Super Mario Sunshine

Original geschrieben von Kuja
Und so schwer find ich's auch net,zumindestens nicht schwerer als Mario 64.

Das stimmt nicht! Mario 64 hab ich in 2 tagen durchgezockt, als ich gerade ma 10 war! Und hab für alle 120 Sterne 1 Woche gebraucht!

Ja das game is hammer habs am tag der erscheinung sofort gekauft :D

Also is echt empfehlenswert !!! :up:

.
ZELDA OoT sollen die endlich umsetzen auf GC wenigstens dann ein Zelda game auf gc mit der normal anstendigen grafik net wie das neue da kommen ganz komische gefühle wnen ich mir die bilder angucke -.-

So,hab's mir jetzt auch gekauft...und wie nicht anders zu erwarten,isses verdammt genial,aber auch recht schwer ^^
Hab jetzt 31 'Insignien'(ich hasse den Namen :dodgy: )

Ich find net sehr viel Zeit zu Spielen, hab daher erst 50 Insingnien!
Es gibt hier ja auch wieder 120 Insignien!
Na, dann ran an die Arbeit!

So,hab's gepackt...Bowser ist besiegt XD
Ich hatte mir den Endkampf aber echt spektakulärer vorgestellt...war auch echt ned so schwer ^^"

Hab mich jetzt auch reingekniet und habs durch!
Kann mich nur den andern zwein anschließen!

Find´s genial , aber is wirklich schwerer als jeder andre Mario-Teil ...bei Mario 64 hatte ich alle 120 Sterne , hier alle zu kriegen wird´n Kunststück .....hab grad ma 80 Shinnys....jo , der Endkampf war etwas lahm is aber trotzdem super das Game ....

also ich habe es mir gehol.t und muss sagen das 3es sehr gut ist,aber als ich eas kaufte habe ich vergessen eine tüte zu nehmen dann hat man das spiel in der Stadt gesehen !:biggrin2: :rolleyes: :bawling:

Original geschrieben von Junta
So,hab's mir jetzt auch gekauft...und wie nicht anders zu erwarten,isses verdammt genial,aber auch recht schwer ^^
Hab jetzt 31 'Insignien'(ich hasse den Namen :dodgy: )

dann sag Shines :D
also ich komm mir ja ziemlich doof vor
zwar 89 Shines, aber noch nich mal beim endkampf ...
und das nur, weil ich diese doofe aufgabe in Lido Serena nich schaff :dodgy:

Ich finde das Spiel voll genial und werde es mir auf jeden Fall kaufen. Die Grafik ist eigentlich wie immer sehr schön und Spaß macht es bestimmt auch.

naja der enkampf is echt nich so toll aber sons isses echt
genial(besonders die remakes der alten musik ~.~)

@alle die sagen M64 sei net schwer
schonmal den wandsprung auf schloss versucht ohne kanone?
das is echt schwer =_=

na und je schwerer desto besser, man soll so ein Spiel ja auch nicht an einem Tag durchschaffen, sondern im Laufe der Zeit an seinen Problemstellen wachsen und sie mit viel Übung schaffen, ich denke wenn ich mal den Game Cube haben sollte, wird das eines der ersten Spiele sein die ich mir kaufe hinter Zelda natürlich :rolleyes:

Ich hab mir das Spiel auch geholt.Von der Grafik und dem Gameplay her find ichs echt super.Die Levels sind im Verglich zu Mario 64 ein wenig klein und von der Anzahl her find ich nicht genug.Das entschädigt aber wiederum dieser geniale "Dreckweg" und das realistischaussehende Wassser.Der Endgegner is wie shon gesagt echt viel zu billig.Aber vielleicht kommt ja noch ein Final wenn ihr mal auf das letzte Bild beim Abspann geguckt habt.;)
ps:110 hab ich momentan

Hab jetzt 115 und weiß net welche blaue münzen ich noch net hab! Hab kein bock alles abzusuchen!

Zurück
Oben Unten