Super Mario Sunshine

Ich war letztens in einer VideoGames-Austellung in London (die läuft noch bis 15. september infos auf ) und dort konnte man die Japanische version von SM-S spielen.. und ich muss sagen das wird echt der hit! tolle (knuddel-)Grafik super gameplay und auch für einsteiger geeignet!

Man siehts ja am neuen Zelda...:dodgy:..immer wirds auch nix...

Naj die Grafik bei SMS wird gut, aber die Kamera soll angeblich Ärger machen...

Original geschrieben von AXBI
Man siehts ja am neuen Zelda...:dodgy:..immer wirds auch nix...
Ich freU' mich schon darauf, wie euch die Augen aus'm Kopf fallen werden, Zelda wird eine neues Referenz-Game...
Was seid ihr überhaupt alle so abgeschreckt wegen Cell-Shading?!? ICh bin der festen Überzeugung, dass Myamoto exakt weiss, was er tut und Zelda ein Jahrhunderseller wird...

Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich freU' mich schon darauf, wie euch die Augen aus'm Kopf fallen werden, Zelda wird eine neues Referenz-Game...
Was seid ihr überhaupt alle so abgeschreckt wegen Cell-Shading?!? ICh bin der festen Überzeugung, dass Myamoto exakt weiss, was er tut und Zelda ein Jahrhunderseller wird...

cliff hat recht echt kacke!

ich bin snks meinung...so schlecht sieht das nicht aus...ich finds sogar richtig gut was miyamoto da so damit mach...jemals das ding in bewegung gesehen? einfach nur herrlich

Original geschrieben von VegetaGT
ich bin snks meinung...so schlecht sieht das nicht aus...ich finds sogar richtig gut was miyamoto da so damit mach...jemals das ding in bewegung gesehen? einfach nur herrlich

ich finde sie kacke!du sagst wir sollten sie bei bewegung sehen siehe grafik bei Resident Eviel so eine wäre besser!:D

das hat nichts miteinander zu tun...resi grafik ist zweckmässig..da würde cell shading nicht passen..aber bei zelda passt es schon...aber ihr seid wohl nicht von eurer meinung abzubringen *achselzuck*

Original geschrieben von VegetaGT
das hat nichts miteinander zu tun...resi grafik ist zweckmässig..da würde cell shading nicht passen..aber bei zelda passt es schon...aber ihr seid wohl nicht von eurer meinung abzubringen *achselzuck*

hey wegen SNK spannen wir alle da gibts verwarnungen von Videl:bawling: oder rauswürfe das könnte er auch beim Zelda Treahd schreiben!:mad:

Das ist doch hier der Mario Thread,und nicht der Cell Shading Link und Resi Thread,oder hab ich mich verirrt? :confused2 XD

Ich hab das Spiel auch bei Giga bewundern dürfen,und es sieht wirklich geil aus. Das perfekte Spiel um einfach mal ein bissel rumzulaufen und die Landschaft zu bewundern, einschließlich schwimmen im Meer.^^
Laut N-Zone soll die Grafik ja an manchen Stellen etwas billig sein (damit meine ich die Texturen) aber ansonsten sieht das alles schon sehr gut aus.^^
Aufjedenfall hol ich mir es,so ein Spiel ist Pflichtkauf!

Original geschrieben von SVD98
hey wegen SNK spannen wir alle da gibts verwarnungen von Videl:bawling: oder rauswürfe das könnte er auch beim Zelda Treahd schreiben!:mad:
Mal ganz abgesehen davon, dass das "Spamen" und nicht "Spannen" heisst und ich meinen Post auf der Herrn Myiamoto beziehe, der eben für Mario und Zelda verantwortlich ist, war dein Post kein Spam, stimmt ja :dodgy:...

@ Topic: Wird definitiv ein heisses rennen zwischen Mario und Link... Klar ist, dass beides Top-Spiele werden :p...

Und wie findet ihrs? Ich habs mir natürlich sofort zugelegt, aber ich kann nur sagen: Für Anfänger isses ganz sicher nix! Das is mit Abstand das schwerste Mario! Und ich spreche aus Erfahrung!

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Und wie findet ihrs? Ich habs mir natürlich sofort zugelegt, aber ich kann nur sagen: Für Anfänger isses ganz sicher nix! Das is mit Abstand das schwerste Mario! Und ich spreche aus Erfahrung!

Stimmt, schwer isses schon
aber mit der kamera hab ich manchmal so meine probleme ... das dauernde neu justieren nervt ganz schön
sonst isses klasse

Übrigens har Mario Sunshine Cell-shade Grafik,das wirkt IMHO ziemlich gut(zumnidestens bei Mario und Peach).

Und so schwer find ich's auch net,zumindestens nicht schwerer als Mario 64.

Zurück
Oben Unten