strategien ,combos,spielzüge

Da bist du aber gründlich reingelegt worden...
Durch den Effekt von Catapult Turtle werden die Monster geopfert/zerstört und wandern 1000% nicht wieder auf das Fusions Deck ! Ganz sicher nicht ...

hab im regelbuch nachgeschaut...
auf seite 11 im englischen:
When a Fusion Monster is destroyed, it is ssent to the Graveyard. If a Fusion Monster Card ist returned to your hand, place it back in the Fusion Deck Zone

du hast recht... wer suchet der findet... dem werd ich die kappe waschen...grrr

ne combo, mit der man im 3. zug gewinnt:
man braucht:
3 fusionmonster mit mehr als 2000 atk, aber lvl 6
catapult turtle
magical scientist

zuerst irgendein monster, mit spell und trap cards absichern
ind der 2. runde catapult turtle rein
in der 3. magical scientist...

immer mit gravity bind oder swords of revealing light absichern...
dann einfach mit magical scientist die fusionmonster holen, mit catqapult turtle opfern und wieder von vorne... am besten mit brüllende seeschnecke

diese kombo GEHT
der effekt von magical scientist: die karte kommt am ende des zuges wieder ins fusion-deck zurück... steht drauf, hab ich nicht gemerkt

aber wenn sie zurückkommt...
der typ hat das gesagt....
na ja, dann hab halt ich gewonnen... aber wenn draufsteht, die karte geht ins fusion deck zurück, dann geht sie ja, irgendwie...
aber sogar wenn sie zurück gehen würde, sie geht erst am ende des zuges, d.h man muss 8 monster im fusiondeck haben, die über 2000 atk haben...

Die sind aber TOT !!! Die kommen nicht zurück ins Fusions Deck, du kannst doch nicht einfach ein Monster aus dem Grab holen, es sei denn es heißt Sinister Serpent ...
Die bleiben alle im Grab ! Dort wo sie eben hingeschickt wurden.
Der Effekt des Scinetist ist wie folgt zu verstehen ...die Monster kommen am Ende der Runde wieder ins Fusionsdeck, WENN SIE AUF DEM FELD SIND !

Genau wenn mehr Fusionsmonster mit hoher ATK vorhanden sind geht es, so aber nicht.

ist weniger ne combo, ich will eher wissen obs geht:
wenn ich card destruction spiele und dann force requisition aktiviere, muss er dann nochmal karten abwerfen?
weil:
ich mach card destruction --> er muss auch abwerfen
ich mach forced requisition --> er muss genau so viele karten abwerfen, wie ich
also kann ich so bis zu 10 karten vom gegner aufn friedhof bringen, oder?

ich will nur wissen, ob das geht...

Ich behaute JA ..wäre aber eher eine Sache für Regelfragen ^^"

Naja Card Destruction

"Both players must discard their entire hands ..."

Forced Requistion

"You can activate this card when you discard from your hand ..."

Also alles klar oder ?

Kann sein das die folgende strategie schon oft erwähnt wurde, aber meine lautet:

Bad reaction to simochi
+Eye of thruth
+Omnius Fortunetelling

Ich darf also die Gegnerischen Karten sehen und er erleidet in jeder seiner Standby Phasen 1000 Schaden wenn er ne Magiemarte auf der Hand hat

Zur Sicherheit hab ich meist noch nen Imerial Order oder nen Magicjammer da liegen. Falls Bad raction zerstört wird spiel ich Giant Trunade.

MEin Combo ist es
MEtamorphose, Ante, Weißerdrache und dnoch 7 werkzeuge des banditen
Raigeki und magic jammer auf hand zu haben

Also ich setze zuerst 7werkzeuge hin und magic jammer
setze dann Ante ein das erlaubt jeden gegner eine karte mit den meisten sternen
und der am meisten sterne hat darf die karte ohne tribut ins feld legen
und der Gegner muss die karte ins friedhof legen und 1000Lp bezahlen.
Dann wenn ich den weißen drachen auf dem feld habe setze ich Metamorphosis ein das erlaubt mir ein monster als tribut zu nehmen(nur monster auf dem feld) und ein fusions monster mit der gleichen sternanzahl aufs spiel setzen
damit setze ich den Dark Paladin ein
und mit Raigeki zerstöre ich sein monster ist es aber ein Man Eater Bug ist es vorbei da kann man aber nur noch beten sonst vom effet her ist der Dark paladin ziemlich coooolll

Das hat nur einen Fehler...

Bei Ante suchen beide Spieler eine ihrer Karten aus. Die mit höherem Level kommt zurück auf die Hand... Die andere wandert auf den Friedhof und der Besitzer bekommt 1000 Damage...

ich hab ne coole combo:

snatch steal und bad reaction to simochi:
ein monster vom gegner übernehmen und er kriegt jede runde 1000 direkten schaden

Ich hab eine lustige:

Mystische Box (Yugi- Schwarzer Magier, diese Box eben....)
Ameba

Also: Man spielt mystische Box, zerstört ein gegn. Monster und gibt dann Ameba als "Entschädigung" (Effekt von Mystische Box) dem Gegner. Dann bekommt er 2000 LP DD.

ich hab auch voll geile combos mit freunden herausgefunden, z.B. spirit reaper mit creature swap =)
oder cyberjar + needle ceiling (muss nicht immer effektiv sein, aber wenn der gegner nur starke monster in faceup legt, is es schon ne geile strategie ^^)

Zurück
Oben Unten