder weiterspielen. (ich hab ja noch nichtmal 40 Sterne, das soll sich schnellstens ändern^^

Original geschrieben von Legolas 2002
nee ich häng nirgendwo fest ich spiele in letzter Zeit nur net mehr so viel, ich hab meiner Schwester auch einen Speicher überlassen *g*
für die 2-3 blauen Münzen werd ich dann vielleicht auch eine Lösung zu Rate ziehen^^''
aber bisher wars nicht nötig^^
ich werd dann mal heute wieder weiterspielen. (ich hab ja noch nichtmal 40 Sterne, das soll sich schnellstens ändern^^

wenn dir das weiterhilft:

es gibt in jedem Level 11 Sterne, bei sieben Leveln sind das 77
dann bekommst du noch 24 durch blaue Münzen, macht 101 ^^
kommen 17 auf Isla Delfino hinzu und 2 auf Pista Delfino ^^
so haste nen kleinen Überblick

einen bekommste durch 100 Münzen sammeln, kennen wa ja ;) und die anderen 2 sind versteckt irgendwo in den Kapiteln.
Bei den meisten Leveln muss man einfach diese kleinen Bonuslevel nochmal spielen und da allerdings rote Münzen sammeln, dafür darf man aber den Wassertank benutzen ^^ was das ganze allerdings nicht gerade einfacher macht, manche sind sogar schwerer als vorher durch die verdammten roten Münzen und die Zeitbegrenzung x_X"

Da würd ich mich nicht drauf freuen, die Zeitbegrenzung ist hart und wenn sie um ist, verlierst du ein Leben, ist in manchen Bonusleveln ganz schön knifflig, aber naja mit etwas viel Übung gehts nach ner Zeit ^^ soll ja auch nicht alles zu einfach sein ^^

*ggg*ich bin auch grad dabei alles abzuspritzen^^ mit dem Dreckweg versteht sich o_O'
^^
mit etwas viel Übung?^^ ich meinte das auch eher ironisch aber egal^^
jo überall verstecken sich diese Shines, richtig frech *rofl*

Zurück
Oben Unten