strategien ,combos,spielzüge

@ jak2: Gilt im übrigen auch für dich :dodgy:
@ Forbidden One: Hm nee jetzt nicht mehr !

@ Topic: Ma ne Combo von mir O__o

Also man brauch auf dem Feld 2x Gravekeeper´s Chief und einen weiteren Gravekeeper´s Assailant( Oder Spear Soldier, ist eigentlich egal ^^")
Zuden muss Necrovalley aktiv sein.

Jetzt spielt man Dark Hole, aktiviert Rite of Spirit, und holt den ersten Chie´f zurück - durch dessen Effekt den 2ten Chief und durch dessen Effekt den Assailant (oder Spear Soldier) ...durch Necrovalley bekommen ja alle 500 ATK/DEF Bonus !

Das macht dann einen Schaden von 2400 + 2400 + 2000 = 6800 !
Goil oda ^^

EDIT: @ jak2: Sowas will ich nicht noch einmal hören ! Nur damit wir uns richtig verstehen ...erstens Spam, 2tens kann man das auch anders sagen !

.:majin2k3:. schrieb:
@ jak2: Gilt im übrigen auch für dich :dodgy:
@ Forbidden One: Hm nee jetzt nicht mehr !

@ Topic: Ma ne Combo von mir O__o

Also man brauch auf dem Feld 2x Gravekeeper´s Chief und einen weiteren Gravekeeper´s Assailant( Oder Spear Soldier, ist eigentlich egal ^^")
Zuden muss Necrovalley aktiv sein.

Jetzt spielt man Dark Hole, aktiviert Rite of Spirit, und holt den ersten Chie´f zurück - durch dessen Effekt den 2ten Chief und durch dessen Effekt den Assailant (oder Spear Soldier) ...durch Necrovalley bekommen ja alle 500 ATK/DEF Bonus !

Das macht dann einen Schaden von 2400 + 2400 + 2000 = 6800 !
Goil oda ^^

EDIT: @ jak2: Sowas will ich nicht noch einmal hören ! Nur damit wir uns richtig verstehen ...erstens Spam, 2tens kann man das auch anders sagen !

Sag mal... Was ich weiß, darf nur ein Chief zur gleichen Zeit am Feld sein, oder????

.:majin2k3:. schrieb:
Der Kartentext besagt folgendes:

"You can have only 2 face-up “Gravekeeper’s Chief” on your side of the field at any time"

Ich hab gerade den Effekt von Chief durchgelesen... und da steht 1 face- up Chief! Entweder die Regeln haben sich geändert, oder du hast einen Fehler gemacht....

Oh ...das hat YuGiOh Realms mal wieder falsch gemacht ...ich hätte doch auf den Chief gucken sollen der hier rumfliegt ^^
Hast recht, der darf nur 1 mal auf dem Feld sein. Ich werde die Combo noch einmal überarbeiten ^^

Jetzt hab ich wieder eine *zerstör alle gegn. Monster* Strategie:

Man braucht zwei Monster: ein beliebiges und Guardian Shiiru.
Das beliebige Mosnter wird mit Bow of failing stars ausgerüstet. Dann darf man Shiiru spielen.... Zum Schluss noch Dagger of Butterflies- Eruma auf Shiiru spielen, sie zerstören (Effeckt von Shiiru) und damit ein gegn. Monster zerstören. DoB.- Eruma dann wieder zurück auf die Hand, und wieder von vorne..... :astrosmil :sagrin::

Also, hier ma eine, die ich immer benutze und die mir immer gut geholfen hat:
Jinzo #7 + Limiter Removal

Jinzo #7 kann die lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen, hat aber nur 500 atk! deshalb rüstet man ihn mit LimiterRemoval aus! dadurch verdoppelt er seine atk! wird aber leider durch Limiter Removal am ende des Zuges zerstört! dies hilft aber auch, damit der Gegner Jinzo #7 nicht mit einem starken Monster zerstören kann!

:smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash:

hier is auch eine gar nicht mal so schlechte: jinzo(muss net unbedingt jinzo sein ^^) + book of moon + needle ceiling

wenn der gegner 3 monster oder mehr aufm feld hat, dann benutzt man einfach book of moon auf jinzo, der wird facedown defence geschaltet und dann needle ceiling, alle faceup monster werden zerstört! =)

book of moon is einfach ne geile karte =)

Zurück
Oben Unten