strategien ,combos,spielzüge

würdet ihr bitte auch ma was zu meinem zug, da sagen ich will ma wissen was ihr dazu zu sagen habt! bidö!

Hier mal wieder ne kleine Kombo von mir,
man braucht:
Heart of Clear Water
Little Gaurdian
Bow of falling Stars - Shiruu
Axe of Gravity - Garruu

also zuerst wird der Gaurdian mit dem Bow Equippt, dadurch verliert er zwar 1000 ATK, darf dafür aber direkt
angreifen, also hat der Gaurdian noch 400 ATK
dann Heart of clear Water drauf und er ist fast unzerstörbar, dann noch die Axe of Gravity und er hat 900 ATK und zusätzlich kann kein Monster auf dem Feld des Gegners seine Position ändern(das gilt auch für Face down, also Flipp)
also hat man jetzt ein Monster, das praktisch nicht zertört werden kann(zur not noch mit Jammer und seven tools beschützen) das in jeder Runde 900 Direct Damage macht und das auch noch verhindert, das der Gegner nen PS ode so flippt.
Und das beste ist ja, das der Gaurdian durch seinen Effekt am Ende der Runde in VM gedreht werden kann, so kann also nicht irgend ein starkes Viech Schaden anrichten.
Leider ist die Combo ziemlich anfällig für Magic Jammer und auch sher schwer zu ziehen, aber wenn sie einmal liegt wird es schwer sie zu zerstören.

Ryo

stimmt, aba mir fehlt einma der Jinzo#7! dann könnte ich das schon machen! aba ich will ja auch noch ein spannendes Duell haben und meinem Gegner nicht immer die Punkte zu schnell abziehen!

auch ne geile combo:
spirit reaper + creature swap

du nimmst das hammerhart starke monster vom gegner, gibst ihm dafür spirit reaper, doch weil du ne magiekarte auf spirit reaper benutzt hast, is sie zerstört!
gaaaaaanz einfach die lp angreifen. ggf. geht creature swap natürlich auch mit ner anderen karte, die man dann halt in atk flippt und dann das schwache monster angreift

Ring of magnetismus auf opfer, dann cure mermaid offen in ver legen und jede Runde 800 !! Lifepoints kassieren und der Gegner kann nichts dagegen tun.

Wieder ne neue Combo von mir:

Man spielt [Sacred Castle of the Sky] und dann diese DNA Karte. man sagt Angel und dann kann der Gegner keinen Schaden mehr anrichten (er kann dir keine LP abziehen).

Ihr kennt sicher noch meine Guardian Combo von früher.... Wenn man zusätzlich noch ein Counter Monster speilt, das mts zerstört (oder anderen Effekt), wird es ganz lustig....

book of moon +needle worm.
man muss ihn selber flippen, der gegner verliert 5 karten.
dann wenn der gegner angreift, drehst du book of moon um, und er verliert noich mal 5

macht man fdas mit 3 books und 3 needle worms macht,m stirbt der gegner schnell.
die combo mit 3 mal den karten is aber fast unmöglich zu machen.
dann noch cyber jar hinterher, und der gegner is so gut wie platt.
es liegt aber noch ein anderes hindernis da: der needle worm. er ist zu selten und teuer

jak2 schrieb:
dann wenn der gegner angreift, drehst du book of moon um, und er verliert noich mal 5

macht man fdas mit 3 books und 3 needle worms macht,m stirbt der gegner schnell.
es liegt aber noch ein anderes hindernis da: der needle worm. er ist zu selten und teuer

Die Combo ist mir schon viel früher eingefallen.... In meinem alten Deck (dem gefälschten), da waren alle diese Karten drin....

jak2 schrieb:
Wie bringst du es denn fertig es selber zu flippen ? Da fehlt noch eine Kleinigkeit, nämlich den Gegner lange genug am Angriff hindern ...

Leichter gesagt als getan ..der Gegner kann angreifen oder Flippeffekte verhindern ..
Genau selten und teuer, außerdem nahezu unmöglich das mehrmals zu machen.

So... je´zt mal wieder was von mir.....:

Cyberkrug (oder Cyberfranklin, wie auch immer) + BEUD + Trap Eraser Board = Ein BEUD auf dem Feld, o LP schaden, Gegner muss eine Karte ablegen!!!!

Card Text:
FLIP: After this card is flipped, offer it as a Tribute during your Standby Phase to destroy all monsters on your side of the field and inflict Direct Damage equal to half of the total ATK of the destroyed cards (excluding this monster) to your opponent's Life Points.

das sind nur 4500 nochwas dd (devil franken hat aber auch net viel ) auch wenn man jigen zweimal hat
der erste läßt für den zweiten jigen nix mehr übrig

Zurück
Oben Unten