strategien ,combos,spielzüge

hier eine für ganz arme:
ein monster mit mask of brutality ausstatten, dann 2 soelmn wishes aktiv ieren,und man bekommt 1000atk mehr. für alle,die keinjne axe of despair haben

wer spielt schon mask of b auf sich ?? die kommt auf gegner und gleich ma mask of accursed hinterher und wers hat mask of restrict und aus die maus

Yo_Asakura schrieb:
nightmare whell
mask of brutality
lavagolem

arrrrghhhhhh es brennt es brennt *hrhr*
Das ist echt hart Oo'
2000 (!!!) DD jede Runde, der Gegner dürfte das nicht lange durch halten

Dazu sollte vllt noch Mask of Restrict ! Dann kann der Gegner den Golem auch nicht mehr opfern.

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
A monster equipped with this card increases its ATK by 1000 points and decreases its DEF by 1000 points. Pay 1000 Life Points during each of your Standby Phases. If you cannot, this card is destroyed.

--------------------------------------------------------------------------------

Da steht aber nicht das dr Begünstigte den Schaden bekommt -.-"
Also so wie ich das sehe bekommst du 1000 Schaden und der Gegner 1500 -.-"

Yo_Asakura schrieb:
wer erzählt mir hier eingelciht für an mist das man die karte aufn gegner equippen muss -.-"
Ich würde eher behaupten das DU es den anderen einredest, nicht sonderlich gut wenn dir hier jeder 2te alles nachplappert -.-"
Viele haben keine eigene Meinung mehr, weil sie sich nach dir richten !

ne das hat einer behauptet
weil ein andrer gesagt hat das mask ein axe of despair für arme is
dann hat der 1ste gemeint dsa man ja nciht sich selbst damit equippen muss

ich ich glaub das natürlich sofort und bau eine strategie darum

-.-"

eine combo für darkm necrofear feaks(hallo yo):
mit painful choice viele fiends holen,dann kommt ein grossteil auf den friedhof.dann3 fiends removen und den dark necro aus der hand specil summonen.
so schafft man des in 1 ner runde

jak2 schrieb:
noch n cooler:

wenn man gegenn einen spielt,der starke lv.4 aufm efeld hat,muss man einfach jirai gumo aufs fgeld legen,aber in atk face down!dann holt siech der gegner nen schaden, und verliert noch das monster.

Kann man ne Karte verdeckt im Angriffsmodus spielen! Das war mir noch unbekannt!!!!!

(haut mich bitte tot, wenn diese Frage schwachsinn is, aber ich bin noch ein ganz frischer Yugioh spieler!!!!!!!)

:burnup: :saiyan: :burnup: :saiyan: :burnup: :saiyan:

Man kann nichts verdeckt im AM spielen, aber völlig unmöglich ist es auch nicht !
Es soll ja Karten geben die Monster egal in welcher Position sie sind einach umdrehn (von Face-Up zu Face-Down). Dann ist es möglich -.-" Dennoch schwachsinnig ...hast Recht mit deinem Einwand.

Noch ne lustige Combo um den Lava Golem !!

Also man braucht...

2 Monster auf dem Feld des Gegners + Lava Golem auf der Hand
Mask of Restict
Imperial Order
2x Nightmare Wheel (ist glaube nicht limitiert)

Erst opfert man die 2 Monster des Gegners um Lava Golem zu beschwören.
Anschließend die Wheels auf ihn spielen anschließend Mask of Restrict und Imperial Order aktivieren.
Somit ist die Combo sicher vor verfrühtem opfern und anwenden von MST gegen die Wheels oder gegen die Maske ..
Auf dem 5ten Slot kann noch ein 7 Tools untergebracht werden, falls der Gegner sich mit Torrential Tribut rächen will ^^"

Naja das wird er eh nicht lange durch halten 2000 DD jede Runde ist echt hart Oo'

ne combo, mit der man im 3. zug gewinnt:
man braucht:
3 fusionmonster mit mehr als 2000 atk, aber lvl 6
catapult turtle
magical scientist

zuerst irgendein monster, mit spell und trap cards absichern
ind der 2. runde catapult turtle rein
in der 3. magical scientist...

immer mit gravity bind oder swords of revealing light absichern...
dann einfach mit magical scientist die fusionmonster holen, mit catqapult turtle opfern und wieder von vorne... am besten mit brüllende seeschnecke

so hat das einer mit mir gemacht...
aber ich bin nicht sicher, ob die fusionsmonster danach net in graveyard gehen? der typ hat mir versichert, die gehen wieder in die fusion zone.

Zurück
Oben Unten