strategien ,combos,spielzüge

Dark_Anima schrieb:
Jo hab ich!

Maha Veilo 1550 + Axe 1500 + Axe 1500 + Megamorph + 2050 = 6600
Was sagst du dazu! Falls du dich wundern solltest! Schau dir erst ma genau an was Megamorph macht!
Maha Vailo mit Megamorph hat 3600 ... dann noch Axe of Despair ... 1500 ... und noch eine Axe ... 1500 und noch eine Axe ... 1500 ... dann noch mage power... 3000 ... sind wir bei 11100 !!!

.:majin2k3:. schrieb:
Maha Vailo mit Megamorph hat 3600 ... dann noch Axe of Despair ... 1500 ... und noch eine Axe ... 1500 und noch eine Axe ... 1500 ... dann noch mage power... 3000 ... sind wir bei 11100 !!!

Nja da haste recht majin, aber in seinem Post stand nix von einer dritten Axt udnd Mage Power! Also habe ich richtig gerechnet!

Mein Combo:
Erst legt man Leghul(300) im angrigsmodus
dann rüstet man ihn mit Stim-pack(700), Malevolent Nuzzler(700), Laserkanone(300) aus.
Dann legt man noch die feld karte Wald(200).

Und jetzt kann Leghul mit 2200Angrifskraft direct die lebenspunkte angrteiffen.

Super! Kennt jede sau sowas! Wenn das noch mit Gravity Bind kombinierst wird es sogar noch besser! Erm ausserdem ist da Jinzo#7 besser!

Falsch für ihn kann man Schwert der dunklen Zerstörung, Maschinenumwandlungsfabrik, Limiter Removal, 7 Completed und so weiter benutzen! Da kommt ganz schön was zusammen und durch die Fieldpower von Mystic Plasma Zone bekommt er au noch ma 500!

Dark_Anima schrieb:
Majin da muss man sich anmelde und bei meiner net! Nja is jedem überlassen wo er nachguckt! Steht eh überall das selbe!

Dafür sieht man bei realms der Booster Tag direkt bei der auswahl, es werde US von EU Boostern unterschieden, es gibt die Jap. Structure Decks und einige alte Jap. Booster Serien :)

@yami yugi: stim pack ist doch mist.

da haust du ne axe od despair,united we stand ,mage power u. nuzzler drauf.
dann gibts sdchaden.aber den piss,den du da aufschreibst,is shit

Was ich ganz lustig find is folgende combo: The Eye of Truth + Snatch Steal + Bad Reaction to Simochi

Mit Snatch Steal krallt man sich n gegnerisches Monster, durch das Eye of Truth siehst man die Hand des Gegners... einziges Problem => Er bekommt sowohl durch Snatch Steal als auch durch the Eye of Truth 1000 LP in jeder seiner standby-phasen
allerdings wird das ganze durch Bad Reaction to Simochi in jeweils 1000LP direct damage pro standby phase umgewandelt... aua? o_O

ich finds das ganze recht lustig XD"

Ich hab noch eine combo:

Mit überläufer monster holen und statt anzugreifen für sein eigenes monster opfern so ist man das monster los und hat selber ein starkes draussen...

ne was ganz lustig ist:

mystic tomato (oder was anderes in der art) dann big eye flipen karten sortieren und reversal quiz spielen man gewinnt hundert pro. Wenn man dann mit tomato ne creatur holt die irgendwie dmg machen kann wenn sie zerstört wird oder geflippt wird oder sost wie dann hat man gewonnen. Die Combo ist zwar nix für normale duelle aber wenn man gegen freunde spielt immer wieder lustig ;)

man muss 2 solemn wishes haben, dann revivak jamm u. jamm defender.
der gegener haut immer den geist weg,er kommt für 1000lp wieder, beim ziehen bekommst du 1000lp.
ein teufelskres für den gegener, wenn er nur ^1 monster draussen hat.

kann ich hier fragen (will kein thread aufmachen) was am besten gegen gravity bind is? oda auch diebeste combo ;)
und beschützt der herr der drachen den weiße drachen davor?

noch eine:
du spielst imperial order u. zwei solemn wishes.
der order kostet nichts mehr, und du hast den gegner 8unter control

Zurück
Oben Unten