D
Devil666
Guest
würdet ihr bitte auch ma was zu meinem zug, da sagen ich will ma wissen was ihr dazu zu sagen habt! bidö!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yugi_yami schrieb:Ring of magnetismus auf opfer, dann cure mermaid offen in ver legen und jede Runde 800 !! Lifepoints kassieren und der Gegner kann nichts dagegen tun.
Jiraiya schrieb:ich würd dna surgery + insect barrier spielen, da kann er nich mehr angreifen
Doch man kann noch angreifen. Insect Barrier verbietet nur den gegn. Insekten den Angriff.Forbidden One schrieb:man selber aber auch nicht....![]()
jak2 schrieb:book of moon +needle worm.
man muss ihn selber flippen, der gegner verliert 5 karten.
dann wenn der gegner angreift, drehst du book of moon um, und er verliert noich mal 5
macht man fdas mit 3 books und 3 needle worms macht,m stirbt der gegner schnell.
die combo mit 3 mal den karten is aber fast unmöglich zu machen.
dann noch cyber jar hinterher, und der gegner is so gut wie platt.
es liegt aber noch ein anderes hindernis da: der needle worm. er ist zu selten und teuer
Wie bringst du es denn fertig es selber zu flippen ? Da fehlt noch eine Kleinigkeit, nämlich den Gegner lange genug am Angriff hindern ...jak2 schrieb:book of moon +needle worm.
man muss ihn selber flippen, der gegner verliert 5 karten.
dann wenn der gegner angreift, drehst du book of moon um, und er verliert noich mal 5
Leichter gesagt als getan ..der Gegner kann angreifen oder Flippeffekte verhindern ..macht man fdas mit 3 books und 3 needle worms macht,m stirbt der gegner schnell.
Genau selten und teuer, außerdem nahezu unmöglich das mehrmals zu machen.die combo mit 3 mal den karten is aber fast unmöglich zu machen.
dann noch cyber jar hinterher, und der gegner is so gut wie platt.
es liegt aber noch ein anderes hindernis da: der needle worm. er ist zu selten und teuer